Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand Abhilfe schaffen kann.
Ich besitze ein Oneplus Telefon und eine Samsung Galaxy Watch Active 2.
Ich würde Samsung und den App-Herstellern nun wirklich zu gerne mein Geld geben, was sich leider als unmöglich herausstellt.
Es...
weiß, es gibt zahlreiche Einträge zu diesem Thema. Meine Frau besitzt das R810 und nutzt ein Galaxy 9 Handy. Funktioniert alles wunderbar. Ich hatte etwas recherchiert und viele sind der Meinung, dass es mit ein paar Abstrichen auch mit dem IPhone funktionieren sollte. Mal abgesehen das man 2...
Es gibt oder gab mal die Möglichkeit unter Find my Mobile seine Galaxy Watch hinzuzufügen. Ich hatte meine Watch auch drin bis ich mir dachte was wenn ich testweise die Galaxy Watch entferne. Böser Fehler. Jetzt bekomme ich die Gelaxy Watch nicht wieder hinzugefügt. Warum geht das nicht mehr...
Hallo ich habe ein s20 bekommen und habe daher meine galaxy watch zurückgesetzt um sie mit meinem neuen Handy zu verbinden. Nun wenn ich probiere mich zu koppeln steht da nur kobblung würd abgeschlossen und das wars kann daher die ugr nicht wirklich benutzten kann mir wer bitte helfen?Danke...
Hallo,
Ich habe seit gestern meine Galaxy Watch und komme noch nicht so ganz damit zu recht. Die Einrichtung hat noch geklappt aber seitdem komme ich nicht mehr weiter. Immer wenn ich den Bildschirm entsperre wird dieser mach max 2 Sekunden wieder gesperrt. Wischen, Lünette drehen oder Touch...
Ich habe die Uhr jetzt seit einigen Tagen und stelle fest, dass der Akku immer weniger hält. Heute morgen noch auf 100 % war der Stand um 13 Uhr noch bei 6 %. Ich kann mir das nicht erklären, ich habe einiges deaktiviert und trotzdem war mittags Schluss. Gibt's noch Einstellungen, die ich noch...
Meine neue Galaxy Watch LTE ist meinem Iphone 8 gekoppelt - soweit alles gut. Leider kann ich mit der Galaxy Watch keine Anrufe annehmen, wenn es mit dem Iphone gekoppelt ist. Es "klingelt" auf der watch und der Anruf wird angezeigt, aber weder durch das Drehen der Lunette , noch das Drücken auf...
Ich habe seid letztem Wochenende das Problem, dass ich meine Gearfit 2pro nicht mehr mit meinem Huawei P30 lite verbinden kann, hat bisher immer funktioniert aber seid dem letzten Update geht es nicht mehr. Die Uhr wird unter gekoppelte Geräte angezeigt aber die Verbindung ist nicht da . Bin...
Es würde ja vorerst auch reichen, die Ein und Blutdruckfunktion als eine Art Betafunktion ohne Zulassung freizugeben. So wird es bei den Billiguhren auch sein. Wieso sollte eine NoName Uhr für 80 Euro bei Amazon oder eBay solche Funktionen haben, aber Samsung nicht? In der Konsequenz tut es dann...
Hallo zusammen,
ich bin etwas verzweifelt. Meine Samsung Wacht Active 2 möchte ein neues update (knapp 600 MB) aber meine Uhr sagt mir, ich hab nicht genug Speicherplatz. Also nachgesehen woran das liegen könnte. Ich habe wohl 700 MB Musik auf der Uhr. Also App auf der Uhr geöffnet und alle...
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Meine Tochter hat das Samsung A20 und die Galaxy Watch Active 1. Wenn ich ihr eine SMS schicke, sieht sie diese auf ihrer Uhr. Sie möchte mir dann darauf antworten (mit den vorgegeben Antwortmöglichkeiten). Leider erhalte ich diese Nachricht dann nicht. Wenn...
Moin,Ich überlege mir einen der Galaxy Watches zu holen. Da ich beruflich viel unterwegs bin und auch beim Kunden nicht immer das Handy rausholen möchte, hab ich mir das als Lösung gedacht.
Leider kann ich mich nicht entscheiden und hoffe etwas auf direkte und persönliche Meinungen.
Zur Auswahl...
