Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
T
Ich hab mir vor 2tagen eine Galaxy Watch (SM-R800) gekauft und verwende sie mit meinem HUAWEI P20... Aber die Uhr trennt ständig die Bluetooth Verbindung nach ca 10 Minuten zum Handy... Obwohl es immer eingeschalten ist... Kann mir vlt wer helfen? Lg 1873578
Antworten
1
Aufrufe
220
A
J
Hallo Leute Plötzlich steht auf meiner Uhr: "Daren können nicht geladen werden. Für erneuten Versuch tippen." Das letztere hat nicht geklappt, 3× Neustart auch nicht. Ich würde sehr ungerne die Uhr auf Werkeinstellung tun. Habt jemand auch die Erfahrung gemacht und kann mit mir die Lösung...
Antworten
2
Aufrufe
146
J
N
Hallo, ich habe ein Iphone 11 mit IOS 13 und eine Active2. Wenn ich einen Anruf bekomme vibriert die Uhr und zeigt einen eingehenden Anruf an. Wenn ich den Anruf auf dem Iphone annehme, passiert es relativ häufig, dass die Uhr weiter vibriert. Auch dann noch, wenn ich den Anruf längst...
Antworten
3
Aufrufe
149
J
F
Hallo, ich habe mir zu meinen neuen Samsung Handy die Buds SM-R170, also nicht die "Plus" geholt. Aber ich bin sehr enttäuscht von den Ohrhörern, was den Bass-Bereich angeht. Da kommt irgendwie gar nichts. Ich habe bereits den Samsung Sound Assistant installiert und dort mit dem Equalizer...
Antworten
3
Aufrufe
311
F
D
Hallo, seit dem Wechsel auf ein Galaxy S20+ (und damit zurück zum Samsung-Kalender) werden Terminerinnerungen nicht auf meiner Uhr (Galaxy Watch 42 mm LTE) angezeigt. In der Kalender-App auf der Uhr werden die Termine zwar angezeigt, es gibt jedoch keine Erinnerungen - obwohl am Smartphone...
Antworten
4
Aufrufe
231
D
T
Mit der Gear S2 aufgezeichnete Trainings werden seit 1 Tag nicht mehr mit Strava synchronisiert. ..hat vorher - auch wenn es manchmal einen Tag gedauert hat - immer zuverlässig funktioniert. Mit dem Note10 aufgezeichnete Trainings werden weiterhin auf strava angezeigt, aber von der Uhr kommt...
Antworten
9
Aufrufe
214
C
B
Huhu, ich habe mir heute die Samsung Active 2 Uhr gekauft und finde sie auch echt toll. Jedoch bin ich grad furchtbar genervt, weil die Uhr sich alle paar Sekunden von meinem Handy (Motorola G8 plus) trennt und ich eigentlich nix machen kann, weil ständig die Verbindung fehlt. Versuche seit...
Antworten
2
Aufrufe
157
B
M
Hallo, wenn man bei der Active 2 die Intensität bei " Anderes Workout" von Heftig auf Mäßig oder umgekehrt umstellen will, muß ich folgende Schritte auf der Uhr durchführen: Samsung Health -> Zeichnen Sie ihr Workout auf ->Trainieren ->Anderes Workout -> ... -> Intensität ->Mäßig oder Heftig...
Antworten
4
Aufrufe
175
T
X
Ich habe seit dem Update auf Tizen 4.0.0.7 das Problem dass ich nicht mehr auf Benachrichtigungen reagieren kann. Das sieht so aus: WhatsApp Nachricht kommt, ich gehe auf Weiter Lesen, komme zu der Übersicht mit den 3 Schaltflächen. Ich tippe auf die Tastatur, mir wird angezeigt dass das...
Antworten
6
Aufrufe
180
X
W
Ich habe eine SM-R810nzkadbt Smartwatch gekauft. Leider finde ich nichts, wo ich ordentliche Ziffernblätter runterladen kann. Zwar habe ich schon einige Programme runtergeladen, aber die sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und ich bin bereit, auch für etwas Ordentliches zu bezahlen. Wer bitte...
