Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
U
Guten Tag, habe eine frage habe mir eine Galaxy Watch active 2 LTE zugelegt wollte es von meinem Smartphone ( Galaxy S20+) unabhängig machen habe einen E- Sim QR code von 1und1 bekommen jedoch habe ich es geschafft das meine Sim karte zusperren sodass ich auf meinem Handy keinen empfang hatte...
Antworten
6
Aufrufe
200
U
M
Hallo,Ich habe seit neuestem die Buds Live und das sind meine ersten true wireless Kopfhörer also bin ich da nicht so bewandert darin...Meine Buds reagieren darauf wenn meine Haare sie berühren, ist das normal? Ist das eine einstellungssache? Es ist auch nur Links, weil meine Haare komisch...
Antworten
5
Aufrufe
151
M
K
Anrufe die ich via Touchscreen initiere funktionieren. Will ich jedoch einen Kontakt via Sprachbefehl (bixby) anrufen, wählt die Smartwatch zwar, dann erhalte ich aber die Nachricht "Anruf unzulässig"? 2025008
Antworten
1
Aufrufe
163
U
H
Hallo,Habe seit heute das neue Update für die Active 2. Nun fehlt unter Anpassen die Option bei den analogen Zifferblättern den tickenden Ton zu deaktivieren. Weiß jemand ob das sich nun woanders versteckt? Finde das Ticken mega nervig, mag für die runde Uhr aber das analoge Design.Gruß...
Antworten
6
Aufrufe
173
B
X
Hilfe meine Gear S2 startet nicht mehr. Nach Neuanmeldung an einem neuen Handy lief sie einen halben Tag und dann ging sie aus und nicht mehr an. Hat jemand eine Idee? Oder ist der Akku defekt? Oder doch etwas anderes? Wer kann helfen? 2022242
Antworten
7
Aufrufe
289
G
N
Hallo, seit zwei Tagen scheint meine Gear fit 2 Pro ein Problem zu haben. Es ***** mit einem flackernden Bildschirm an und nun ist sie beim Laden, egal ob sie an oder aus ist, total hell und leuchtet die ganze Zeit mit dem Blitzsymbol für's laden. Geht auch nicht weg. Jetzt ist sie beim tragen...
Antworten
2
Aufrufe
141
O
T
Hallo, hatte eben einen Chat mit dem Support, der mir eine unglaubliche Nachricht überbracht hat: Zwar werden die Buds Live von Windows sehr gut unterstützt (durch das spezielle Feature Swift Pair). Wer dann aber denkt, er hätte ein kabelloses Headset, der irrt sich total, da das Mikrofon nicht...
Antworten
2
Aufrufe
129
T
G
Hallo zusammen, ich hoffe jemand weiß eine Lösung oder einen Vorschlag zu meinem Problem. Im Netz habe ich bereits viel über das Problem gelesen, auch von Gear S3 Nutzern. Seit etwa Donnerstag (letzte Woche) funktioniert kein Sensor der Uhr mehr. Egal ob Beschleunigungssensor, der Barometer oder...
Antworten
7
Aufrufe
164
G
K
Hallo Zusammen Meine Galaxy watch zähl seit ein paar Tagen viel zu viele Etagen. Bis dato waren es eigentlich immer eher zu wenig gezählte Etagen. Nun mache ich laut Uhr locker über 200 Etagen. Ein Zurücksetzen der Uhr brachte keinen Erfolg. Ein Update wurde meines Wissens auch nicht...
Antworten
2
Aufrufe
173
K
S
Hallo Zusammen, seit heute morgen wird mir weder eine Benachrichtigung einer Whatsapp Nachricht auf meiner Samsung Watch Active 2 angezeigt, noch vibriert die Uhr. Komischerweise ist das nur bei einem Chat mit einer Freundin. Ich habe alle Einstellungen geprüft, ihr eigene Benachrichtigungen in...
Antworten
2
Aufrufe
239
S
D
Seit heute funktioniert der Homebutton nicht mehr und gleichzeitig lässt sich die Uhr auch nicht mehr laden. Ich habe die Uhr zurücksetzen wollen, aber bei der Einrichtung funktioniert der Button auch nicht... Kann jemand helfen oder hat jemand aktuell das gleiche Problem...
Antworten
9
Aufrufe
204
D
C
Guten Tag, könnte mir jemand sagen, wie ich auf der Watch einen Termin erstelle? Im Kalender finde ich keine Möglichkeit dazu. Wenn ich Bixby sage "erstelle einen Termin", antwortet dieser "Das funktioniert auf diesem Gerät noch nicht". Ich nutze das P20 Pro mit Google Kalender. Die Termine...
Antworten
2
Aufrufe
183
C
U
Hallo, Die Watch Active 2 gibt es ja schon länger. Und hat ja ein eingebautes Ekg, und ich wollte mal fragen ob die Funktion überhaupt noch raus gerollt wirt.Und das auch für die anderen Länder außer Japan. 1904994
Antworten
7
Aufrufe
206
A
J
Seit dem letzen Update funktioniert keine Funktion mehr, die einen Sensor benötigt:- Aktivierungsgeste- Schrittzähler- HRM- Schlaftracker Aus-/Einschalten mehrfach gemacht -> ohne ErfolgFactory-Reset gemacht -> ohne ErfolgIm SensorHub-Test erscheint ein großes rotes FAIL Hat hier schon wer...
