Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hey,Hattet ihr es auch schon Mal das euer original Armband der Galaxy Fit gerissen ist? Bei mir ist es heute schon zum zweiten Mal passiert, ohne Einfluss von Gewalt. Es ist einfach, beim Sitzen auseinander gebrochen.Viele GrüßeRafael
1919529
Hallo zusammen,
aktuell lassen sich keine Zifferblätter an der Watch wechseln oder einstellen, weder auf der Watch noch in der App.
Beim anwählen des Reiters Zifferblätter in der App startet eine endloses Suche und der Hintergrund bleibt schwarz,
auch die Standardzifferblätter sind nicht...
Hallo. Ich habe mir vor einiger Zeit eine Gear Git 2 gekauft. Bisher hab ich nie den Puls gemessen, wodurch mir nicht aufgefallen ist, dass der Sensor nix misst bzw. das grüne Licht nicht leuchtet. Wenn ich die Pulsmessung starte kommt immer die Meldung, dass ich den Sensor reinigen soll. Ich...
Ich habe seit ca 4 monaten die galaxy buds plus und habe heute bemerkt das sie komische geräusche beim bass machen. Es ist so eine art klappern und es tritt vorallem bei höheren Lautstärken auf. Was könnte das sein, kann mir jemand bitte helfen?
1923269
Hallo, ich hätte da eine wichtige Frage. Meine Galaxy Buds verbinden sich aus irgendeinem Grund nicht mehr mit meinem S8. Der Akku ist voll und ich habe sowohl von der Wearable App als auch von den Buds die neueste Version. Ich habe sie gestern in die Akkuschale gelegt und heute morgen...
Hallo zusammen.
Ich versuchte gerade die App Reihenfolge in der Wearables App zu ändern und bin daran völlig verzweifelt.
Die Apps springen hin und her wie sie wollen.
Ich zweifle gerade etwas an mir, mache ich hier etwas falsch oder ist dieses Menü wirklich kompletter Müll?
1971268
Hallo zusammen,
momentan befinde ich mich im Urlaub und wollte gestern mein Schwimmen tracken. Leider hat die Gear nichts aufgezeichnet sondern spinnt seitdem total
Es beginnt mit dem Akku, der sich -obwohl er bei 100 Prozent war- innerhalb weniger Stunden entlädt. Sie reagiert nicht mehr auf...
Hallo,
ich habe ein Galaxy J6 und habe heute eine Active Watch 2 bekommen. Habe mir daraufhin die Galaxy Wearable App heruntergeladen. Diese sagte mir das ich das Active 2 Plugin herunterladen muss. Dies wollte ich tun. Nur steht dann im Playstore bei dem Plugin folgende Meldung: Dein Gerät ist...
Hi Ihr,
von meinem Smartphone mit Android 10 und MIUI 11.0.4 werden keine Benachrichtigungen auf die Uhr übertragen. Energiesparmodus, Autostart,....alles ausprobiert. Ein erneutes Koppeln, reboot, etc hilft irgendwann. Allerdings nicht sonderlich praktikabel das jeden Tag zu machen bzw. wenn...
hallo beim zurückspielen der sicherung werden nur die hälfte der gesicherten ziffernblätter zurück gespielt. kann man in der sicherung nachsehen ob alle da sind??
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1967835
Nach zwei Reparaturen wurde meine Galaxy Watch ausgetauscht und ich habe eine neue erhalten. Aber selbst bei dieser neuen Uhr, tritt nach einer Woche das folgende bekannte Problem wieder auf:
- Es nicht gelaufen, trotzdem zählt die Uhr Etagen. - Auf ebenen strecken werden Etagen gezählt. -...
Hallo,
macht es Sinn die Lte-Variante der (alten) Galaxy watch mit doppeltem RAM zu kaufen, auch wenn LTE nicht benutzt wird? Läuft sie flüssiger? Oder sind die neg. Aspekte der LTE (Akkulaufzeit/Hitze) auch ohne Nutzung der eSim-Funktion vorhanden?
Danke!!
Ralf
1947601
Habe die watch3 nun seit 2 Wochen im Gebrauch:
Geschwindigkeitsmessung völlig ungenau, mindestens 25% zu niedrig. Habe verglichen mit anderen Uhren und mit dem Auto Tacho.
Temperatur Messung völlig ungenau: Z. B. zeigt sie 17 Grad an, während draußen die Mittagssonne scheint und die Hitze gut...
Hallo,
ich habe mir am Samstag die Watch active gekauft und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich war nun allerdings zwei mal joggen und beide male hat sie leider total falsche Werte angezeigt.
Ich laufe circa 10km/h, die Uhr zeigt mir meist 7km/h an, auch die Auswertung in der App...