Antworten
6
Aufrufe
162
W
L
Ich habe die Gear S3 Frontier und was mir auffällt ist, dass sie zu viele Schlafphasen aufzeichnet. Laut der Uhr schlafe ich durchschnittlich 11 Stunden. Verteilt über den Tag. Heute hat sie Schlaf aufgezeichnet, während ich mit meiner Family Abendbrot gegessen habe. Ich habe sie auch schon...
Antworten
2
Aufrufe
158
L
D
Hallo und frohe Weihnachten! Ich habe zu Weihnachten eine Samsung Galaxy watch bekommen das Verbinden mit meinem Huawei P9 Lite hat auch problemlos funktioniert aber nun trennt sich die Uhr ständig vom Handy. Dabei befindet sich Handy und Uhr immer im gleichen Raum. Auf dem Handy erscheint dann...
Antworten
7
Aufrufe
215
L
S
Hallö, ich habe selber die 825, da habe ich allerdings nichts zu gefunden. Hat jemand die 820 und hat da das Update schon erhalten? Sollte ja die EKG Funktion freischalten. Update seit 3 Tagen online. https://doc.samsungmobile.com/SM-R820/*****/doc.html Gruß, Stefan 1872199
Antworten
6
Aufrufe
155
S
A
Hallo, seit Tagen habe ich das Problem das meine Schritte nicht in die Samsung Health App übertragen werden bzw nicht übereinstimmen. Hab schon Deinstallation, neues Update etc versucht aber leider ohne Erfolg *1f62b.png* könnte mir bitte jemand helfen 1869383
Antworten
1
Aufrufe
162
D
D
werksreset 20x durchgeführt, mit und ohne Backup... leider geht der Pulsmesser nur sporadische wenn ich ihn manuell anstarte. Die grünne LED blinkt nur kurz auf. Ist allerdings von 10x nur hin und wieder das sie blinkt, sonst bleibt sie dunkel. Der Schritzähler scheint auch nur im Hi8ntergrund...
Antworten
1
Aufrufe
186
D
A
Sehr geehrte Damen und Herren, Im Oktober haben wir direkt bei Samsung eine Galaxy Watch Active 2 bestellt (De190826-15538699). Heute heute hat sich dann der Sensor unter der Uhr abgelöst. Es sieht aus, als hätte sich der Kleber gelöst. Ganz ehrlich, dass kann bei einer Uhr, die mehr als 360...
Antworten
2
Aufrufe
206
B
I
Seit dem neusten Samsung Gear S3 Update, vor ein paar Tagen, kann ich keine WhatsApp Nachrichten mehr von meiner Uhr aus abschicken. Immer, wenn ich den Text abschicken möchte erscheint auf dem Display der Uhr, es wäre ein Fehler passiert. Vor dem Update hatte das beantworten von Nachrichten von...
Antworten
6
Aufrufe
205
X
D
Nach dem letzten Update sank die Akkulaufzeit von 12 Stunden auf unter 4 Stunden! Es wurden keine weiteren Änderungen vorgenommen. Neu ist Tizen 4.0.0.7 Alles abgeschaltet, was möglich ist. Eine derart teure Uhr, die mit jedem Update schlechter wird? Erbitte dringend Abhilfe. Heute 2x voll...
Antworten
5
Aufrufe
160
T
L
Hi, Meine galaxy active2 verbindet sich mit meinem S10 nicht mehr (Bluetooth). Nach der Bestätigung auf beiden Geräten bricht er ab. Ich habe schon alles versucht: - s10 neu gestartet - Uhr neu gestartet - die Uhr zurückgesetzt - App wearable neu installiert Offensichtlich kann er die...
