Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
S
Hallo community, Ich benutze zum Laufen eine Samsung Active 2. Smartphone ist ein Galaxy S10+ und die Kopfhörer sind Galaxy Buds. Sollte also eigentlich alles prima harmonieren. läuft eigentlich auch soweit zu beides Zufriedenheit, jedoch werden bei der Lauf Aufzeichnung alle...
Antworten
9
Aufrufe
189
J
H
Hallo, seit meinem letztem Update bekomme ich während meines Laufes nur noch Informationen zu " Runde"und "Zeit pro Runde".Ich hätte allerdings gerne wieder mein Pulsbereich und die Gesamtheit. Was muss ich einstellen um diese Informationen zu erhalten? 2303569
Antworten
2
Aufrufe
204
B
J
Ich habe meine neue Buds+ per Buetooth mit meinem Galaxy S10e (Android Version 10) verbunden. Ich kann mit Musik Player ein Musikstück abspielen und hören, aber die Berührungssteuerung mit 2 mal Antippen um ein weiteres Musikstück abzuspielen funktioniert nicht. Gibt es spezielle Einstellung die...
Antworten
3
Aufrufe
136
J
E
Hallo, ich habe meine GW3 LTE seit gestern mit einem iPhone verbunden. Koppeln usw hat alles geklappt. Ich habe nun jedoch das Problem, dass die Uhr sich zwar mit dem WLAN verbindet, dann jedoch kein Internet hat. Ich merke das, wenn ich z. B. mit der Uhr direkt den Galaxy Store öffne. Es kommt...
Antworten
10
Aufrufe
169
B
L
Hallo an die Community,Kann man die Galaxy Buds plus bei der Playstation 5 als Headset verwenden? Also mit Mikrofon. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2296295
Antworten
10
Aufrufe
171
S
M
Hallo, ich bekomme ständig auf meiner Samsung Galaxy Watch Active einen Tipp als Benachrichtigung, dass die Handschrifterkennung nun verfügbar ist und dafür ein Update existiert. Wenn ich dort dann auf "App öffnen" gehe erscheint kurz ein Ladekreissymbol und der Bildschirm wird schwarz (und...
Antworten
1
Aufrufe
155
B
G
Hallo, ich habe eine Samsungs Acitve 2 mit LTE und betreibe diese über das österreichische Drei Netz! Leider habe ich ein Problem das nach der Installation der Samsung Healt ausgelöst wird! Habe die Uhr bei zahlreichen Versuchen neu aufgesetzt und die Samsung Healt ist dann letztendlich als mein...
Antworten
7
Aufrufe
241
B
L
Ich habe ein Iphone 10 und habe die Galaxy Watch per Bluetooth verbunden. Es sind 2 BT Verbindungen in den Ipohne Einstellungen. Galaxy Watch (DE27) und Galaxy Watch (DE27) LE. Die BT Verbindung bricht auf einmal ab und verbindet sich dann nicht mehr automatisch. Telefonisch bekommt man vom...
Antworten
5
Aufrufe
180
V
K
Hallo,ich habe meine galaxy watch nun seit einer guten Woche, aber dennoch eine Frage: Kann ich Bixby per Sprache aktivieren, selbst wenn der Display aus ist?Und muss ich jedes mal "Hi Bixby" sagen oder recht "Bixby"? Vielen Dank vorab! 2287865
Antworten
4
Aufrufe
157
O
L
Seit 2 Tagen ist die Uhr in Benutzung und schon jetzt lässt sich die Uhr nicht mehr mit der App/ S20fe verbinden 2287493
Antworten
3
Aufrufe
174
L
K
Hallo, habe ein S3 Frontier Pulssensor Problem und zwar ist der Sensor in der Garantiezeit ausgefallen und wurde deshalb zur Reparatur an den Samsung Service eingesendet. Ich bekam die Meldung, dass es sich um einen "Flüssigkeitsschaden" handeln würde und die Reparatur deshalb kostenpflichtig...
Antworten
1
Aufrufe
166
J
M
Hallo, Ich habe mir ein Samsung Notebook Flex gekauft. Nun will ich es mit meinen Buds verbinden. Das koppeln klappt sowohl in den Einstellungen mit Gerät hinzufügen und auch mit der App für Windows. Die Buds verbinden sich kurz und trennen sich wieder. Das geht ständig hin und her das die...
Antworten
2
Aufrufe
239
M
T
Ich kann meine Samsung Buds nicht mit meinem neuen S20FE koppeln, was kann ich tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2279019
Antworten
4
Aufrufe
210
D
C
Hallo, wollte meine neue gear starten,kam aber bis zum satz :viel Spaß mit dem gear! es lässt sich keine aufzeichnung starten,PULS wir auch nicht angezeigt,kein leuchten detr Sensoren. vielleicht hat Einer einen Tipp...
Antworten
1
Aufrufe
163
D
A
HalloMeine Gear Fit 2 Bildschirm bleibt schwarz. Kopplung mt Handy ( Samsung note9 ) funktioniert. Aufladen funktioniert auch aber Bildschirm bleibt schwarz. Vibration + Pulsmessung funktioniert. Woran kann das liegen? 2276128
Antworten
1
Aufrufe
224
D
O
Hallo, weiß jemand, aus welchem Material die Rück-/ Unterseite der Galaxy watch 3 besteht? Insbesondere das "Glas" über den Sensoren LG Olmigurt 2099965
Antworten
9
Aufrufe
174
D
R
Na super, echt klasse heute neues Update für die active watch 2 und was ist, die verbrauchten Kalorien können nicht mehr angezeigt werden ausser in der Samsung Health App. Was soll das? Kann ich nicht nachvollziehen. Was mir noch negativ aufgefallen ist, ist das vor dem Update wenn ich die Uhr...
