Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
B
Hallo. Seit mehreren Wochen beobachte ich, dass meine Active 2 nachts keinen Schlaf mehr erfasst. Ich habe auch noch die Watch und die Active (1). Beide Uhren erfassen meinen Nacht-Schlaf, mit den üblichen zu geringen Tiefschlafphasen. Seltsamerweise wird Mittagschlaf von der Active 2 erfasst...
Antworten
1
Aufrufe
148
S
W
Wird die galaxy watch active 2 irgendwann eine seitenlicht Funktion bekommen? Wäre ziemlich cool zum Always on Display 2109327
Antworten
1
Aufrufe
163
S
F
Hallo zusammen, ich habe eine Frage, die meine Watch Active 2 und den täglichen Alarm betrifft. Auf dem Handy habe ich meinen Alarm gestellt und die Uhr vibriert auch brav, wenn dieser läuft. Passt auch, wenn ich die Uhr trage, weil damit dann gleich der Wecker ausgestellt werden kann.Jedoch...
Antworten
1
Aufrufe
191
S
B
Hallo zusammen, die Watch 2 gibt es aktuell zu Preisen die für die erste Ausführung verlangt wurden als die Active 2 auf den Markt kam. Meint Ihr da ist die Watch 3 der Auslöser oder ist da ein Nachfolger für die Active in Sicht? Die ist ja immerhin jetzt fast ein Jahr auf dem Markt. 2134470
Antworten
4
Aufrufe
153
M
C
Hallo allerseits, vor ein paar Tagen hat es ein Update der Health App für die Galaxy Watch gegeben. Die aktuelle Version ist jetzt 4.12.1400 Ich habe keine Veränderung feststellen können, kann aber sagen, dass das Update problemlos durchgelaufen ist und dass die neue Version einwandfrei...
Antworten
1
Aufrufe
132
S
0
Hallo Zusammen, die Uhr zeigt oder errechnet täglich einen Grundumsatz von 1670kal.. Nach medizinischer Körperanalyse und auch per normaler Berechnung habe ich einen Grundumsatz von 1830kal.. Somit stimmt die Berechnung am Ende des Tages nicht. Ich habe eine tägliche empfohlene Kalorienaufnahme...
Antworten
1
Aufrufe
177
S
W
Hallo zusammen,meine Galaxy Watch lte zeigt mir keinen Ruhepuls mehr an. Schlaftracking und Pulsanzeige funktionieren einwandfrei. Was mir aber aufgefallen ist das der "personalisierter Dienst" nicht mehr im Menü zu finden ist. Die Uhr wurde jetzt 4x auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Auch...
Antworten
7
Aufrufe
156
W
D
Ich habe da mal eine Frage wird es für die Active Watch noch ein neues Update geben. 2125799
Antworten
22
Aufrufe
413
S
N
Hallo, kann mir jemand sagen aus welchem Grund meine Active Watch 2 nicht mehr funktioniert? Diese koppelt sich leider nicht mehr mit der App. Ich hatte zuvor ein Handy der Marke Huawei, da gab es anfangs keine Probleme nach einem Update sind aber dann auch schon Schwierigkeiten aufgetreten (...
Antworten
2
Aufrufe
173
N
D
Nach dem letzten Update ist der Bitten für die trainingseinstellung Schwimmen verschwunden. Wie hole ich die zurück??? 2133694
Antworten
1
Aufrufe
178
B
A
Hallo liebe Samsung Gemeinde, da die Samsung Health App noch einige Bugs bzw. Schönheitsfehler hat, würde ich mich freuen, wenn wir diese in diesem Thread sammeln und die Moderatoren diese an Samsung weiterleiten könnten. Auch Verbesserungsvorschläge können hier gesammelt werden. Bugliste /...
Antworten
11
Aufrufe
203
A
M
Bei meiner Galaxy Watch hat sich plötzlich die Abdeckung vom Pulssensor gelöst. Seitdem funktioniert die Pulsfunktion nicht mehr, ebenso wie weitere Funktionen, für die der Pulssensor gebraucht wird. Was tun? 1954966
Antworten
4
Aufrufe
168
M
T
Hallo zusammen,Seit ich das letzte Update drauf habe, welches jetzt im September kam, hat sich die Akkulaufzeit meine Watch active 2 um fast 1 Tag verkürzt.Ich habe an den Einstellungen gegenüber vorher nix geändert und soweit ich gesehen habe würde auch nix verändert. Hab die BT-Version.Bei...
Antworten
13
Aufrufe
207
B
A
Ich bin seit langem ein Android und Samsung-Fan bei Smartphones. Jetzt habe ich mir eine Galaxy Watch gekauft und mich gleich verliebt. Beim zweiten Hinsehen: kein Android-Wear?? Daraus folgt: keine Musikerkennung (Shazam?), kein GooglePay?, kein Goolgle-Assistant bzw. nur über krasse Umwege...
