Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem. Ich habe mir auf Grund der aktuellen Situation und meiner aktuellen Homeoffice Tätigkeit einen Hometrainer (Fahrrad) zugelegt um nicht Ganz aus dem Training zu kommen. Nun habe ich zur Aufzeichnung meiner Workouts mal meine alte Galaxy Gear S3 aus...
Guten Tag,
Ich besitze ein Samsung S10 plus und eine Samsung Gear VR Brille. Beim herunterladen der Software bekomme ich ständig die Fehlermeldung "Netzwerkfehler, versuchen sie es später noch einmal".
Woran liegt das? Was kann ich tun?
2700348
Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit der oben genannten Konstellation und kann Nachrichten wie sms, what’s App oder Facebook messenger beantworten?
danke schonmal für eure tips
2621463
Hallo
Leider habe ich mein Ladecase verloren und wollte Fragen, ob man die kaufen kann. Wenn ja, wie teuer wäre es in CHF?
Freundliche Grüsse
Lara D.
2696355
Nach einem Update am 29.11.2020 für die Samsung Galaxy Watch 3 hält mein Akku nur noch 3 - 4 Stunden.
Heute 50 % Akkuverbrauch in 1 3/4 Stunde. Das ist ein bisschen viel. Liegt vielleicht eine Fehler beim Update vor?
2373198
Ich habe schon seit längerem Galaxy Buds Plus doch seid kurzem habe ich bei spielen und viedeos eine Audioverzögerung von ca. 1 Sekunde. Ich habe den Spielmodus in der Wearbles App man an und aus geschaltet doch da macht es kein Unterschied... Kann mir bitte irgendjemand sagen was man da machen...
Hallo habe heute leider bemerkt das der rechte Bud nicht geladen wird,darauf fiel mir auf des der linke pin zum Laden eingedrückt ist habe versucht den raus zu bekommen geht leider nicht .Hatte das bereits jemand und wie kann. Ich das reparieren lassen.
2640657
Hallo!
Lässt sich bei der Galaxy Fit e irgendwie abstellen, dass sie vibriert, wenn sie die Verbindung zum Smartphone verliert?
Es ist ja ein nettes Feature, aber nervt mich einfach nur, da ich das Smartphone auf Arbeit und zuhause ablege und nicht permanent am Körper trage...
Hallo Zusammen!Ich habe mir im Dezember 2020 die Galaxy Buds Live gekauft. Bis vor kurzem hat auch alles super funktioniert und ich war total zufrieden.Jetzt verbindet sich allerdings der linke Hörer nicht mehr.Habe bereits die App mehrmals deinstalliert und neu heruntergeladen, die Hörer...
Warum gibt es die Galaxy Watch 3 in 41 mm nur in Rosegold und in Silber und nicht in Schwarz?
Ich hätte sie gerne in Schwarz und 45 mm ist deutlich zu groß
Weiß jemand ob diese noch auf den Markt kommen wird?
2691395
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, wie es mit dem angekündigten Update für die Galaxy Watch 46mm Bluetooth auf Tizen 4.0.0.7 und One UI 1.5 aussieht. Das Update wurde bereits am 19.11.2019 angekündigt, aber bisher ist noch nichts angekommen. Vereinzelt berichten Nutzer der Galaxy Watch 46mm LTE...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich hab seit längerem das Problem, dass wenn ich meine Buds in das Ladecase stecke und sie sich trennen, sich Spotify öffnet und Musik abspielt. Vielleicht hat jemand eine Lösung dafür da es doch ziemlich nerft, mir Nachts einen schrecken einjagt und in der...
Hi, Hab mir nun die Buds+ gegönnt, App auf mein A10 geladen. Buds aufgeladen und will sie nun mit dem Handy koppeln, Alle Anweisungen des Quickstartens (War die einzige Bedienungsanleitung) habe ich verfolgt.
Mein Handy findet sie nicht einmal, das Popup wird auch nicht angezeigt. Wenn man sie...
Hallo zusammen,
Und zwar ist mir von gestern auf heute Nacht das Backcover geplatzt.
Ich habe die Uhr nun ca seit November 2018, und nun ist es einfach beim Laden geplatzt.
Leider habe ich kein Kassenbong mehr, habt ihr Erfahrungen gemacht?
