Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hallo ich hab mir ein Xiaomi Mi 10 t Lite zugelegt. Die Verbindung zu meine Watch active funktioniert leider nicht ohne das ich die Verbindung aktiv starte. Wenn dann die Verbindung Mal unterbrochen wurde muss ich jedes Mal das Handy neu starten damit ich wieder die Benachrichtigung auf der Uhr...
Hallo,
Ich komme aktuell nicht weiter. Habe ein S20+, S Health App dazu eine Gesr S3 frontier. Nun habe ich mir für die Arbeit eine Fit 2 gekauft. Heute gekoppelt. Soweit so gut. Kenne das aber so von der S3 das dort die Gesamten Schritte angezeigt werden. Sprich das was die Uhr gezählt und...
Neue Samsung galaxy watch active 2 (Freundin)
Spotify runtergeladen
Geöffnet
Gepaired mit dem Handy ( Iphone X)
Anschliessend erscheint dieser Ladescreen.
Spotify mit dem selben Handy funktioniert bei mir.
Deinstalliert, Ausgeschaltet und alles schon probiert.
Mir fällt nix mehr ein. Hoffe...
Moin, ich habe ein Problem mit meiner Schlafsufzeichnung.
Leider wird sie nur als Balken angezeigt, wenn ich etwas weiter runterscrolle ist zwar der Verlauf zu sehen, aber nur wenn ich explizit in Trends gehe.
Ich hatte bisher zwei Nächte, in denen man die Schlafphasen direkt gesehen hat...
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit dem letzten Samsung Health Update sind die herausgeforderte Freunde auf der Gear S3-Uhr nicht mehr ersichtlich. Bitte um Hilfe
2725283
Guten Abend allerseits,
heute Mittag kam meine Vorbestellung von Samsung (also S21U, Smart Tag, Galaxy Buds Pro) bei mir an. Beim Unboxen war noch alles in Ordnung, und auch das S21U konnte ich problemlos einrichten. Doch als ich dann die Buds Pro mit dem Handy verbinden wollte, hab ich...
Ich frage mich ob es sich Lohnen würde, mir die Buds Pro zu Kaufen, allerdings hab ich nur ein Galaxy S10. Das Problem bzw. Die Frage wäre ob OneUI 3.1 für das S10 kommt, da einige Funktionen, wie zB. 360° Audio ja nur auf OneUI 3.1 funktionieren...
Guten Tag,
ich habe dieses Problem seit einigen Wochen. Ich jogge regelmäßig und nach ca 20 Minuten bricht die Aufzeichnung ab. Das ärgert mich sehr viel, da ich dadurch nicht mehr vergleichen kann ob ich mich steigere. Ich benutze nicht die automatische Workout erkennung, sondern klicke...
Hallo, wie funktioniert das mit den galaxy Buds und dem Smart Tag bei Vorbestellung des S21? Habe mein Gerät schon erhalten und möchte mich jetzt für die free buds registrieren.Danke im voraus.LG
2718433
Hallo...
Ich habe folgendes Problem:
Ich nutze eine Galaxy Watch 3, gekoppelt mit einem Galaxy S10 und möchte jetzt die Waage Tanita BC 1000 für die Gewichtserfassung etc. in Samsung Health nutzen. Allerdings schaffe ich es derzeit gar nicht, die Waage mit dem Smartphone zu koppeln. Die BC...
Hallo in die Runde.
Ich habe seit drei Tagen eine Fit2, die mit meinem A41 gekoppelt ist. Leider geht diese Kopplung mindestens zweimal am Tag verloren. Mindestens. Einmal inklusive Ausschalten des Armbands, so dass eine Aktivierung (trotz mehr als 80 Prozent Ladung) nur nach Stromanschluss...
Hallo zusammen!
Ich vermisse die genaueren Benachrichtigungen und Statistiken, wenn ich den Laufcoach benutze.
Beim Laufen sagte sie nur noch, wie toll mein Tempo denn sei (oder dass ich langsamer oder schneller laufen soll), gibt mir hier und da ein paar Tipps und fragt mich, wie es mir geht...