Antworten
1
Aufrufe
156
B
O
Das hört sich gut an...vielleicht kommt ja bald was in die Richtung auch bei uns... https://www.notebookcheck.com/Samsung-aktiviert-das-EKG-der-Galaxy-Watch-3-und-der-Galaxy-Watch-Acti... 2063991
Antworten
5
Aufrufe
215
A
C
Moin hab mal ne kleine frage ob es bissher geplant ist amazon music auf die watch active 2 zu holen oder ob das von seitens amazon nicht möglich ist? 2081971
Antworten
5
Aufrufe
143
A
M
Hallo Zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 3 und sie mit meinem Galaxy S20 verbunden. Über die Wear-App wurde das Update heruntergeladen und installiert. Dann hatte ich all die neuen Funktion (Blutsauerstoff, erweiterte Laufmetriken). Dann habe ich das Handy gewechselt (Surface Duo) und nachdem...
Antworten
11
Aufrufe
164
M
S
Hallo, ich habe mir Gear Watch active2 geholt, das ist meine dritte Uhr von Samsung. Bis jetzt hatte ich nie welche Probleme gehabt, aber die neue Uhr findet kein GPS Signal. Mal klappt es, mal nicht. Leider ofter nicht. Mit Laufen geht es noch, aber wenn ich Fahrrad fahren will, geht es...
Antworten
78
Aufrufe
627
A
U
Meine Galaxy Watch hatte neben verschiedenen Fehlern (z.B. beim Schwimmen oder der Höhenaufzeichnung) auch Probleme mit dem Barometer. Erst kamen diese Probleme sporadisch - irgendwann wurden nur noch völlig unrealistische Werte angezeigt. Also habe ich die Uhr zur Reparatur eingeschickt. Wie...
Antworten
24
Aufrufe
298
U
T
Nach dem Update ist der Akku morgens komplett leer 2124510
Antworten
4
Aufrufe
150
T
T
Hi, Wie lange hält der Akku euer Galaxy watch? 2033134
Antworten
13
Aufrufe
195
B
H
Hallo Community. Ich besitze seit gestern ein S20 FE 5G und versuche verzweifelt meine Gear S3 Frontier mit dem Handy zu koppeln. Leider bleibt die Wearable App bei "Kopplung wird abgeschlossen" stehen. Die Uhr hat vorher sowohl mit einem S10, S20 und sogar einem LG Handy einwandfrei...
Antworten
3
Aufrufe
244
H
F
Kann auf neuem Tablet galaxy 10.1 die buds nicht mit wearable koppeln. Hat jemand eine lösung 2119866
Antworten
11
Aufrufe
120
F
N
Kommt für die Galaxy Watch Active noch das Update auf Tyzen 5.5? Weil die aktuelle Version ist doch Tyzen 4.6.0.6 oder One Ui 1.5, oder? 2080555
Antworten
4
Aufrufe
164
B
N
Hallo zusammen. Nachdem ich nun endlich die Watch zum laufen gebracht habe stelle ich fest: die Watch hat miesen Empfang und der Akku ist ratzfatz leer.Hat da wer einen Trick? 2057911
Antworten
5
Aufrufe
165
B
J
Hallo. Ich würde gerne wissen, ob eventuell ein Nachfolger der Samsung Gear-Fit Serie geplant ist. Die Samsung Galaxy Fit war ja eher ein minderpreisiges und nicht so hochwertiges Modell, dass eher als reinrassiges Fitnessarmband gedacht war, während die Gear-Fit Serie eher eine Mischung aus...
Antworten
4
Aufrufe
165
S
B
Kann noch jemand außer mir das Blutsauerstoff Widget nicht hinzufügen? Auf der Uhr ist es gar nicht vorhanden, in der Galaxy Gear App aber schon. Wenn ich es in der App hinzufüge, passiert trotzdem nichts auf der Uhr.... Verwende ein Galaxy S10 2022409
Antworten
9
Aufrufe
161
S
M
Bei mir funktioniert nach dem Update auch kaum noch was.. Keine Etagen, keine Kalorien etc und Sauerstoffsättigung geht auch nicht.. Das muss dringend bearbeitet werden!! 2054709
Antworten
7
Aufrufe
130
S
T
Hallo, ich habe seit einer Woche die Galaxy Active 2 44 lte. Seit gestern entlädt sich die Uhr immer extrem schnell. Von Vollgeladen bis 7% hat es nur 8std gebraucht. Davor hat sich die Uhr einen Tag gehalten bei den gleichen Einstellungen. Meine Einstellungen sind: Puls Messung=dauerhaft...
Antworten
6
Aufrufe
175
S
S
Nabend,Hab ein Update der Helth App für meine Active 2 aber das bricht jedoch bei der Installation dauernd ab.Gibt es da Lösungen für? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2067234
Antworten
3
Aufrufe
154
S
Zurück
Oben