Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hallo Community. Ich habe einige sehr seltsame Probleme die sehr nervig sind.
Zuerst etwas vorgeschichte zu den Buds.
Die Buds liefen ewig ohne Probleme. Eines Tages haben sich die Buds dann selbst vom Handy entkoppelt (damals noch S10+). Ich habe also den entkopplungston gehört und die Musik...
Hallo liebe Samsung Commuinty,
Habe mein Handy Resetet, wollte es wieder mit meiner Smartwatch Koppeln. Aber Warte schon 1 Stunde und es steht noch immer Uhr Kopplung wird gestartet...
Wisst ihr was man dagegen tun kann?
Gruß Andreas
2992666
Ich weiß das es vllt keiner wissen kann, aber sollte dieses Jahr eine watch mit wear os an den Start gehen, ist es mit der aktuellen watch 3 dann möglich es per update auf wear os zu stellen und tizen damit runterwirft?
VG
2997333
Ich brauche keine Antwort, ich möchte nur meine persönliche Meinung zu Samsung mitteilen. Samsung enttäuscht mich nun immer mehr. Ich könnte jetzt erklären warum. Aber das wäre ein Text mit mindestens 3 komplett vollen DIN A4 Seiten.
Kurz: Ich warte schon seit vielen Jahren, seit der...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Ich habe eine Samsung Gear und finde die Spotify App nicht im Galaxy Store, weder auf der Uhr, noch auf dem Handy. Kann es sein, dass die Uhr zu alt ist oder warum finde ich sie nicht im Store? Wer kann mir da weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!
2982651
Seit ca. 4 Wochen besitze ich eine Watch 3. Um Mitternacht schlägt der Schrittzähler auf Null um. Nach dem Aufwachen am Morgen steht der Schrittzähler auf über 500 Schritte. Nach ca. 2 Stunden ohne viel Bewegung steht der Schrittzähler dann bereits auf über 700. Wie kann man diesen Fehler...
Hallo zusammen,
bei meiner Uhr funktionieren der Schrittzähler und die Pulsmessung seit ca. 3 Wochen nicht mehr. Da hatte ich das letzte Update gemacht. Ich habe die Uhr schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber trotzdem funktioniert nichts mehr. Hat jemand eine Ahnung, was ich da...
Hallo zusammen ,wer kann helfen. Habe meinen rechten bud im Garten verloren ,diese suchfunktion mit dem klingeln zeigt in meinem Handy an das er stumm geschaltet ist. Mir ist mit dem linken aufgefallen ,wenn ich dem im Dunkeln suchen möchte schaltet er sich auch auf stumm. Bitte hilfe.
2992491
Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit der korrekten Workoutaufzeichnung.
Meinen Sport tracke ich über die Smartwatch unter "anderes Workout", da meine Sportart auf der Watch nicht verfügbar ist.
Bis vorhin ging ich davon aus, dass das Training und die damit verbrauchten Kalorien anhand des...
Hallo,Ich wollte nochmal nachfragen ob es Neuigkeiten zu einem Tizen OS 5 bzw. OneUi 2 Update auf der Gear Sport gibt. Es würde mich sehr freuen wenn dieses Update kommt.MfGDavid
2987346
Hi zusammen,
ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich heute mal das "Gehen" manuell gestartet bei eingeschaltetem GPS. Ich dachte, dann würde auch die Strecke aufgezeichnet werden, so dass man hinterher gucken kann wo man lang gelaufen ist. In der Health App kann ich aber nichts entdecken...
Hi, von Samsung gibt es ein Ziffernblatt "Premium Analog". Auf meiner Active 2 ist das konfigurierbar, auf meiner Watch 3 nicht. *1f61e.png* WHY??
2966377
hey Leute, Ich hab ne smartwatch in die Finger bekommen (Samsungs neo 2) aber bekomme die zum verrecken Nicht mit wearable mit dem Smartphone verbunden (Samsungs Note 10+) mit genau diesen Hinweis... das ich folgende Berechtigung eingeben soll/muss "android.permission-group.UNDEFINED" Neep help...
Hallo, bei der Gear Sport (und höchstwahrscheinlich bei allen weiteren Modellen) gibt es ja diese praktische Funktion, sein Smartphone über "Telefon finden" laut klingeln zu lassen. Die Funktion lässt sich auch ohne Fehlermeldung auf meiner Gear Sport starten, doch auf meinem gekoppelten Xiaomi...
Hallo.Ich habe die Samsung galaxy watch bereits seit einem dreiviertel Jahr. Leider schleicht sich immer wieder ein Problem ein. Wenn ich meine Laufstrecke (Aktivität Laufen über die Samsung Health App auf der Smartwatch) starte, dann hängt sich das KM-Tracking nach ein paar km (zwischen 4 und...
Ist schon sehr interessant, was alles als Händewaschen erkannt wir. Wenn ich etwas mit Folie ein- oder auspacke. Ein Getränk in ein Glas einfülle. Sogar als ich heute einen Einkauswagen rausgezogen hatte.
2954879
Hallo vielleicht könnt ihr mit helfen, ich habe die Samsung Gear Iconx Kopfhörer kann Sie aber irgendwie nicht mit meinrm Samsung Galaxy S19plus nucht verbinden könnt ihr mir behilflich sein?
2971690
Hallo,
Wir (meine Frau und ich) haben uns im November letztes Jahr je eine Samsung Galaxy Watch Active 2 zugelegt, seit nun einem Monat gehen wir wieder regelmäßig in ein Fitnessstudio und stellen fest dass unsere Uhren nur ziemlich genau die Hälfte der verbrauchten Kalorien im Vergleich zu...
Hallo zusammen
Am 24.2. habe ich das neue Update gemacht. Nachdem es fertig war konnte ich auf der Uhr kurz auf die Samsung health monitor App drauf zugreifen. Nachdem ich etwas angeklickt habe in der App ist sie abgestürzt und verschwunden. Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, weil auf...
Normales mikro schlägt aus, buds zeigen keine reaktion
Hallo Zusammen,
Da ich immer mal wieder mit meiner PS5 über remote Play am PC zocke, wollte ich meine Galaxy Buds+ als Headset verwenden.Das verbinden per Bluetooth war kein Problem, Ton höre ich auch und ich finde die Buds auch in der...
Hallo,Hat schon jemand probiert, die Galaxy Buds Pro mit dem Computer zu verbinden? Buds sind bei mir im Kopplungsmodus, aber werden nicht angezeigt.
2935015
Hallo. Ich habe mir vor kurzem eine galaxy watch gegönnt. Im store habe ich dann die erste Käufe mit meiner Kreditkarte bezahlt. Das ging aber nur ein halber Tag, weil dann kam eine Meldung und konnte gar nichts mehr kaufen. Ich habe ein neues Konto erstellt, leider ohne erfolg. Erst wenn ich...
Hallo zusammen,Mir ist aufgefallen, dass wenn ich Bilder auf meine Uhr lade oder lösche, der verwendete Speicherplatz unverändert bleibt. Weiß jemand ob Bilder überhaupt Speicher verbrauchen. Ich habe den Speicher bisher immer überprüft indem ich in der Uhr in den Einstellungen unter "Info zur...