Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hallo,
habe seit ein paar Monaten eine Samsung Gear Sport, diese war bei einem Smartphone mit dabei (keine Garantie leider mehr).
War beim Baden und ich denke, dass dies der Auslöser war. Seit dem gehen viele Sensoren nicht mehr. Habe den Test durchgeführt und es wurde folgendes angezeigt...
Hallo zusammen,
die letzten Tage habe ich viel gegooglet und Youtube-Videos gesehen zum Thema Galaxy Watch Active 2 und der Samsung Health App, aber ich verstehe es einfach nicht.
Seit einigen Tagen bin ich stolze Besitzerin einer Samsung Galaxy Watch Active 2, die meine Fitbit Versa abgelöst...
Moin Moin Zusammen,
seitdem ich die Galaxy Watch mit meinem Sony Xperia XA2 Ultra verbunden habe, klingelt mein Handy nicht mehr bei ankommemden Anrufen. Auch wenn die Uhr nicht mit dem Handy verbunden ist, ist es bei ankommenden Anrufen still.
An was kann es liegen?
Gruß
Kummi
1828766
Die Mikrofon Lautstärke meiner Buds+ ist zu leise. Wie kann man die Mikrofonverstärkung beeinflussen? Ich verwende die Buds nicht zum Musikhören sondern ausschließlich zum Freisprechen. Hier bekomme ich häufig die Rückmeldung zu leise zu sein. Über schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen...
Hallo,
ich möchte gerne die Trainingsansagen von einem Training (5 km Lauf), welches ich auf der Galaxy Watch Active 2 starte, auf meinen Bluetooth Kopfhöhrer höhren und nicht auf der Uhr. Alle Lautstärken sind ok. Bei den Kopfhöhrer sind in der Bluetooth Verbindung die Optionen Medien und...
Hallo zusammen,
hatte meine Galaxy Watch zur Reparatur gegeben, da sie keine Schritte mehr aufgezeichnet hatte und der Puls auf 154 stehengeblieben war. Habe sie heute wiederbekommen und jetzt lässt sie sich nicht mehr mit dem Handy koppeln, weder mit meinem Iphone, noch mit dem Galaxy S9...
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Im täglichen Workout, Radfahren, Pkt. App Charts fehlt bei mir die Pulsanzeige, es werden lediglich Geschwindigkeit und Höhe angezeigt. Berechtigungen sind aktiviert. Hoffe es hat mir jemand einen Tipp an was es liegen könnte, herzlichen Dank! PS. Habe die...
Hallo, ich habe bei einem Akkustand von ca 40% die gear an die original Ladestation angelegt, Verbindung war auch da, da ich den Grünen Blitz gesehen habe. Nach ca 1 Stunde nehme ich die Uhr wieder zu mir, dabei viel mir auf, dass sie sehr heiss war. Als ich dann das Display einschalten wollte...
Hallo Community,
Ich hatte vor kurzen ein Gespräch mit einer Bekannten, die mir erzählt das Ihre Garmin Watch nach einem Radunfall automatisch den Notfallkontakt benachrichtigt hat. Jetzt habe ich gesehen bei der Active 2 geht das mit dreimaligen drücken der Taste. Ich würde es toll finden...
Hallo!
Wird bei der Uhr eine deutsche American Express Kreditkarte akzeptiert, wenn die Uhr auf Schweiz eingestellt ist und dort die AE Kreditkarte akzeptiert wird?
Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt? Danke im Voraus.
Viele Grüße
Jeannine
1469666
Hallo ich habe mir extra für meine buds einen Bluetooth Adapter gekauft damit ich die am pc nutzen kann .Wenn ich aber z.B. Spotify oder egal was auf eine leise lautstärke mache kratzt der sound (übersteuert) leicht. Wäre gut wenn mir jemand helfen kann da sie für mich so nutzlos am pc sind...
Die Kollegen aus der Storage-Abteilung leisten seit Jahren extrem gute Arbeit. Jetzt haben sie etwas Neues und extrem Cooles rausgehauen: Die neue SSD 870 QVO mit bis zu 8 Terrabyte Speicherplatz.
1838815
Ich habe seit gut einer Woche eine Galaxy Watch Active 2 Under Armour Edition mit einem Notes 10+ gekoppelt und seit 2 Tagen leert sich der Akku so schnell, dass nach ca 10h alltägliche Nutzung vorrangig durch Notifications etc, keine Apps und kein Joggen etc der Akku von 100% Morgen bei ca 10%...
Hallo Zusammen,
ich habe seit letzten Samstag eine Galaxy Watch 42mm in der LTE Version.
An sich bin ich mit der Uhr zufrieden, allerdings habe ich extreme Probleme mit dem Akku.
Ich hab hier schon einiges gelesen und auch schon 2 mal den Reset gemacht, nach dem neu Aufsetzen habe ich sofort...
Hi hab mir soeben eine Samsung Gear S3 gekauft Frontier gekauft.
