Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hallo und Grüße aus Wallenhorst. Na, ist es so wie mit allen elektrischen Geräten. 2 Jahre Gewährleistung und alles ist Top. 2 Jahre und 4 Wochen und alles ist Schrott.
Aber von vorne: Meine Galaxy Watch gibt seit ein paar Tagen keinen Ton mehr von sich ,weder ein Klingelton noch ein...
Servus,
ich habe seit einigen Wochen das Phänomen, dass ich per Pushnachricht der Wear-App aufgefordert werde einen Mobilfunktarif für meine Active Watch 2 auszuwählen.
Sowohl in der Uhr als auch in der App wird mir allerdings der korrekte Netzbetreiber, Einrichtung etc. angezeigt.
Die...
Hallo. Ich vermisse eine App bzw eine Sicherheitseinstellung, welche gewährleistet, dass dritte keinen Zugriff auf meine Uhr haben, falls ich sie zum Laden ablege oder mal verlieren sollte.
2239478
Hallo liebe community,
ich habe die Buds jetzt seit ca. einem Monat. Sie funktionieren aus meiner Sicht auch super zum Musik hören. Allerdings haben mir jetzt schon mehrere beim Telefonieren gesagt, dass sobald ich mich bewege und z.B. Geräusche verursache es sehr laut und unmöglich wird mich...
Da ich gerne die größten Varianten der Uhren mag, habe ich das Problem, dass die Armbandgrößen mit der Stegbreite 22mm mir etwas zu groß sind dort fehlt mir 1 Loch damit die Uhr perfekt passt. Bei der Stegbreite 20mm quasi Größe S passen die Bänder optimal. Glaube soweit ich aber weiß passt die...
Bei meiner Galaxy Watch Active 2 ist die neueste Softwareversion Tizen 4.0.0.7 mit One UI 1.5. Soweit ich weiß gibt es schon einige neuere Versionen, die ich jedoch nicht erhalten habe. Kann mit eventuell jemand sagen, was bei Ihnen die neueste Tizen Version ist und was ich machen könnte...
Obwohl ich bei der Samsung Page alle möglichen Hilfestellungen nicht geholfen haben habe ich auch denn Ladecase über Nacht aufgeladen und passierte nichts. Hat von euch jmd noch Hilfreiche Antworten? Das wäre sehr nett.
2227818
Hi,
meine Galaxy Watch brauchte plötzlich viel mehr Strom als sonst, darum habe ich das Reset über die App gestartet.
Jetzt zeigt die Uhr „Los gehts“ auf gelbem Grund mit Pfeil nach oben an, aber es passiert nichts. Drücke ich aufs Display sagt mir manchmal eine Stimme „Accessitivity Volume...
Hallo, hat es Auswirkungen darauf wenn man seine uhr zurücksetzen möchte auf irgendwelche Funktionen? Oder ist es egal wie oft oder ähnliches man sie zurückgesetzt hat? Einfach aus Neugier diese Frage ob ich halt mit der watch Probleme bekommen könnte.
2233129
Hallo!
Ich möchte gerne meine AirPods mit Spotify Connect auf der Galaxy watch verbinden, um beim joggen ohne Handy Musik zu hören. Das funktioniert zwar, ist aber bei maximaler Lautstärke deutlich leiser wie wenn ich Kopfhörer mit dem Handy verbinde.
Habt ihr irgendwelche Tipps?
2231082
Hallo ich habe das problem das bei meinem gear iconx 2018 die Gitter ausgegangen sind. Ich kann leider nirgendwo ein neus Reinigungs Set finden. Wenn jemand weiß woher ich neue gitter bekomme würde ich mich sehr über eine antwort freuen. Danke...
Es wurde mir gerade auf der Watch mitgeteilt das ich es Herunterladen kann. Sind ca. 300 MB, also eine Größe die man notfalls auch Mobil herunterladen könnte.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2229447
Ich wollte mal wissen da ja das aktuelle Update bereits aus gerollt wird ob es schon genaueres gibt wann es hier in Deutschland ankommt oder war es hier mal wieder nicht vorgesehen ?
2025971
Meine Gear Sport misst plötzlich keinen Puls mehr.
Das grüne Licht flackert, es wird eine Pulslinie angezeigt, aber es kommt immer die Meldung "Puls wurde nicht gemessen.... blablabla"
Ich habe alle Einstellungsmöglichkeiten durch und die Uhr heute neu aufgesetzt.
Schrott?