Antworten
3
Aufrufe
206
J
G
Ich habe seit heute meine Buds live. Habe sie über die Samsungapp "Galaxy Wearables" mit meinem Smartphone verbunden und die neuesten Updates installiert. Keinerlei Probleme. Guter Klang. Und auch wenn dass Telephon im Schlafzimmer liegt, und ich mit den Buds im Bad ( ca. 8 Meter und 3 Wände)...
Antworten
1
Aufrufe
156
S
V
Hat jemand die Uhr schon und könnte ein paar Reallife Bilder posten? Ich würde sie mir gerne kaufen, würde sie aber vorher gerne mal sehen. 2001826
Antworten
2
Aufrufe
153
V
M
Hey, mir ist heute aufgefallen das meine Schrittzahl viel zu gering ist, wir sind zu 4. Gelaufen. Alle hatten ca 6000 Schritte ich allerdings knapp 3100.Kann man dagegen irgendetwas tun?Die anderen Geräte waren: Fit e, A41, A40, Watch active. 2001037
Antworten
1
Aufrufe
183
S
K
Hallo, ich benutze beim Sport das "Pixel Heart" Ziffernblatt. Anstatt mir den Puls regelmäßig anzuzeigen kommt ständig die Frage "Puls jetzt protokollieren?". Kann mir hier bitte jemand helfen? Dankeschön! 1995542
Antworten
1
Aufrufe
168
S
B
Hat noch jemand das Problem, dass die GWA2 einfach Workouts abbricht? Es kommt nicht immer vor und auch äußerst unregelmäßig, dennoch aber leider nicht selten..... Hatte das Gleiche Problem bei der GWA damals als die gerade 11 Monate wurde....man konnte damals einfach die automatische...
Antworten
2
Aufrufe
150
B
H
Hallo zusammen, ich würde gerne bei meiner Samsung Watch (46mm) die Lautstärke des Audioguides erhöhen. Ich muss die Uhr während des Trainings sonst immer fast direkt an mein Ohr halten, damit ich die Durchsage verstehe. Liegt hoffentlich nicht an meinem Alter... ;) Welche der Lautstärke...
Antworten
1
Aufrufe
162
S
H
Hallo habe seit einiger zeit eine Galaxy watch mit Nfc aber kriege irgendwie keine app dazu wo ich meine bank karte einfügen kann. Kann mir jemand helfen 2016528
Antworten
2
Aufrufe
306
H
T
Hallo zusammen, heute früh wurde meine Galaxy Watch LTE auf die neue Firmware RX15FXXU1FSK2 upgedatet. Seitdem ist die Ladeanzeige eine Sanduhr. Innerhalb von ca. 3 bis 4 Minuten verringert sich die Ladeanzeige um 1 Prozent. Damit wäre der Akku nach 5 bis 6 Stunden leer. Das Update erfolgte...
Antworten
13
Aufrufe
243
Z
U
Hey alle zusammen Ich wollte fragen wann vielleicht ein Watch active2 software update kommt da seit August "smart things find" vorgestellt wurde und gesagt wurde das ein Update vor die active2 kommen sollte. Gelöst! L: Gehe...
Antworten
6
Aufrufe
172
S
K
Wie funktioniert die Smart Watch? Welche Vorteile hat das Galaxy Wearable? Sumsung Watch, welche Vorteile? 2007931
Antworten
1
Aufrufe
160
M
E
Moin zusammen, ich habe einmal ein Problem, wo ich mittlerweile am Verzweifeln bin. Ich nutze ein Huawei P20 mit der Samsung Gear S2. Nun reißt ständig die Verbindung der Uhr zum Smartphone ab. Sobald ich eine App auf dem Smartphone öffne, ist die Verbindung zur Uhr weg. Ich habe schon die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
157
I
P
Hello Everyone, Brought a Galaxy watch active 2 from Munich. Do I need a german sim to activate the LTE feature? Right now I have an Italian sim, and when I try to activate the LTE, it says my sim doesn't offer mobile plans. Please help! Thanks in advance!! 2007597
Antworten
1
Aufrufe
187
H
T
Hallo, meine Gear S3 ist gut drei Jahre alt und ich habe mittlerweile massive Probleme mit dem Akku, Laufzeit ist weit unter 12 Stunden gesunken. Ich hab schon , so denke ich, alle Tips aus dem Netz ausprobiert, leider ohne Erfolg. Bis auf Bluetooth, Anzeige von Mitteilungen und Schrittzähler...
Antworten
9
Aufrufe
173
D
K
Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinen alten Gear S den ich zusammen mit einem S7 Edge benutze. Seit einiger Zeit vibrieren eingehende Whatsapp Nachrichten nicht mehr und werden nur mit einen Ton angezeigt. Was ziemlich ärgerlich ist wenn ich das Handy Stumm schalte. Ich bekomme die...
Antworten
47
Aufrufe
498
D
P
Hallo zusammen, ich bin super happy mit meiner neuen Galaxy Watch Active aber habe ein Problem mit dem Watchface "Aktivitätsfunken". Es scheint so, als wäre das Display zu klein. Am rechten Rand werden Monat und Zahl ineinander verschoben. Screenshot...
Antworten
2
Aufrufe
153
S
Zurück
Oben