Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Sind Kopfhörer mit A 50 von Pionieren SE-MJ553BT-W mit der Ver.3.0 A2DP/AVRCP/HFP/HSP/SBC/AAC über Bluetooth mit A50 kompatibel? Weil ich sie nicht koppeln kann, aber bei Not 9 geht es.
2443201
Hallo zusammen,
seit dem Update auf Tizen 5.5.0.1 gibt es neue System-Apps, die natürlich gerne diverse Berechtigungen möchten und wo der Name kaum verrät, was die App eigentlich macht.
Hat z.B. jemand eine Idee, was die Apps
- fota-consumer
- Telefphony Keystring Application
so machen und...
ich nutze seit längerem die Buds+ und hab z. B. für WhatsApp Benachrichtigungen aktiviert, also dass neue Nachrichten während dem Musikhören vorgelesen werden...
Leider funktioniert dies seit einiger Zeit nicht mehr (ich weiß nicht mehr genau seit wann).
Ich habe auch schon die Wearables App +...
Das Einrichten meiner neuen Galaxy Watch Active 2 schlägt fehl.
Im Display der Uhr wird immer angezeigt, dass sie auf die Einrichtung im Smartphone wartet.
In der Wear-App bleibt die Kopplung beim letzten Punkt hängen. Nach einer Stunde habe ich das dann mal abgebrochen.
Dieses Verhalten ist bei...
Hallo, seit dem Firmware Update auf R820XXU1CTJ5 gibt's im Always-On-Display bei der Galaxy Watch Active 2 keine Anzeige der Sekunden mehr (auch nicht optional). Das ist eine dramatische Verschlechterung, dies ist eine essenzielle Funktion, die man nicht einfach per Firmware-Update streichen...
Hallo Leute, ich bin an einer Watch 3 dran. Diesen hat der Verkäufer zu seinem Handyvertrag bekommen. Er meinte dass auf der Rechnung des Handys die Uhr aber nicht erwähnt wird. Wie würde hier der Anspruch bei einem Garantiefall aussehen? Hätte ich überhaupt einen ohne Rechnung?
2443113
Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wie kriege ich meine samsung galaxy watch 3 mit lte die gerade mit der esim verbunden ist. Wieder umgestellt auf Bluetooth Handy Kopplung oder wieder zurück gestellt auf esim Verbindung. Gibt's da ein schnellen Trick? (huawei p30 pro)
Frage 2...
Hallo,
seit ich das neue Telefon habe bekomme ich keine Whatsapp, EMail, etc. Benachrichtigungen mehr auf der Uhr angezeigt.
Alle erforderlichen Apps sind vorhanden, Handy und Uhr sind verbunden, Berechtigungen in der Wearapp erteilt, trotzdem tote Hose.
Anrufe, Ziffernblätter alles klappt...
Hallo zusammen
Ich besitze noch eine Samsung Gear 2 Watch.
Seit Samsung eine neue App (Samsung Wearable) in den Playstore gebracht hatte, wird meine Gear 2 nicht mehr unterstützt/gefunden.
Finde es äußerst schade, das Samsung ihre Software so programmiert hat, das ältere Smartwatches (hab...
Hallo zusammen,
ich habe mit meiner Gear S3 das Problem, das die gelaufenen Km nicht richtig angezeigt wird.
Aber nun von Anfang an. Als ich mich entschlossen habe diese Uhr zu kaufen, habe ich eine Versuch mit einer Garmin Forerunner 235 gestartet.
Ich bin eine Strecke mit 10 Km gelaufen und...
Hallo zusammen,
ich bekomme aktuell keine Benachrichtigungen angezeigt, lediglich die von Anrufen.
Whatsapp, etc. bleibt aus.
Wenn man die Uhr zurücksetzt funktioniert es für einen Tag und dann scheint er seine Apps zu aktualisieren und im Anschluss gehen die Benachrichtigungen nicht mehr...
Guten Tag, seit 2 Tagen verbinden sich meine Galaxy Buds nicht mehr mit dem Smartphone. Habe sie entkoppelt und versucht neu zu koppeln jedoch ist keine Verbindung möglich. Smartphone sowie die Kopfhörer sind Softwaretechnisch auf dem neusten Stand. Habe bereits versucht die Kopfhörer mit einem...
Hallo,
Ich bin im August von der Galaxy Watch auf die Galaxy Watch 3 gewechselt.Nun habe ich von der Galaxy Watch das Ziffernblatt Tomcat in meinem Bestand. Leider kann ich auf der Watch 3 nicht die Anpassungen von Farbe usw. Machen. Mache ich da was falsch oder ist das Zifferblatt nicht...
