Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Guten Abend,
ich habe kürzlich eine Samsung Active 2/40mm/Lte/Aluminium in Schwarz erworben.
Die Uhr ging bereits 1 mal zurück, da neben
dem Display ein kleiner Lackabplatzer zu sehen war. Da trug ich sie den ersten Tag mit Schutzhülle drum und Folie drauf. Diese Uhr ging wie erwähnt 1 mal...
Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit (2-3Wochen) kann ich mit meiner Galaxy Watch 46 quasi nicht mehr telefonieren. Beim gegenüber hört sich das an wie eine permanente Rückkopplung. Hören kann ich mein Gesprächspartner wie üblich. Wenn ich eine Nachricht per Spracherkennung „Aufnehme“ dann wird...
Hallo liebe Community,
seit ein paar Wochen kann ich mit meiner Galaxy Watch Active 2 (ohne LTE) keine WLAN-Verbindung mehr herstellen. Wenn ich versuche mich mit einem Netzwerk zu koppeln steht da: "Sicherheitsrichtlinie verhindert die Verwendung von WLAN". Somit ist keine Remote-Verbindung...
Ich habe meine Uhr bei Amazon bestellt. Model Watch Active 44mm BT Version.
Durch den Support habe ich jetzt erfahren das meine Uhr für den rumänischen Markt ist, die frage daher hab ich Einschränkungen in den Funktionen zb. EKG. Das neue Update auf Tizen 5.5.0.1 ist jetzt drauf das Feature...
Hallo zusammen,
nachdem letzte Woche das Update für die Galaxy Watch Active 2 BT raus kam und bei mir installiert wurde, funktioniert die Uhr nicht mehr wie vorher.
Obwohl z.B eine Navi App innerhalb von Sekunden meinen Standort bestimmt hat, erkennt das Workout "Radfahren" den Standort erst...
Hallo, am 17.09.20 hat meine Aktive2 BT das neue Update erhalten. Seit dem Aktualisiert das Wetter auf der Uhr nicht mehr. Auch der Standort lässt sich nicht hinzufügen. In der Wearable App auf dem Smartphone Samsung S8 lassen sich die Einstellungen für die Wetterapp auch nicht öffnen. Da...
Manuelle Pulsmessung bei Aktiv 2 und Galaxy S 10 identisch. Aber bei laufender Messung an der watch auch bei sofort nacheinander durchgeführten Messung extrem unterschiedlich (manuell 57 bpm zu 114 bpm fortlaufende Messung )Ursache?
2053513
Moin Moin,
ich bin jetzt seit 1 Monat im Besitz einer Samsung Watch SM-R800.
Ich habe jetzt des Öfteren schon den Fall gehabt, dass während eines Workout die Uhr plötzlich auf den Musik Player umspringt (in den Musik öffnen Modus) und das auch bis zum Beenden des Workouts so stehen bleibt...
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen überträgt Samsung Gear Fit2 Pro überträgt Schritte und Trainingsdaten nicht mehr. Ich habe den Gear mehrfach auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt aber ohne Erfolg. Der Gear ist mit Bluetooth und W-Lan mit meinem Samsung-Smartphone Galaxy S7 verbunden. Was...
Hallo, - ich war kürzlich in Österreich/Italien. Dort zeigte mir meine neue Galaxy Watch 3 an, dass Datenroaming deaktiviert sei und ich die Uhr für eine Datenverbindung über WLAN mit dem Smartphone (Note 20 Ultra) verbinden solle. Unter Verbindung auf der Watch finde ich in der Tat den...
Hallo zusammen. Ich bräuchte ein paar Meinungen bevor ich eine Entscheidung treffen kann.
Ich würde mir gerne die Galaxy Watch 46mm zulegen wollen. Es besteht aber Unsicherheit darin,ob es nicht doch für eine Frau am Handgelenk zu groß und somit klobig wirkt.
Was meint ihr?
2073919
Hallo zusammen,
Ich finde nirgends eine Liste der Sportarten, die mit der GW3 getrackt werden können. Gibt es das?
Insbesondere interessiert mich, ob es möglich ist, SUP (Stand Up Paddling) und ggf. normalles Paddeln aufzuzeichnen. In einem Review habe ich gelesen, dass das mit der Active2...
Hallo ich habe versucht mein Samsung Galaxy s10e mit der smart watch zu verbinden aber es ist doch nicht normal das die Kopplung über 15 Stunden braucht da hätte ich mir ja auch nh andere Uhr kaufen können und es wäre schneller gewesen...naja was kann ich jetzt machen?
