Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Mir werden die Ziffernblätter in einer anderen Farbe auf der Uhr angezeigt als das ich heruntergeladen habe, selbst das was ich bezahlt habe, woran liegt das?
2509783
Hallo zusammen,
Ich bin seit 3 Tagen im Besitz einer watch active 2 und leider etwas unzufrieden mit der Uhr. Ich habe festgestellt, dass der Grundumsatz viel zu niedrig berechnet wird. Ich bin weiblich, 33 Jahre, 172cm groß und 65kg schwer. Alle gängigen Rechner im Internet sowie meine fitbit...
Hallo, die Installation der Wearable App bricht auf meinem A20e ab. Im Playstore erscheint nach der Installation nur immer wieder 'Installieren'. Eine konkrete Fehlermeldung gibt es nicht. Die Installation wird auch beim Herstellen der Bluetooth-Verbindung gestartet, kehrt aber einfach wieder zu...
Hallo
Ich möchte mir gerne ein paar Galaxy Buds kaufen. Bevorzuge die buds plus wegen der Akku Laufzeit. Ich möchte die Hörer dann gerne beim Sport (Schwitzen) und beim Wandern/Radfahren(Regen) tragen. Wer hat Erfahrungswerte bezüglich der Haltbarkeit bei Regen/Wasser? Sie sind ja generell nicht...
Ich habe meine Galaxy Watch jetzt seit knapp 2 Monaten und bis vor 2 Tagen funktionierte alles problemlos. Aber in der Nacht vom 23.12 auf den 24.12 wurde mein Schlaf nicht richtig getrackt und die Uhr hat sich nicht mehr verbunden. Ich habe heute alles versucht:
- Uhr mehrmals neugestartet
-...
Hallo, ich bin jetzt Besitzer einer Watch 3.
Ich bekomme nur das AoD nicht zum Laufen.
Auf der Active 2 funktioniert alles super.
Ist das ein generelles Problem bei der Watch 3?
2510373
Hallo, habe das Problem, wenn ich die Pulsmessung durchführe kommt die Fehlermeldung, dass ich mich nicht bewegen soll. Kann es sein das ein Sensor defekt ist? Habe die Uhr schon mal zurückgesetzt, ohne Erfolg. Am Pulssensor selbst liegt es nicht, denn wenn ich die permanente Messung einschalte...
Hallo,
unser Sohn hat gestern buds live von uns bekommen. Er hat sie ausgepackt und sie ließen sich ohne Probleme zum Test mit meinem Handy koppeln. Danach hat er sich mit dem Fernseher gekoppelt, auch kein Problem. Am späteren Abend wollte er sich wieder mit dem Fernseher verbinden und siehe...
Mit dem Smartphone kann man ja z.B. ein NFC fähiges Headset einfach durch antippen koppeln. Jetzt wollte ich das auch mit der Watch Active 2 machen, habs aber nicht hinbekommen. Gibt es bei den Watches diese Funktion überhaupt? Es ist nämlich sonst ein bisschen umständlich jedes mal erst per...
Hallo zusammen,
habe Mir jetzt eine Galaxy Watch 3 Zugelegt und hätte eine Frage. Habe ebenfalls eine Galaxy Watch die ich weiterhin ebenfalls nutzen möchte. Gekoppelt und in Wearable habe ich beide, auch die Nutzung klappt soweit (automatische Erkennung welche Uhr getragen wird).Nun die Frage...
Guten Abend, ich habe eine Samsung Galaxy Smartwatch. Ich konnte immer über neun Telefon alles einstellen, jetzt leider nicht mehr. Es wird angezeigt das die Uhr mit Remoute verbunden ist und ich es ausgeschalten soll. Nur geht das nicht.Was kann ich machen. Vielen Dank im voraus für die Hilfe...
Obwohl in Wearable als Aktualisierungsintervall für die Wetter App 1 Std. angegeben ist, erfolgt keine automatische Aktualisierung, sondern ich muß immer manuell aktualisieren. Verbindung zu Phone besteht, Standort ist aktiv. Hat jmd. eine Erklärung bzw. Lösung?
