Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
L
Mein linker Kopfhörer ist leiser und er piept ununterbrochen Was kann ich tun(Buds live) 2481814
Antworten
6
Aufrufe
195
B
M
Kann ich die Gear Fit 2Pro und die Galaxy Buds gleichzeitig per Bluetooth mit dem S10 verbinden? 2481206
Antworten
3
Aufrufe
217
T
S
Seit 20.7. funktioniert die automat. workouterkennung nicht mehr, obwohl alle berechtigungen drin sind. es wurde nix verstellt. app schon 2x neu geladen, nix. muss jetzt immer start drücken zum aufnehmen und das nervt. weiss jemand bescheid? 1936263
Antworten
3
Aufrufe
167
S
M
Hallo. Ist die Galaxy Watch 3 LTE 5G fähig? Vielen Dank! 2476877
Antworten
5
Aufrufe
188
B
G
Hallo.. Also... ich bekomme zwar immer Benachrichtigungen auf meine Uhr, wenn man mir in WhatsApp schreibt. Aber bei ein paar bestimmten Personen bekomme ich einfach kein vibrations Feedback. Ich hab die Nummern gelöscht wieder eingespeichert. Habe apps gelöscht und neu installiert. Handy aus...
Antworten
6
Aufrufe
173
B
K
Hallo, ich gehe regelmäßig mit meiner Galaxy Watch 3 und meinem S10 laufen. Ein Headset habe ich mit dem Telefon verbunden und höre darüber Musik oder Hörbücher. Meistens funktioniert es, dass das Rundenfeedback über die Kopfhörer wiedergegeben wird. Manchmal kommt es jedoch aus dem...
Antworten
5
Aufrufe
163
K
J
Ich habe seit einem Jahr eine Galaxy Fit, die ich immer mit meinem Galaxy S9 gekoppelt hatte. Vor ein Paar Tagen hatte ich einen Note20 zum Testen und habe versucht, das Fitnessband mit dem Note zu koppeln (ohne von dem S9 zu entkoppeln) Es hat nicht geklappt, ich habe es zurückgesetzt (3-4 Mal)...
Antworten
9
Aufrufe
197
B
P
Ich habe jetzt zwei Tage die Watch 3 LTE mit einer E-Sim getestet. Wohl bemerkt, ich nutze in der Watch eine andere E-Sim-Nummer als im Handy, da mein Anbieter ( Handy Nummer) keine E-Sim anbietet. Wenn die Watch die Reihenfolge einhalten würde, Bluetooth - W-LAN - und dann das Funknetz, dann...
Antworten
1
Aufrufe
157
B
I
Ich habe die Gear Fit2 Pro. Sie konnte sich auch mit meinem iPhone XR koppeln. Die App sagt mir allerdings ständig (auch nachdem ich alle anderen Uhren/Geräte bei Bluetooth getrennt, 1000 Mal die App neu installiert habe, Bluetooth an/aus u.s.w.), dass "das Gerät in der Nähe nicht gefunden...
Antworten
4
Aufrufe
191
B
B
seit letztem Abend geht bei meinen Galaxy Buds der Bass nicht mehr und sie sind extrem leise 2471682
Antworten
12
Aufrufe
129
M
C
Hallo, ich teste gerade die Samsung Watch aktive 2 und habe festgestellt das diese Uhr die Schritte nicht richtig zählt! In dem Fall viel zu wenig! Ich habe noch ein Apple Watch 3 & im Vergleich beide Uhren beim Spazierengehen getragen! 3000Schritte bei 5km erscheint mir sehr wenig! Ich hatte...
Antworten
9
Aufrufe
210
B
V
Ich würde gerne die "Hands Free" deaktivieren. Jedes Mal wenn ich bei MS Teams oder Discord ein Gespräch starte, wechseln die Buds in den "Hands Free" Modus. Habe bereits versucht "Stereo" auszuwählen und hab sogar Mal die "Hands Free" in Windows komplett deaktiviert... leider kommt dann kein...
Antworten
1
Aufrufe
131
S
A
Hallo, meine Galaxy Buds habe ich im Bundle mit dem S10 letztes Jahr vorbestellt. Der offizielle Verkaufsstart war der 08.03.2019. Jetzt sind meine Galaxy Buds defekt (der linke ist sehr leise und klingt blechern). Ich habe alle hier empfohlenen Tipps ausprobiert und mich letzten Endes an die...
Antworten
4
Aufrufe
222
F
S
Hallo! Gibt es nur das Band der Galaxy Watch 3 Titan Edition wo zu kaufen? Ich hätte es gerne an meiner "normalen" GW3 LTE Version! *1f642.png* Titan Edition Vielen Dank, Stefan 1930728
Antworten
4
Aufrufe
196
K
R
benutze efit seit ~april. seit etwa drei monaten erfasst sie schlaf zyklen nicht mehr ausreichend präzise. schließe auf hardware defekt. ist gebrauch auch im wasser in alltagssituationen unbedenklich?! ansonsten; garantie, ohne beleg?#teildefekt 2471244
Antworten
3
Aufrufe
128
B
M
Antworten
5
Aufrufe
165
M
A
Hallo zusammen, wie kann ich es anstellen, das der Schrittzähler im Workout nicht mitgezählt wird? Ich gehe eine Stunde joggen und habe 10.000 Schritte in der Health App. Da die Daten noch zu Yazio übergeben werden habe ich noch dort falsche Trainingskalorien. Joggen + Schritte (inkl. Workout)...
