Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hallo,
ich habe heute die HWG Naviapp auf Galaxy Watch und Galaxy A71 installiert. Die App lässt sich aber nicht schließen, sondern startet ein paar Sekunden nachdem ich sie mit "Aktuelle Apps" entweder individuell oder mit "Alle schließen" beendet habe immer wieder von selbst neu - wie kann...
Ich habe die Buds+ seit 5 Tagen und mir ist aufgefallen, das das geschlosene Case sich heute vollständig entladen hat mit den Buds drin diese wahren 6std zuvor noch auf 90% und das Case war da auf 96% also eigentlich sieht das nach einem Defekt aus ?
Hat sonst jemand dieses Problem bzw. Ist das...
Hab die Galaxy Buds schon nach einer Weile habe aber das Problem dass beim Hören von Spotify Störgeräusche auftreten.
Allerdings nur bei musikstreamingdiensten (Spotify, Amazon Music testete ich),
Bei YouTube etc. Funktioniert alles einwandfrei.
Mein Handy hat Bluetooth 5.0 und die Wearable...
Ich bin im Urlaub in Deutschland und habe meine Ladestation für meine Galaxy Gear Watch 46 mm vergessen. Kennt jemand die genaue Bezeichnung für die Ladestation und das Ladekabel? Ich würde mir das dann bestellen.
Danke.
altair3290...
Ich habe meine buds vor nicht einmal einem Jahr gekauft und sie scheinen nicht mehr richtig zu funktionieren. Als ich sie vor ein paar Tagen das letzte Mal benutzt habe wurden beide buds mit einem mal leiser. Da ich eh gerade zuhause angekommen war habe ich sie einfach raus genommen. Heute habe...
Hallo Com,
Auf meiner Suche nach dem aktuellen Stand der Gear S3 Frontier fehlen mir leider ein paar Informationen, die ich so nicht finden kann. Ich möchte mir ein aktuelles Bild der Wearable machen und wollte euch, welche die Gear S3 Frontier noch besitzen, mal fragen welche Software/Features...
Update : Probleme mit Werkseinstellung behoben
Hallo,
Meine Mutti hat jetzt die neue watch active 2 bekommen und ist begeistert.
Allerdings hat jedes zifferblatt was wir aussuchen einen wissen Hintergrund.. Wir möchten aber das zifferblatt wie vorgegeben mit schwarzen Hintergrund.. Dann haben...
Nachdem ich mit meiner samsung galaxy watch active Sport gemacht hatte, hab ich ganz normal anderes workout gestoppt und beendet ,aber danach gab es das nicht mehr , also mein ausgezeichnetes Training war weg. Mir ist das vor paar Tagen schon mal passiert das es während des Workouts einfach zu...
Hallo,ich steuere seit einiger Zeit mein komplettes Zuhause mit der CCU3 von homematic. Als Zugang nutze ich cloudmatic. Auf den Android Phone läuft tinymatic. Nun würde ich gerne einige Funktionen von meiner neuen Watch 3 bedienen. Leider scheint es keine einfache Lösung zu geben, oder?Ich bin...
Hallo alle,
seit einiger Zeit zeigt mir meine Watch keine Whatsapp Nachrichten mehr an.
Ich habe in Wear Whatsapp deaktiviert, dann das S9 und auch die Watch ausgeschaltet, wieder eingeschaltet und Whatsapp wieder aktiviert, beide verbunden, leider hat das nichts gebracht.
Was kann ich tun...
Hallo !
Habe eine kurze Frage zum Schrittzähler der Galaxy watch:
Bei S-Health auf dem Handy kann ich auswählen ob ich die Gesammte Schrittzahl, Schrittzahl Handy oder Schrittzahl Uhr angezeigt bekommen möchte.
Kann ich dies bei der Uhr auch auswählen? ich kann da immer nur die Schritte meiner...
Ich habe heute mein neue Watch3 bekommen und versuche jetzt die Here WeGo App zu finden.
Leider ist die nicht zu finden. Wenn ich die in der Galaxy Store in "Uhr" suche bekomme ich immer "Keine Suchergebnisse" *1f614.png* (Ich habe mein Watch3 mit ein Galaxy S8 verbunden)
Hat einer schon die...
Werden im Power Saving Mode weiterhin die Schritte gezählt?
Aus welchem Grund gibt es einen Goodnight, Do Not Disturb, Theater & Power Saving Mode, obwohl alle ähnlich sind?
