Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
A
Hallo Habe mir heute die Samsung Galaxy Watch 46mm Bluetooth Edition gekauft und bin sehr zufrieden bisher. Das einzige wo ich grade noch so am verzweifeln bin ist DAS GPS Tracking wenn ich mein Workout beginne. Beispielsweise "gehen" würde ich gerne das gps nur von meinem Smartphone nutzen und...
Antworten
2
Aufrufe
203
J
L
Hey zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen meine active 2 (bluetooth version), und will die ganze zeit das Wetter einstellen, doch es funktioniert nicht. Auf der Uhr zeigt es immer an: "Standort auf dem Telefon hinzufügen". Auf dem Handy finde ich aber nichts in den Einstellungen dazu, GPS ist...
Antworten
2
Aufrufe
157
B
C
Hallo allerseits, ich hatte auf meiner Galaxy Watch lange Zeit von Samsung die Speedometer-App installiert. Ich habe die App sehr gerne für eine schnelle Messung von Geschwindigkeit und / oder Strecke genutzt. Bei der Watch 3 finde ich sie nicht mehr im App-Store. Kann es sein, dass es die App...
Antworten
6
Aufrufe
157
C
T
Hallo, Wenn ich bei der GW3 oder auch beim Vorgänger unter dem Menüpunkt "automatische Runde" etwas einstelle, z.B. jeden Kilometer. Dann bekomme ich brav von der Uhr jeden Kilometer etwas angesagt. Kann man diese mehr oder in meinem Fall weniger sinnvollen Texte ändern? Die GW3 hat z.B. vor...
Antworten
3
Aufrufe
183
T
W
Hallo,ich habe mir vor kurzem eine GW3 gekauft.Bei der Bedienung nervt mich die ständige sprachliche "Begleitung"bei Aufruf der Anwendungen und die jeweils gelbe Umrandung.Wie kann ich das ausschalten.Danke Gelöst! L: Gehe...
Antworten
3
Aufrufe
171
E
R
Hallo, wie kann ich mein neues Handy (Samsung A 51) mit meiner Samsung Galaxy Smart watch koppeln. Die Uhr ist mit dem alten Handy (ebernso A 51) gekoppelt, bzw. durch den Schaden, ein massiver Wasserschaden geht auf dem Handy gar nix mehr. Die Uhr "verlangt", dass ich das alte Handy...
Antworten
4
Aufrufe
213
K
T
Hallo Wird es vielleicht irgendwann möglich sein WhatsApp auf der Uhr zu haben also selbständig Nachrichten schreiben zu können oder muss ich dafür die amerikanische Uhr kaufen . Und zweitens wann kommt Samsung pay und wann kann ich dies für die Uhr benutzen das wollte ich eigentlich schon bei...
Antworten
2
Aufrufe
147
P
I
Ich hab meine Fitbit ca. 2 Wochen nicht geladen, und nun wollte ich es nachholen, aber weder am PC noch sonst wo an anderen USB Anschlüssen tut sich was, nicht mal einschalten geht ,auch nicht nach 1 Stunde am Kabel- es ist sauber, und es lag einfach nur auf meinem Tisch. Es ist doof, dass man...
Antworten
2
Aufrufe
132
P
R
Hey,Weiß jemand, ob ich meine Galaxy Fit zusätzlich zu meinem S10+ auch mit meinem S7 Edge verbinden könnte? Würde gerne mein S10+ im Alltag nutzen und mein altes S7 Edge für sportliche Aktivitäten.Danke im voraus für Antworten *:smiling-face:Noch einen Schönen Tag *1f506.png* 1986249
Antworten
1
Aufrufe
130
P
B
Servus leute ich hoffe ich kann hier hilfe in Anspruch nehmen habe mir die Galxy Watch 42mm gekauft und bekomme es nicht hin mit der Uhr zu bezahlen mit dem Samsung S10+ tue ich es schon länger jemand Erfahrung? Würde mich freuen wenn jemand Erfahrung damit hat! 1986802
Antworten
1
Aufrufe
185
P
A
Hey, Habe folgendes Problem,ich kann ohne Probleme jemanden über die Uhr ohne Handy anrufen (LTE version) aber sobald mich jemand anrufen will,kommt direkt die Mailbox. Kann mir da jemand helfen? Danke im voraus 1978396
Antworten
7
Aufrufe
233
A
B
Hallo, wenn ich bei meiner Galaxy Watch Active3 Radfahren einstelle, zeichnet es nur die Fahrtzeit und die verbrauchten Kalorien auf, aber nicht die gefahrenen Kilometer. GPS ist aktiviert. An was kann dies liegen.Vielen Dank. LG 1977145
Antworten
5
Aufrufe
163
W
S
Moin! Seit einer Woche spinnt sie Schrittzählung der Health Wearable App total. Den Support habe ich bereits angeschrieben und ich sollte die Uhr zurück setzen ohne die Daten nach der Datensicherung zurück zu holen. Habe ich gemacht. Die Schrittzählung schien wieder genauer. Heute morgen nach...
Antworten
2
Aufrufe
155
S
K
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Ende Mai meine Gslaxy Active 2 40 mm LTE bei Mediamarkt gekauft. Die Uhr nutze ich ganz normal tagsüber, trage sie nicht zum Duschen und Schwimmen, aber natürlich auch zum Sport. Gestern Abend habe ich beim Aufladen der Uhr festgestellt, dass der...
