Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Kann man bei mitgeführtem Samsung Smartphone auf der Watch eingehende Anrufe annehmen oder per Sprache oder Auswahl aus Kontakten auch starten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1919021
Erstmal muss ich sagen, das ich schon begeistert bin, das Samsung der Gear S3 Frontier das Update zur Verfügung stellt. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Jetzt aber zum eigentlichen Thema. Kann mir jemand sagen, wo ich nach dem Update, Einstellungen wie Ziel, Pausenerkennung oder...
Guten Tag, Ich habe hier im Forum schon mehrmals lesen können ,dass die Kopfhörer sehr leise sind.
Aber das ist wirklich einen Zumutung.
Wie ist das Problem denn mittlerweile zu lösen.
Ich habe z.B gelesen, dass es durch die laut und leiser Taste beheben kann.
wenn ich über die Buds lauter...
Bislang war es so, dass ich, wenn ich an dem Ring um das Ziffernblatt drehte auf einen direktzugang zu den Workouts kam (4 Symbole: Laufen, Gehen, Swimmen, Radfahren)
Durch irgendwas habe ich das offenbar zerstört. Jetzt komme ich nur noch über den umständlichen Weg (ohne Brille schwierig) zu...
Hallo,
habe das erste mal meine neue Watch beim Schwimmen probiert. Leider misst die Uhr nur die Zeit und Puls. Strecke wird keine berechnet. Muss ich da was besonders einstellen, bzw. ist LTE erforderlich ? Wer hat einen Rat *1f642.png*
Grüße
1910742
Ich habe seit ich die Galaxy Buds + besitze ein großes Problem. Ich habe einige Verbindungsprobleme. Und zwar, kann ich meine Galaxy Buds + zuhause ganz normal benutzen, da kann auch gerne mal eine Wand zwischen Handy und mir sein, kein Problem! Wenn ich aber draußen bin und sich mein Handy...
Ich versuch grade eine eSIM von SPUSU auf meine Galaxy Watch LTE zu installieren.
Dazu benutze ich ein iPhone 5 mit einer BOB SIM.
Beide Geräte sind via Bluetooth miteinander verbunden und auch im WLAN.
Wenn ich die Galaxy Watch App am iPhone starte und auf "Mobiles Netzwerk" klicke,
kommt...
Hallo Mitstreiter, ich rate dringend davon ab e Sim Verträge von Blau für die LTE Nutzung einzugehen. In meinem Fall hat die Ersteinrichtung mit einer Galaxy Watch 42mm nach Anlaufschwierigkeiten funktioniert. Nach dem Wechsel auf eine Galaxy Watch Active2 war jedoch der Export der e Sim auf die...
Hallo,
habe bisher SHealth als App auf dem Smartphone benutzt und dabei hat mir gefallen, dass die Sprachausgabe der Anleitung für "Gehen" die Durchschnittsgeschwindigkeit in km/h angesagt hat. Auf der galaxy watch wird bei "Gehen" die Durchschnittsgeschwindigkeit in Minuten je Kilometer...
Hey Freunde,
ich habe mit meinen Galaxy Buds von Beginn an das Problem, dass die Geräuschunterdrückung für mich selbst zwar akzeptabel funktioniert, mein Gesprächspartner aber alles um mich herum (von anderen sprechenden Menschen bis fahrende Fahrzeuge usw. ) so laut hört, dass es meine eigene...
Hallo,
Habe gestern eine Samsung Smart watch gekauft und mit meinem Xiaomi Mi 9t Pro verbunden und eingerichtet. Es funktioniert alles einwandfrei solange die Uhr per Bluetooth verbunden ist, allerdings kommt es öfter vor das sich die begleitapp der Uhr öfter aufhängt oder ich auf der Uhr keine...
Meine Gear S3 Frontier ist öfter von Staub ausgesetzt. Die Lünette ist zunächst schwergängig und zielgenaue Funktion erreicht sie erst nach mehrmaliger Benutzung. Gravierender ist das Verhalten des Home-Button. Kontakt kann ich erst mit hohem Kraftaufwand erreichen. Hier scheint es, der Staub...
Wie im betreff schon geschrieben bleibt beim Versuch meine Galaxy Watch mit meinem Note 8 zu koppeln in der App immer wieder die Leiste beim letzten Punkt hängen. Das problem tritt erst seit heute auf, ich habe vorher für wenige Tage ein iPhone 6+ mit der Uhr genutzt, da ich mein Note 8 aufgrund...
Hallo
Vor ein paar Tagen sind meine Samsung Buds+ angekommen offiziell bei Samsung bestellt.