2496854
Meine Bude sind plötzlich sehr leise. Hat jemand einen Tipp. Habe schon alle Einstellungen am Handy und den Buds durch. Neustart hat auch nichts gebracht.
2500277
Hallo,
Bei meiner aktuellen aufräumaktion habe ich gesehen, das Samsung Health aktuell bei mir 5.9 GB an Daten belegt. Und es sind nicht Cache Daten, sondern Daten. Das kommt mir irgendwie etwas zuviel vor für ein paar Schritte, Pulstexte etc.
Ist da was bekannt wegen möglicher Fehler? Ich will...
Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrungen mit den neuen Galaxy Buds Live? Mich würde vor allem interessieren, ob die im Ohr halten, wenn man denn Kopf neigt, schüttelt oder sonstwie bewegt.
Ich finde die Idee, dass diese nicht in den Gehörgang gerammt werden müssen, sehr interessant, habe...
Ich habe mir eine gebrauchte Galaxy Watch gekauft. Leider kann ich sie nicht mit dem Smartphone (Galaxy XCover 4s, mit einem anderen Smartphone funktioniert es auch nicht) verbinden.
Wenn ich sie mit der App Wear verbinde wird folgendes angezeigt:
Glückwunsch zu ihrem neuen Gerät (...
Hello, i have recently bought Samsung galaxy watch 3 BT. I am using Note10+ . Now when i am trying to search for the wifi, it is able to search all the wifi around me expect my wifi. I tried resetting it but this hasn't solved my problem. Can you please guide me. Thank you.
2492057
Hallo,
zum Thema Kalorienberechnung gibt es schon einige Threads. Ich bin jetzt auf eine Merkwürdigkeit gestoßen und ich hoffe, dass ich nicht einen Thread übersehen habe.
Es geht mir dabei nicht um die richtige Berechnung von Aktivität oder Grundumsatz. Das ist ja ein anderes Thema.
Mit...
Ich habe meine Uhr schon mehrere Monate. In der Zeit musste es zur Reparatur. Seitdem verbraucht meine Uhr zu viel Datenvolumen, ohne dass ich mit der Uhr was mache. Ca. 30 Minuten war ich mit der Uhr verbunden und es hat ca. 175 MB verbraucht. Vor der Reparatur war der Datenverbrauch noch nie...
Da ich meine Watch 3 W-Lan zurücksenden musste, weil das Armband nicht auf 19 cm zu kürzen ging, dachte ich mir, ich kaufe mir die LTE Version. Nach einer Woche Test und zich verpassten anrufen, ist leider kein W-Lan Anruf möglich. Man glaubt es kaum, man muss das Handy immer mithaben. Wenn man...
Guten Abend,
Ich habe seit neuestem eine Galaxy Watch 42.
Gerade war ich probeweise mal einen Kilometer joggen, erst mit der einen dann mit der anderen. Derselbe Pace, dieselbe Route, derselbe Arm, dieselbe Geschwindigkeit, alles gleich.
Meine Gear Sport zeigt mir einen Kalorienverbrauch von...
Hallo,
hab mir mal die Galaxy Wacht 3 LTE Version gegönnt. Hab ausn Galaxy Store die Spotify App installiert und versucht mich einzuloggen.
Nun bleibt er ständig mit diesem "Ladecircle" hängen. Die App öffnet sich nicht weiter.
Folgendes wurde schon versucht:
Spotify mehrmals deinstalliert...
Ich habe ein Samsung S20+ und mir vor 4 Wochen eine Galaxy watch 42mm dazu gekauft. Ich habe bei der Watch wirklich alles auf minimalen Akku eingestellt, aber leider zeigt sie bei voller Aufladung nur eine Laufzeit von 1d und 19 Std. an. Lt. Akkuanzeige frisst Health 20 %.Einstellungen 7% und...
Kann ich eine Fossil Watch nur über Wear OS Google mit dem Galaxy Note 20 Ultra verwenden?Über Galaxy Wearebles geht das nicht Oder?
Über Tipps würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße Michael
2484189