Hallo , ich bin neu hier .Habe mir eine Samsung Galaxy Watch Active 2 gekauft.Da ich im Krankenhaus arbeite trage ich die uhr in der Hosen -bzw. Kasaktasche, dabei ist mir aufgefallen das die Uhr dann scheinbar kaum Schritte zählt.Bei meiner vorigen Uhr funktioniert das sehr gut.Zählt die Active...
Ich möchte mir eventuell die Galaxy watch Active2 kaufen.
Allerdings habe ich die Befürchtung, dass der Edelstahl mit dem auftretenden Schweiß beim trainieren reagiert, d.h. eine Art Rostschicht durch die Reaktion mit dem enthaltenden Chrom entsteht (nichtrostendende Edelstähle haben einen...
Was hält ihr von den buds live? Bin unentschlossen ob ich mir welche zulegen soll :confused: Ich kann sie leider nicht Testen und kenne auch niemand der die besitzt. Was meint ihr?
2238670
Hallo,
meine Galaxy Watch 46, gekoppelt mit S10e (beides aktueller Stand) verliert immer wieder einzelne Kontakte (nicht alle) und es erfolgt auch keine korrekte Synchronisation von neuen/geänderten Kontakten. Alles, was in den Foren so steht, habe ich durch:
- Komplettreset der Uhr: Hilft ein...
Ich habe die Ladebox und den linken Kophörer von meinen Galaxy Buds plus verloren. Gibt es möglichkeiten nur die Ladebox nachzukaufen. Mir reicht nämlich auch nur der rechte Kopfhörer, da ich eh nur mit einem höre.
Mfg Leander
2310860
Halo:)
Weiß jemand wie kasnije ih die silicone caps(sleeves) für buds live bestellen? Ich habe gehört das das ist möglich über Samsung care aber ich weiß night wie gest das. Dance:) Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2306735
Hi!
Kann ich die LTE smartwatch zum Anfang auch erstmal nur wie die Bluetooth version nutzen und eine eSIM Monate später aktivieren oder bin ich mit den lte watches gezwungen, gleich eine eSIM parat zu haben? Gelöst! L: Gehe...
Geht das prinzipiell, oder sind Apps im geschützten Bereich für die Watch tabu?
Wie habt ihr es gelöst? Kalender ein Konto außerhalb von Knox exportieren und syncen?
2309370
Moin,
Wollte meine galaxy watch mit meinem s7 verbinden muss dazu aber ein Update der wearable App herunterladen. Diese wird aber immer bei 99% abgebrochen, weiß leider nicht mehr weiter. Falls jemand weiß was zutun ist würye ich mich über eine antwort freuen.
2303001
Nach 1 Monaten testen dr Geräte sind mir grosse defizite aufgefallen, die Uhr stellt manchmal keine Verbindung zu Handy her, das Handy an sich ist zu schwach vom Prozessor und mehrere Apps gleichzeitig lässt ein Standbild ergeben. Diverse Widgets sind von meiner Uhr verschwunden unter anderen...
Hallo, wenn ich ein Lauf Training machen möchte schaltet die Uhr, nachdem ich angefangen habe zu laufen und das Lauftraining auf der Uhr gestartet habe diese Messung nach circa 20 Minuten jedes mal selbständig aus. Es ist dabei auch egal ob es Laufen oder Fahrradfahren ist das Training wird...
Ich habe seit 2 Tagen eine Galaxy Watch Active2 und schaffe es nicht, eine Verbindung der Uhr mit dem heimischen WLAN (AVM FRITZBox 6660) herzustellen.
Da AVM Router zu den besten und kompatibelsten gehören und zudem mit Abstand Marktführer sind, gehe ich davon aus, dass seitens SAMSUNG...
Hallo Zusammen,
ich würde gerne wissen ob die Gear Sport noch ein Update auf Tizen 5 (und höher) erhalten wird oder ob die Software bei Tizen 4 stehen bleiben wird?
Danke und SG *1f642.png*
2296330
Hallo zusammen,
ich benutze ein Huawei Mate 20 Pro Smartphone und eine Samsung Gear S3 Smartwatch.
Die Smartwatch habe ich noch nicht so lange, sodass ich nicht mit allen Funktionen vertraut bin.
In dem Kalender der Smartwatch werden mir diverse Termine angezeigt, die ich auch in meinem...