Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hallo,
trotz Aktivierung des Flugmodus meiner Watch 3 werden lfd. Schritte und aktive Zeit angezeigt. Wie geht das? Es ist online doch alles aus.
Sorry hatte vergessen das wichtigste zu erwähnen, nämlich die Anzeige in S-Health. Klar in der Uhr bleiben die Sensoren aktiv.
AKTUALISIERUNG: ich...
Hallo, ich erwägen eine Smartwatch zu kaufen und habe gehört, dass in 2021 eine neue Samsung Wasch kommen wird. Gibt es dazu einen Zeitplan? Und vielleicht schon ein paar Specs?
2963792
Moin allerseits,
so, nach den ersten Tests mit den Galaxy Buds Pro mit meinem Galaxy S7 Edge (das S21 Ultra kommt in 2 bis 3 Wochen) muss ich sagen, dass ich leider ein bisschen enttäuscht bin.
Die Verarbeitung ist tadellos, da kann man nicht meckern. Aber, als ich mir die unterschiedlichen...
Hi seit dem neuen Update der Galaxy Buds Pro kann ich den linken Ohrhörer nicht mehr bedienen, es sei denn ich tu die Kopfhörer zurücksetzen aber das ist auf Dauer auch keine Lösung. Könnt ihr mir da helfen?
2962240
Wenn ich bei Google etwas in der Suchleiste eingeben möchte und anfange zu tippen dann verschwindet erst einmal meine Tastertur und uch bekommen einen schwarzes Buldschrim. Das alles geschiet nur in einigen Sekunden und danach funktioniert alles auch gabz normal. Aber es stört halt jedes mal...
Hallo Liebe Gemeinde, seit kurzem habe ich die Galaxy Buds mit meinem Galaxy Note 8 im Einsatz. Leider bekomme ich keine Verbindung mit dem Wareable. Wareable allerdings koppelt die Buds mit meinem Gerät. Die Buds verbinden sich mit dem Note 8 und ich kann musik hören und telefonieren...
Hallo! Ich haben bei meiner Gear Fit 2 Pro das Problem, dass beim Radfahren z.b die grösste Steigung negativ ist, z.b. -15m oder hatte sogar -40m. Macht aber kein Sinn da ich auch leicht hochgefahren bin.
Ich finde die sehr komisch. Funktioniert der Barometer nicht korrekt? Meine Etagen zählt...
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des personalisierten Dienstes (Daily Briefing etc.) auf der Galaxy watch 3. Auf der Uhr ist der personalisierte Dienst aktiviert. Auf dem Smartphone (S10) ist eine Option "personalisierter Dienst" in der wearable App unter Konten und Sicherung vorhanden...
Hallo bei meiner galaxy watch und galaxy watch 3 lässt sich der personalisierte dienst nicht aktivieren ohne die erhalte ich keine daily briefings und denn automatischen gute Nacht Modus.Kann mir jemand helfen?
2950573
Hallo zusammen,Heute eine Frage zu meiner neuen Active 2. Die km-Angabe stimmt leider nicht. Die Uhr zählt zu wenig, dadurch habe ich einen super km-Schnitt *1f642.png* aber das ist ja nicht Sinn der Sache.Wisst ihr, ob ich irgendwo was einstellen muss? Müsste die Uhr nicht durch GPS richtig die...
Hi Leute diese Woche kam wieder ein Update für für die Uhr, Wear, Samsung Health. Habe alles installiert und schaute ob die Funktionen EKG, Sauerstoff endlich dabei sind, leider nein. Es ist alles auf dem neusten stand aber das wars, selbst in der Health App ist kein Eintrag EKG/Sauerstoff...
Hallo zusammen,
ich habe seit einer Woche ein neues Galaxy S21 (vorher S8). Beim koppeln meiner Galaxy Watch 3 wurde mir gleich angezeigt, dass für die Watch ein Update vorliegt, welches ich dann auch gleich installiert habe. Seit „frisst“ die Watch den Akku regelrecht auf - statt drei Tagen...
Es gibt seit mehr als 10 Jahren einen Nachfolger der SMS, Rich Communications. Damit kann man wie in Signal oder WhatsApp kostenlos schreiben und Bilder über das Internet verschicken. In der Samsung Nachrichten App auf dem Handy kann ich das benutzen und es funktioniert einwandfrei, nur wenn ich...
Habe mir eine Active2 geholt und sie mit meinem Xiaomi gekoppelt. Lief auch alles wunderbar bis ich über nacht flugmodus eingeschaltet hab und am Morgen wieder ausgeschaltet. Danach hat sich die uhr nicht automatisch mit dem Handy verbunden. Das hieß für mich manuell über die wearable App. Nach...
Hallo Leute, die Samsung Health Monitor App ist da. Man kann sie im Galaxy Store runterladen. Hab grad schon EKG Messung durchgeführt. Viel Spaß!
2920189
Hallo in die Runde,
ich habe folgende Frage: Es gibt ja diverse "vorinstallierte Aktivitäten" in der FIT2 wie z. B. Gehen, Schwimmen, Wandern...
Ich vermisse "Krafttraining". Das gibt es in der S-Health App, jedoch nicht auf der Gear. Gibt es eine Möglichkeit, Aktivitäten - die man nicht...
Hallo weiß jemand ob man die Kalibrierung jedesmal neu machen muss wenn man die Uhr wechselt.Ich habe nämlich die Active 2 und die Watch 3 die ich immer im Wechsel trage.
Gruß An alle
2923322
Hallo Zusammen,
nachdem mich das Thema doch inzwischen immer mehr nervt... hier mal die Frage in die Runde ob ihr das Verhalten auch kennt und ggf. sogar eine Lösung dazu wisst?
Früher waren die Benachrichtigungen meiner Watch sozusagen "on Point". Es hat Vibriert, Bildschirm geht an (ist so...
Ankündigung im Wearables-Bereich:
Ich habe mir die Galaxy Buds Pro mal genauer angesehen und geguckt, was gegenüber den Vorgängern verbessert wurde. Meine 5 Lieblingsneuerungen der Galaxy Buds Pro findet ihr im Newsroom.
2946375
Wann denkt eigentlich Samsung daran, das sie Samsung Pay auf den Markt bringen wollten?!
Wenn sie es schon nicht machen, dann sollten sie mit Google zusammen an Gpay für Galaxy Watch arbeiten, damit wir endlich die NFC-Funkion der Uhr ausnutzen und an der Kasse damit bezahlen können.
1914144
Hallo zusammen,
Vorab, Handy und Buds sind mit dem neusten Softwareupdate versehen, wurden mehrfach entkoppelt, Handyneustart etc. durchgeführt.
Meine Buds Pro sind mit dem Handy verbunden und Musik abspielen funktioniert. Aber beim telefonieren bricht die Verbindung ständig ab, sprich nach...