Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hallo, bei meiner watch 3 habe ich gute nacht täglich einschalten aktiviert. Aber irgendwie aktiviert es sich nachts beim schlafen irgendwie nicht. Woran kann das liegen? Muss ich bestimmte Einstellungen beachten oder braucht es Zeit bzw muss die angelernt werden, wenn ja wie lernt man sie denn...
Samsung Health Monitor - App installiert und jetzt kann ich Blutdruck und EKG auf meiner Galaxy Watch Activ 2 messen. Das erste Kalibrieren mit Hilfe eines Blutdruckmessgerätes haben ohne Probleme funktioniert.
2130718
Hallo Zusammen,
ich habe eine Galaxy Watch 46 und ein Huawei Mate 20 Pro.
Handy und Uhr sind verbunden und in der Samsung Health App werden auch einige Daten synchronisiert (bspw. Pulsschlag) Die Uhr zeigt eine Reihe von absolvierten Trainings, welche allerdings nicht mit Samsung Health...
Hey Leute,
ich habe meine Buds erfolgreich mit dem PC verbunden. Es funktioniert auch alles soweit. Sobald ich allerdings in ein PC Spiel gehe egal welches ist der Ton weg. Habe ihr eine Idee?
Gibt es evtl. Software für den PC?
Danke für jegliche Hilfe!
Bleibt gesund!
1627831
Ich habe von einem anderen Anbieter (Fitbit) auf die Watch 3 gewechselt. Bei gleicher Tagesaktivität mit Bewegung und Sporteinheiten zeigt mir die Watch 3 etwa 700 kcal weniger an als die Fitbit.
Dabei gibt es die Kategorie "Gesamtverbrauch der verbrauchten Kalorien" und "Verbrauch nach...
Wenn ich Samsung Pay in der wearable App starte, kommt nur die Meldung "Verfügbarkeit wird überprüft ". Dann passiert nichts mehr. Woran kann es liegen?
3005131
Hallo zusammen,
ich habe mich in den letzten Tagen so richtig auf Samsung Pay bei meiner Active Watch 2 gefreut. Leider hat es trotz zahlreicher Updates nicht funktioniert.
Mittlerweile habe ich bemerkt, dass meine Uhr ein Modell ist, das für den rumänischen Markt gedacht war. Ich habe die...
Hallo,
auf meiner Galaxy Watch Aktive 2 funktioniert seit dem aktuellen Update, womit das EKG und Samsung Pay kam, das Widget "Mehrfach-Workout" nicht mehr, vor allen Dingen der Lauf-Coach, der mir sehr fehlt... Kann mir bitte jemand helfen. Danke schon mal.
3022537
Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter aus der Schweiz hat mir eine Samsung Gear S3 Frontier geschenkt. Ich nutze Samsung pay auf dem Smartphone. Jetzt wollte ich es auch auf der Uhr nutzen aber jedes Mal wenn ich probiere die Samsung Pay Karte auf die uhr zu importieren sagt...
Ich gekomme mehrmals täglich die Aufforderung, den Sperrbildschirm zu aktiviern. Dieser Aufforderung komme ich nicht nach, da ich keinen Sperrbildschirm möchte. Es nervt total, mehrmals täglich nein zu sagen, um die Uhr weiter benutzen zu können.
Wie kann ich diese Aufforderung dauerhaft...
Habe neuerdings das Problem das meine SmartWatch 3 mich auffordert den Gerätespeicher zu leeren um offline Musik von Spotify down zu loadn. Bei diesen Zeitpunkt hat meine Uhr nur 4GB der internen 8 GB belegt. Ebenfalls steht direkt im App Spotify dass 200 MB belegt sind alles was über 208 MB an...
Ich habe mir vor kurzen die GW3 geholt und bin mit fast allen zu Frieden. FAST das Schlaftracking hingegen ist absoluter Müll und gibt mir gefühlt immerwieder dieselben Ergebnisse.
Einen extrem niedrigen Tiefschlafwert und einen extrem hohen Wachwert . Ich habe die Daten verglichen mit meiner...
Hallo Samsung, ja ich mal wieder. Das letzte Update hatte endlich die von mir so sehr erwarteten und eigentlich ja auch schon vor langem gekauften (ihr hatte sie als Features angepriesen) EKG und Blutdruck im Paket. Das ist gut und es funktioniert.