Antworten
1
Aufrufe
157
T
M
Hallo, meine neue Watch 3Tage jung hat bis gestern tadellos funktioniert. Heute plötzlich empfängt sie keine Nachrichten mehr. Habe sie bereits zurück gesetzt,neu gekoppelt,Neustart usw aber nix passiert. Kennt bzw hatte das Problem jemand und kennt eine Lösung? Ich nutze die Watch mit dem...
Antworten
3
Aufrufe
156
M
L
Hallo, mein Display geht manchmal komplett aus, obwohl ich das AOD aktiviert habe. Ich vermute, dass die Uhr denkt, dass sie nicht mehr getragen wird. Kann man das deaktivieren? Ich finde es 10x nerviger jedes mal (passiert relativ oft am Tag) das Display zu reaktivieren als es abends beim...
Antworten
5
Aufrufe
171
L
A
Antworten findet ihr in unserem Community Newsroom. 1513268
Antworten
1
Aufrufe
180
O
A
Hallo... warum werden sie die Stecken vom Laufen nich eins zu eins zu Strava übertragen? Es fehlen jedesmal einige hunderte Meter.... 1979616
Antworten
1
Aufrufe
182
M
S
Hey, ich habe mit meiner Galaxy Watch 3 das Problem, dass die alltägliche, "Fortlaufende Messung" sehr schnell keinen Puls mehr erkennt. Wenn mich auf den Pulstab begebe blinkt dann die zuletzt gemessene Zahl und es passiert nichts mehr. Starte ich dann kurz eine manuelle Messung, hat die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
188
S
W
Hallo zusammen,das "Standart" Ziffernblatt der galaxy watch 3 soll ja "Berlin" heißen. Bekomme ich das Ziffernblatt der galaxy watch 3 auf die galaxy watch? In Store finde ich kein zifferblatt was dem der galaxy watch 3 ähnelt. wo bekomme ich es her oder suche ich unter falschem Namen? 1977102
Antworten
2
Aufrufe
194
B
P
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Wetter-App nicht mehr will. Auf dem Watchface erhalte ich die Meldung "k. Info", in der App sind alle Standorte entfernt. Gehe ich auf "Hinzufügen" rödelt die Uhr und geht dann - ohne Ergebnis - wieder auf den vorherigen...
Antworten
5
Aufrufe
648
P
S
Guten Tag, ist die Galaxy Watch induktive Ladestation EP-YO805BBEGWW kompatibel mit der Galaxy Watch 3 ? Wenn ja, welche Netzteil empfiehlt sich für diese Ladestation? 1949727
Antworten
2
Aufrufe
171
S
N
Hallo, Ich hätte eine Frage zur automatischen Workouterkennungen und den Standort der dort aufgezeichnet wird. Wenn man auf der Smartwatch automatische Workouterkennung aktiviert hat, kann man den Standort aufnehmen aktivieren. Wenn dann aber ein Workout aufgenommen wird, zeigt es nur einen...
Antworten
7
Aufrufe
190
M
B
Hallo liebe community. Immer wenn ich meine samsung galaxy buds plus ins Ohr stecke, starten die automatisch die meistgespielte Musik auf meiner Musik App. Wie kann ich diese automatische Wiedergabe abschalten? Danke 1975746
Antworten
1
Aufrufe
233
S
T
HalloIch wollte mit die neue watch 3 holen aber nur wenn die Gewichtsverwaltung angezeigt wird. Weiß vieleicht jemand ob dieses Witget auf der Uhr zur Verfügung steht? Samsung hat Ja leider die Gweichtsverwaltung aus der Health app geschmissen . Was ich persönlich eine Frechheit finde. 1966829
Antworten
5
Aufrufe
158
T
P
Hallo, seit dem letzten Update (?) werden die Etagen fehlerhaft gezählt. Ich gehe jeden Morgen aus der Tiefgarage in die Büroetage, es wurden bis vor kurzem immer 4 Etagen erkannt. Nun sind es 15! Hat jemand die gleiche Beobachtung gemacht? Oder einen Tipp? Danke, Martin 726694
Antworten
32
Aufrufe
259
P
V
Ich verwende seit gestern meine neue Galaxy Watch3. Im Livestream vom 5.8. Wurde ja groß angekündigt, dass die Watch nun leichter mit den Buds koppelbar ist. Leider habe ich immer Störgeräusche auf den Buds, wenn die Watch gleichzeitig mit dem Handy verbunden ist.. eine Überlastung des...
Antworten
1
Aufrufe
202
B
P
Hallo, ich würde die Inaktivitätsbenachrichtigungen gerne so einstellen dass die automatisch alle 60 Minuten in einem bestimmten Zeitraum auftauchen sollen. Oder gibt es eine App die das kann? Uhr: Galaxy Watch Active 2 mfg 1945591
Antworten
1
Aufrufe
142
A
R
Hi CommunityIch nutze die Galaxy Buds seit längerem mit dem Samsung S10. Es funktioniert einwandfrei und ich bin begeistert. Seit einigen Tagen habe ich das neue Samsung Galaxy Tab S7 kann jedoch die Galaxy Buds nicht mit dem Tab S7 verküpfen. Sie werden erst gar nicht gefunden.Es wird sogar...
Antworten
6
Aufrufe
181
R
Zurück
Oben