Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Ich habe die Watch jetzt 20 Tage ( geschenkt bekommen ) und bin mega enttäuscht. Akku Laufzeit ist so schlecht, dass die Uhr eigentlich mehr am Ladegerät hängt, als an mir. Obwohl ich peinlichst darauf achte, das immer Flugmodus eingeschaltet und alle Anwendungen , die nicht absolut nötig sind...
Hallo,
meine Galaxy Watch active 2 ist am Montag gekommen und ich habe sie sofort eingerichtet geupdated und geladen. Seit gestern jedoch ist beim drehen an der Lünette jedes mal sofort ein 5-10 sekündiger Hänger der im "Widgets hinzufügen screen" endet ohne Animation gar nichts. Am Dienstag...
Hallo zusammen,
zum Jahreswechsel habe ich zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder die Galaxy Watch eingeschaltet und auch zum Joggen genutzt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Uhr nach ca. 1,5 km einfach aufhört meinen Laufweg zu tracken. Irgendwann springt sie dann (manchmal) wieder an...
Ich habe leider den Fehler begangen, eine Samsung Galaxy Watch Active 2 gekauft zu haben. Hintergrund ist, dass ich ein iPhone (XR) habe und alle „Experten“ meinten, das IOS und die „Uhr“ miteinander kombiniert werden können.
Falsch!
Automatische WLAN Verbindung: nicht möglich
Schrittzähler...
Grüße,Seit dem letzten Update funktionierte die Verbindung zwischen meiner Galaxy Watch und meinem Note20ultra nur bedingt.Jetzt habe ich alles mal Deinstalliert und Cache, Daten gelöscht...Jetzt schaffen Sie garkeine Verbindung mehr Aufzubauen. Auf der Uhr steht"zum Abschluss ihr Telefon...
Ich bin diese Nacht durch meine Active 2 durch Vibration geweckt worden weil diese automatisch die Sturzerkennung ausgelöst hat. Dieses Auslösen ist mir jetzt schon zum zweiten Mal passiert, zum Glück war diesmal nicht das Smartphone in den Nähe so das meine Frau nicht schon wieder die ganzen...
Hallo, ich habe meine earbuds mit dem S20 FE gekoppelt. Leider kann ich zwar Musik hören, aber nicht stoppen oder vor und zurück springen. Dann gibt es nur einen kurzen Piepton. Kann jemand helfen?
2589376
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch:
4/5☆
Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Hallo zusammen, wurde das Thema in puncto Tiefschlaffasen immer noch nicht behoben? Habe die Whatch 46mm. und pro Nacht max. 10min Tiefschlaf wenn überhaupt. Kann die Uhr das nicht ? Ist meine Uhr Defekt? Oder möchte sichh Samsung damit gar nicht mehr befassen, weil dieses leidige Thema ist ja...
Hallo,
Ich habe meinen Spotify Account mit meiner Active 2 verbunden, funktioniert soweit auch alles, aber sie zeigt nicht meine kompletten Playlists an, es fehlen vor allem die, die ich selber zusammengestellt habe. Woran liegt das? Habe ich zu viele Playlists?
Viele Grüße
Isabel
2519033
Hallo,ich habe letztens dummer Weise meine Samsung Galaxy Buds im Ohr gelassen, als ich mein Gesicht gewaschen habe und der rechte Bud ist ins Waschbecken gefallen. Ich habe versucht ihn direkt zu trocknen, aber ich glaube, dass Wasser auf die Hardware gekommen ist. Das Mikrofon des Buds...
Ist es sinnvoll eine Schutzfolie für die Active 2 zu erwerben? Das normale Displayglas soll ja schon ziemlich hart sein, aber wie sieht das nach ein, zwei Jahren aus?
2582787
Hallo zusammen,
ich habe 2 Fragen:
1. Wird der Tonmodus der Watch 3 Laut/Stumm/Vibration nicht mit dem Handy S20 FE synchronisiert? (Eigentlich schade)
2. Warum klingelt das Smartphone und die Watch 3 trotzdem laut, auch wenn die Buds + verbunden sind? Sollten dann nicht alle Töne nur über die...
Als ich meine Uhr bekommen habe, dachte ich auf der Uhr ist schon eine Folie drauf.
Ist das so richtig, oder muss man eine extra holen?
Ich habe nämlich schon einen kleinen Kratzer drauf *1f61e.png*
2581496
hallo zusammen,
ich habe meiner Mutter diese samrtwatch gekauft. Nun hat Sie ein Problem. Sie kann am Display nicht nach rechts oder links wischen. Auch nicht von oben runter. Sie kann nur die Lünette benützen. Sie hat mir noch gesagt dass die Lünnette oder am äußeren Rand der ring um die Uhr...
