Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
M
Habe gerade im Netz gelesen das die Funktionen EKG und Sauerstoffmessung in den USA für die Nutzer von Samsung freigeschaltet wurden Mal sehen wann es in Deutschland so weit ist. 2067067
Antworten
5
Aufrufe
160
S
A
Hallo, wie viel Akku verbraucht denn eure GWA2 über Nacht? Ich habe BT, WLAN und NFC deaktiviert und schalte die Uhr nur via Button ein. Wenn sie nachts 7h auf dem Nachttisch liegt, verbraucht meine 44mm-Version 5%. Das halte ich für recht viel, manchmal habe ich den Eindruck, dass sie sogar...
Antworten
3
Aufrufe
170
S
M
Hallo zusammen! Ich habe dummerweise auf meiner Active 2 den Samsung eigenen Wecker gelöscht. Im App Store bekomme ich nur die Weltenuhr, Taschenrechner, Kalender, etc. angezeigt, die ja eh schon installiert sind, nur wie bekomme ich den Wecker wieder auf die Uhr? Über mein S 20+ bekomme ich...
Antworten
6
Aufrufe
286
S
T
Kann ich meine Samsung Galaxy Watch 46 mm problemlos im Schwimmbad tragen? Ich schwimme nur ich tauche nicht unbedingt. Ich schwimme nur ein paar Bahnen. 2125095
Antworten
1
Aufrufe
194
L
T
Ich habe das Problem damit wenn ich mit Jacke oder langärmlig Jogge und meine Lauferkennung starte, ist irgendwann während des laufs alles wieder geschlossen! Meist merk ich das wenn keine gesprochenen Infos von der Uhr mehr kommen. Es scheint das die Ärmel das abschalten? Das kann doch nicht...
Antworten
7
Aufrufe
129
T
I
Hallo, Nach meinem Fiasko mir der hmhmhm möchte ich mein Glück mit der Galaxy Watch 3 versuchen. Dazu habe ich folgende Fragen: - Pulsmessung auf "immer" - wie lang hält der Akku? + Gibt es signifikante Unterschiede bei der Akkulaufzeit zwischen der 41 und 45mm Version? Nach meinem...
Antworten
7
Aufrufe
165
O
S
Hallo. Ich habe mir zu meinem Note9 die watch active 2 gekauft weil sie mit allerlei Funktionen beworben wird,welche mir nützlich erschienen. Hätte ich mich jier im Forum früher informiert,hätte ich solch ein unausgegorenes Produkt niemals gekauft.Das wenige,was funktioniert,wird durch...
Antworten
21
Aufrufe
257
S
S
Which Smart Watch from Samsung is the best.. besides the newest watch3. 2124053
Antworten
3
Aufrufe
135
S
S
Guten Morgen, wo finde ich denn bei der Active 2 die IMEI? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2114320
Antworten
9
Aufrufe
155
B
H
Meine Samsung Watch Active2 reagiert auf keine Taste oder Berührung. Was kann ich tun? 2123285
Antworten
1
Aufrufe
165
B
T
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich möchte meine Galaxy Watch 3 ohne Handy nutzen. Also bei der Installation ohne Handy eingerichtet, angekreuzt, dass ich einen Mobilfunkvertrag habe, Länderauswahl Deutschland, dann kommt aber als einziger Mobilfunkanbieter die Telekom. Wie kann ich...
Antworten
11
Aufrufe
135
B
M
Versuche Bixby auf der Smartwatch zu aktualisieren. Vorgang wird immer wieder abgebrochen. Uhr gibt nach wie vor an --> aktualisieren. Ebenso lässt sich der Galaxy Store auf der Uhr nicht öffnen. Uhr arbeitet und bricht den Voegang wieder ab 2123118
Antworten
1
Aufrufe
250
K
G
Ich habe für meine Galaxy Watch Active 2 (mit LTE-Funktion) über Simquadrat (Sipgate) eine eSIM (operiert im Telefonica-Netz) gekauft, die ich bisher leider nicht nutzen kann. Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Wenn ich über die Galaxy Wearable-App einen Mobilfunktarif für die...
Antworten
9
Aufrufe
194
B
H
Gibt es irgendwo eine Sammlung von Features, die auf der Galaxy Watch 3 LTE online funktionieren, wenn das Smartphone NICHT in der Nähe ist? Soweit ich weiß funktioniert zB WhatsApp Streaming in dem Fall NICHT? Wie sieht es mit den ganzen Apps aus, die eine Companion App auf dem Smartphone...
Antworten
1
Aufrufe
186
O
D
Ich besitze die Galaxy Watch Active ( 1 version) und fragte mich ob die Uhr noch Updates bekommt. Es sind schon ab März ungefähr kein einziger Update mehr gekommen.Weiß jemand etwas oder bekommt die Uhr kein Support mehr? Gelöst...
Antworten
6
Aufrufe
158
B
H
Ich habe mir die Galaxy Buds zusammen mit dem Samsung Galaxy S10 + gekauft. Seit 1 Monat sehe ich, wenn ich z.b. den linken Buds benutze beim rechten ein orangenes Ausrufezeichen und wenn ich z.b. den rechten Buds benutze sehe ich beim linken ein orangenes Ausrufezeichen. Ich nutze nur in...
