Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
C
Hallo. Wenn ich mit dem Rennrad unterwegs bin, nutze ich das Handy als Fahrradcomputer. Ich hätte da aber auch gerne den Puls angezeigt bzw. wird er gar nicht aufgezeichnet wenn ich vom Handy starte. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? 2040690
Antworten
2
Aufrufe
155
C
J
Wir zeigen euch, in unserem neuen Video, wie es geht und welche Einstellungen ihr für die Galaxy Buds+ vornehmen könnt. 1811359
Antworten
2
Aufrufe
165
D
M
Ich möchte gerne das während einer Laufeinheit die Pace und die Kilometer zu sehen sind, dauerhaft. Aber wenn kein Lauf ist auf schwach Uhrzeit. Geht das und wenn wie ? Danke 2042293
Antworten
1
Aufrufe
172
A
T
Sehr geehte Samsung Community Ich habe eine kurze Fragen zu den Galaxy Buds live. Ist es normal wenn ich ein Kopfhörer aus dem Ohr nehme das er noch weiter Musik abspielt? Das Musik in dem Kopfhörer den ich noch im Ohr habe weiter Musik läuft ist ja normal. Jedoch der zweite den ich raus...
Antworten
7
Aufrufe
230
T
R
Bei meiner Galaxy Watch Modell Nr. SM-R800, Titzen Version 4.0.0.7 zählt die Uhr Schritte beim Schwimmen. Bei einem 30 Minuten / 80 Bahnen (kleiner privater Pool) sind es ca. 2000-3000 zusätzliche Schritte auf dem Zähler. Bahnzählung funktioniert einwandfrei, Schrittzählung beim Gehen...
Antworten
1
Aufrufe
247
A
Z
Hallo, Hab mir jetzt die Watch3 46mm zugelegt und bin sehr zufrieden damit, bis auf den Umstand noch auf die Blutdruckmessung warten zu müssen. Aber darum geht es hier nicht. Ich vermisse das Samsung Health Widget Training (welches ich auf der S3 hatte) auf der Watch, wo kann ich dieses finden...
Antworten
2
Aufrufe
147
Z
L
Hallo Zusammen, Ich habe eine Galaxy Watch 3 und meine Uhr zeichnet keine Schlafdaten mehr auf. Weiß jemand warum bzw kann mir jemand helfen? Danke im voraus 2041629
Antworten
3
Aufrufe
205
G
C
Hallo Zusammen, ich habe eine GW3 (aktuelles Patchlevel) und nutze die Health App, dazu aktiviere ich Standort und dieser wird gefunden. Leider immer über die GW3 selber. Das kostet immer Akku, was nicht nötig ist, da ich das Handy in der Regel mitnehme. Ich habe eine GPS App auf der GW3...
Antworten
7
Aufrufe
160
C
G
Hallo Zusammen, ich habe gerade meine wearable gewechselt von gear fit pro2 auf die o.g. galaxy watch und habe Problem diese mit meinem galaxy smatphone s7 (android 8.0.0_samsung experience version 9.0) zu koppeln. Über bluetooth werden beide Geräte erkannt, bei der Anwendung der Galaxy wearable...
Antworten
6
Aufrufe
152
D
M
Hallo, letztes Jahr im Juli habe ich mir eine Galaxy Watch gekauft. Die war jetzt mittlerweile 2 mal in Reparatur weil die ständig überhitzt und jetzt tritt der Fehler wieder auf. Ich habe mich an media markt gewandt um vom Kaufvertrag zurückzutreten und die haben die uhr wo auch immer...
Antworten
11
Aufrufe
199
M
S
Wie kann ich die Akkulaufzeiten verlängern ohne immer auf Energiesparmodus zu gehen? 2039063
Antworten
8
Aufrufe
141
J
M
Hallo, Ich schalte die Active 2 nachts immer aus. Seitdem neuen September-Update ist Bluetooth nach dem Einschalten immer aus. Ist das so gewollt? Vor dem Update hatte ich dieses Problem nicht. 2030091
Antworten
3
Aufrufe
181
D
A
Versuche schon seit Tage, #Whatch Master auf die Galaxy Whatch zu bekommen, leider geht es nicht. Auf das Handy kann ich es installieren, nur auf der Uhr nicht, kann hier jemand helfen? 2032175
Antworten
6
Aufrufe
135
A
M
Hallo, Ich benutze beim Radfahen das Training von Samsung Health übers Handy (Note9). Die Active2 ist auch verbunden. Starte ich das Training auf dem Handy, werden aber keine Pulsdaten aufgezeichnet. Starte ich das Training auf der Uhr, habe ich zwei Datensätze. Es muss doch möglich sein...
Antworten
1
Aufrufe
177
J
A
Liebes Samsung-Team, gibt es in der Health App die Möglichkeit, mehrere Workouts zu einem zusammen zu fügen? Hintergrund ist der, dass ich gestern den ganzen Tag mit dem Rad unterwegs war und bei (kurzen) Pausen meine Gear Sport aufgeladen habe. Ärgerlicherweise hat die Uhr dabei das Workout...
