Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Ich habe meine galaxy buds live zur Reparatur geschickt und die heute zurückbekommen. Die Kopfhörer hatten ein Update. Die Kopfhörer waren auf unterschiedlichen Software Versionen. Jetzt habe ich ein Update gemacht und jetzt verbinden die sich garnicht mehr. Kann mir da jemand helfen...
Hallo,habe die Galaxy buds pro und wenn ich zum Beispiel Netflix schaue oder in einem MS Teams call bin, springt der Konversationsmodus nicht an!
Nur wenn ich die Buds einfach so drin habe und zu sprechen beginne geht es.
Aber Grad in calls sollte es gehen. Ist das ein bekannter Bug? Hoffe auf...
Hallo Leute ich habe mir die Galaxy buds live gekauft ich lese öfters das die Akkus zirka 8 Stunden halten sollen ohne Geräuschunterdrückung aber bei mir halten ungefähr 3 Stunden bei durchgehend Musik hören mache ich was falsch was habt ihr für erfahrungen die buds sind eine woche alt direkt...
Hallo, weiß zufällig jemand, ob die Buds Pro in Zukunft mit einem iPhone nutzbar sein werden? Sie lassen sich bisher verbinden, aber den vollen Funktionsumfang kann man leider nicht nutzen.
Wie war das denn mit den vorherigen Buds, kam da auch erst später ein Update mit dem man dann alles...
Hallo,
ich habe zu meinem S20 FE kostenlos den Tracker Galaxy Fit2 dazu bekommen und wollte Mal fragen, ob man zeitnah bei Samsung oder so im Einzelhandel, neue Armbänder kaufen kann. Habe das schwarze Modell und hätte gerne noch weitere Farboptionen.
Vielen Dank für die Antwort.
2274332
Hallo Zusammen, ich bin am überlegen, mir die galaxy buds live zu holen, allerdings habe ich ein paar Bedenken, was den tragekomfort angeht. Also fallen sie leicht raus, sitzen sie fest und vorallem wie ist die Qualität.Bei Erfahrung bitte melden.
2809583
Hallo, seit dem 27.12.2020 stimmt bei meinen Ziffernblätter die Kalenderwoche Anzeige nicht mehr. Da sollte die KW53 anzeigen und es kam die KW1. Im Moment haben wir KW6 und es wird KW7 angezeigt.
2822400
Hallo,
ist es richtig, dass ich auf einer Active Watch 2 keine Hangouts-Nachrichten mehr empfangen kann?
Google zieht das Programm nach und nach aus dem Verkehr?
1308707
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe, von meiner GalaxyActive Watch ist heute Morgen der hintere Sensoren-Deckel abgefallen. Gekauft habe ich die Smartwatch bei Amazon, am 18.07.2019.
Die Uhr wurde nie mit ins Wasser genommen, ist einmal Feuchtigkeit unter der Uhr vorhanden gewesen, z.B. nach dem...
Hey. Habt ihr auch das Problem bei der Active 2, dass obwohl automatische Helligkeit aus ist und ich die Helligkeit auf z.B 10 stelle der immer manchmal auf 3 Helligkeit zurück schaltet. so jedes 4. mal ca.
Habe ne Version die mich auf Niederländisch begrüßt hat also EU. Aber ist das ,das...
Sehr geehrte Damen und Herren,
folgendes Problem ist bei mir gestern passiert, ich habe ein neues Update von der Wearable gemacht bzw. von meinen Buds+ und seitdem ist die linke Seite der Kopfhörer deutchlich leise, habe alles versucht, gereinigt etc. Neu gekoppelt usw. Alles außer natürlich...
Hey ,zusammen ich würde gerne mal eure Erfahrungen zu Buds oder Buds pro lesen . Ich fahre viel Enduro ,Freerid und Skate auch gerne .Mich interessiert ob es hier Menschen gibt die mit den Buds und Extremsport gut klar kommen.!?? LG
2813795
Guten Morgen zusammen! Ich habe seit gestern die Galaxy Active 2 und versuche nun seit gefühlten Stunden diese irgendwie zu registrieren, damit ich von der Vorbestellungs-Aktion (habe ich über A***on gemacht) auch noch was habe. Nun ist mein Problem:
1. Ich finde nicht die richtige Seite zum...
Mahlzeit Leute,
heute sind die Galaxy Buds und das Smarttag endlich angekommen.