Antworten
7
Aufrufe
225
D
M
Ich kann mein neues S20 5G leider nicht mit meiner Galaxy Watch koppeln, wenn ich versuche zu koppeln mut Hilfe der Wear App, zeigt die App mir einen Code an, allerdings passiert auf der Uhr nichts , die Uhr habe ich schon mehrfach resettet, aber es bringt alles nichts. Hat jemand schnell das...
Antworten
2
Aufrufe
235
M
P
Habe vorhin die Galaxy Fit2 an mein S20 FE gekoppelt, kurz die Bluetooth-Verbindung getrennt und habe jetzt das Problem, dass das Smartphone keine Verbindung mehr herstellen will. Das "Wird verbunden" dreht sich in Endlosschleife...Berechtigungen sind alle vorhanden und das Smartphone hab ich...
Antworten
4
Aufrufe
232
P
V
Hallo, ich besitze seit ein paar Tagen eine Samsung Galaxy watch active 2. Irgendwie habe ich aber ein paar Probleme, die mich wirklich nerven. zB verbindet sich die Uhr nicht automatisch mit meinem Handy per Bluetooth, ich muss es immer manuell auswählen. Morgens setzt sich die Uhr nicht...
Antworten
2
Aufrufe
154
S
A
Hallo, wo zu dient dieses Ding da. Mfg 2119944
Antworten
2
Aufrufe
186
B
A
HiIch habe letztens ein update gemacht leider war meine uhr wohl nicht voll genug.Jetzt funktioniert sie zwar aber leider bleibt der Bildschirm schwarz.7 sekunden Taste drücken hat leider nichts gebracht *1f612.png*noch jemand eine Idee wo dran es liegen könnte? Beim laden zeigt sich der Blitz...
Antworten
1
Aufrufe
215
A
G
Hallo Ihr, :) ich hoffe jemand kann mir irgendwie weiterhelfen. Ich bin mittlerweile sehr ratlos. Ich habe auch schon das Forum hier durchgearbeitet bzgl. Tipps und Tricks um die Akku Laufzeit der Galaxy Watch 3 zu verbessern. Alles zurücksetzen und und. Die ist jetzt erst einige Wochen alt...
Antworten
7
Aufrufe
175
G
A
Hallo ich habe eine Gear S3 Frontier und ein Galaxy Note10 (auf beiden ist die aktuelle SW/Firmware installiert) Auf dem Note ist als Chatprogramm „Telegram“ installiert. Wenn ich nun eine Nachricht via Telegram erhalte, wird der Text und das Kontaktbild/Icon auch einwandfrei an die Gear...
Antworten
1
Aufrufe
181
H
D
Hallo könnte mir jemand helfen meine Samsung galaxy Buds+ sind seit gestern auf der rechten Seite leiser und ich hab sie gestern noch mit voller Lautstärke nutzen können hat da jemand einen Tipp danke im Voraus 1941457
Antworten
3
Aufrufe
214
D
O
Hallo, Im Netz findet man die Infos, dass in manchen Ländern ein Update für die Watch3 ausgerollt wird, welches die Akkulaufzeit und die Sensorik etc. verbessert. Galaxy Watch 3: Update verlängert Akkulaufzeit Die Artikel sind allerdings schon alle 3 Wochen alt. Gibt es hierzu eine klare...
Antworten
4
Aufrufe
155
O
V
Die Galaxy Active 2 LTE hat ja noch kein EKG und Blutdruck Funktion Wird diese garntiert bald nachgereicht ? Oder ist man vielleicht der gearschte wenn da gar nichts kommt und statt dessen vielleicht erst in einer Galaxy Active 3 ? Der Abstand zwischen der Active und Active 2 war ja auch nur...
Antworten
99
Aufrufe
935
V
O
Hallo zusammen, ich nutze oft das Bezahlen mit dem Smartphone per NFC (Galaxy S10+). Gerne würde ich diesen Vorgang mit der Smartwatch machen, aber das geht ja angeblich mit meiner Gear S3 nicht (warum eigentlich nicht? Die Uhr hat doch NFC...). Worauf muss ich denn bei der Auswahl einer neuen...
Antworten
9
Aufrufe
203
B
S
Das Software-Update lässt sich leider nicht auf die Uhr kopieren. Genaue Fehlermeldung steht im Betreff. Was kann ich tun? 2111012
Antworten
2
Aufrufe
267
O
S
Hallo zusammen, leider ist es mit dem Galaxy Fit 2 nicht möglich eingehende Anrufe anzunehmen. Ich hoffe zu diesem Thema kommt ein Software Update? Leider finde ich keine Einträge zu diesem Thema. Viele Grüße Tony Endtmann 2100469
Antworten
9
Aufrufe
184
S
N
Heute morgen zeigte mir die app endlich das das update auch bei mir angekommen ist. Und gestartet... seit dem kommt immer update kann nicht auf die uhr kopiert werden..*1f62d.png* Uhr und handy neu gestartet, genug speicher auf der uhr ist vorhanden. Hat noch jemand Tips?? Lg nadine   2083130
Antworten
6
Aufrufe
185
N
Zurück
Oben