2071736
Meine Active Watch 2 wartet seit drei Wochen auf das angeblich verteilte Update auf Tizen 5. Es kommt aber nicht. Auch ein Reset der Uhr hat nicht geholfen.
Was tun?
2080828
Hallo,
als Samsung die Galaxy Watch Active vorgestellt hat, hieß es auf der offiziellen Seite, dass Blood Pressure Monitoring zunächst als Beta "in 5 countries including: U.S., Canada, Singapore, Australia, and Germany" verfügbar sei. Dies scheint nicht der Wahrheit zu entsprechen. Zumindest...
Diese Mitteilung habe ich gerade im Netz gelesen bei areamobile
In den USA wurde die EKG-Funktion der Galaxy Watch 3 aktiviert. Wer sie nutzen möchte, braucht außerdem ein kompatibles Galaxy-Smartphone.Quelle: Samsung
EKG in den USA aktiviert - aber nur wenn das Smartphone stimmt
Aber es gibt...
Hallo,
ich habe mein S10 5G aus der Reperatur zurück und alles neu eingerichtet, auch die Active Watch 2 LTE. Was ich nicht verstehe ist, warum bekomme ich immer wieder die Nachricht, dass meine Frau mich angerufen hat? Und zwar am 29.08.20 um 16:20 Uhr? Ich klicke auf löschen aber sie kommt...
Moinsen, hab seit gestern Samsung Pay mit der entsprechenden Kreditkarte von der Solarisbank.
Würde gerne auf meiner Gear auch Samsung Pay nutzen. Dort wird aber immer auf die Einrichtung in den Vereinigten Emiraten hingewiesen. Kann ich überspringen, doch dann soll ich die Kreditkartennummer...
Hallo,
seit ich ein neues Handy besitze (Samsung Galaxy A71), will meine Gear S3 weder meine Schritte noch meinen Schlafrhythmus aufzeichnen. ich habe die Uhr bereits zurückgesetzt und auch andere Schritte aus der community bereits probiert, ohne Erfolg.
was kann ich noch tun
Danke und Gruß...
Seit mehreren Jahren habe ich eine Gear S3 und von Anfang an wurde damit geworben, dass die Watch kontaktloses bezahlen unterstützt! Es sind über 3 Jahre vergangen und in Deutschland ist das Bezahlen mit dem Teil immer noch nicht möglich!! Ja muss ich denn ernsthaft in die Schweiz oder in...
Hey Guys,Kann mir jemand sagen, ob die Fit2 auch Musik abspeichern kann oder nur die Musik vom Smartphone steuern kann?VG Jannik Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2067008
Hallo ich habe mir heute Samsung galaxy watch active gekauft. Mein Bildschirm Hintergrund ist grau eingestellt. Ich möchte gerne einen farbigen Hintergrund. Leider geht bei den Einstellung nur das Zifferblatt zu ändern aber nicht die Farbe.
Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
2070489
Wieder etwas neues , meine Buds + B76A sind recht neu. Erst dachte ich , wenn die Lade Box bei 50% , bzw. darunter liegt wäre das Problem.
Auch wenn der Akku bei 100% liegt ( bei meinem Galaxy A80 und bei den Bud+) brechen mir ständig die Gesprächsverbindungen Verbindungen ab, bei fast jedem...
Hallo,
S Health aktualisiert nicht mehr meine Daten von der Gear Fit 2 pro.
Heute morgen lief ein Update und seitdem aktualisiert es nicht mehr obwohl das Handy mit der Uhr über Bluetooth verbunden ist.
Hat jemand eine Lösung parat?
Vielen Dank.
2043286
Guten Abend, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinen Galaxy Buds.
Wenn ich die buds normal aus dem case nehme funktioniert nur der rechte, wenn ich den rechten in das case lege, den linken aber nicht, dann werden die Buds in der ab als nicht gekoppelt gesehen wenn ich aber dann auf den...
Hallo zusammen,
Ich habe gesehen ,daß anscheinend der rechte Bud öfters Probleme macht Meiner ist nach kurzer Zeit zwischen 15-20% unter dem Ladestand des linken obwohl beide immer zu 100%geladen werden. Eine Lösung dafür habe ich aber hier noch nicht gesehen. Zurücksetzen hat nicht geholfen...
Hallo Community,
folgendes Problem:
Laufstrecke 5km (nachgemessen per GoogleMaps 5Km)
Meine Uhr (Galaxy Gear S3) zeigt 5Km an. Die Uhr Ihrer Schwester (Galaxy Watch Active2 40 mm) zeigt 5km an.
Die Uhr meiner Frau (Galaxy Watch Active2 40 mm) zeigt 4km an. Es fehlen ihr also pro gelaufenen...