2059699
Hallo,
wenn ich wandere, zeichne ich oft sowohl mit dem Smartphone (S10) als auch mit der GWA2 die Tour auf. S10 mit Samsung Clear-View-Cover in der Jackentasche, GWA2 mit Plastikcover unter Jackenärmel. Dabei fällt mir auf, dass die GWA2 oft mal patzt und GPS-Sprünge macht, also einen leichten...
Gibt es eine Möglichkeit, die Aufforderung zu etwas Bewegung, wenn man sich schon seit einer Stunde nicht mehr bewegt hat, zu deaktivieren? Weder auf der Uhr, noch in der Wear-App habe ich diesbezüglich etwas gesehen.
Gelöst...
Hallo zusammen hab schon einige Artikel gelesen was dieses Thema betrifft. Habe auch schon alles ausprobiert von Reinigen bis zurücksetzen. Leider ohne Erfolg. Hab die Buds letztes Jahr zum Handy dabei bekommen. Wie habt ihr eure buds eingeschickt? Bei eurem Anbiete oder habt ihr Samsung selbst...
Seit geraumer Zeit versuche ich Bixby auf meiner Galaxy Watch Active 2 wiederzubeleben, allerdings scheitert es an einem ausstehenden Update welches auf der Uhr durchzuführen ist. Das Update wird heruntergeladen und am Ende der Installation endet es erfolglos ohne Kommentar.
Gleiches habe ich...
Hi, seit heute Nacht geht meine Uhr nicht mehr an. Sie ist voll geladen. Wenn ich sie an mache, dann kommt der Start, unten steht remooting...und kurz darauf geht sie wieder aus. Was kann ich tun? Viele Grüße
2223608
Hallo Zusammen,
folgendes Problem:
ich war gestern in einem Krankenhaus, in dem kein Netz zur Verfügung stand.
Als ich wieder draußen war und Empfang hatte, wurde mir keinerlei Anzeige geliefert,
dass ich 3 Anrufe verpasst habe...
Ich besitze die Galaxy Watch 46mm LTE.
Handy liegt zu...
Hallo,Heute wollte ich mit meinen Galaxy Buds+ Musik auf meinem Laptop hören, doch die Verbindung war ziemlich instabil, so habe ich das Gerät getrennt und wollte es wieder verbinden, jedoch hat es sehr lange gedauert, bis mir Windows gemeldet hatte, dass es keine Antwort zum Verbinden der...
Hallo, ich habe eine allgemeine Frage zu den Smartwatch Uhren....ich arbeite in ein Juwrliergeschäft und es gibt Firmen die ihre Mitarbeiter zum Jubiläum eine Uhr schenken...allerdings möchte die Firma das wir ihr Logo darauflegen. Nun ist meine Frage ...kann ich bei einer Smartwatch auf den...
Hallo zusammen,
folgende Probleme: Ich kann die buds nicht aufladen, das case blinkt ca, 20sekunden rot und hört dann einfach auf. Das soll auf Temperatur Probleme hinweisen - sie waren nagelneu und noch eingeschweisst, hat jemand einen Tipp?
Das USB C Ladekabel fällt auch aus dem Case es...
hallo...ich hab mal ne frage,ich war schwimmen,meine Uhr zeichnet meine geschwommenen meter und so auch auf...aber wie bekomme.ich die Daten auf mein Handy...damit man einen wochenüberblick zb hat...kann mir jemand helfen..? lg
2201983
Hallo ich habe leztstens gelesen das die Galaxy Watch active2 mittlerweile die Sturzerkennung hat. Als ich Samsung Deutschland gefragt habe meinten sie das ich es in der "Glaxy Wearables" App unter dem Menüpunkt "SOS" finde. Problem:
Ich sehe diesen Menüpunkt nicht ich habe nur den Menüpunkt...
Hi,
habe ein Verbindungsproblem zwischen der Galaxy Wearable App und der Galaxy Watch 3. Eine anfängliche Verbindung bei der Einrichtung war möglich; für ein Zeitraum von 8-12 Stunden funktionierte alles einwandfrei, genau bis zur ersten Trennung. Ab dem Zeitpunkt keine Chance auf eine erneute...
Ich habe mir kürzlich eine Gear Fit 2 Pro gekauft und leider scheint fast die gesamte Sensorik des Geräts defekt zu sein!
Es werden weder Schritte gezählt, noch funktioniert die Aktivierungsgeste (Arm heben zum Einschalten der Anzeige).
Bei der ersten Inbetriebnahme hat die Aktivierungsgeste...