Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
B
Frage : Kann man die Buds auch lauter stellen? Max. Lautstärke am Telefon (s21 5g) ist aktiviert... aber guter Musik oder während der Arbeit oder Autofahren ist es mir immernoch viel zu leise... 2830761
Antworten
2
Aufrufe
194
B
E
Hi hatt jemande vll das gleiche Problem wie ich. Meine galaxy buds pro funktionieren zwar momentan noch einwandfrei jedoch mein ladecase dazu gibt ziemlich schnel den Geist auf . Bin verwundert habe die budsverst vor 3 Tagen erhalten da kann doch was nicht stimmen. Meines Erachtens ist das case...
Antworten
2
Aufrufe
228
S
S
Hallo zusammen, weiß jemand zufällig wann das Update mit der Funktion Händewaschen ect kommen soll? Hab es so gelesen das es dafür ein massives update geben soll. Samsung: Galaxy Watch erhält Update mit vielen neuen Funktionen | NETZWELT Samsung: Galaxy Watch erhält Update mit vielen neuen...
Antworten
19
Aufrufe
198
S
S
Ich habe das Problem, dass bei erfolgreicher Kopplung (habe sie auch schon zurückgesetzt) der Ohrhörer, kein ANC möglich ist. Ich bekomme andauernd die Meldung "Setzen Sie für eine aktive Geräuschunterdrückung beide Ohrhörer ein.", was natürlich schon geschehen ist. Woran kann's liegen? 2827280
Antworten
2
Aufrufe
186
S
L
Ich habe meine galaxy buds live zur Reparatur geschickt und die heute zurückbekommen. Die Kopfhörer hatten ein Update. Die Kopfhörer waren auf unterschiedlichen Software Versionen. Jetzt habe ich ein Update gemacht und jetzt verbinden die sich garnicht mehr. Kann mir da jemand helfen...
Antworten
4
Aufrufe
220
M
W
Hallo,habe die Galaxy buds pro und wenn ich zum Beispiel Netflix schaue oder in einem MS Teams call bin, springt der Konversationsmodus nicht an! Nur wenn ich die Buds einfach so drin habe und zu sprechen beginne geht es. Aber Grad in calls sollte es gehen. Ist das ein bekannter Bug? Hoffe auf...
Antworten
2
Aufrufe
172
W
M
Hallo Leute ich habe mir die Galaxy buds live gekauft ich lese öfters das die Akkus zirka 8 Stunden halten sollen ohne Geräuschunterdrückung aber bei mir halten ungefähr 3 Stunden bei durchgehend Musik hören mache ich was falsch was habt ihr für erfahrungen die buds sind eine woche alt direkt...
Antworten
2
Aufrufe
177
M
K
Hallo, weiß zufällig jemand, ob die Buds Pro in Zukunft mit einem iPhone nutzbar sein werden? Sie lassen sich bisher verbinden, aber den vollen Funktionsumfang kann man leider nicht nutzen. Wie war das denn mit den vorherigen Buds, kam da auch erst später ein Update mit dem man dann alles...
Antworten
12
Aufrufe
239
D
X
Hallo, ich habe zu meinem S20 FE kostenlos den Tracker Galaxy Fit2 dazu bekommen und wollte Mal fragen, ob man zeitnah bei Samsung oder so im Einzelhandel, neue Armbänder kaufen kann. Habe das schwarze Modell und hätte gerne noch weitere Farboptionen. Vielen Dank für die Antwort. 2274332
Antworten
4
Aufrufe
145
X
F
Hallo Zusammen, ich bin am überlegen, mir die galaxy buds live zu holen, allerdings habe ich ein paar Bedenken, was den tragekomfort angeht. Also fallen sie leicht raus, sitzen sie fest und vorallem wie ist die Qualität.Bei Erfahrung bitte melden. 2809583
Antworten
6
Aufrufe
199
F
J
Hallo, seit dem 27.12.2020 stimmt bei meinen Ziffernblätter die Kalenderwoche Anzeige nicht mehr. Da sollte die KW53 anzeigen und es kam die KW1. Im Moment haben wir KW6 und es wird KW7 angezeigt. 2822400
Antworten
3
Aufrufe
233
D
G
Hat auch jemand Probleme damit das sie andauernd aus dem Ohr raus fliegen :rolleyes: *1f648.png*also nicht richtig drin bleiben 2814182
Antworten
1
Aufrufe
205
D
M
Hallo, ist es richtig, dass ich auf einer Active Watch 2 keine Hangouts-Nachrichten mehr empfangen kann? Google zieht das Programm nach und nach aus dem Verkehr? 1308707
Antworten
2
Aufrufe
135
M
I
Hallo, ich brauche dringend Hilfe, von meiner GalaxyActive Watch ist heute Morgen der hintere Sensoren-Deckel abgefallen. Gekauft habe ich die Smartwatch bei Amazon, am 18.07.2019. Die Uhr wurde nie mit ins Wasser genommen, ist einmal Feuchtigkeit unter der Uhr vorhanden gewesen, z.B. nach dem...
Antworten
12
Aufrufe
370
I
R
Hey. Habt ihr auch das Problem bei der Active 2, dass obwohl automatische Helligkeit aus ist und ich die Helligkeit auf z.B 10 stelle der immer manchmal auf 3 Helligkeit zurück schaltet. so jedes 4. mal ca. Habe ne Version die mich auf Niederländisch begrüßt hat also EU. Aber ist das ,das...
