Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Moin, habe heute ein neues Telefon erhalten und beim einrichten meiner Galaxy Watch ist mir dann eben aufgefallen, dass ich ein gelauftes Face nicht mehr benutzen/herunterladen kann.Es handelt sich um das IV EXTRASPORT.
Hat das einen Sinn oder mache ich etwas verkehrt?
2207341
Also das Case ist gut un der Magnet funktioniert, aber wenn ich es auf mache rsstet es nicht ein oder hält gut. Es ist wie lose und fällt die ganze zeit zu. Ist es normal das es so lose ist oder sollte dies nicht sein und man kann die Klappe beim öffnen teilweise stabilisieren?
2207113
hallo zusammen
bei meinen buds live habe ich am s20 in der app die lautstärkeregelung per touch-funktion aktiviert.
auf der rechten seite lauter stellen funktioniert einwandfrei und geht bei längerem berühren stufe für stufe rauf.
aber links springt die lautstärke immer nur eine stufe runter...
Hallo zusammen,
Seil einiger Zeit kann ich auf der Schaltfläche, auf der man auswählen kann, wie man die Schritte angezeigt bekommen willl, nurnoch Mobiltelefon und Mobiltelefon + gear s3 auswählen. Der Punkt nur gear s3 ist verschwunden.
Habe beide Geräte schon auf Werkseinstellungen...
Ich habe jetzt seit paar Tagen die Active2 und habe die Uhr jz schon mehrfach Sachen versucht um Musik auf die Uhr zu bekommen hier kommt die Gear App aber auch nach Stunden nicht über den Verbindungsaufbau hinaus, das komplette resetten inkl. aller Samsung Apps auf dem Handy mit vorherigen...
Hi,
ich habe eine Watch Active 2 in Verbindung mit einem Pixel 4XL mit Android 11. Seit dem letzten Update der Uhr zieht mir die Musikapp der Uhr permanent unglaublich viel Akku, obwohl ich diese nicht verwende. Sobald ich Medien auf meinem Handy starte, egal ob Musik, Youtube, Netflix oder...
Hallo Community. Ich habe einige sehr seltsame Probleme die sehr nervig sind.
Zuerst etwas vorgeschichte zu den Buds.
Die Buds liefen ewig ohne Probleme. Eines Tages haben sich die Buds dann selbst vom Handy entkoppelt (damals noch S10+). Ich habe also den entkopplungston gehört und die Musik...
Hallo zusammen,
folgende Probleme: Ich kann die buds nicht aufladen, das case blinkt ca, 20sekunden rot und hört dann einfach auf. Das soll auf Temperatur Probleme hinweisen - sie waren nagelneu und noch eingeschweisst, hat jemand einen Tipp?
Das USB C Ladekabel fällt auch aus dem Case es...
Hallon liebe Community.
Ich hab seit Sonntag meine Galaxy Watch in Betrieb. Bei der Pulsmessung ist mir aufgefallen, dass ich gestern einen momentanen Puls und Ruhepuls angezeigt bekommen habe. Heute jedoch nur den laufenden Puls, aber keinen Ruhepuls. Hier sind seit heute morgen nur 2 Striche...
Hallo und Grüße aus Wallenhorst. Na, ist es so wie mit allen elektrischen Geräten. 2 Jahre Gewährleistung und alles ist Top. 2 Jahre und 4 Wochen und alles ist Schrott.
Aber von vorne: Meine Galaxy Watch gibt seit ein paar Tagen keinen Ton mehr von sich ,weder ein Klingelton noch ein...
Hallo,
seit dem Update auf R820XXU1CTI4/R8200XA1CTI4 habe ich das Problem dass sich meine GA2 dauernd von meinem Huawei P30pro auf Android 10 trennt und sich erst nach einem Neustart der Uhr wieder verbinden lässt. Außerdem lassen sich Whats App Nachrichten öfters nicht beantworten per...
Hallöchen,
Mein Problem ist, das meine Uhr Galaxy watch, sich auf einmal sehr schnell entlädt, hat noch jeden das Problem ? Und vielleicht eine Lösung *1f643.png*
2188172
Hallo an alle,
ich habe nun seit paar Wochen die neue Gear Fit Pro und ich liebe das Teil. Ich trage es außer zum Laden fast ständig. Nun ist es mir aber schon paarmal passiert, dass sich das Armband vom Gehäuse löst. Sei es wenn sich das Shirt am Tracker verfangen hat oder auch tatsächlich mal...
