Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hallo Zusammen,
es ist nun mittlerweile das 3. Mal das ich Probleme Probleme mit der Remote Verbindung habe. Das steigert schon den Frustfaktor.
Aber der Reihe nach.
Die Uhr hat immer die aktuelle Firmware drauf, auf dem Handy Galaxy S20+ wird die App (Galaxy Wearable) immer aktuell gehalten...
Das EKG Update für die Watch Active 2 ist da aber nach dem Update kann man Health Monitor nicht aus dem Galaxy store heruntergeladen werden. (com.samsung.android.shealthmonitor:2290:9905:19ca03b61049)
2899172
Hallo zusammen heute kamen endlich meine gelaxy buds pro und ich muss sagen bin mega begeistert vom Sound her eine Mischung aus den buds+ und den buds live hat samsung gut geregelt
Super macht weiter so
2810549
Hallo Community,
Ich möchte mir eine Active2 kaufen. Kann mich aber nicht entscheiden ob LTE oder Bluetooth. Mir ist eigentlich nur wichtig, dass ich Musik hören kann beim Joggen ohne mein Handy mitzunehmen. Was würdet ihr mir empfehlen?Und wenn LTE: Kostet das dann im Monat extra bei meinem...
Guten Tag in die Runde,
ich liebe meine neue Galaxy Watch 2 aber eine kleine Frage habe ich. Mein Pulsmesser misst trotz das er auf alle 10 Minuten messen eingestellt ist, nur jede Stunde. Ich dachte erst er misst nicht alle 10 Minuten weil ich da evtl rumzappel aber dem ist nicht so. Auch im...
Hallo zusammen,
ich habe die Galaxy Watch 3 seit kurzem und nur für einige wenige Apps die Benachrichtigungen erlaubt. Ich bekomme aber trotzdem solche Hinweise wie "Großartig, Sie bleiben aktiv!" - auch wenn ich nur vom Schreibtisch aufstehe, um mir einen Kaffee zu holen oder Richtung Bad zu...
Hallo. Ich habe heute die Galaxy Watch Active 2 bekommen und benutze es mit meinem Xiaomi Mi 9T Pro. Einrichtung hat ohne Probleme funktioniert. Jedoch habe ich nach einer gewissen Zeit keine Benachrichtigungen mehr bekommen. Anrufe kommen rein aber andere Benachrichtigungen wie WhatsApp oder...
Hallo, ich habe die Samsung Gear S3 Classic und nutze das 4er Widget mit Workouts. Dort starte ich z.Bsp. "Gehen" und das Herzsymbol blinkt aber GPS fehlt noch. Wenn ich das Workout abbreche und nochmal neu starte funktioniert GPS. Das ist immer so und nicht nur sporadisch. Ich hatte die Uhr...
Hallo,
Ich habe seit 3 Tagen eine nagelneue GW3, gekoppelt mit einem Galaxy S10 plus. In diesen 3 Tagen habe ich 2 X Mittagsschlaf (ca. 1 Std.) gemacht und 3 mal Nachtschlaf. Zu keinem Zeitpunkt wurde von der Watch ein Schlaf aufgezeichnet.
Wenn ich mich hinlege, schalte ich den Flugmodus und...
Hallo, ich besitze eine Gear S3. Ich möchte mir eine Galaxy Watch 3 kaufen, bin mir aber nicht sicher ob sie die oben genannten Features besitzt.
Mfg
Thomas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2291802
Wenn ich bei meinen Galaxy buds pro das ANC aktiviere, übersteuert der linke Kopfhörer. Das gleiche ist auch so wenn ich die Umgebungsgräusche aktiviere. Wenn beides aus ist, funktionieren sie normal. Zurückgesetzt habe ich schon...
Habt ihr schon das Update vom 15. Januar auf der Watch Active 2 bekommen? Version 5.5.0.2. (R830XXU1DUA3).In anderen Ländern ist es schon seit Mitte Januar verfügbar, ich warte leider noch.
Verbesserte „Samsung Health“-Funktion
- Sie können nun an einer 1:N- anstatt einer...
Heute kamen meine Galaxy Buds pro endlich an und ich bin mehr als zufrieden! Der Sound ist unschlagbar und mehr als perfekt... Samsung verbessert sich jedesmal obwohl man denkt besser kann es nicht mehr werden.
Das einrichten ging wie von selbst und es gab ein Update was sehr schnell ging.
Mit...
