Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Ich habe dieses Problem vor ein paar Tagen bereits gemeldet, meine watch spinnt seit einigen Tagen total und zeigt 17 - 50 Etagen an, die ich aufgestiegen sein soll. Es wurde mir von Ihnen mitgeteilt ich solle den Drucksensor reinigen das habe ich getan, aber eine Verbesserung ist nicht...
Noch eine Frage an alle,Wacht active2 hat noch nicht in Deutschland die ekg Funktion kommt diese auch Januar 2021 oder noch später.
Außerdem wollte ich wissen ob mann hier in Deutschland mit der Watch 3 den Sauerstoff Gehalt messen kann und mann auch erst warten muss für die ekg Funktion...
Hallöchen
Ich habe seit 2 Tagen die Galaxy Watch 3 und bin etwas irritiert.
Die Pulsmessung scheint nicht richtig zu funktionieren.
Ich habe sie dauerhaft eingestellt, aber trotzdem misst sie manchmal erst nach 3 Minuten erneut.
Da ich aber Probleme mit meinem Puls habe,muss ich jeder Zeit...
Hallo liebe Community,
da meine Freundin seit neuestem mehr oder weniger zufrieden eine Galaxy Smartwatch besitzt und mich gern mit zu S Health holen wollte, habe ich mir vor einigen Tagen ein Galaxy Fit e zugelegt, quasi als Einstieg und weil mir ein einfacher Tracker auch erstmal ausreicht...
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch und die Frage ob man die Benachrichtigung bei einer App, z.B. E-Mail so einstellen kann, dass sie nur zu einer gewissen Zeit erfolgt, z.B. von 08:00h bis 16:00h.Danke für eure Antworten.VG
2403081
Es geht um ein neues S10+, das ich mit meiner Gear Sport verbunden habe. Eigentlich funktioniert alles wie immer, nur nervt es, dass das Handy jedesmal meinen Standardbenachrichtigungston wiedergibt, sobald sich meine Uhr per BT oder WLAN mit ihm verbindet. Ich habe BT immer an, WLAN...
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, das Durchschnittstempo der bis dato gelaufenen km anzeigen zu lassen, nicht nur das Durchschnittstempo des letzten gelaufenen km. Also z.B. bei einem Marathon möchte ich nach 20km wissen, wieviel mein bis dahin gelaufenes Durchschnittstempo ist und nicht das...
Seit dem Update zeigt keine galaxy watch zu viele Schritte und viel zu viele Etagen an. Gestern zb. Soll ich 66 Etagen gelaufen sein. Es waren aber real ca. 6. Und den schrittzaSchr kann ich im Sitzen mit arm hoch und runter zum zahlen bringen. War vor dem Update nicht so .
Bin ich der einzige...
Hallo alle,
Ich habe eine Galaxy Watch 46mm.
Sie ist jetzt 2,5 Monate alt und war vor 4 Wochen schon in der Reparatur.
Bei dem oberen Knopf war der Druckpunkt weg. Der Weg, den der Knopf zum Gedrücktwerden zurücklegen musste war echt kurz geworden.
Im Service wurde mir innerhalb von einer...
Hi guys! I have a gear s3 frontier watch which I bought in the U.S and also a S10+ which i got from the U.S(i currently live in Germany). I recently got the s10+ and when I tried to link my watch to it, it says that there is a reactivation lock(Even after I tried a hard reset on it ) . So, i now...
Ich habe mir vor einer Woche die Samsung Galaxy watch active 2 LTE geholt. Nach anfänglicher Freude hat sich mittlerweile schon ein regelrechter Hass gegen diese Uhr entwickelt. Ich hatte versucht die Uhr mit einer Esim einzustellen, Brief mit dem QR Code erhalten. nach 20 Stunden installieren...
Hallo, ich habe die Buds live neu und konnte sie bisher auch problemloos mit dem Handy als auch mit dem Smart-TV koppeln. Nur sind sie leider viel zu leise und ich kann nichts finden, um sie lauter zu stellen.