Beim Koppeln kommt immer eine Benachrichtigung das die Uhr nicht verbunden ist. Kann mir vllt jemand weiter helfen? Hab schon alle Geräte neu gestartet und die Apps deinsterliert und Daten gelöscht.
1819493
Hallo,
die Buds+ funktionieren ohne Probleme, solange ich nicht damit jogge.
Sobald ich 20m gelaufen bin, regelt sich die Lautstärke (laut und leise abwechselnd) von alleine.
Bleibe ich stehen, bleibt die Lautstärke auf einem Niveau.
Auch ein sperren der Touch Fläche bringt keine Verbesserung...
Ich habe eine Samsung Galaxy Watch 46mm am 13.07.2019 erworben. Bisher lief auch alles, sehr robust das Teil.
Der Sommer fängt jetzt wieder an und ich war mit ein paar Freunden gestern am See schwimmen. Heute morgen ging auf einmal die Pulsmessung nicht mehr und ich war verwundert warum...also...
Hallöchen liebe Community,
ich habe jetzte seit gut einem Monat eine Watch Active 2 und bin auch eigentlich glücklicher Besitzer.
Eine Sache stört mich dennoch extrem und wie ich sehe, hat der ein oder andere das gleiche Problem.
- Ja ich weiß, keine medizinische Zwecke pi pa po & co. -
Mein...
Guten Tag,
Leider funktioniert die Schlafaufzeichnung nicht korrekt an meiner neuen Galaxy Fit.
Es wird täglich eine Stunde zu wenig aufgezeichnet.
Wie kann ich das ändern bzw. einstellen das es richtig funktioniert?
1826257
Moin Zusammen,
im Mai gab es für meine Gear Sport ein Update, dabei sind für mich unwesentliche Änderungen installiert worden, Ärgernisse (Bixby (möchte ich nicht)) und ein Problem - die von mir genutzte Funktion zur Ermittlung des Pulses alle 10 Minuten in Ruhe funktioniert so gut wie nicht...
Habe mir eine Active 2 zugelegt um damit meine sportlichen Aktivitäten zu kontrollieren. Nach nur 7 Monaten hat sie den Geist aufgegeben. Habe sie dann zur Reparatur zu Samsung gebracht, dort wurde dann ein Wasserschaden festgestellt. Ich habe meine Uhr nie beim Händewaschen, Duschen etc...
Hallo, seit gestern habe ich die active 2 und hab sie nach Beschreibung mit der Samsung App und meinem huawei p30 light gekoppelt. Bereits gestern verlor sie immer wieder die Verbindung. Online habe ich schon nach Lösungen des Problems gesucht und den Speicher bzw Cache in der Samsung App...
Hallo,
Bei allen workouts wird mit der galaxy watch active 2 der puls gemessen. Aber bei welchen wird wirklich der puls auch bei der Berechnung des kalorienverbrauchs im workout einbezogen. Scheinbar sind die Werte nur von der zeit aber nicht der Intensität abhängig.
Viele grüsse
Tina
1815800
Moin,
wollte hier mal mein Problem schildern und sehen, ob jemand anders schon dieselben Erfahrungen mit seinen Galaxy Buds gemacht hat:
Hab kürzlich auf einer Motorradtour die Galaxy Buds unter meinem Helm getragen, um mich unterwegs von der Navi-Funktion leiten zu lassen. Hat prinzipiell...
Hallo, kann man mit der Galaxy Watch Active 2 Telefonieren wenn die Uhr mit dem Handy verbunden ist? Also mit der WiFi Variante?
Oder kann man nur mit der LTE Variante und eSim Telefonieren?
Danke im Voraus!
LG Lilitz
1480289
Hallo Zusammen,
vor einigen Tagen musste ich mein Handy zurückgesetzen (Galaxy), nach Neueinrichtung wollte auch meine Uhr einen Reset. Gesagt getan. Jetzt tritt an meiner Galaxy Watch 42mm folgendes Problem auf:
Ich gehe am Tag zum Beispiel 20 Etagen hoch, angezeigt werden in der Samsung...
Meine Freundin hat sich jetzt auch eine gear fit 2pro geholt aber irgendwie verbindet sie sich nicht automatisch mit dem Handy wenn es mal ausser reichweite war. Ich habe das selbe Handy und bei mir klappt es ohne Probleme. Woran kann das liegen wir haben schon alles Einstellungen an der Uhr und...
Achtung: Die Apps sind Englisch und ihr braucht eines dieser Smartphones und Smartwatches:
Galaxy Watch, Watch Active, Watch Active 2 | S9/+, S10/+, Note9
Was muss man machen um sie zu Installieren ?:
•Ihr müsst eine VPN aus dem Play Store installieren (z.B. Betternet)
•Sim Karte raus
•Speicher...
Hallo.
Meine Gear S3 hat sich während dem tragen selber in den Reboot geschaltet und hängt jetzt fest.
Auch nach vollständigem entladen des Akkus keine Änderung, sobald die Uhr in der Ladestation liegt fängt Sie wieder im "Rebooting . . ." an. Dieser leuchtet ein paar Sekunden, stellt wieder...