Antworten
39
Aufrufe
400
B
J
Hallo zusammen, ich habe o.g. Kombi. Auf dem Handy Android 11, in der Uhr eine esim. Wenn ich jetzt mit der Uhr einen Anruf starte, wählt das Telefon und nicht die Uhr. Und die Telefonapp startet. Wie kann ich die Uhr dazu bringen selber über die esim zu telefonieren? Gruß Frank 2466144
Antworten
13
Aufrufe
148
B
K
Seit heute hält meine Gearfit2 nach ca. 15 Sekunden das Training an, weil sie denkt, ich bewege mich nicht. Ich soll loslaufen, obwohl ich jogge. Ich kann es per Tastendruck wieder starten, aber nach kurzer Zeit stoppt sie wieder das Training. Schritte werden erkannt wie es scheint. Kann man...
Antworten
2
Aufrufe
159
K
H
Hallo, ich benutze die Galaxy buds sm-r 175 mit meinem Samsung Galax S7. Da gab es seither keine Probleme. Allerding funktioniert mein S7 seit heute Nacht nicht mehr (black screen mit blauen blinken) hab schon alles erdenklich was dazu im Internet steht ausprobiert aber nichts funktioniert...
Antworten
4
Aufrufe
385
R
A
Ich hatte das Ladecase meiner Galaxy Buds+ verloren.Am Montag dann beim Samsung Ersatzteile Service angerufen und am Dienstag war das neue Case schon da.Das nenne ich mal einen perfekten Service!Preis von 40€ plus Versand fand ich auch fair. 2462057
Antworten
4
Aufrufe
167
J
N
Guten Tag, ich bin Niklas und gehe regelmäßig joggen. Da mir die alte Route etwas langweilig geworden ist habe ich mir jetzt eine andere ausgesucht. Und damit kommen wir zu meiner Frage... Ist es möglich meine Route auf meine Gear zu bekommen und die als Navigation zu starten damit ich weiß...
Antworten
1
Aufrufe
140
F
A
Hallo, meine Galaxy Watch 42 mm (LTE) verliert immer wieder (20 bis 30 Mal am Tag) die Verbindung zu meinem Huawei P20. Und zwar besonders häufig dann, wenn ich das Handy entsprerre. Sie wird meist nach wenigen Sekunden (oft auch erst nach einigen Minuten, und machmal erst wenn ich manuell die...
Antworten
6
Aufrufe
195
D
B
Hi, in der Wearables App kann ich eine SIM Karte für die Nutzung eines Mobilfunktarifs auswählen.Heißt das, das funktioniert dann ohne zusätzliche eSIM? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2461589
Antworten
3
Aufrufe
125
B
A
Guten Morgen, dies ist mein erster Beitrag. Bitte bei Rookie Fehlern daher diese zu Entschuldigen. *:smiling-face: Kurz zu den Key Facts: ich verwende aktuell eine Galaxy Watch Active 2 und ein S20 Mobiltelefon. Nach einigen Trainings mit der Watch sind die Anzeigen des Pulsbereiches nach dem...
Antworten
8
Aufrufe
173
B
K
Hallo, ich habe seit 2 Tagen eine Gear S3 und bin eigentlich auch völlig zufrieden. Leider funktioniert meine Sprache zu Text Funktion nicht und es erscheint, etwa bei Whatsapp, die Fehlermeldung 'Spracheingabefehler und auch bei der App S Voice bekomme ich angezeigt, dass meine Anfrage nicht...
Antworten
9
Aufrufe
169
D
S
Guten Abend! Ich hab eine kleine Frage an die Community. Wenn die Case, meiner Galaxy Buds Live geschlossen ist kann ich die Oberseite der Case langsam bewegen. Ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen? 2454717
Antworten
1
Aufrufe
185
V
B
Ich brauch mal euer schwarmwissen. Habe seit langem die gear s3 frontier und wollte wissen ob sich der Wechsel auf die neue watch 3 lohnt bzgl. Funktion Apps.... 2455440
Antworten
4
Aufrufe
180
B
C
Guten Tag liebe Samsung Community, Ich habe vor ca. drei Wochen versucht eine Galaxy Buds+ bei Samsung einzusenden, da sie wegen einem Flüssigkeitsschaden auf der einen Seite viel leiser sind als auf der anderen. Ich habe mich durch die Formulare durchgeklickt und alle Felder ausgefüllt. Als...
Antworten
5
Aufrufe
169
C
Zurück
Oben