Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Moin!
Ich habe gerade die neue Software für die Galaxy Buds Pro heruntergeladen und teste sie im Moment. Der erste Eindruck ist ganz gut. Mir scheint, dass das Grundrauschen im Umgebungsmodus sich reduziert hat. Das ANC könnte auch etwas besser geworden sein. Ansonsten sind mir keine weiteren...
Hallo Ich habe eine galaxy gear fit 2 Pro bekommen aber der accu hält keine 2 Tage ich bin hier nur am aufladen was kann man tun damit der länger hält? LG Manuela
2865723
Meine Galaxy Active Watch bricht alle Aktivitäten und Workouts ab, sehr oft schon nach wenigen Sekunden, ohne ein neues zu starten oder eine Benachrichtigung zu hinterlassen.
Um diesen Fehler zu beheben, habe ich sie schon neu gestartet und auch schon das Softwareupdate überprüft, doch das...
Hallo,Ich bin momentan dabei von Chrome wieder auf meinem Samsung Browser zu wechseln, dabei kamen bei mir ein paar Fragen auf.Also erstmal wollte ich wissen ob ich den Samsung Browser auch irgendwie auf meinem PC installieren kann?Das zweite wäre, das jedes mal wenn ich den Browser ganz...
Hallo zusammen,
ich habe heute meine Galaxy Buds Pro erhalten und bin insgesamt sehr zufrieden.
In einer Sache bin ich aber etwas enttäuscht, und zwar was die sehr eingeschränkten Möglichkeiten unter "Berühren und Halten" in der Wearables App angeht.
Es wäre schön, wenn man die Befehle...
Hallo Experten, bin bei Wearables neu hier.
Hatte gestern einen falschen Alarm betr. Sturzerkennung.
Ich saß im Sessel an der Kautsch und da ging es plötzlich los.
Lauter Alarmton, wusste erst nicht woher das kommt. Es war meine Galaxy Watch Active 2.
Rot blinkend und SOS war zu lesen. Die...
Ich habe mri testweise eine Galaxy Active Watch 2 (Oder wie des Ding nun heißen mag) geholt. An sich bin ich mit dieser auch ganz zufrieden, was mich nur extrem stört ist die falsche Angabe des Kalorienverbrauches. Obwohl die richtigen Einstellungen getroffen sind (Hab mich diesbezüglich schon...
Hallo zusammen,
ab dem 4.2. sollte die Blutdruck- und EKG-Funktion offiziell verfügbar sein. Ich habe bisher keine Benachrichtigung zur Installation des Samsung Health Monitor erhalten. Dauert das noch, oder kann ich das irgendwie selbst triggern/herunterladen? (bin nur an der offiziellen...
Hallo Leute, meine Leidvolle Samsung Android/Tizen Periode ist nun zu Ende
Heute ist meine neue Uhr aus dem anderen Lager gekommen, auch LTE und auch in Edelstahl
Sie kann von Haus aus ohne Probleme mit meiner Sparkassen Karte zahlen (habe ich schon), kann EKG, hat Sturzerkennung, und kann...
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) wenn ich meine Galaxy Watch auf dieses Ladepätchen packe fangen an so Geräusche zu kommen. Sie kommen erst wenn ich die Uhr drauflegen tue. Davor waren die Geräusche nicht da.
2836894
Hi,
Hat jemand Mal versucht die buds pro in smartthings über die Umgebungssuche zu finden? Da kommt so ein Timer von 5 min. Jedoch findet er die buds bei mir nie. Ich dachte das ist eines der neuen Features, dass man sie auch ohne Bluetooth Verbindung findet..
Wie sind eure Erfahrungen? Mache...
Hey ich bin relativ neu bei smartwatches von samsung und wollte fragen ob sich eine galaxy watch 3 45mm für 239€ lohnen würde und was neu bei der ist?Viele Grüße
2848185
Guten Abend
ich besitze ein A71 und seit drei Tagen auch eine Galaxy watch. Leider muss ich feststellen dass sämtliche Daten in Samsung health nicht übernommen werden egal ob es das Profil ist oder die Schlafenszeit, die Schritte und so weiter. Es ist ausgewählt dass alle Schritte von allen...
