Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
V
Moin. Kann man in Deutschland schon mit samsung pay via Smartwatch kontaktlos bezahlen? 2750518
Antworten
3
Aufrufe
215
G
S
TO WHOM IT MAY CONCER – WEN AUCH IMMER ES ANGEHT ODER INTERESSIERT Ja! Derzeit fühlen sich hunderte oder sogar tausende von Samsung Kunden aus den Bereichen Wearables und Samsung Health nicht beachtet und ignoriert. Es zeichnet sich leider überall in diesem Community Forum exakt so ab...
Antworten
2
Aufrufe
155
I
A
Guten Morgen zusammen *1f642.png*Seit gut zwei Wochen begleitet mich die Galaxy Watch active 2 LTE *1f642.png*Bin im Grunde sehr zufrieden damit, auch die Akkulaufzeit mit zwei bis knapp drei Tagen ist ok.Was mich allerdings stutzig macht, ist der nächtliche Akkuverbrauch von mind. 10 % trotz...
Antworten
5
Aufrufe
358
A
M
Guten Tag, ich habe Galaxy Ear Buds+ aus April 2020. Der rechte Kopfhörer ließ sich jetzt nicht mehr aufladen. Habe ich beim Samsung Repair Service eingeschickt, Reparatur-Referenznummer 4241928506. Als Antwort bekomme ich eine Ablehung mit dem Hinweis "Feuchtigsschaden". Reparatur soll 102€...
Antworten
5
Aufrufe
195
D
P
Heyho,Ich besitze seit Januar die Galaxy Buds Live und bin sehr zufrieden. Doch mit ist aufgefallen dass mein linker Ohrhörer viel klarer im Detail (Mitten/Höhen) ist als mein rechter Ohrhörer ,der sich dumpfer (nicht basslastiger, eher keine Details) anhört. Dies macht sich in allen Aktivitäten...
Antworten
2
Aufrufe
140
T
S
Hallo, seit ein paar Tagen zeichnet meine Samsung Galaxy Watch nachts Schritte auf, während sie am Ladegerät angebracht ist. Ich rede von erkannten Workouts, bei denen ich angeblich ca. 1,2 km und ca. 11 min. gegangen sein soll. Mal mehr mal weniger. Hat da jemand schon solch eine seltsame...
Antworten
1
Aufrufe
172
S
C
Hallo, seit ich das iPhone 11 habe, wird mir WhatsApp nicht mehr auf meiner Gear Sport angezeigt. Auch in der Samsung Galaxy Watch App ist WhatsApp nicht zu finden. Mit meinem vorherigen Android Sony Smartphone waren WhatsApp-Benachrichtigungen möglich! 2792875
Antworten
1
Aufrufe
206
B
S
Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Watchfaces aus dem Store herunterladen kann, die vorher mit Gutschein "gekauft" worden sind. Im Detail: Watchface ausgewählt, Gutscheincode registriert, Im Bestellvorgang Kaufabschluß mit Gutschein ausgewählt und auf Kaufen geklickt. Im...
Antworten
9
Aufrufe
200
S
M
EKG
Kommt denn nun am 4.2.die EKG-Funktionfür die Active 2 ? 2782266
Antworten
9
Aufrufe
377
A
A
Hallo Zusammen, der Schrittzähler meiner Samsung Active 2 funktioniert nicht richtig. Ich habe bereits in anderen Themen hier gelesen, dass die Schritte immer erst gezählt werden, wenn man 15 Schritte am Stück geht. Heißt, wenn man in ner kleinen Wohnung ist und immer nur ca 10 Schritte am...
Antworten
7
Aufrufe
319
A
F
Hallo zusammen, Ich habe heute meine ca.3 Jahre alte S3 Frontier von der Ladestation genommen und feststellen müssen,das sich die Abdeckung gelöst hat.Die Uhr wird nicht täglich getragen,quasi nur am Wochenende.Hat das Problem schon jemand gehabt wenn ja,kann mir jemand was über die...
Antworten
5
Aufrufe
158
F
C
Hi wollte mal fragen ob jemand weis ob/wie man beim workout den bildschirm dauerhaft an hat also den puls dauerhaft sieht zum beispiel Besten dank im voraus 2785927
Antworten
2
Aufrufe
159
C
A
Hallo Zusammen, Ich habe mir die Smartwatch Samsung Active 2 geholt und komme mit dem Trainingsmodus noch nicht zu Recht, bzw. frage ich mich, ob man die Workout Details in der Samsung Health App ändern kann. Für das Workout "Wandern" habe ich hier nämlich nur die folgenden Details...
