Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
W
Hallo! Habe seit gestern eine Active2 erworben und habe ein Problem beim Einrichten des Geräts. Denn ich kann die Uhr nicht updaten. Es kommt immer die Meldung "Das Software-Update konnte nicht auf ihre Uhr kopiert werden. Erneut versuchen?". Was kann ich tun? Ohne Updates möchte ich die Uhr...
Antworten
8
Aufrufe
186
W
M
hallo erst mal ich besitz eine galaxy watch mit neuster software und musste nun plötzlicher weise feststellen der touch screen nicht mehr funktioniert hab die uhr schon mehrmal neu gestartet ohne erfolg dann zurückgesetzt (mehrmals) und kann die uhr jetzt nicht mal mehr mit dem handie...
Antworten
6
Aufrufe
173
M
C
Hallo ich Interessiere mich sehr, für die active 2 watch. kann aber nicht raus lesen, ob ich damit auch Nachrichten schreiben kann. Und was ist der Unterschied zwischen Bluetooth und LTE. Wann empfiehlt es sich was zu nehmen? Hab von Technik leider Null Ahnung...
Antworten
3
Aufrufe
178
J
M
Hallo ich habe eine Frage zu den Galaxy Buds und der Gear Fit2 pro und zwar wollte ich fragen ab man die beiden Sachen miteinander verbinden kann, wenn man die beiden Sachen miteinander verbinden kann würde ich mich über eine Anleitung freuen. LG 2617862
Antworten
2
Aufrufe
201
A
K
Hallo zusammen, ich bin an der Schlafanalyse der Galaxy Watch 46mm verzweifelt. Nacht für Nacht habe ich mit ruhr geschlafen aber nie ist etwas passiert. Doch jetzt hab ich endlich die Lösung. Es liegt an manchen Zifferblättern die mir der Schlafanalyse nicht klar kommen. Ich habe mir jetzt das...
Antworten
2
Aufrufe
238
F
M
Gibt es eine Möglichkeit den Player der buds+ zu ändern. Jedes mal, wenn ich die buds einsetzte wird Spotify gestartet. Ich nutze Spotify nicht oft und möchte lieber meinen bevorzugten Player mit meiner Musik nutzen. Leider finde ich keine Option dies einzustellen. Geht das überhaupt? Wenn ja...
Antworten
4
Aufrufe
158
M
A
hallo.ich hab eine r800 watch und jede stunde schaltet sich der radfahrmodus dazu obwohl ich nicht fahre. wie kann ich das deaktivieren. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2572958
Antworten
6
Aufrufe
153
W
S
Hallo...wir haben im Dezember das Samsung Galaxy S20fe in einer Aktion gekauft bei der eine gratis Fitnessuhr dabei ist...ich soll sie hier anfordern aber ich weiss absolut nicht wie das gehen soll...vielleicht kann mir jemand helfen...vielen Dank schon mal...Silke 2617809
Antworten
2
Aufrufe
184
B
T
Ich kriege meinen linken bud nicht mehr verbunden kann mir jemand helfen? Ps: kann das Update nicht machen da der eine nicht verbunden ist 2549861
Antworten
9
Aufrufe
139
B
T
Hallo, Hoffe jemand kann mir bitte helfen. Heute hatte ich im Büro meine Buds zum Laden an mein Kabel angeschlossen, so dass Case und die Buds selber vollgeladen sein sollten. Beides leer. Mein Problem liegt vermutlich an dem Case. Ich konnte Dank meinem Note 20 Ultra welcher auch Induktive zum...
Antworten
4
Aufrufe
173
B
L
Hallo ihr Lieben, ich habe seit heute die Buds live. Ich konnte sie ganz einfach mit meinem Handy (A51) koppeln und Musik abspielen. Auch in der App (Samsung wearable) werden sie angezeigt. Nur steht da leider immer "von Ohrhörern getrennt", obwohl sie ja verbunden sind. Somit kann ich keine...
Antworten
4
Aufrufe
177
B
A
Hallo Smart Watch Gear S3 Besitzer Ich habe die Smart Watch Gear S3 und meine Frau die Galalay 42mm geladen wird immer mit dem mitgeliefertem Winkel aus Kunststoff ) leider etwas sperrig für Unterwegs. Gibt es keine andere Lademöglichkeit für unterwegs, etwas einfacher oder flacher? 2615069
Antworten
2
Aufrufe
149
L
S
Hey, wollte mal euere Erfahrung bezüglich der neuen Tizen 5 Version hören wie die Akkulaufzeit auf eueren Smartwatches so ist. Ob die im Vergleich zur letzten Tizen 4. Version besser oder schlechter geworden ist... Grüße 2612139
Antworten
7
Aufrufe
203
M
O
Ich habe seid 2 Wochen nun meine Uhr und seitdem hören mich meine Anrufer nicht mehr wenn meine Uhr verbunden ist, wenn ich den Anruf mit meiner uhr annehme dann klappt alles.Habr sehr lange nach Lösungen gesucht aber keine gefunden 2613878
Antworten
2
Aufrufe
162
O
J
Hallo:) Ich habe mir vor einigen Monaten die o.g. Uhr gekauft. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Wenn ich ein "anderes Workout" mache, da es leider nicht spezifischer geht, zeigt es mir nach 30 Minuten immer die verbrannte Kalorienzahl von 115 kcal an. Egal ob ich ein HIIT Workout...
Antworten
7
Aufrufe
128
D
F
Hallo ihr Lieben! Ich bin am verzweifeln, vielleicht kann mir hier wer helfen. Meine Watch gibt seit neuestem, bei einem Anruf nicht mehr den Klingelton vom Handy wieder, sondern irgendeinen Standard Ton von der Uhr. Was muss ich denn machen damit es wieder funktioniert? Danke :embrass...
