Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
D
Hallo! Hab heute die neue Version aktualisiert. Leider gibt es den Punkt "Entdecken" nicht mehr. Stattdessen erscheint "Fitness". Dieses Register ist nur leider leer, als beim öffnen kommt "Keine Elemente". Für was soll das gut sein oder für das soll dieses Register sein? Gibt es die...
Antworten
8
Aufrufe
143
A
9
Hallo denkt ihr es sich lohnt von Galaxy Buds Plus auf die Galaxy Buds Pro umzusteigen. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den Buds Plus aber an den Buds Pro interessiert mich ANC mit dieser intelligenten Stimmenerkennung und dieser neue Luftfilter da ich oft draußen telefoniere. 2658173
Antworten
4
Aufrufe
179
M
K
Ich hab mir vor kurzem die buds plus gekauft habe nur leider ein Problem mit der App. Ich hab die köpfhöhrer mit meinem Huawei v 10 Händy und auch mit der wearables App verbunden. Ich kann normal Musik hören nur bei der App kann ich keine er Einstellungen für die app nutzen, sie werden als...
Antworten
5
Aufrufe
145
R
7
Ich hatte das Problem vorher nicht. Ich konnte über die Uhr mobile Anrufe tätigen.Seit heute heißt es aber "anruf unzulässig" Ich bin über Bluetooth und über WLAN verbunden.Kann mir jemand weiter helfen wieso es nicht mehr klappt mit dem anrufen? Auch werden mir eingehende anrufe nicht mehr auf...
Antworten
4
Aufrufe
233
7
N
Ich möchte gern meine Galaxy Watch energisch signalisieren lassen, dass ich mein Smartphone Note10 gerade liegen gelassen habe. Hat da jemand eine Idee? 2612754
Antworten
4
Aufrufe
137
N
M
Hallo, seit ein paar Wochen bin ich von Fitbit auf die Samsung Active 2 gewechselt. Leider musste ich feststellen, dass die Pulsmessung bei Aktivität absolut nicht funktioniert. Oft habe ich während leichter sportlicher Betätigung schon völlig unrealistisch Sprünge beobachtet, z.B. von 120 auf...
Antworten
1
Aufrufe
180
L
S
Hallo Zusammen, Bin grade etwas verzweifelt.Habe das neue Update der Samsung Health App gefahren und zudem auch das Update für meine Samsung Galaxy Watch 2 aufgespielt. Ich kann mich nicht mehr in der Health App anmelden. Habe bereits mehrfach die App deinstalliert und wieder installiert...
Antworten
20
Aufrufe
355
D
P
Kann mir einer sagen, wo ich beim S-Health folgende funtionen finde: - Gesamte Zusammenfassung (auch fürs Joggen) - Jährliche Zusammenfassung (auch fürs Joggen) - meine tägliche Kalorienvebrauch die von meine Gear S3 aufgezeichnet werden finde ich nirgendswo im S-Health App. Wäre nett, wenn...
Antworten
12
Aufrufe
151
D
P
Hallo, mir ist es nun leider schon mehrfach passiert, dass ich aus Versehen 3 Mal auf den unteren Button gedrückt habe und die SOS-Funktion ausgelöst habe. Leider habe ich keine Möglichkeit den Vorgang abzubrechen. Bei der Watch 2 meiner Frau gibt es die Möglichkeit, dass immer ein Countdown...
Antworten
13
Aufrufe
216
C
S
Hallo, ich habe mir die Samsung watch 3 gekauft und sie verbindet auch ganz unkompliziert mit meinem xiaomi Handy. Aber die Samsung health App startet auf dem Handy nicht bzw ich kann mich nicht auf mein Samsung Account damit einloggen. Was kann ich tun...
Antworten
9
Aufrufe
226
B
B
Habe das Problem, das meine Buds links bei ca. 20 bis 30 Prozent vom rechten Ohr. Kann man das einzeln einstellen?Sonst Garantie. Danke euch, Grüße 2650917
Antworten
4
Aufrufe
202
B
K
Hallo, meine Fit 2 zählt zu wenig Schritte. Habe es heute morgen wieder bemerkt. Nachts war es auf Null dann musste ich in den ersten STock zum Kleinen Mann und habe es in nur 14 Schritten geschafft. Nachgezählt waren es 32. Handy hatte ich auch mit hat 30 gesagt. Auch Tagsüber sagt die Uhr...
Antworten
15
Aufrufe
532
A
T
Ich habe ein Problem wegen den galaxy buds die ich geschenkt bekommen habe.ich habe Zweifel das die orginal sind.kennt sich da jemand aus 2646177
Antworten
15
Aufrufe
121
T
T
Hallo liebe Community, meine geliebten Galaxy Bude funktionieren nicht mehr Einwand frei. Der linke ist viel leiser als der rechte. Das Gerät ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und Kassenbong habe ich noch. Meine Frage jetzt kann ich noch Garantie ansprüche stellen? Und wenn ja an wen muss ich mich...
Antworten
14
Aufrufe
126
T
V
Hallo zusammen,Ich benötige eure Hilfe! Meine Galaxy Watch vibriert nicht bei WhatsApp Nachrichten, die von meiner Schwester kommen. Bei allen anderen Kontakten funktioniert das Problemlos, nur eben bei ihr nicht. Komischerweise vibriert und klingelt mein Handy ganz normal, bei einer Nachricht...