Hallo. Habe das erste mal den Lauf Coach ausprobiert. Super Feature, aber ich erhalte überhaupt keine Benachrichtigungen weder eine Vibration noch einen Ton das z. B. Die Aufwärmphase vorbei ist und das Training beginnt oder das ich zu Langsam oder zu schnell bin?
In den Einstellungen zum...
Hallo zusammen,
ich bin gerade etwas überfordert. *:smiling-face: Also bitte nicht steinigen Falls es dieses Thema schon gibt...
Folgendes Szenario...
Ich möchte ein Workout machen. Also Bluetoothkopfhörer mit dem S10 verbunden. Musik gibt es über den Streamer meiner Wahl.
Dann auf der...
Hey, wie mir leider schon mehrfach mitgeteilt wurde hat Samsung den Support von dieser Cam eingestellt. Ich habe demnach keine Chance diese Cam mit dem Note 20 zu bedienen und eine andere 360 cam von Samsung gibt es nicht.
Nun möchte ich aber weiterhin "Tiny Planets" produzieren. Leider geht die...
Hat jemand schon was von TizenOS 6 für Wearables gehört? Auf der Seite Tizen | An open source, standards-based software platform for multiple device categories. (Tizen Seite) steht das irgendwas mit TizenOS 6 M2 erschienen ist. Gibt es schon einen Release Date? Gibt es schon Leaks?*1f605.png*...
Hallo zusammen, ich habe hier ein merkwürdiges Problem mit meiner brandneuen Galaxy Watch 3. Ich benutze zur Ernährungskontrolle die App FDDB, diese kann auch mit der Samsung Health App gekoppelt werden. Jedoch kommen komplett unterschiedliche Daten an. Auf den Screenshots ist zu sehen, dass...
Hallo liebe Community,
ich habe neu die Buds live. Ich bin bei den meisten Sachen sehr zufrieden. Jedoch haben mir jetzt schon mehrere beim Telefonieren gesagt, dass sobald ich mich bewege und z.B. Geräusche verursache es sehr laut und unmöglich wird mich zu verstehen. Zudem habe ich das...
Hallo,
Ich habe die galaxy watch und live buds, 2 Paare.Mir fällt bei den Buds auf, dass Sie große Probleme mit der Bluetooth Verbindung haben. Beim Joggen zB. Bricht Musik öfter ab, obwohl der Abstand buds Uhr vielleicht 50cm max ist. Das war bei den ersten galaxy buds nicht so. Any idea?
VG...
Hallo.
Habe das Problem das 1 Kopfhörer bei mir permanent die Verbindung hält auch wenn ich das Etui zuklappe.
Der eine geht normal in Standby und der andere bleibt verbunden und entlädt dadurch alles.
Sind die neuen Galaxy Buds Pro.
Weiß jemand woran das liegen kann?Hab alles wie mehrfach neu...
Hallo,
wenn man auf das Laufband geht und das Workout "Laufband" startet,
--> dann werden in Samsung Health unter Aktive Zeit --> Verbrauch nach Aktivität 1100 kcal angezeigt.
--> gleichzeitig werden in Samsung Health unter Schritte --> 1300 kcal angezeigt!
Das bedeutet, dass Samsung sagt...
Hallo zusammen, seit dem letzten Update am 09.09. wurde mir nun endlich ein Widget zur Bestimmung des Blutsauerstoffwertes angezeigt. Meine Begeisterung wurde dadurch getrübt, dass sich das Widget nicht auf der Uhr installieren lässt. Auch eine neues Aufsetzen und Neuinstalation von Samsung...
Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzerin des oben genannten Models und verzweifle jetzt schon. ESim als MultiSim ist über Vodafone abgeschlossen und auf der Watch installiert. Wenn die Uhr aber keine Bluetooth Verbindung mehr zum Handy hat, funktionieren die angepriesenen Funktionen...
Hallo,
meine Galaxy Fit2 verbindet sich nicht mit dem Sony Xperia XA1 Plus.
Leider konnte mir der Samsung Support mit einer einzigen eMail nicht weiterhelfen.
Vielleicht hat hier jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt und eine Lösung für mich.
Die Samsung Software Wearable findet...
Hallo, ich möchte eine Watch3 kaufen. Jetzt habe ich gelesen dass die Herfrequenzmessung im März 2021erst möglich ist. Erfolgt das über ein Softwareupdate oder ist eine andere Hardware nötig?
2863147