Hallo Community,
ich musste leider feststellen, dass es beim Joggen extrem schwierig ist, die Buttons für die Lautstärke im MP3-Player zu treffen - allein dort hin zu kommen (Home-Taster -> ggf. Runterscrollen zum MP3 PLayer -> Mikro-Icon oben links) ist ja schon eine Meisterleistung.
Gibt es...
Guten Abend, hofftlich kann mir hier jemand weiterhelfen. Hab die oben genannte Uhr im Einsatz mit einem s9+, und über die letzten 2monate leider nicht aktiv genutzt daher kann ich nicht sagen seid wann genau das Problem da ist. Aber nun zum Problem. Ich kann auf der Uhr kein Workout mehr...
Hallo.
Ich habe die Buds+ die ich mit meinem Laptop von HP mit BT4.2 verwendet habe und hatte das gleiche Problem.
Jetzt habe ich Lenovo Laptop mit BT5.0 und wieder das gleiche Problem.
BT trennt sich einfach ab. Ich habe probiert zu entkoppeln, neu zu verbiden, reset zu machen usw und das...
Guten Tag,
ich habe ein Problem mit dem Gear Watch Designer und meiner Gear S3 Frontier. Habe mir ein Ziffernblatt erstellt und möchte das nun auf meine Gear S3 Frontier übertragen und dabei habe ich folgendes Problem.
- Ich führe "Run device" -> "scan devices" aus.
- Debug Modus ist...
Der linke Bud rauscht und knackt. Reset ohne Erfolg. Es lag zwar ein Zettel mit der Rücksendeadresse bei jedoch kein Label. Muss ich die Rücksendung selbst bezahlen?
VG
2816706
Grüße Euch
Ich bin eigentlich bekennender Samsung Fan. Nur kann ich absolut nicht nachvollziehen, warum kein SPo2 vorhanden ist.
Technisch ist das überhaupt kein Problem. Selbst eine 50.- kann das ohne Probleme und relativ genau.
Kommt hier noch Etwas? Es wäre wirklich schade wenn nicht. Ist...
Hallo zusammen,
ich weiß das dieses Thema schon öfter mal angesprochen wurde. Da ich aber noch keine zufriedenstellende Antwort bekommen habe würde ich es gerne nochmal aufmachen.
Ich würde gern ein Workout "Seilspringen" auf meiner Watch öffnen. Leider ist das immer noch nicht möglich obwohl...
Frage : Kann man die Buds auch lauter stellen? Max. Lautstärke am Telefon (s21 5g) ist aktiviert... aber guter Musik oder während der Arbeit oder Autofahren ist es mir immernoch viel zu leise...
2830761
Hi hatt jemande vll das gleiche Problem wie ich. Meine galaxy buds pro funktionieren zwar momentan noch einwandfrei jedoch mein ladecase dazu gibt ziemlich schnel den Geist auf . Bin verwundert habe die budsverst vor 3 Tagen erhalten da kann doch was nicht stimmen. Meines Erachtens ist das case...
Hallo zusammen, weiß jemand zufällig wann das Update mit der Funktion Händewaschen ect kommen soll? Hab es so gelesen das es dafür ein massives update geben soll.
Samsung: Galaxy Watch erhält Update mit vielen neuen Funktionen | NETZWELT Samsung: Galaxy Watch erhält Update mit vielen neuen...
Ich habe das Problem, dass bei erfolgreicher Kopplung (habe sie auch schon zurückgesetzt) der Ohrhörer, kein ANC möglich ist. Ich bekomme andauernd die Meldung "Setzen Sie für eine aktive Geräuschunterdrückung beide Ohrhörer ein.", was natürlich schon geschehen ist. Woran kann's liegen?
2827280