Hallo zusammen.
Ich hatte in d er Vergangenheit meine Watch erfolgreich mit einem Android (Ver. 7) - Handy betrieben. nach der Umstellung auf einem Neuem Handy (Android 10) habe ich den Effekt, dass die Uhr sich immer wieder selbst trennt, bzw. vom Handy getrennt wird. Vielleicht eine...
Meine Uhr zeichnet zwischen ca zwischen 3 und 4 Uhr meinen Schlaf nicht auf. Und das schon seit Tagen. Woran liegt das? Hat das noch jemand so? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1936069
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung galaxy s9+ Hong Kong edition.
Ich komme nicht in Samsung Health ohne diese nachricht zu bekommen (an ihren Telefon wurden nicht autorisierte änderungen vorgenommen.) Ich weiß nicht warum ich es nicht nutzen kann habe nichts gerootet...
Hallo ihr lieben,
seit dem (absolut besch*ssenen) Update von SHealth vor einigen Wochen, hat Samsung das wichtige Tool "Gewichtsverwaltung" ohne jeden Grund gelöscht.
Daher Frage 1: Kann man das Update rückgängig machen und wenn ja, wie?
Zudem funktioniert die Synchronisation mit Yazio nur...
Hallo,
seit ca. einem Monat fehlt der Menüpunkt "Anleitungshäufigkeit " beim Laufen auf der Uhr. Ich habe auch nicht mehr die Möglichkeit die Anleitungshäufigkeit an oder aus zu stellen. Dieser Menüpunkt fehlt komplett. Stattdessen ist bei mir der Menüpunkt "Automatische Runde" hinzugekommen...
Das letzte Update der Gear S3 (Frontier) hat ja bekanntlich die 10-minütige Pulsmessung zerschossen. Es wird immer nerviger. Über Nacht völlig sporadisch nur ganze 3 Messungen (s.Foto).
So ist die Gear nicht mehr zu gebrauchen. Und was tut Samsung??? Hofft darauf, daß man die neue Gear kauft...
Hallo zusammen. Habe seid einer Woche die Galaxy Watch Active 2. Jetzt zu meinen Problemen. Wenn das Handy ( Galaxy Note 10+) nicht mehr in reichweite ist denn ist es ja klar das die Uhr sich trennt vom Handy. Aber sobald ich wieder da bin Verbindet sich die Uhr nicht wieder über Bluetooth mit...
Hallo,heute wollte Ich Unterwegs MUSIK hören, habe auf meiner Samsung Watchauf Wiedergabe gedrückt aber nichts ging, meine Appel Stöpsel waren schon verbunden mit meinem Samsung Smartphone.
Ich mußte also die Musik starten von meinem Samsung Smartphone und danach konnte ich alles über meiner...
Seit ein paar Tagen funktioniert mein linker Kopfhörer meiner Galaxy Buds nicht mehr normal... Der Sound ist kaum hörbar und sehr dumpf, dies kam nachdem ich normal Musik gehört habe und gestoppt habe, danach ging er ohne weitere Einwirkung nicht mehr.
2180550
Hallo zusammen,
wenn ich das zufällige Zifferblatt auswähle und den Intervall auf täglich setze, dann springt das Zifferblatt erst mal alle paar Minuten auf ein anderes Blatt, bevor eines den Tag über bleibt.
Kann noch jemand das Verhalten beobachten oder hat einen Tipp?
Weiteres Problem: Das...
Hallo,
ich habe folgende Frage an das Forum:
Wenn ich Telefonanrufe auf meinem HTC erhalte und diese annehme, muss ich das Gespräch über die Samsung Gear S3 abwickeln, da diese ja mit dem HTC gekoppelt ist.
Gibt es eine Möglichkeit die Kopplung der Sprachanrufe zu deaktivieren...
Hallo,
ich kann mich nicht mit meiner Gear s3 Frontier koppeln. Habe alle 3 Apps von Samsung installiert und alles klappt,aber wenn er beim letzten Punkt ist,also Kopplung abschließen,passiert nichts mehr. Habe es schon mehrere Male versucht und alle möglichen Berechtigungen erteilt.Was kann...