Hallo,
Habe folgendes problem. Habe mein ladeetui vor ein paar wochen verloren und mir ein gebrauchtes bei ebay gekauft. Alles funktioniert. Ausser, dass die kopfhörer aus irgend einem grund nur noch bis 80% laden. Habe sie schon zurückgesetzt. Kann mir jemand weiterhelfen?
2669162
Hi,
mir passiert immer wieder folgendes: Ich gehe joggen und wähle dafür ein einfaches workout. Nach dem Joggen beende ich das workout und kann es auf der Uhr betrachten (Strecke ansehen, Puls, etc.).
Wenn ich die Uhr dann mit dem Handy kopple und in der Samsung Health App Handy und Uhr...
Guten Morgen zusammen,auf meiner Galaxy Watch aktualisiert sich das Wetter nicht woran kann das liegen? Beim Google Wetter auf der Watch geht's.
2706859
ich habe mir eine gebrauchte samsung gear 36 (2017) gekauft und wollte diese mit meinem pc (win 10) verbinden und mit dem actiondirector meine videos bearbeiten das ging aber nicht. als ich dann das USB-C kabel entfernen wollte zeigte die kamera immer noch das USB zeichen an. die kamera lässt...
Die Uhr lädt und wird vollgeladen. Die Uhr wurde mit der Galaxy Wearable app auf dem Smartfon als gekoppelt gefunden. Status vollgeladen usw. Nach Ihrer Empfehlung mit Hilfe der Wearable app zunächst Daten der Uhr gesichert, sodann über die Wearable app "zurücksetzen" ausgeführt. Danach gibt es...
Nach dem neuesten Update verbindet sich das Huawei P30 pro nicht mehr mit der Samsung health App. Ich habe schon alles probiert (deinstallation, neu istalliert) vorher hat alles reibungslos funktioniert.
2698830
Wieso schafft es Samsung nicht, die Uhr auf der SH App bei den Gear Geräten zu integrieren.
So das ich nur die Tatsächlichen Schritte die ich mit der Uhr gegangen bin anzeigt wird. Wie bei meinen anderen Uhren
Fit Gerar, Fit Gear 2 ???
Gibt es einen Termin wann das Blutdruckmessen...
Guten Tag,
Weiß jemand ob es in Planung ist das die Active 2 die Sauerstoffsättigung messen kann? Weil optisch sieht der Sensor der Galaxy Watch 3 identisch aus.
GrüßeSteffen
2538034
Ich mache abends daheim Workouts von Gymondo. Dabei möchte ich von meiner active 2 die Kalorien zählen lassen, jedoch klappt das bisher nicht gut - meiner Meinung nach sind die getrackten Kalorien zu niedrig.
Es handelt sich um gemischte Workouts mittlerer Schwere. Ca. 30 Minuten lang, die...
Heute erfuhr ich, von diesem in Kürze eintreffenden Update für die Smartwatches Galaxy Watch 3 und Galaxy Watch Active 2.
Hat Samsung wieder super gut hinbekommen... Verkloppt als Schnäppchen im Weihnachtsgeschäft die ältere Gear Version und kommt jetzt mit einem Feature was nur neueren Watch...
Hallo,
Meine Galaxy Watch 46mm hat seit ca. 2 Wochen einen ganz komischen Fehler.Immer wenn ich sie einschalte kommt nur erst wie gewohnt das Galaxy Watch Logo sowie das Samsung Logo. Aber dann steht da Plötzlich:„Keine Verbindung mit dem Telefon. Wenden sie sich an den Kundendienst."
Zusätzlich...
Hallo,
aktuell erfasse und speichere ich den Blutdruck mit meinem Active 2 in der App Samsung Health Monitor auf meinem Galaxy S10.
In der App Samsung Health (ohne Monitor) funktioniert die Erfassung und Speicherung des Blutdrucks aber nicht, obwohl das Active 2 als Zubehör registriert ist. Es...
Hallo liebe Community
Bin neu hier und heiße Dirk.
Ich habe seit 2 Wochen die Watch 3 45mm und bin im großen und ganzen zufrieden (abgesehen von der Akku-Leistung).
Ich habe das Face verwendet, das ihr hier...