Einfach selbst austauschen und schauen ob es...
Hallo,Bei meinen Buds Live habe ich das Problem das ein Kopfhörer Lauter ist als der andere. Ist das normal oder sollte ich die Kopfhörer zurückschicken? Ich weiß das man das via Software ausbalancieren kann. Allerdings habe ich mir heute neue von Amazon erhalten und will keine Kopfhörer mit...
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Gear Sport. Sowohl mit dem Handy als auch mit der Uhr selbst lassen sich keine Apps mehr installieren. Das Handy bricht die Installation einfach wortlos ab, die Uhr schreibt: „Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Überprüfen Sie ihre Netzwerkverbindung...
Hallo miteinander,
ich bin seit längerem in Bestitz der oben genannten Smartwatch. Diese nutze ich in Verbindung mit meinem Huawai P10 lite und der Samsung Health App.
Nun meine 2 Fragen:
wenn ich auf der Uhr Training wähle kann ich unter vielen Aktivitätstypen wählen. Kann ich in...
Ich habe eine Galaxy Watch3 mit eSIM sowie ein Galaxy S20. Wenn ich beide Geräte mit Bluetooth verbinde, synchronisiert SHealth die Schritte und Trainingsdaten. Allerdings nicht über die LTE-Verbindung. Muss ich irgendeine Einstellung ändern??
2673895
Herzliches Hallo!
Habe mit bei einem neuen Anbieter eine neue Simkarte bestellt und auch eine eSimkarte dazu. Simkarte am Montag ins Handy, APN Einstellungen gingen automatisch, alles war gut. Netz und Internet funktionierten.
Bekomme am Dienstag meine neue Galaxy Watch 3 LTE und schalte...
Hallo,
wie kann man eine gedownloadete Playlist von der galaxy watch wieder löschen? Den bekannten Schieberegler zurückschieben reicht nicht, alle Songs bleiben im Speicher.
Vielen Dank
Sven
1908306
Hallo allerseits,
seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sämtliche Einträge, die ich in der Reminder-App auf meinem Note 10 erstellt habe , in der Galaxy Watch3 verschwunden sind.
Erstelle ich testweise einen neuen Eintrag, so wird dieser zunächst sofort mit der Watch synchronisiert...
Hallo Liebe Community,Ich frage mich schon seit einer Weile ob die Buds Live wirklich einen besseren Sound haben als die Plus. Kann mir wer seine/ihre Meinung zu den Kopfhörer sagen? Ich möchte nur wissen wie die sound Qualität ist. Mich interessiert anc überhaupt nicht...
Ich habe meine uhr auf die ladestation gestellt um sie aufzuladen nun hängt es bei 54% akku fest. Das ziffernblatt meint ich habe 100% und die lampe leuchtet auch grün. Zusätzlich geht meine uhr nicht in den normalen modus wenn ich sie von der lade station nehme. Sie denkt sie wird immer noch...
Hallo,
habe zu Weihnachten eine Galaxy Watch Active 2, Aluminium 44mm bekommen.
Mittlerweile ist es zweimal vorgekommen, das sich Uhr und Handy (Samsung Galaxy Note 10+) getrennt haben, welches ich nicht mitbekommen habe.
Nachdem ich es dann gesehen habe und beide Geräte verbinden möchte, (das...
Ich habe meinen Rechten Galaxy Bud(SM R170) verloren. Dann habe ich mir auf Ebay einen Rechten gekauft. Leider funktionieren die Beide nicht zusammen. Kann man irgendwie die Beide zusammen tun?
2660423
Moin. Seit Tagen habe ich das Problem, dass das Software Update für meine Watch zwar vom Handy (Samsung Galaxy S10) runtergeladen werden kann, aber immer wieder die Meldung kommt, dass das Update nicht an die Ihr übermittelt werden konnte. Diese Meldung kommt jetzt ständig und auch, wenn...
Ich habe die Galaxy Buds der ersten Generation. Wenn ich mein Case aufmache dauert es ungefähr 11 Sekunden bis das Popup angezeigt wird und dann noch einige Sekunden bis sie komplett verbunden sind. Mit bluetooth aktiv dauert der Vorgang um die 7 Sekunden. Kann man die Zeit irgendwie verringern...