Hallo
Ich kann meine gekauften Ziffernblätter nicht erneut herunterladen. Ich kann diese zwar im Store unter Belege sehen abet det Downloafpfeil ist nicht vorhanden.Was kann ich tun?
Gruß
2262463
Hallo zusammen,
ich wollte mir nun die Titan Version mit 45 mm gönnen, stelle aber erschreckt fest, dass diese keine LTE-Funktion hat? Kann es sein, dass es mit Titan gar keine Version mit LTE gibt oder habe ich was übersehen?
Dann wollte ich halt eine ohne Titan kaufen, mit Edelstahl-Armband...
Hallo zusammen,
Ich wollte mal von etwas erfreulichem berichten. Nach dem letzten Firmwareupdate auf Version ***ja (lte Version der Uhr) hat sich bei mir eine ordentliche akkulaufzeit eingependelt.Uhr ist mit Handy verbunden, ca. 2 automatische Workouts pro Tag, WLAN GPS aus, aod aus...
Hallo. Seit 2 Tagen bin nun wieder stolzer Nutzer eines Samsung Phone. Zudem wollte ich meine Gear S2 wieder in Betrieb nehmen. Sie war etwa 2 Jahre ausser Betrieb (kurze Nutzung in Verbindung mit einem Huawei). Die Koppelung der Uhr stellte kein Problem. Nach einem Softreset der Uhr wurde das...
Hallo. Wie die Überschrift schon sagt. Mein Etagenzähler funktioniert nicht richtig. Mir ist es vor ein paar Tagen aufgefallen. Laut Samsung health läuft es schon scheinbar seit dem 01.07.2020, da hatte ich 97 Etagen, nicht mehr so richtig. Die Höhenmeter stimmen auch nicht. Angeblich befinde...
Ich habe seit dieser Woche eine Galaxy Watch SM-R800. Ich habe früher schon mal die Samsung Health App auf dem Smartphone verwendet und habe sie nun wieder installiert. Dort kann ich ein Ziel vorgeben, wie viele Kalorien ich max. aufnehmen möchte.
In der Galaxy Watch übernimmt er das auch -...
Ich habe mir neulich die Buds+ gekauft und sie funktionieren top auf meinem Handy aber wenn ich sie mit meinem Laptop verbinde "stottern" sie bei der Soundwiedergabe bei zum Beispiel YouTube und Spotify. Ich hab schon alles versucht was ich kenn: Buds Zurückgesetzt, neu mit dem Laptop gekoppelt...
Wir müssen uns darüber unterhalten das man bei den Galaxy buds plus und vll sogar die normalen Galaxy buds Active noise canceling nach Patchen kann. Da die Galaxy Buds Plus ganze 3 Mikrofone pro Hörer hat wäre es nicht unmöglich das anc nachgepatcht werden kann.
Wie wir wissen mögen es die...
Ich bin ja schwer enttäuscht von diesen Kopfhörern. Ist jetzt schon mein zweites Paar und nach wenigen Wochen sind auch diese defekt. Linker bud wird nicht mehr geladen und auch nicht angezeigt. War ein teurer Spaß. Das war sicher das letzte Gerät was ich von Samsung gekauft habe
2416086
Moin,
Da ich nichts gefunden habe, wende ich mich an euch.
Ist die Watch 3 BT, eigentlich Wasserdicht? Ich hab jetzt nicht vor damit Schwimmen zu gehen, aber duschen, händewäschen, Regen etc.
Wäre über Antworten bzw über eine Info Website sehr dankbar.
Danke. :)
2414746
Ausgeht? Wenn ich drauf schaue zeigt sie ungefähr 5-6 Sekunden die Uhrzeit an danach geht's sie aus der bild timeout ist auf 30 Sekunden eingestellt.
2419007
Ich möchte mal eine gute Sport APP vorstellen, die mal nix mit den so etablierten Sportuhren von Polar, Garmin und Co. zu tun hat
GearTracker (im folgenden GT genannt)
Ich habe hier noch nicht wirklich viel davon gelesen und möchte diese APP für die Samsung Gear Uhren mal vorstellen.
Alle...
Hallo
Wenn ich die Einstellung für Mobile Netze ändern will, muss ich mich durch Menu > Einstellungen > Verbindungen > Mobile Netze hangeln.
Gibt es die Möglichkeit schneller auf die Einstellungen für Mobile Netze zuzugreifen? Quasi so, wie der Shortcut für's Wlan.
Beste Grüße
Markus
1251242