An diejenigen die noch nicht die Buds Pro erhalten haben.
Wenn ihr eine DHL E-Mail erhalten habt, mit dem Absender: "Osterwedding," dann könnt ihr davon ausgehen, dass es die Galaxy Buds Pro sind, weil ich seit zwei...
Samsung should consider adding an option to the Galaxy Buds Pro to turn off the sound that plays when you plug them in the ear.
Because sometimes it just goes off randomly even though the buds sit tight.
I doubt that I'm the only one having this problem.
I'm on the latest update.
2810436
Ihr seid immer auf der Suche nach Lösungen, die sonst keiner findet? Dann seid ihr bei unserem InnovatorCircle genau richtig – dem Ideenwettbewerb für neue digitale Lösungen im Samsung Universum. Wir suchen ein Team, das uns mit seinen innovativen Ideen noch besser macht. Genau euer Ding? Dann...
Heute habe ich auch mein Mehrwertgeschenk erhalten. Wartezeit ca. 3 Wochen...also alles im Rahmen :great: DHL hat mich auch vorab mit einer Email darauf hingewiesen, mit der Ankunft.
2806437
Galaxy Buds ProEndlich ist es soweit Heute habe ich die bekommen in Phantom Black danke an samsung bin sehr zufrieden wünsche allen anderen auch viel Spaß mit dem neuen Galaxy Buds Pro L.G XILi
2807116
Hallo zusammen habe eine Frage wer von euch hat die galaxy buds schon und kann mir sagen wie sie sind habe heute mein s21 ultra 5g registriert und freue mich schon auf die bin ich mal gespannt
Lg Patrick
2704882
Hallo,Leider wird die Galaxy Watch Active 2 LTE in Deutschland sehr vernachlässigt.Die Bluetooth Variante bekam das Update R820XXU1CTJ5 mit neuen Funktionen für Sport & Bluetooth Headset am 11.11.20. In den USA erschien das selbe Update für die LTE Version R825USQU1BTJ6 auch bereits im Dezember...
Hi,
Seit kurzem funktioniert mein rechter galaxy but plötzlich nicht mehr, ohne das der beschädigt wurde. Ich habe bereits ent- und wieder verkoppelt etc. Als Lösung hier wird vorgeschlagen die buds mithilfe der App Galaxy wearable auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen unter "Info zu...
Ich kann nur alle schritte aus wählen und würde gerne nur meine Uhr haben.
Kann meine uhr in der app auch nicht regestrieren weil sie nicht gefunden wird warum
2806546
Guten Tag,
da Samsung Health meine Galaxy Watch Active (62C2) nicht erkennt, habe ich die Galaxy Watch und Samsung Health App neu auf meinem I-Phone 6 installiert, die Uhr zurückgesetzt und gekoppelt. Die Galaxy Watch App hat sich wieder gekoppelt, die Samsung Health findet die Uhr leider...
Hallo Community,
ich habe meine Active seit gut 6 Wochen, seither keine Probleme. Seit 2 Tagen jedoch ist meine Akkulaufzeit entschieden zu kurz. Das hatte ich bisher noch nie, ich hab sie Abends immer aufgeladen, Nachts getragen weil ich gerne meinen Schlaf tracke. Bluetooth war an, W-Lan auch...
Hallo,
ich kann über den GalaxyStore für meine Galaxy Watch 42mm keien SmartThings App finden.
Vor ca. 2 Wochen war sie noch da, jetzt weg...auch der Support war verwirrt...
1265822
Hallo meine lieben.
Ich hab jetzt seit einiger Zeit die Samsung galaxy watch active 2 und auch mit meinem Handy verbunden. Hab die Benachrichtigungen zb für WhatsApp aktiviert, genau so wie für SMS und Anrufe. Aber seit heute vibriert sie ohne Grund alle paar Minuten, ohne richtigen Rhythmus...
Vor 14 Monaten wurde Tizen 4.0.0.7 für die Galaxy Watch veröffentlicht. Von Samsung wurde kommuniziert, dass das Update in Wellen ausgerollt wird. Nun ist über ein Jahr vergangen und das Update ist auf meiner Watch noch nicht angekommen.
Meine Frage an die Moderatoren: Wann wird das Update an...