Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Also ersteinmal: ich habe kein Burn in bei meine Uhr, aber mich würde interessieren, ob jemand durch das Always On Display Burn In auf dem Bildschirm hat. Ich würde nämlich gerne ein WatchFaces verwenden, dass eigentlich im AOD nur aus weißen Linien besteht, die ja am schnellsten zum Burn In...
Servus zusammen,
Bin am verzweifeln. Habe für meine Freundin eine neue active 2 gekauft und meine gear s3 wieder aktiviert. Erstmal Updates. Jetzt kann ich keine Nachrichten ( WhatsApp,SMS ect.) Empfangen. Habe ein Android Handy. Habe das Problem mit beiden Uhren. Habe es auch schon über iPhone...
Erst einmal hallo an alle Teilnehmer der Community und ich
hoffe das ihr mir bei meinem Problem mit meiner Uhr weiter helfen könnt.
Ich habe eine Samsung Active Watch 2 und habe seit kurzem ein iPhone SE
und nutze darauf die Galaxy Watch App. Funktioniert soweit ganz gut, nur
kann ich leider...
Hallo,
meine GalaxyWatch wurde am Handgelenk so heiß, das ich sie abnehmen mußte. Ich konnte sie nicht abschalten. Der grüne Sensor blinkte dauernd , auch in der Tasche.
Nach ca. 1Stunde könnte ich die Uhr zwangsabschalten und neu starten.
2174950
Hallo zusammen!
Ich war bis vor kurzem noch sehr zufrieden mit meiner Active 2. Allerdings spinnt der Schrittzähler seit dem vorletzten Update total. Die Schritte starten morgens ganz normal ,-wie es sein soll, aber im laufe des Tages hört sie einfach auf die Schritte weiter zu zählen. Gerne so...
Hallo, ich habe seit gestern die Galaxy Watch 3. Leider kann ich den Etagenzähler (also das Widget) nicht finden. Auf meinem Ziffernblatt werden Etagen gezählt und angezeigt. Wie komme ich an das Widget? Bei den vorinstallierten Widgets ist es nicht dabei.
Danke, Daniela...
Hallo,
habe eine Galaxy Watch 3 LTE Funktion und möchte ohne jegliche Verbindung zum Handy SMS versenden.Mor wurde gesagt, dies geht wenn ich die Tastenkombination *222# eingebe. Es erscheint dann auch das die Funk nun aktiv ist jedoch kann ich keine Nachricht versenden. Anbieter ist bei mir...
Hallo zusammen,
ich benötige einmal eure Hilfe, ich möchte gern die Multi Device Connection verwenden wordurch ich z.B. Musik auf dem Tab7 hören kann und wenn mich jemand anruft auf dem S20+ der Anruf auch auf meine Buds kommt. Ich habe eigentlich alles gemacht was ich finden konnte.
Samsung...
Hallo liebe Samsung Gemeinde,
da Samsung Health noch einige Bugs bzw. Schönheitsfehler hat, würde ich mich freuen, wenn wir diese in diesem Thread sammeln und die Moderatoren diese an Samsung weiterleiten könnten. Auch Verbesserungsvorschläge können hier gesammelt werden.
Bugliste /...
Samsung pass verlangt einrichten eines sicherheitspasswort 2 dies funktioniert aber nicht mehrfacv werden codes geschickt werden aber bicht gespeichert kann nicht mehr in meine Daten rein.
2118107
Hallo. Ich habe eine Galaxy watch LTE. Ich nutze die Aufzeichnung über GPS und höre über die mobile Daten Musik. Das Handy bleibt zu Hause. Ich höre dann über Kopfhörer Musik online über einer Internetseite im Browser oder über einer App. Wenn die Lsufaufzeichnung nach jedem Kilometern die...
Hallo zusammen,
habe vor einer Woche meine Galaxy Watch bekommen.
