Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Samsung... ist es so das die WEAR SOFTWARE seit dem letzten Update ein Problem hat u.a. mit der Gear S3 Classic? Wenn ich die Software Rezessionen im App Store lese dann sind da genau HUNDERTFACH die Symptome, Uhr trennt sich ständig vom Smartphone, Akku hält nur ein paar Stunden, beschrieben...
Hallo zusammen,
seit Heiligabend besitze ich nun auch eine Galaxy Watch 46mm. Verwendet wird sie mit einem Nokia 7.2.
Grundsätzlich bin ich mit der Uhr zufrieden. Allerdings wird die Bluetoothverbindung nicht automatisch wiederhergestellt, wenn die Verbindung abreißt.
Das ganze stellt sich wie...
Hallo Samsung Team,
bis vor kurzem habe ich eine Galaxy Fit-e genutzt und war bis auf die Akkulaufzeit und die etwas holprige Aufzeichnung der Pulsdaten recht zufrieden.
Nun habe ich mir die Galaxy Fit2 gegönnt. (künftig "Uhr" genannt)
Leider funktionieren hier einige Dinge überhaupt nicht:
1...
Hallo zusammen.
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Gear S3 sich nicht mehr mit dem WLAN verbinden lässt.
Beim Aktivieren der WLAN Verbindung meldet die Uhr ständig, dass Sicherheitsrichtlinien die Verwendung von WLAN verhindern.
Ich habe aber bisher noch nicht die richtige...
Hallo zusammen, Meine Mama und ich haben beide die Galaxy Watch Active 2. Allerdings hat meine Mama eine Remote Verbindung und ich nicht. Woran liegt das?Wie kann man das einstellen bzw. ausstellen?Vielen Dank schonmal für eure Tipps.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2153861
Liebe Community,
ich habe meiner Frau zu Ostern die neue Galaxy Watch Active geschenkt, damit sie beim Sport nicht mehr die alte Polar-Pulsuhr mit Brustgurt und ihr Handy mitnehmen muss. Wie ich jetzt leider feststellen muss, war das keine gute Idee und sehr wahrscheinlich ein Fehlkauf.
Erstens...
Hallo, Wie kann ich Samsung Pay auf Smart Watch3 instsllieren oder einrichten..,ich kann nicht sowohl das App in Smart Watch als auch in Galxy Store finden. Zur info habe ich App auf mein Handy installiert.
VG
2150862
Hallo,
Ich bin mega enttäuscht von der Qualität. Nach ein bisschen Sport ist die Lünette bereits nach kürzester Zeit zerkratzt und die Farbe blättert ab.Das sieht richtig billig aus. Kann man die Lünette tauschen und ist das nach ca. 3 Monaten ein Garantiefall?
2147348
Hallo,
habe die GWA2 noch relativ kurz und in den letzten Tagen den Eindruck gewonnen, dass die GWA2 die Schritte des Vortags, die am nächsten Tag zurückgesetzt werden, nicht erfasst. Man muss also jedes Mal - am besten, wenn man sich ins Bett legt *:winking-face: - seine Schritte mit der...
Wo wird die Sturzerkennung auf einem iOS Device aktiviert und wo die, im Fall eines Sturzes, anzurufenden Notfallkontakte hinterlegt?
Galaxy Watch 3 und iPhone 11pro
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1950778
Hallo ich hätte ne frage zu denn buds+ ?
Der rechte bud lädt nur noch wenn ich das case am Kabel habe ... Und wenn nicht entlädt er sich im case ...
Hat wer ne Erklärung dazu ? Ich habe jetzt alles gemacht was ich an Problemen im forum gefunden habe ...
Aber nichts hilft ..
Danke schonmal für...
Hi community, habe heute mein galaxy fit 2 bekommen und eingerichtet. Dabei habe ich gemerkt, dass beispielsweise meine Schritte nicht übernommen wurden von meinem Handy aus der Health App.Uhr wurde nachmittags eingerichtet sodas aufm Handy schon längst viel mehr Schritte aufgenommen wurden.
Uhr...
Hallo,
Ich habe mir neue Buds+ besorgt.
Soweit ist auch alles gut. Nur ist mir aufgefallen wie ich gestern im Bett lag und etwas die Buds getestet habe das immer der bud ausfällt also die Verbindung verliert mit dem ich auf dem Arm liege...
Das nervt extrem, erst läuft alles gut und dann fängt...