Antworten
1
Aufrufe
156
S
M
Guten Morgen, ich überlege mir einen Samsung Akkupack zuzulegen da ich auch öfters über Nacht mal weg bin. Jetzt gibts ja die Akkupacks mit Schellladefunktion. Mein S20 unterstützt das ja, aber geht das auch mit der Watch 3? Hab nix darüber gefunden. Danke Lg Torsten 2597972
Antworten
4
Aufrufe
121
O
J
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Fit 2 mittels Samsung Health und Wearable mit meinem Galaxy A5(2017) gekoppelt. Wenn ich ein Workout starte und das Handy dabei habe, nutzt die Fit 2 das GPS des Handys und zählt die km. Leider bricht die Zählung nach einer Weile ab und startet wieder bei...
Antworten
7
Aufrufe
161
J
S
Hallo Ich habe gelesen: es gab mal ein WEB Interface für S-Health. Gibt es irgendwelche Informationen - Ankündigungen dies wider einzurichten? Habe bei meinem Schwager Garmin Connect auf dem PC gesehen und war begeistert. Übersichtlich und gut strukturiert. Vor allem grooooßer Bildschirm...
Antworten
5
Aufrufe
149
S
L
Hallo, ich habe seit Donnerstag die Samsung Galaxy Watch Active 2. Als Handy habe ich das Honor 8x. Ich habe bereits den Energiesparmodus ausgemacht, neugestartet, die Apps neu runtergeladen, aber die trennt sich immer wieder. Gibt es eine Möglichkeit, damit sie sich nicht mehr trennt? Außerdem...
Antworten
3
Aufrufe
153
L
K
Gute Tag, ich habe im Mai dieses Jahres, als ich in Korea gewohnt habe, die Galaxy Buds+ gekauft, die einwandfrei funktioniert haben. Im November/Dezember, als wieder nach Deutschland gezogen bin, funktionierte plötzlich einer der Kopfhörer nicht mehr. Er wird weder geladen noch erkannt und im...
Antworten
7
Aufrufe
170
K
O
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich würde gerne meine Eltern Galaxy buds + neu auf einem anderen Ssmsung Gerät einrichten. Früher war es mit meinem Galaxy a5 gekoppelt, welches ich mittlerweile verkauft habe. Dabei habe ich vergessen die buds in die Werkseinstellungen zu setzen. Wie...
Antworten
8
Aufrufe
164
B
V
Hallo... habe seit 3 Tagen eine Gear S3 Frontier,Suche auch seit Tagen wegen einer Lösung aber leider ohne Erfolg,in der Hoffnung auf Hilfe hier im Forum starte ich mal den Thread! ich möchte meine Frontier eigtl Nur als Uhr und Benachrichtigungsuhr verwenden,sprich...Anrufe SMS Whatsapp,alles...
Antworten
9
Aufrufe
307
P
T
Hallo liebe Community, Seit heute während es Lades zeigt mein etwa 1 Jahre altes Galaxy Fit e Band eine Blikende Schrift "Samsung Galaxy Fit e" an. Diese Anzeige blinkt, das Band ist nicht mehr mit meinem Smartphone verbunden und es reagiert auch nicht mehr auf den Touchscreen. Weiß jemand...
Antworten
5
Aufrufe
155
B
Z
Ich habe vor ein paar Tagen eine Fit2 gekauft und versuche sie jetzt auf einem iPhone 6S mit iOS 14.3 einzubinden. In der Bluetootheinstellung wird das Gerät erkannt. Leider erscheint das Fit2 aber nicht in der Galaxy Fit App und wird auf nicht erkannt. Woran kann das liegen? Ich habe das Fit2...
Antworten
8
Aufrufe
168
Z
E
galaxy watch registriert Schwimmaktivitäten obwohl ich nicht schwimmen war 2600126
Antworten
1
Aufrufe
159
B
S
Hallo, ich habe eine Fit-e. Leider hab ich es aber noch nicht hinbekommen, dass Laufband und Rad mitgezählt werden. Diese Workouts habe ich in den Wearables ausgewählt. Muss man diese erst mit Health anstoßen bzw. muss man das Handy dabei haben, dass das funktioniert oder wie kann ich das...
Antworten
6
Aufrufe
149
E
J
Hi seit gestern funktioniert die Samsung Fit-App nicht mehr auf dem Handy ...... habe eine Fit e watch ....nur Probleme mit der App und der Übertragung ..... es nervt nur noch !!...... Fit e wurde bereits 1x getauscht und Handy auch überprüft...... bringt keinen Spaß mehr ..... 2368546
Antworten
3
Aufrufe
169
J
A
  Hallo an alle! Ich habe seit ein paar Tagen eine Watch 3 46mm, da sich meine Gear S3 Frontier verabschiedet hat. Soweit bin ich zufrieden, nur finde ich folgende Einstellung nicht. Wenn ich eine WhatsApp oder SMS Nachricht bekomme, öffnet sich automatisch immer der Nachrichtenverlauf...
Antworten
2
Aufrufe
161
A
A
Hallo, Ich habe die Galaxy Watch Active 2 nun schon seit einigen Monaten, doch seit einer Weile geht der Galaxy Store nicht mehr. Ich habe bereits alles versucht. Die Uhr / mein Handy zurückgesetzt, alles neu verbunden, Samsung Konto hinzugefügt, doch nichts geht. Jedes mal erscheint die...
Antworten
1
Aufrufe
165
B
Zurück
Oben