Antworten
3
Aufrufe
201
L
D
Hallo zusammen, habe die Active watch und beim joggen werden in der App die Kalorien doppelt abgebildet. War 5 km laufen und es hat mir angezeigt, dass es 333 Kalorien sind. Wenn ich in die App gehe, dann sind es 645 Kalorien, hier werden die Schritte plust die Aktivität gerechnet, was ja falsch...
Antworten
2
Aufrufe
173
D
D
Kann man mit der Galaxy Watch Sprachnachrichten sowie Fotos auf der uhr einsehen ? Oder ist dies nicht möglich. 667005
Antworten
35
Aufrufe
367
A
G
allo zusammen, ich möchte mir eine SM-R805 zulegen und bei der Recherche ist mir aufgefallen , dass im Vertrieb verschiedene Ländercodes (Artikelnr.) vrwendet werden, wie z.B. am Ende DBT (für Deutschland ) oder SEB (EU). Wwelche Auswirkungen gibt es hier für den Nutzer/ für die Einrichtung...
Antworten
2
Aufrufe
155
A
A
Hallo liebe Community, Ich wollte mal fragen ob es einen Weg gibt die Samsung Pay app für das Samsung Galaxy A40 zu instalieren, damit ich das Samsung Active 2 auch per NFC chip bezahlen kann? Ich danke schon mal im Vorraus *:smiling-face: 1831466
Antworten
7
Aufrufe
152
A
H
Hallo, wie löschen ich bei meiner Galaxy Active 1 die Trainingsprodokolle von der Uhr? Oder löschen die sich irgendwann automatisch? MfG hatschi 1861969
Antworten
1
Aufrufe
157
A
A
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem bei meiner Gear S3 Frontier, dass morgens der Wecker auf der Uhr manchmal nicht funktioniert. Ich habe die Uhr bereits 2 mal zurückgesetzt und morgens zu meiner Weckzeit passiert manchmal einfach nichts. Ich habe 3 Wecker auf der Uhr gestellt und manchmal...
Antworten
2
Aufrufe
178
S
C
Hello *:smiling-face: ich habe mir eine Galaxy Watch (46mm, Bluetooth) zugelegt und bin als Apple-Jünger total begeistert von der Uhr. Leider habe ich folgendes Problem und konnte dazu nichts im Forum finden... Ich lege die Uhr Nachts zum schalfen ab und mir ist es jetzt mehrmals passiert, dass...
Antworten
5
Aufrufe
225
M
S
Kann das sein? Im letzten September habe ich eine Galaxy Watch Acive 2 gekauft, das Topmodell (LTE etc.). Anfang Juni ist mir diese durch eigenes Verschulden so unglücklich auf Fliesen gefallen, das das Glas zersprungen ist. Ich rufe also bei Samsung an, der Hotline und teile mit: - ich möchte...
Antworten
15
Aufrufe
192
S
S
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgende Probleme mit meiner Samsung Gear S3 Classic: 1. Die Akku-Laufzeit hat sich dramatisch verringert (Akku hält noch so ca. 6-8 Stunden) 2. Die Uhr schaltet sich unvermittelt ab, auch wenn noch genügende Akkulaufzeit vorhanden wäre und lässt sich erst...
Antworten
2
Aufrufe
197
U
D
Hallo, Meine Samsung Watch Active zählt während des Reitens die Schritte weiter. Also die des Pferdes, nicht meine. Auch wenn ich zum Austrickse ein Workout starte wie Schwimmen oder Radfahren, wo man definitiv keine Schritte macht, zählt die Uhr Schritte. Wie kann ich den Schrittzähler...
Antworten
2
Aufrufe
241
D
S
Hallo, seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem mit meiner Watch: Ohne dass ich etwas mache, trennt sie sich von meinem Handy (vibriert dabei) und mit ein wenig zeitlichem Abstand verbindet sie sich wieder (vibriert erneut). Das passiert min. 20x am Tag (das Vibireren nervt dabei am...
Antworten
3
Aufrufe
188
S
Zurück
Oben