Das ist so ärgerlich. Wozu hab ich so eine Uhr, wenn es die Höhenunterschiede bei meinen Aktivitäten nicht aufzeichnen kann. Auch keine Stockwerke...! Nach einem versehendlichen Rücksetzen und Installation des letzten Backups hat der Höhenmesser plötzlich wieder funktioniert. ABER LEIDER NUR FÜR...
Hallo Zusammen,
ich bin seit gestern Besitzer der Active 2.
Betrieben wird sie in Verbindung mit dem iPhone X mit neuestem IOS.
Bisher klappt alles auch wunderbar - allerdings hänge ich an 2 Punkten:
1. Verwaltung der Benachrichtigungen / Apps.
In der offiziellen Anleitung steht dazu...
Hallo,
Ich habe ein Galaxy A 50 und eine Gear S2 classic ... leider unterbricht ständig die Verbindung, reset und neu koppeln, speicher löschen, alles schon probiert ... jemand eine Idee ? Dauert nicht mehr lange dann kaufe ich eine andere Marke...
1945203
Hallo zusammen,
mal eine Frage zur Qualität des Lederarmbandes der Watch 3:
Geht ihr mit der Uhr regelmäßig schwimmen? Wie reagiert das Lederarmband auf Wasser? Ich habe die Erfahrung, dass Lederbänder mit der Zeit brüchig und unansehnlich werden. Ist das bei der Samsung auch so, oder stimmt...
Hallo,
ich habe jetzt die Watch ca. 1/2 Jahr. Seit Juni "spinnen" die Etagen und die Angaben zum Barometer/Höhenmesser.
Etagen bereits nach dem Aufstehen, völlig unterschiedliche Höhenangaben bei gleichen Orten. Habe die App mit den Höhen/Barometer deinstalliert, die Uhr neu gestartet, dann...
Guten Tag,
Ich habe mir heute eine Galaxy Watch Active 2 gekauft und mir fiel nun auf, dass das Glas von der Uhr auf der einen Seite leicht nach oben geht, so hoch, dass wenn der Bildschirm eingeschaltet ist, man an der Seite die Farben sehen kann.Auf der anderen Seite ist das nicht der Fall...
Hallo leute, hab vorgestern über Amazon Watch3 gekauft. Es ist heute angekommen und bei der Einrichtung hab ich festgestellt, dass die Region Deutschland nicht zur Auswahl stand..Nun, meine Frage: Hatte jmd dir selbe Problem? Falls ja, hattet ihr Nachteile davon? Soll ich es lieber zurück senden...
Hallo,
mir hat sich noch nicht die WLAN-Funktion der Active 2 erschlossen? Wenn ich nur WLAN aktiviere, aber BT aus habe, synct die Uhr ja nicht automatisch mit Samsung Health und dem Samsung Kalender. Auch aktualisiert sich erst nach langem Warten das Wetter in der vorinstallierten Wetter-App...
Meine Galaxy Buds sind ab und zu für ein paar Sekunden stumm. Sie sind verbunden aber es kommt kein Ton. Das stört besonders bei Sprachnachrichten. Verbunden sind sie mit dem Galaxy S10+ 512gb. Kann mir jemand bei dem problem Helfen?
2139927
Bei mir ist es so, dass sich irgendwie die Touchfläche der Galaxy Buds+ immer beim Tragen mach ca5 Minuten deaktiviert. Wisst ihr warum dies so ist. Ich habe ein Handy mit Bluetooth 5.0 und ich habe die Kopfhörer sogar zurück gesetzt und neu verbindet. Ich hab sie sogar umtauschen lassen, aber...
Ich habe leider Probleme mit meiner Watch 3 in Verbindung mit den Buds Live.
Die Buds Live an sich funktionieren einwandfrei, wenn ich sie über mein Galaxy S20+ benutze. Die Tonqualität ist top und auch das Gegenüber versteht mich gut.
Ganz anders sieht es aus, wenn ich sie über die Watch 3...
Leider misst meine Galaxy watch active beim Sport den Puls oft für 5 bis 10 Minuten gar nicht. Manchmal wird sogar bei einer Stunde Sport insgesamt nur 20 Minuten Puls aufgezeichnet. Egal welche Sportart - Treppensteigen, Krafttraining, laufen, Ellipsentrainer, Laufband und so weiter. Was kann...
Hallo, Meine Galaxy Buds Bimmeln schon seit einigen Wochen so, als wäre der Akku leer obwohl er stets aufgeladen ist und ich alle Updates installiert habe.
Kennt jemand das Problem, oder gibt es dafür eine Lösung
Handy : Galaxy S8 Wearable: Samsung Galaxy Buds
2117300