Ich habe meiner Frau diese Uhr gekauft da Samsung bisher zugesagte Update und Verbesserungen immer eingehalten hat. Für diese Uhr sollten die med. Ergänzungen schon längst verfügbar sein davon ist aber keine Rede mehr sondern Samsung hat die Smartwatches aktiv 3 Rausgebracht mit den med...
Da mein Post von gestern einfach ohne Angabe von Gründen gelöscht wurde (...was schon sehr fragwürdig ist) , stelle ich diesen hier und jetzt nochmals ein.
Hallo an alle hier .... ich habe eine Frage! Ist es normal, das der Sensor an der Unterseite der Uhr beim tragen dauerhaft leuchtet...
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich musste seit einiger Zeit feststellen, dass meine Galaxy Watch beim Radfahren eine völlig falsche Geschwindigkeit misst.
Dies sieht dann z. B. so aus:
Für den Kilometer 6 soll ich angeblich 25 Minuten gebraucht haben.
Dadurch stimmt am Ende weder die...
Hallo, Ich habe seit fast einem Jahr die Galaxy Watch, bin auch sehr zufrieden. Der Akku hat immer 2 bis 3 Tage gehalten. Jetzt seit 3 Tagen ist die Uhr nach einem Tag leer. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Woran kann es liegen?
Danke und Grüße MüderPapa...
Hallo,
ich habe mir das S20 Plus Bts Edition und die Bts Buds gekauft. Es funktioniert auch alles, die Buds sind verbunden, das Bts Theme geht, aber ich bekomme nicht das Bts Verbidungs Popup, wenn ich die Buds öffne, es werden mir immer weiße angezeigt. Kann mir jemand helfen ? Aktiviert ist...
Hallo zusammen,
ich habe da folgendes Problem mit meiner Galaxy Watch 46mm LTE:
Die Pulsmessung beim Workout "Radfahren" setzt sporadisch bei jedem Workout aus. Immer nach ca. 2 km wird der Puls nicht mehr aufgezeichnet oder angezeigt. Nach einigen weiteren Kilometern funktioniert die Anzeige...
Nachdem meine Galaxy Watch 46 mm BT bereits im Januar 2019 wegen defektem GPS beim Service war, musste ich die im März wieder einschicken, dieses Mal waren Höhenmesser/Barometer außer Funktion. Wieder wurde was getauscht, wieder durfte ich die Versandkosten bezahlen.
Seit gestern sind...
Hallo, ich verzweifele langsam.
Ich habe mir die
Samsung Galaxy Watch Active 2 LTE Edition gekauft, um meine Radtouren aufzuzeichnen. Egal welche app ich zum Aufzeichnen verwende(Strava, Komoot, Bergfex).. Der Akku ist nach 2, 5 h leer. Es ist nur GPS aktiv.
Was ich probiert habe...
Seit dem update auf tizen 4.0.4 habe ich Probleme mit der korrekten GPS Aufzeichnung beim Laufen. Wenn ich 6,7 km gelaufen bin, zeigt die watch 16,56 km an.Heute war es noch extremer, ich bin 11 km gelaufen, die watch zeigt 32 km an. Haben andere galaxy watch nutzer auch dieses Problem und...
Hallo zusammen,
ich habe mehrfach erfolglos Versucht meine defekte Galaxy Watch beim Support zu reklamieren, ich bekomme immer die Meldung „Tried to send data without session“.
bei meiner Watch funktioniert plötzlich nichts mehr außer der Uhrzeit. Gestensteuerung, Schrittzähler und...
Hallo miteinander,
meine Active habe ich jetzt etwa ein dreiviertel Jahr und plötzlich hält der Accu keine 24 Stunden mehr. Nachts schaltet sich die Uhr nur regelmäßig aus. Einstellungen habe ich eigentlich nicht verändert bis auf die Anmeldung im Wlan.... aber dies sollte die Accu Zeit...
Hallo zusammen!
Ich würde gerne eine andere Wetter App auf der Uhr nutzen. Original nutzt die Uhr eine Synchro von der "The Weather Chanel" von Haus aus. Dies gefällt mir einfach nicht. Gibt es eine Möglichkeit der Uhr beizubringen, die Daten einer anderen Wetter App zu nutzen?
Danke für die...
Liebe Community, ich kann zwar via eSim (T-Mobile AT) von der Smartwatch aus anrufen, bekomme aber keine eingehenden Anrufe! Gibt es dafür eine Lösung? Danke!
Robert
1942798
Hallo zusammen,
Ich habe jetzt seit 2 Wochen ein Watch 3. Es ist meine erste Smartwatch vorher hatte ich ein Sportwatch. Eigentlich wollte ich wieder ein Outdoor Sportwatch kaufen aber der Preis von 600 € war mir zu viel. Nach das Unpacked Event habe ich dann spontan entschieden der Watch 3 zu...