Antworten
1
Aufrufe
159
B
S
Sehr geehrte Damen und Herren, folgendes Problem ist bei mir gestern passiert, ich habe ein neues Update von der Wearable gemacht bzw. von meinen Buds+ und seitdem ist die linke Seite der Kopfhörer deutchlich leise, habe alles versucht, gereinigt etc. Neu gekoppelt usw. Alles außer natürlich...
Antworten
8
Aufrufe
188
S
B
Hey ,zusammen ich würde gerne mal eure Erfahrungen zu Buds oder Buds pro lesen . Ich fahre viel Enduro ,Freerid und Skate auch gerne .Mich interessiert ob es hier Menschen gibt die mit den Buds und Extremsport gut klar kommen.!?? LG 2813795
Antworten
1
Aufrufe
147
M
P
Guten Morgen zusammen! Ich habe seit gestern die Galaxy Active 2 und versuche nun seit gefühlten Stunden diese irgendwie zu registrieren, damit ich von der Vorbestellungs-Aktion (habe ich über A***on gemacht) auch noch was habe. Nun ist mein Problem: 1. Ich finde nicht die richtige Seite zum...
Antworten
16
Aufrufe
205
B
V
Mahlzeit Leute, heute sind die Galaxy Buds und das Smarttag endlich angekommen. An diejenigen die noch nicht die Buds Pro erhalten haben. Wenn ihr eine DHL E-Mail erhalten habt, mit dem Absender: "Osterwedding," dann könnt ihr davon ausgehen, dass es die Galaxy Buds Pro sind, weil ich seit zwei...
Antworten
8
Aufrufe
189
J
B
Samsung should consider adding an option to the Galaxy Buds Pro to turn off the sound that plays when you plug them in the ear. Because sometimes it just goes off randomly even though the buds sit tight. I doubt that I'm the only one having this problem. I'm on the latest update. 2810436
Antworten
1
Aufrufe
175
B
A
Ihr seid immer auf der Suche nach Lösungen, die sonst keiner findet? Dann seid ihr bei unserem InnovatorCircle genau richtig – dem Ideenwettbewerb für neue digitale Lösungen im Samsung Universum. Wir suchen ein Team, das uns mit seinen innovativen Ideen noch besser macht. Genau euer Ding? Dann...
Antworten
0
Aufrufe
152
A
S
Heute habe ich auch mein Mehrwertgeschenk erhalten. Wartezeit ca. 3 Wochen...also alles im Rahmen :great: DHL hat mich auch vorab mit einer Email darauf hingewiesen, mit der Ankunft. 2806437
Antworten
6
Aufrufe
120
R
X
Galaxy Buds ProEndlich ist es soweit Heute habe ich die bekommen in Phantom Black danke an samsung bin sehr zufrieden wünsche allen anderen auch viel Spaß mit dem neuen Galaxy Buds Pro L.G XILi 2807116
Antworten
1
Aufrufe
147
R
R
Hallo zusammen habe eine Frage wer von euch hat die galaxy buds schon und kann mir sagen wie sie sind habe heute mein s21 ultra 5g registriert und freue mich schon auf die bin ich mal gespannt Lg Patrick 2704882
Antworten
9
Aufrufe
147
R
H
Otherwise I'll neve by any samsung product any more!!! You ignored all the communitiy messages about this problem until now!! #VeryAngry 2697103
Antworten
8
Aufrufe
127
B
S
Hallo,Leider wird die Galaxy Watch Active 2 LTE in Deutschland sehr vernachlässigt.Die Bluetooth Variante bekam das Update R820XXU1CTJ5 mit neuen Funktionen für Sport & Bluetooth Headset am 11.11.20. In den USA erschien das selbe Update für die LTE Version R825USQU1BTJ6 auch bereits im Dezember...
Antworten
2
Aufrufe
175
S
F
Hi, Seit kurzem funktioniert mein rechter galaxy but plötzlich nicht mehr, ohne das der beschädigt wurde. Ich habe bereits ent- und wieder verkoppelt etc. Als Lösung hier wird vorgeschlagen die buds mithilfe der App Galaxy wearable auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen unter "Info zu...
Antworten
2
Aufrufe
283
F
T
Ich kann nur alle schritte aus wählen und würde gerne nur meine Uhr haben. Kann meine uhr in der app auch nicht regestrieren weil sie nicht gefunden wird warum 2806546
Antworten
7
Aufrufe
152
R
S
Guten Tag, da Samsung Health meine Galaxy Watch Active (62C2) nicht erkennt, habe ich die Galaxy Watch und Samsung Health App neu auf meinem I-Phone 6 installiert, die Uhr zurückgesetzt und gekoppelt. Die Galaxy Watch App hat sich wieder gekoppelt, die Samsung Health findet die Uhr leider...
Antworten
4
Aufrufe
216
B
P
Ist es normal, dass beim stärkeren Eindrücken der buds pro ein komischer "Pieps" Ton auftaucht? Handy: s10+Kopfhörer: buds pro 2804304
Antworten
1
Aufrufe
145
S
Zurück
Oben