Hallo zusammen,
ich hätte nur eine Frage.. wird bei der Berechnung von den verbrauchten Kalorien auch einbezogen WAS GENAU ich gegessen habe? bzw. ist es wichtig auch zu dokumentieren wie viele Kalorien ich gegessen habe oder macht das keinerlei Unterschiede bei den verbrannten Kalorienangaben...
Hallo Zusammen. Ich nutze ganz neu die Watch Active 2. Im Vergleich zu meinen früheren Trackern misst sie aber mindestens ein Drittel weniger Schritte am Tag. Woran kann das liegen? Das ist echt schade weil für mich eine der wichtigsten Funktionen und muss doch zu korrigieren sein, ist ja ne...
Hallo ich möchte mir das Xiaomi Mi Band 5 kaufen.Aber ich frage mich ob man es mit der Samsung Health App verbinden kann?Wenn es jemand weiß bitte antworten. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2551876
Smartphone: Xiaomi Mi A3
Android 10
Die active2 watch lässt sich nicht mit dem Handy verbinden. Ich habe es nun 2 Nachmittage lang versucht, leider ohne Erfolg.
Die wearable App heruntergeladen und immer beim Schritt "Kopplung wird abgeschlossen" beim letzten Punkt bleibt es ewig hängen...
HalloIch würde gerne wissen wann Samsung Pay für die Wearables (in meinem Fall Galaxy Watch active 2) in Deutschland rauskommt?Mit freundlichen Grüßen
2569434
Hallo nach zurücksetzen meiner Watch 3 sind nun meine ziffernblätter die ich gekauft habe weg. Gibt es ne möglichkeit sie wiederzubekommen???
Mfg Manuela
2545429
Hallo!
Ich habe seit ca. 2 Wochen eine Galaxy Watch BT, gekoppelt mit einem iPhone XR, aktuelles iOS.
Bisher hat alles gut funktioniert, seit gestern aber
- keine Sync mit der Health app: z.b. Schlafdaten sind auf der Galaxy, nicht in der App. Auch andere Daten wie Schrittzahl werden nicht...
Moin,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe seit kurzer Zeit die Samsung Galaxy Watch 3 und das Samsung S20 FE. Mit der Uhr habe ich bereits einige Trainingseinheiten (Laufen, Gehen) absolviert und mir wurde nach jedem Workout auf der Uhr eine Route angezeigt. Die Workouts wurden immer manuell...
Moin,
Ich habe zu Weihnachten eine Galaxy Watch 3 bekommen und musste leider feststellen, dass ich (wie scheinbar sehr viele andere Leute auch, zumindest laut dem Google Play Store) Probleme damit habe, eine Verbindung zwischen meinen Handy und der Uhr aufrecht zu erhalten.
OS auf dem Handy...
Hallo, schon Anfang Oktober haben wir 3 Samsung Galaxy Watch 3 LTE bei einem lizensierten Partner gekauft. Umgehend die drei Produktregistrierungen durchgeführt und die ordnungsgemäße Cashback-Anmeldung bei Marken Mehrwert, die jedem von uns als richtig per Email bestätigt wurde. Jeweils eine...
Gurten Abend,
Ich habe versucht das Problem per Such Funktion zu lösen, welches aber nicht geklappt hat. Daher der Beitrag.
Ich habe das Huawei P20 Pro und die Samsung Active Watch (Saw).
In der Samsung Wearable App auf dem Huawei funktioniert die Verbindung.
Ich kann auch von der Uhr aus...
Guten morgen Community,
ich habe eine Samsung Galaxy Watch (46mm) LTE - Telekom und folgendes Problem.
Ich bekomme keine haptische Benachrichtigung beim Eingang von Emails. Der gelbe Punkt für die neue Benachrichtigung wird allerdings angezeigt. Egal ob ich im Netzmodus oder per Bluetooth...
Hallo zusammen
Habe mir vor einigen Tagen eine Galaxy watch Active 2 40 mm zugelegt.
Bei 100% Akku gibt es eine Laufzeit von 1d und 10h an. Ich brauche die Ihr 6 h und der Akku ist bei 70%.
Ich habe kein GPS an, kein Wlan, keine Musik und die Helligkeit auf 2. Sie ist lediglich mit dem Handy...
Hi zusammen,
Ich hab ein großes Problem. Meine Samsung Galaxy watch active 2 erkennt mit ein bisschen Verzögerung automatisch Workouts. Allerdings passiert dies auch, wenn ich im Auto oder auf dem Motorrad sitze. Dann kommt eine Erkennung für Fahrrad fahren. Hatte mich dann bei knapp 200km/h...