Antworten
3
Aufrufe
193
B
E
Hallo, seit ein paar Wochen bekomme ich nur gelegentlich WhatsApp Benachrichtigungen. Ich habe das Gefühl, dass es personenabhängig ist, also je nach Person, die mir auf WhatsApp schreibt werde ich auf der Uhr benachrichtigt (mit Vibration) oder eben nicht. Wenn ich über die Uhr nicht...
Antworten
6
Aufrufe
203
V
T
Hallo Habe ein Problem mit meiner Wasch. Seit dem diese zur Reparatur gewesen ist werden die Sportarten nicht mehr synchronisiert. Egal was ich auswähle, es ändert sich nichts auf der Uhr. Weiterhin werden auch keine Streckenverlauf mehr angezeigt. Die Uhr ist gerade mal ein Jahr alt und wurde...
Antworten
3
Aufrufe
168
B
M
Hi, hab mich vor kurzem mal bisschen über die Buds Pro informiert. Scheinen ja echt nette Buds zu sein aber die UVP scheint mir aber etwas unrealistisch. Das die UVP höher sein kann als bei vorherigen Modell (Buds Live) ist ja immer möglich, da es sich ja um ein weiterentwickeltes Produkt...
Antworten
6
Aufrufe
154
L
B
Hi zusammen, aktuell nutze ich die Watch3 LTE als Bluetooth-Uhr.Nun bin ich am überlegen, ob ich meinen Vertrag mit einer eSIM erweitern soll. Wenn ja, kann ich dann auch ohne Handy Whatsapp Nachrichten und Mails empfangen oder geht es bei der LTE watch nur um Anrufe, SMS und Wetter? Danke im...
Antworten
17
Aufrufe
198
S
T
Ich habe vor kurzen mein neues S20FE eingerichtet, doch sowohl auf diesem Gerät auch auf dem alten Gerät (S9) werden die Etagen nicht mehr angezeigt (Auch nicht unter "Elemente verwalten"). Jedoch werden Etagen von meiner Gear S3 aufgezeichnet. Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion zu...
Antworten
4
Aufrufe
177
M
M
Hallo, kann ich watch 3 lte verbinden. Handy hat sim Karte. Uhr hat esim. Ich möchte gerne die uhr z.b bei Sport ohne das ich handy mitführen muss nutzen oder umgekehrt. Funktioniert das? 2630311
Antworten
2
Aufrufe
180
N
S
Hallo, ich besitze die Galaxy Watch active 2 in der LTE Variante. Bedeutet ich kann die Uhr auch ohne Smartphone im Netz bedienen. Auf der Uhr habe ich die App Spotify installiert. Nun möchte ich unterwegs ohne Handy die Spotify app nutzen, allerdings sagt diese, ich benötige einen Premium...
Antworten
1
Aufrufe
175
B
G
Hallo, Früher hat mir die Uhr beim Laufen "Gesamtdauer, Durchschnittsgeschwindigkeit usw." bei jedem Kilometer angesagt. Jetzt fehlt die "Gesamtdauer" bei der Ansage. Kann man einrichten was man pro Kilometer hört und wenn ja wo? Vielen Dank im voraus. 2628829
Antworten
1
Aufrufe
174
B
A
Ich suche eine monatliche und jährliche Zusammenfassung meiner Aktivitäten - z. B. Insgesamt gelaufenen km 2445845
Antworten
2
Aufrufe
150
D
W
Hey liebe Leute, wo finde ich in der Active2 die Blutsauerstoffmessung, die EKG-Messung, und die Blutdruckmessung? Lg 2623950
Antworten
6
Aufrufe
185
S
T
Habe das Problem das sich seit einigen Tagen die Gutscheine für meine Galaxy watch nicht mehr einlösen lassen.. wenn ich den Gutschein einlösen will dann hängt sich die app komplett auf. Habe die wear app auch schon deinstalliert und die uhr zurückgesetzt, aber bringt leider nix. 2584026
Antworten
6
Aufrufe
155
L
E
Hallo zusammen, Ich habe die Samsung Galaxy active 2 und ich kann seit ein paar Wochen die Apps auf meinem Handy nicht mehr verdienen. Mir werden Benachrichtigungen angezeigt, aber ich kann nicht antworten. Es öffnet sich zb. Die Schnellantworten aber die kann ich nicht abschicken. Das nervt...
Antworten
1
Aufrufe
150
B
V
Hallo zusammen,Keine Ahnung ob ihr mir helfen könnt. Scheinbar habe ich meine galaxy buds+ samt dem case verloren.. gibt es irgendeine möglichkeit die wieder zu finden? Oder gibt es Foren die für ausgewählte Bundesländer helfen, bzw sich gegenseitig unterstützen bei der Suche? Ich bin über jede...
Antworten
4
Aufrufe
128
V
D
Hallo! Bitte um kurze Hilfe, in der App gibt es unter Benachrichtung - Alle Benachr.-Einstellungen anz. - den Punkt mit BILDSCHIRM EINSCHALTEN (Bildschirm der Uhr einschalten, wenn Benachrichtigungen empfangen werden). Kann man diese Einstellung auch über die Uhr (Active 2) einstellen oder...
Antworten
2
Aufrufe
205
U
J
Hallo, Habe mal eine Frage bei wenn funktioniert immer noch nicht der automatische gute Nacht Modus und das daily briefing nicht mehr? Habe die galaxy watch und seit 1 Jahr kein Update mehr bekommen und seit den letzten großen Update geht das nicht mehr 2615127
Antworten
4
Aufrufe
214
U
Zurück
Oben