1925022
Moin ich habe heute die Galaxy Watch Active bekommen und kann kein Farbdisplay einstellen. Sollte ich gesehen oder hat die version SM-R500 gar kein Farbdisplay?
1918158
Hey Leute,
seit dem Android 10 (Handy - Huawei sowie Xiaomi) Update krieg ich keine stabile Verbindung zur Gear3 mehr hin , die Uhr selbst zeigt auch keine "aktuelle Softwareversion" mehr an, Galaxy Wearable hat die aktuelle Version - 2.2.32.20071661.
Liegt´s eventuell daran , dass die Classic...
Hallo Leute, durch den günstigen Wechselkurs in der Türkei würde ich die Galaxy Watch 3 für umgerechnet 260€ bekommen.
Hätte ich damit in Deutschland irgendwelche Probleme bezüglich Updates oder so? Gelöst! L: Gehe zu...
Wie lange hält der Akku der Galaxy Watch 46mm LTE wenn ich bluetooth und wlan deaktiviere und NUR LTE eingeschaltet habe?
Der Screen ist aus und ich benutze die Uhr nur um ab und zu die Uhrzeit abzulesen - sonst nichts.
Ist damit eine reine telefonische Erreichbarkeit von 24h machbar...
Seit gestern funktioniert meine Uhr nicht mehr. Und laden funktioniert auch nicht mehr. Habe versucht einen reestarst zu machen aber sie gibt keinen pips von sich.Woran kann es liegen, was kann ich machen?
1925529
Hallo,
ich habe seit dem Update in der letzten Woche das Problem dass meine Galaxy Watch die Bahnen beim Brustschwimmen nicht mehr richtig zählt. Davor funktionierte das problemlos.
Ich habe im Hallenbad 25m Bahnen und die Uhr auch entsprechend eingestellt. Bei dem letzten Versuch zählte die Uhr...
Ich habe das manchmal bei meinen Buds, dass sie wenn ich Spotify höre, sie anfangen zu "stottern".Ich habe sie auch schonmal komplett zurück gesetzt, aber es ist immer noch da. Vielleicht kann mir ja einer helfen*1f600.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1919636
Hallo zusammen.
habe einen Lauf von meiner gear fit 2 automatisch in a health übertragen lassen. Leider waren die puls Daten mangelhaft und habe dieses workout in sheath gelöscht und dachte das es automatisch erneut von meiner Uhr übertragen wird.
Leider war das nicht der Fall in der gear fit...
Bald ist es wieder soweit: Neue Galaxy Produkte werden "ausgepackt" und vorgestellt. Seid auch ihr dabei, wenn das Samsung Galaxy Unpacked Event 2020 startet.
1870289
Hey,
Die Watch 3 wirbt mit der Anbindung an Bitmoji. Wie bekomme ich das hin? Wie kann ich außerdem von der Uhr direkt WhatsApp schreiben. Derzeit habe ich nur gefunden, dass ich SMS direkt von der Watch schicken kann, aber auf WhatsApp nur antworten. Eine WhatsApp App ist im Store nicht...
Ich würde gerne 2 meiner wichtigsten Kontakte auf der Galaxy Watch LTE als eine Art große Schnellwahl-Buttons auf einer Seite zur Verfügung haben.
Ich stelle mir das so vor... ich wecke die Uhr auf, drehe die Lünette und es erscheinen z.B. zwei große Buttons mit den beiden Kontakten die beim...
Hallo zusammen,
ich nutze jetzt schon etwas länger eine Galaxy Watch, um mein Schwimmtraining in der Halle zu tracken. Leider ist die Auswertung unbrauchbar. Was ist das Problem? Erst einmal das Positive
Bahnenzählen klappt recht zuverlässig
Erkennung der Schwimmart klappt auch gut
Was ist...
hallo hab zum handy ne galaxy watch dazu bekommen .Wollte mir ein längeres Armband kaufen weil ich das orginal Armband zwar um dss Handgelenk bekomme dann mit ach un krach das erste Armband Loch fest mahen kann.....War bei bei kaufhof galeria gewesen der meinte irgedwas mit 20mm breite und...
Moin zusammen.
Seit heute 8 Uhr morgens kann ich mein Weather Widget nicht mehr aktualisieren.
Selbst die Neuinstallation aller Apps und ein neues Pairing hat nichts gebracht.
Seit dem neuen Pairing kann ich noch nicht einmal mehr einen Standort hinzufügen.
Dauernd wird kein Netzwerk...