Welcher kleine Teufel hat aber eure...
Ich habe gerade ein Update für meine Buds live gemacht und dort stand das neue Features hinzugefügt wurden. Kann mir jemand sagen ob es diese Einstellung vor dem Update auch gab? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
3017048
Hallo,
Ich habe meine Galax Ear Buds Pro neu. Ich hatte davor die normalen Galaxy Buds. Der Sound ist super, allerdings wundert es mich, dass man die Musik so stark von außen hört. Also die Buds sind sehr sounddurchlässig. Die alten waren das gar nicht. Ist das normal? Oder sollte ich mich mal...
Nach dem letzten Update für meine Active 2 kann ich ohne Smartphone keine Schlafdaten mehr ansehen. Klicke ich wie gewohnt auf Schlafdaten, sagt die Uhr ich muss das,Handy einschalten. Voll blöd, wenn man Nachts mal zwischendurch in die Schlafdaten schauen will. Mein Smartphone ist...
Hallo Samsung
meine Galaxy Watch macht kein Update mehr seit dem Tizen 4007 DSL spricht das 4007 DTG fehlt und das Tizen 5.5 von dieser Woche.
Über die Uhr per WLAN upzudaten bekomme ich die Meldung: sie haben die aktuelle Version.
Über die Galaxy App auf IOS fehlt der Button
Download...
Hallo,heute kam nun meine Galaxy Watch 3, das Einrichten ging eigentlich sehr schnell, einfach und intuitiv!Aber, die Watch 3 schaltet sich ja kurz an, nachdem man den Arm bewegt und auf die Uhr schaut!Mir ist diese Zeit bis wieder automatisch das Zifferblatt dunkel wird zu kurz, kann man diese...
Ich hab eine Samsung watch smr 800 Seit gestern sollte Samsung Pay funktionieren Leider funktioniert dies nicht Da sich herausstellteDa sich herausstellte dass die Uhr in Rumänien produziert wurden. Was für mich natürlich nicht erkennbar
Warum das so ist konnte mir leider keiner erklären Da...
Ein kleines aber feines Detail, das gestern bei der Vorstellung von EKG und Blutdruck ebenfalls verkündet wurde:
"Neben den neuen Health Features ist in dem Softwareupdate auch die Samsung Pay App inbegriffen. Ab dem 04.03.2021 wird bargeldloses Bezahlen auch mit kompatiblen Galaxy Smartwatches...
Habe ein S10+ sowie die Watch 3. Ab heute ist ja für die Wearables Samsung Pay verfügbar. Zahle schon seit längerem mit Samsung Pay auf meinem Smartphone. Nun wollte ich alles auf meiner Watch einrichten. Aber bei der Einrichtung hängt sich das Wearable App auf und prüft dauerhaft auf...
Guten Morgen.
Kann man bei der Galaxy Watch Active 2 Bixby Routinen einstellen ? Also so, dass sich das Bluetooth automatisch ausschaltet und automatisch in Mobile Daten übergeht ?
3001924
Hallo, ich wollte gerade die Samsung Health Monitor App runterladen voller Vorfreude und jetzt sagt sie mir, das meine Galaxy Watch nicht gefunden wird :rolleyes:
Also keine kompatibel Uhr gefunden!
Ich habe mich schon bei Samsung informiert und mir wurde gesagt, das meine Uhr kompatibel ist...
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Hi,Ich hab mal ne Frage an die Community hier wegen der Sensoren von Samsung Health an der Samsung Galaxy Watch 3.Bei mir ist das Problem das mich irgendwelche kleinigkeiten so manchmal richtig nerven und derzeit ist es der Sensor auf...
Hallo seit kurzem ist die blutdruck Messung auf meine galaxy active 2 verfügbar, ist es möglich damit eine Messung an einer anderen Person nachdem die Uhr neu zu kalibrieren wurde? Dh person 1 hat die Uhr mit einer Machete kalibriert und kann Person 2 die Messungen benutzen, aktuell sieht so...
Ich habe die neue Galaxy Watch 3 mit meinem Iphone verbunden. Die Benachrichtigungen auf der Uhr kommen immer mit 20 - 40 Sekunden Verspätung an. Vorher bei der Watch 2 war das immer gleichzeitig wie auf dem Iphone. Habe die Uhr schon zurückgesetzt, neu gekoppelt. Iphone neu gestartet, aber hat...