Bin nun damit laufen gewesen und habe folgendes, merkwürdiges Problem festgestellt:
Habe im Zielbildschirm beim Laufen angegeben, dass mir die zurückgelegte Strecke angezeigt werden soll.
Hier zeigt die Uhr eine Strecke an, die...
Wie ladet ihr eure Uhr möglichst schnell auf?Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es per Powerbank am schnellsten ist. Von 7% auf 100% in knapp 90 Minuten.
2166057
Seitdem ich das letzte Software-Update gemacht habe funktioniert der der herzschlagsensor und der Bewegungssensor nicht mehr.Beim Bewegungssensor habe ich keine Ahnung und beim herzschlagsensor geht nicht mal mehr dieses grüne Licht an um den Puls zu messen.
ich habe meine SmartWatch primär als...
Seit dem letzten Update habe ich das Gefühl das der Bass leiser ist
Hat sich gelöst ich habe Dolby Atmos aus und wieder ein geschaltet geht wieder
2160703
Hallo,
für die Samsung gibt es ein Video für die Samsung Watch wie man die lieder drauf bekommt aber für die Active 2 konnte ich nichts finden, geht das bei der Active2 nicht ?
Vielen Dank für Eure Antwort. Gelöst! L: Gehe zu...
Ich nutze heute Dexcom G6 mit Samsung S9 + und bin sehr zufrieden. Ich möchte auf das neue Galaxy A42 G5 umsteigen aber Dexcom kann natürlich die Kompatibilität nicht bestätigen, was verständlich ist. Gehe ich ein Risiko ein?
2163145
Hallo
Ich Hab eine Galaxy Watch 46mm, seit etwas mehr als einem Jahr.
Hat schon mal jemand festgestellt, ob sich das Silikonarmband längt?
Ich meine, es wird mit der Zeit bestimmt nicht kürzer - aber hat schon mal jemand festgestellt,
ob es evtl. länger wird?
2153362
Hallo,Ich wollte mal fragen weil seit knapp über ein Monat das Update das Update für die normale watch active 2 da ist ob es überhaupt für die LTE Version raus kommt und wann ungefähr ich warte schon etwas länger drauf weil ich ein paar Funktionen davon gerne benutzen würde danke schonmal in...
Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich auf meine Gear S3 classic das neuste Software-Update (R770XXU2CRH1) aufgespielt, was mir schon vor einiger Zeit zum Download angeboten worden war. Das war anscheinend ein Fehler, denn seitdem funktioniert die Verbindung über WLAN mit der Uhr nicht mehr richtig...
Hallo. Ich habe mir die Galaxy Buds Plus gekauft und problemlos mit meinem Note 20 koppeln können.
Wollte die Buds nun an meinem Laptop (Windows 10) testen, jedoch funktioniert das koppeln hier leider nicht. Die Buds werden vom Laptop nicht gefunden. Habe die Verbindung mit dem Handy extra...
Hallo, meine Freundin und ich haben uns die Active 2 gekauft, um nicht ständig das Smartphone beim Sport mitnehmen zu müssen. Es sind unsere ersten "Tizen-OS" Sportuhren, weshalb wir uns etwas ungeschickt mit den Einstellung anstellen. Es gibt 3Dinge, die wir nicht finden:
1. Meine Freundin...
Hallo,
seit dem Update auf die neuste dbt Firmware mit Tizen 5.5 dauert das finden des gps ewig und wenn die Uhr es findet ist es sehr ungenau.
Dieses Problem habe ich erst seit dem Update auf 5.5
Ein Werksreset brauche auch keine Besserung.
Auch die active 2 meiner Frau hat dieses Problem...
Liebe Samsung ich habe eine eurer neuen Samsung Watch 3 gekauft (siehe anderer Thread warum) und im täglichen Gebrauch so einiges festgestellt das mich zum Schmunzeln bringt.
Zu aller erst denn das ist schon bei der Gear S3 so gewesen... Wer bitte hat 3Meter hohe Etagen? Ich habe in Europa in...