Antworten
7
Aufrufe
223
B
N
Ich nutze Health gerne beim Fahrradfahren. Da habe ich dann einfaches Workout beim Radfahren gestartet und losgeradelt. Alle 1000 mtr kam dann eine Ansage über Geschwindigkeit , Dauer , Gesamtstrecke und Herzfrequenz/Puls. Jetzt nach dem Update vom 17.9.2020 wurde das total verändert. Jetzt...
Antworten
23
Aufrufe
277
I
J
Hallo Samsung! Bei der noch nicht mal 1 Jahr alten Galaxy watch 46mm meiner Frau funktionierte der Sensor nicht mehr, deswegen haben wir die Uhr bei Service Center abgegeben, die uns mitteilten, dass wegen einem Wasser Schaden die Uhr beschädigt ist und nicht unter die Garantie fällt. Auch nach...
Antworten
14
Aufrufe
208
O
V
Hallo, Ich habe zur Zeit das Xiaomi redimi Note 9 Und die Samsung Galaxy Watch 3 BT 45mm. Ich habe öffters mal Bluetooth Verbindungsabbrüche zu der Watch 3. So das ich die Wearable App schließenn muss, und wieder Neu öffnen muss . Mich erneut mit der Watch verbinden muss. Samsung sagt das...
Antworten
10
Aufrufe
160
D
V
Seit dem letzten Update der Uhr (Tizen 5.5?) funktioniert das AOD wieder nicht richtig. Meistens geht es einfach nicht. Auch werden die Benachrichtigungen nicht zuverlässig angezeigt. Geht das anderen auch so? Das nervt echt, denn so ist die Uhr für mich sinnlos. 2277026
Antworten
5
Aufrufe
173
B
R
Diese Galaxy Watch ist mir ein sagenhaftes Rätsel. Immer mal wieder lässt sie sich etwas neues einfalles, wie sie mich nerven kann. Ausssetzen der Pulsmessung während dem Training? Geschenkt Keine Höhenmessung beim Training? Gratis Keine Tiefschlafphasen? Ist ja nur eine Uhr Aber was gar...
Antworten
54
Aufrufe
608
S
T
Nachdem ich von der Gear S3 auf die Galaxy Watch gewechselt habe, werden meine Workouts vorzeitig abgebrochen. Eingestellt ist Ergometer mit Ziel 30 Minuten. Nach dem Workout stelle ich fest das die Watch nach 20 Minuten die Aufzeichnung ohne Signal oder Mitteilung einfach beendet hat. Vor...
Antworten
7
Aufrufe
335
D
M
Hallo Leute, hätte mal eine Frage: Ich hatte jetzt die letzten beiden Male das Ladecase meiner Galaxy Buds nicht dabei wenn ich joggen ging. Nach paar Metern stoppte die Musik und ich musste es immer wieder starten. Kann es sein dass die Verbindung abbricht wenn das Case nicht mitgeführt wird...
Antworten
4
Aufrufe
152
M
U
Moin, ich habe eine Frage zu der Galaxy watch 3. Insbesondere geht es ums Laufen. Ich habe die Sprachanleitung aktiviert. Im Gegensatz zu meiner Active 2, erzählt sie mir jedoch Sachen, die mich nicht interessieren, bzw. fehlt es an Angaben. Nr.1 . Habe ein einfaches Laufworkout eingestellt...
Antworten
9
Aufrufe
205
B
T
Die beiden zusammen im Freien sind unmöglich, ich darf die Uhr in Höhe meines Herzens tragen, damit die Verbindung nicht abbricht. Ein Joggen mit Musik ist nicht möglich beim Gehen sieht es sehr lustig aus die ganze Zeit die Hand vor der Brust zu haben. Die Uhr ist an der rechten Hand...
Antworten
2
Aufrufe
148
T
S
Ist es iwie möglich einzustellen das man alle Nachrichten von einem Kontakt sehen kann anstatt nur der letzten Nachricht. Es ist nervig nur die letzte Nachricht zu sehen ohne den kontext aus den vorherigen Nachrichten. 2252852
Antworten
1
Aufrufe
161
D
H
Hallo zusammen, Hat noch jemand das Problem, das er fast jeden Morgen die Verbindung neu herstellen muss? 2273234
Antworten
5
Aufrufe
255
H
R
Mit meinen Galaxy Buds haben wirklich einen angenehmen Klang. Aber leider nur, wenn ich still sitze. Sobald ich gehe, tritt bei jedem Schritt ein fieses Quietschen auf, wodurch die Dinger unbenutzbar werden. An Laufen ist gleich gar nicht zu denken. Ich habe dazu nichts im Web gefunden. Sind...
Antworten
9
Aufrufe
120
R
D
Hallo habe das Problem mit dem Samsung Buds habe alles versucht links alles super mit der Lautstärke und bei rechts geht der Sound automatisch der Klang reduziert 2255408
Antworten
6
Aufrufe
129
F
Zurück
Oben