Habe ein Problem. Die Kopfhörer können sich nicht Koppeln mit meinem Handy (Samsung Galaxy S9+)
Sie werden nicht angezeigt zum Koppeln, nicht in der Samsung Wearable App auch nicht in den...
Hallo,
ich habe auf meiner Galaxy Watch bei der App "Health" seit einiger Zeit auch "Frauengesundheit" angezeigt. Auf dem Telefon ist es deaktiviert. Wie bekomme ich das jetzt von der Uhr herunter?
Danke für einen Hinweis.
Viele Grüße
anfi
1687191
Hi
habe seit über 2 Jahren eine Gear fit 2 pro und war bisher zufrieden.
Nun habe ich bemerkt, dass immer der gleiche Puls angezeigt wird. Als ich nachschaute, sah ich, dass er seit März nicht mehr aktualisiert wurde.
Wenn ich die Pulsmessung im Widget starte, bricht sie mit der Fehlermeldung...
Hallo,
meine neue Galaxy Watch Active 2 habe ich erfolgreich an meine S10 gekoppelt. Nach meiner Anbindung an ein Exchange Mail-Konto auf den S10 musste ich dort die IT-Richtlinien akzeptieren. Das führt nun nun wohl dazu, dass ich auf der Active 2 auch einen PIN nutzen muss um Mails dort zu...
Nach einem Downloadfehler meiner Galaxy Watch Active 2 lässt sich die Uhr nicht mehr einschalten, es zeigt nur den Namen des Gerätes an und "Rebooting..." danach passiert nicht mehr. Selbst wenn ich es an das Ladegerät stecke, passiert nichts...
Hallo,
ich nutze eine Gear 3 mit einem A5 (2016). Bei der S Health App hatte ich bis vor 2 Wochen nach meinen Lauftrainings immer auch eine Kartendarstellung. Neuerdings finde ich dort nur noch das Chart "Geschwindigkeit/Puls/Frequenz", meine Teilstrecken-Speed und eine Liste mit...
Gestern ist meine Uhr aus dem Nichts ausgegangen und geht auch nicht mehr an. Es besteht auch kein Kontakt mehr zur App. Auf die Ladestation habe ich es bereits mehrere Stunden gelegt. Mit und ohne Anschluss an das Netz. Hat jemand noch eine Idee?
1894575
Hallo, seit gestern habe ich ein erhebliches Akkuproblem bei meiner Gear Sport.
Vom Ladegerät genommen, eine Sporteinheit (20 Min.) gemacht und plötzlich nur noch 23%. Habe sie aus und wieder angeschalten, neu geladen jetzt hat sie 6 Stunden gehalten. Bis vorgestern hat sie noch 2 Tage...
Guten Abend,
Seit kurzem besitze ich die Galaxy Watch Active 2. Heute habe ich sie zum ersten Mal beim Sport benutzt.
Bei einer Stunde Bodypump habe ich angeblich nur 240 Kalorien verbraucht. Zuvor hatte ich eine Polar, dort hatte ich immer um die 500 Kalorien verbrannt.
Später habe ich dann ein...
Hallo,
Ich kann mit meiner Uhr kein Software Update mehr durführen. Sobald ich das Update an meinem Handy starte lädt es zwar das Update herunter, aber sobald es fertig ist kommt die Meldung:
Software-Update konnte nicht auf Ihre Uhr kopiert werden. Versuchen Sie es später erneut.
Wenn ich dann...
Hallo
Mir ist das Armband für die Galaxy Watch Active 2 leider zu gross. Ich bräuchte nur ein "Loch" mehr, dass sie passen würde. Gibt es für die Uhr das Silikonarmband auch für kleinere Handgelenke?
Gelöst! L: Gehe zu...
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen wie die Abdeckung im Bild heißt und wo man diese herbekommt. Bei meiner Frau ist diese an der Uhr verschwunden.
Danke schon mal!
1884437
Hallo, seit ein paar Wochen schaltet sich der Gute Nacht Modus bei meiner Galaxy Watch nicht mehr automatisch anhand meines Schlafmuster ein und wieder aus. Ich hab die Uhr schon zurückgesetzt.
Kann mir wer helfen?
Viele Grüße
1518509
Habe mir die Galaxy Watch gekauft!
Ich bekomme zwar die Nachricht über Facebook und Whatsapp auf meine Galaxy Watch zwecks Video oder Foto!
Gibt es irgend eine Möglichkeit diese auf der Watch anzusehen oder muss ich dann jedesmal wieder mein Handy aus der Hosentasche ziehen????
lg...