Antworten
3
Aufrufe
385
D
M
Guten Morgen Zusammen vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Ich hatte vorher ne Samsung s9+ und habe seit heute das s20+ mit dem alten Handy war eine smartwatch Samsung galaxy lte verbunden ohne Probleme. Habe diese jetzt getrennt und wollte sie mit dem Handy verbinden. Doch es ist eine...
Antworten
1
Aufrufe
105
S
S
Hallo zusammen, ich habe gestern meine Samsung Watch bekommen und diese mit meinem Readmi Note 7 gekoppelt. Sobald ich am Smartphone jedoch alle Apps schließe, somit auch die Samsung Wearables App, trennt sich die Blutooth Verbindung und es werden somit auch keine Nachrichten mehr angezeigt. Ist...
Antworten
4
Aufrufe
173
D
M
Hallo kann jemand sagen ob galaxy watch 46mm auch das Update kriegt mit den Funktionen von der galaxy watch 3 2035045
Antworten
1
Aufrufe
123
G
I
Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem. Meine Gear S2 startet seit dem Soft Reboot nicht mehr. Hatte gestern das Problem dass, die Watch sich ständig neustartet. Dann hab ich sie über Nacht am Strom gelassen wo sie aber heute morgen auch aus war. Habe schon versucht einen Hard Reset...
Antworten
1
Aufrufe
224
P
P
Hallo. Beim Fahrradfahren (Trainingsmodus) meldet sich die Uhr bei jeden Kilometer. Leider ist das sehr nervig und möchte gerne den Audio Guide deaktivieren. Achja, witzigerweise spricht dieser Audio Guide auf Englisch und nicht in Deutsch. Hab aber die Uhr auf Deutsch eingestellt...
Antworten
1
Aufrufe
249
P
B
Hallo zusammen, ich habe die Galaxy Watch Active 2 und bin sehr zurfrieden damit. Allerdings verstehe ich nicht, warum die Schritte, die ich beim radfahren mache, nicht in der Gesamtzahl der Schritte auftauchen. Eine Stunde langsames Radfahren wären 7.000 Schritte. Gibt es da irgendeine...
Antworten
3
Aufrufe
274
M
F
Bei meiner Galaxy Watch 3 funktioniert nur noch selten das Quick Panel. Meistens lässt es sich nicht nach unten ziehen und öffnen. Diverse Neustarts brachten auch keinen Erfolg. Tritt das nur bei mir auf? VG Findus 2033248
Antworten
2
Aufrufe
310
F
L
hallo, ist es möglich mit der gear fit 2 pro irgendwie das gps des handys anstatt das integrierte gps zu nutzen? vielleicht indem ich ein training vom handy aus starte und das gps auf der gear deaktiviere...? oder gibt es villeicht eine andere lösung, oder ist das nicht möglich ? währe super da...
Antworten
2
Aufrufe
184
A
C
Hallo, ich habe irgendwann vor einiger zeit erst beim Autofahren gemerkt, dass S.Voice nicht mehr existiert und dann gelesen, dass es durch Bixby abgelöst wurde. Das Dumme ist nur, dass ich Bixby auf der Uhr einfach nicht aktiviert bekommen. Wenn ich es in der Galaxy Wear App auf dem Handy...
Antworten
7
Aufrufe
134
B
H
Hallo Habe jetzt schon mehrmals bemerkt, dass meine Galaxy Watch in Verbindung mit meinem S10 einen Notruf und eine Hilfe SMS verschickt. Merkwürdigerweise ist das an beiden Geräten inaktiv und es noch nicht einmal eine Rufnummer dafür eingerichtet. Trotzdem geht der Notruf mir entsprechender...
Antworten
1
Aufrufe
167
D
F
Hallo, Es geht um die die Galaxy Watch Active 2 LTE und die Navi-App Here WeGo. Die hat immer recht gut funktioniert - wenn ich sie denn mal gebraucht habe. Heute war es mal wieder so weit, ich wollte zu Fuß zu einem Einkaufs-Center, habe den Namen eingegeben und die Watch hat mir dafür die...
Antworten
13
Aufrufe
215
T
C
Hat noch jemand das Problem das seit dem neuesten Update die Samung Galxy Buds+ nicht mehr richtig funtionieren? Bei mir geht nur noch ein Kopfhörer. 1979583
Antworten
3
Aufrufe
162
M
P
Trotz Resets synchronisiert meine gear s2 plätzlich meine Schritte nicht mehr? Was kann ich tun? 2026657
Antworten
2
Aufrufe
189
P
R
bei meiner Gear fit 2 pro entlädt sich der Akku inzwischen in beängstigender Geschwindikeit. Mittags aufgeladen, nach sieben Stunden Restladestand ca 50%, dann das Gear fit ausgeschaltet und am nächsten Morgen beim Einschalten Restladestand 38% Also obwohl die Uhr ausgeschaltet war (nicht nur...
Antworten
2
Aufrufe
192
R
S
habe Galaxy Wearable gerade auf nem neuem Smartphone installiert und die Gear S3 resettet und mit dem neuen Smartphone verbunden. Problem: Ich finde den Galaxy Store nicht mehr? Da war doch frueher ein entsprechende Aufrufmoeglichkeit in Galaxy Wearable. Aber wo? thanks pit 2026901
Antworten
3
Aufrufe
147
B
Zurück
Oben