Der Hinweis auf die App "Galaxy Wearable" bringt mich nicht weiter, weil mir bei der...
Hey Leute, ist es Normal, dass bei der Buds Live die andern der Ton ganz klar und deutlich hören was ich höre, gibt's iwelche Setting oder Tricks die ich noch nicht kenne? Was noch schlimmer ist, das Ton ist so leise und geht mehr nach Außen anstatt in die Ohren, habt ihr ne Lösung oder einfach...
Guten Tag, Ich überlege mir die galaxy buds live zu kaufen (habe jetzt galaxy buds), aber ist die abdichtung bei den galaxy buds besser oder das ANC von den buds live? Also bei welchem ist die Geräuschunterdrückung besser? Gelöst...
Ich habe mir die Samsung Galaxy Fit gekauft hat immer super funktioniert. Dann war ein Software Update verfügbar. Ich wollte es installieren doch es wurde Automatisch abgebrochen. Auf dem Bildschirm leuchtete durchgehend ein Kleines Rufzeichen so setzte ich sie zurück. Jetzt wird sie von der...
Hallo.
Weiß irgendjemand, was mit den Updates für die Gear S3 frontier ist? Wird die Uhr überhaupt noch Updates bekommen?
Mit freundlichen GrüßenMax
2118858
Hallo,
Hat denn schon jemand die NFC Funktion mit der Watch Active 2 ausprobiert?
Ich bezahle schon seit einiger Zeit mit dem Händy über die Raiffeisenapp.
Würde jetzt auch gerne meine Uhr dazu verwenden.
Gibt es da schon Erfahrungen?
Grüße Astrowombel
1523131
Hallo,
ich habe seit gut 2 Wochen das Galaxy Note 20 Ultra, vorher hatte ich ein Note 9.
Zusätzlich nutze ich eine Galaxy Watch 46mm. Ich habe das Problem, dass nach einer gewissen Zeit (unterschiedlich) die Verbindung zur Galaxy Wearable App verloren geht und die Telefonfunktion der Watch...
Hallo,
ich habe seit ca. einem Monat die Samsung Galaxy Buds Live und bin an und für sich zufrieden. Sie sind angenehm zu tragen. Allerdings verwende ich sie hauptsächlich zum telefonieren. Da bekomme ich fast immer von dem Telefonpartner reklamiert das es sehr hallt. Kann ich hier irgendetwas...
Hallo zusammen!
kann die Samsung Galaxy Watch Active2 Audioaufnahmen machen? Bei der Apple Watch nennt sich die Funktion "Sprachmemo"
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1463048
Nabend
Laut BA soll die Watch 3 einen Barometer haben. Nur finde ich das App und/oder Widget nirgends.
Und das nebst der Mapstrecke die ich heute gelaufen bin. Schade...
Edit:Lünette drehen und Widget wählen iss nich...
Wer weiss Rat ? Danke...
Galaxy watch sprachausgabe beim workout unterbricht musik.
Die Musik muss ich immer wieder neu Starten. Ich möchte die Sprachausgabe weiterhin hören und diese nicht deaktivieren.
Gibt es eine Lösung, dass die Musik automatisch weiterläuft?
2352833
Hallo,
sicher einfache Sache - ich finds leider nicht ....:
Galaxy Watch + Samsung S10e; alles Notwendige installiert, bei Samsung registriert etc.
Will nun vom Smartphone aus bissel was nachinstallieren, kann aber aus der Galaxy Wearable App partout nicht in den Galaxy Store wechseln.
Ich kann...
Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem damit mir auf der Uhr das Musiksymbol angezeigt wird obwohl ich gar nichts abspiele. Habe bereits die Uhr zurück gesetzt sowie entkoppelt mit dem Handy und alles neu verbunden, hat leider zu keinem Erfolg geführt. Mein Handy ist ein Huawei P20...
Hey hab mir die Samsung galaxy wazch geholt und hab ein note 10+ iwie klappt das mit der 2sxhritte verifozierung nicht ich bekomme die SMS nicht kann da jmd helfen ?
2364827