Antworten
7
Aufrufe
176
D
B
Hallo, ich würde gerne das Update rückgängig machen, die Uhr hat jetzt viel weniger Funktionen, es fehlt die Etagen & Kalorienanzeige! Ich möchte die alte Version weiter benutzen, wie geht das! Ansonsten ist die Uhr Schrott! 2644170
Antworten
9
Aufrufe
162
M
G
Ich hab seit Gestern die fit 2 und merke das sie nur wenige Schritte zählt obwohl ich den ganzen Tag auf den Beinen bin. Wie kann ich das Problem lösen ? 2774986
Antworten
9
Aufrufe
156
B
E
Hallo, Meine buds sind auf beiden seiten aufeinmal richtig richtig leise geworden, obwohl sie auf der maximalen Lautstärke sind plus einstellungen noch dazu, aber dennoch sind sie extrem leise. Zurückgesetzt habe ich sie auch schon. Danke für die Hilfe. 2780520
Antworten
3
Aufrufe
250
E
S
Hallo, ich lasse mich morgens mit einem Wecker den ich auf meinem Telefon eingestellt habe wecken. Dabei vibriert auch meine Uhr. das allerdings möchte ich nicht. Wo in den Einstellungen kann ich dies tun? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
5
Aufrufe
158
M
J
Ich wollte fragen wann das one UI 1.5 für die Galaxy Watch BT 46 mm verfügbar ist weil der Rollout hat schon seit 3 Wochen gestartet oder sind das Fake News weil der Support weiß von Update nichts? 1444130
Antworten
6
Aufrufe
405
S
R
Mir ist das jetzt schon so oft aufgefallen, dass der Kalorienverbrauch den die Uhr berechnet ziemlich unrealistisch ist. Ich war heute 4,5h wandern (Strecke insgesamt 16km; größtenteils bergauf) und soll dabei nur 735 kcal verbraucht haben?! Desweiteren habe ich eine neue Schritt-Bestleistung...
Antworten
24
Aufrufe
383
H
P
Hallo, Ich mache jeden Tag unter "sonstiges workout" Sport. Mir fällt aber auf dass der Puls überhaupt keinen Unterschied macht. Auf dem Handy kann ich das ja noch verstehen, aber auf der smartwatch ist das nicht verständlich und verfälscht das Ergebnis auch. Ich hab immer den gleichen...
Antworten
7
Aufrufe
180
S
D
Hallo zusammen, Habe leider fest stellen müssen das seit der letzte update von Samsung meine Galaxy watch 2 in verbindung mit meinem Note 10+ kein schlaafprotokoll mehr aufzeichnet, weiß da jemand warum und weshalb?? Vielen Dank schon mal im voraus 2770619
Antworten
4
Aufrufe
177
D
M
Hallo an die Community ! Ich hab seit letzter Woche die Galaxy watch 46mm ! Nun würde ich gerne wissen was ich einstellen muss das bei mir auf der Uhr angezeigt wird sobald ich mit meinem Vierbeiner draußen bin ! Hab auch schon in der Health App nachgeschaut aber nix gefunden ! Danke für die...
Antworten
1
Aufrufe
372
D
K
Ich saß im Auto (nicht am Steuer) und hatte meine Uhr mit. Da ich keine Lust hatte etwas auf einem Kleinen Display anzupassen, griff ich nach meinem Smartphone. Und plötzlich stand dort: ,,Ein neues Update ist verfügbar"*1f631.png* (oh wow ist ja sooo spannend) Es war 83MB groß und ich wollte...
Antworten
12
Aufrufe
183
M
N
Hallo zusammen, Ich habe seit gestern die o.g. Smartwatch. Wenn ich versuche Ereignisse zu speichern , komme ich aber nur exakt 3 Monate weiter, also in dem Fall bis zum 2.5. Auch schon gespeicherte Ereignisse werden nur bis 2.5. angezeigt? Ist das nur eine Einstellungssache? Danke u viele...
Antworten
2
Aufrufe
206
B
Q
Meine Samsung Galaxy watch 3 LTE sendet keine sms wenn sie nicht mit mein Handy verbunden ist. - Die Uhr ist beim Provider als Master Gerät für Nachrichten eingerichtet. - Mobile Daten ist eingeschaltet. 4 G wird angezeigt. -Esim 2 mal neu installiert. - Die Uhr 5 mal Zurückgesetzt. - Mit...
Antworten
2
Aufrufe
204
B
H
Weiß jemand ob samsung eine Galaxy watch aktiv3 herausbringt 2770886
Antworten
1
Aufrufe
153
B
N
Hallo zusammen, leider habe ich ein lästiges Problem mit meiner neuen Gear Fit 2 Pro. Nachdem ich eine Aktivität beendet habe (vorzugsweise laufen) sehe ich bei der Auswertung in der Samsung Health App nicht die gesamte Strecke (nicht auf der Karte und nicht als km bzw Zeit Angabe). Leider...
Antworten
4
Aufrufe
167
N
C
Hallo zusammen,Ist es möglich das Zifferblatt von der Watch 3 irgendwie auf das Vorgänger Modell zu bekommen? Im Store ist es aber nicht zu finden. Grüße 2768218
Antworten
9
Aufrufe
166
N
R
Hallo, ich habe meinen Vater Anfang des Monats eine Active 2 geschenkt. mehr erzählt mir gerade der Akku hält nicht mal einen Tag. Laufzeit soll doch bei 3 Tagen liegen. wie kann das bei einer neuen Uhr sein? 2431645
Antworten
27
Aufrufe
443
S
B
Warum wird seit 27.01.21 nicht mehr #anderes workout von meinem #samsung fit auf #samsung health übertragen 2769586
Antworten
1
Aufrufe
131
B
Zurück
Oben