Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Z
Hello community, Ich frage mich ob samsung pay funktioniert mit Samsung Gear S3 frontier Smartwatch in Verbindung mit Samsung galaxy s10.Ich habe das App auf meinem Handy installiert aber auf meinem Gear S3 ich habe das App in galaxy store nicht gefunden. Habt ihr Idee? 3074535
Antworten
4
Aufrufe
201
T
Z
Moin zusammen, für die Buds Pro ist seit heute ein neues Update verfügbar. Verbessert wird laut Log Systemstabilität- und zuverlässigkeit. Viele Grüße,ZeroTwo 3095227
Antworten
5
Aufrufe
154
C
V
Hallo liebes Forum, dies ist mein allererster Post in einem Forum überhaupt, was wiederum bedeutet, dass ich sehr verzweifelt und schon fast traurig bin. Ich besitze seit Weihnachten die LTE fähige Samsung Galaxy Watch. Bis letzte Woche habe ich die Wtach stets mit der Bletoothverbindung genutzt...
Antworten
24
Aufrufe
361
A
F
Guten Abend liebe Samsung Community,Ich habe eine Frage, unzwar wann das neue Tizen OS für die Samsung galaxy watch 46mm/42mm erscheinen wird. Mit dem Update meine ich das jetzige Update das auf der watch 3 und active 2 läuft. Danke im vorausGute Nacht 3043978
Antworten
17
Aufrufe
269
B
N
Hallo zusammen, ich habe mir eine Samsung Galaxy Watch Active 2 zugelegt und benutze dazu ein iPhone 11. Leider kann ich beim empfangen von WhatsApp Nachrichten keine Kurzantworten sprich Smileys etc. verschicken und auch Fotos werden mir nicht auf der Watch angezeigt. Ist das normal? Oder...
Antworten
5
Aufrufe
196
N
G
Hallo zusammen.Kann es sein, das es die App camera controll nur für die Galaxy watch active 2 gibt.Ich habe die Galaxy watch 3 und finde diese App nicht im Store. 3091414
Antworten
1
Aufrufe
202
G
D
Hallo zusammen, Ich habe mir gestern ein neues Samsung Handy gekauft, dem zu folge habe ich auch meine Galaxy Watch mit dem neuen Handy gekoppelt, das dumme ist nur ich habe vergessen die von mir selber erstellten Watch Faces mittels der Daten Sicherung zu Sichern. Dem zu folge sind die jetzt...
Antworten
2
Aufrufe
189
D
X
Hallo, ich besitze eine Galaxy Watch und ein Galaxy Fit2. Die Watch trage ich im Alltag. Das Fit2 trage ich an der Arbeit. Mein Problem ist, das wenn ich auf das Fit2 Wechsel, ich jedes Mal den Benachrichtigungszugriff für das Galaxy Fit2 Plugin neu erteilen muss. Beim Wechsel zurück auf die...
Antworten
8
Aufrufe
215
U
E
Kann ich das Armband mit einem IPhone X verbinden? Mir ist es nicht gelungen. Per Bluetooth wird das Galaxy Fit 2 zwar erkannt. Aber die Wearable App erkennt es nicht. Im Display der Galaxy Fit 2 war auch die Aufforderung zur Verbindung mit einem Smartphone zu sehen. Aber sonst tut sich leider...
Antworten
1
Aufrufe
205
M
S
Leider synchronisiert meine Watch nicht das Gewichtsziel in der Samsung Health App. Trotz mehrerer Synchronisation übernimmt die Watch nicht das Ziel der App, sodass auch die Kalorienanzeige nicht stimmt. Habt ihr eine Lösung dafür? 3086036
Antworten
6
Aufrufe
167
S
W
Meine Smartwatch ist eine SM-R810. Nachdem ich wieder mal eine gwd hochladen wollte (ein dermaßen komplizierter Vorgang), wollte ich das USB-Debugging einschalten und habe mich im Internet schlau gemacht. Dazu möchte ich sagen, dass ich 30 Jahre lang in der EDV tätig war und mich bis zum...
Antworten
22
Aufrufe
262
J
F
Hallöchen, ich habe heute an meiner Uhr 2 kleine Löcher an der Seite mit einer Nadel sauber gemacht, weil da Dreck drin war. Danach ans ladekabel und nach der Arbeit wieder an gemacht. Eben hab ich gesehen das sie wieder aus war und nach erneutem einschalten wird sie heiß an den 2 löchern und...
Antworten
9
Aufrufe
135
D
R
Hallo Community, die letzten Jahre hat mir meine Galaxy Watch sehr viel Freude bereitet. Seit letzten Samstag kann die Galaxy Watch nicht mehr gestartet werden. Ich erhalte das Boot-Logo "Galaxy Watch", nach kurzer Zeit wird der Bildschirm aber wieder schwarz und es tut sich nichts. Was ich...
Antworten
4
Aufrufe
241
R
A
Hallo zusammen, Leider gelingt es mit nicht Samsung Pay nicht auf meiner Galaxy Watch (in Verbindung mit einem Galaxy S10) installieren. Ich bleibe immer beim Samsung Pay Plugin bei "Verfügbarkeit wird geprüft" hängen. Da das Galaxy S10 ein Diensthandy ist, ist in meinem Fall der Galaxy Store...
Antworten
36
Aufrufe
771
M
T
Hallo zusammen,Ich habe meine Galaxy Watch 1. Generation nun schon etwas länger und wollte mich mal bei anderen erkundigen, ob bei Ihnen das gleiche Problem auftritt:Bei mir löst sich nun der Kleber, der das Glas des Pulssensors festhält. Ist das anderen auch schon so ergangen?Was habt Ihr...
Antworten
1
Aufrufe
185
B
U
"Am 1. August 2020 werden App-Updates und Kompatibilitäts-Support auf neuen Telefonen eingestellt. " Mehr als 1 Million Enttäuschte Kunden. 3077740
Antworten
5
Aufrufe
177
U
J
Hallo, ich besitze einen Google Pixel 4 5g und eine Galaxy watch 2 und möchte gerne die EKG Funktion sowie Blutdruckmessung nutzen. ich bekomme leider die Funktionen nicht zum laufen können sie mir erklären wie ich die Funktionen nutzen kann in (installieren kann) Mfg jeka 3076720
Antworten
3
Aufrufe
146
T
E
Hi,
Ich kann meine Samsung gear s3 nicht mehr orten bzw. Suchen.Ich werde an den 15.3 auf die Smartthings find weitergeleitet aber kann des Gerät nicht Suchen.Weiß jemand, wie ich die Gear in Smartthings integrieren kann ? Ortung, klingeln lassen usw.? 3070040
Antworten
3
Aufrufe
160
E
P
Hallo Leute, habe seit letzte Woche die Watch3 und stelle von Anfang an fest, das die Watch sehr restriktiv Etagen rechnet, also m.e zu wenig. Ich glaube 3 Meter sind die Prämisse, wenn ich bei uns im Reihenhaus vom Erdgeschoss in die 1. Etage laufe, müsste er eine Etage rechnen, aber da tut...
Antworten
6
Aufrufe
159
B
P
Hallo Meine Airports gehen sehr schlecht .Aus denen kommt nur leise ein Ton raus.Und ihr sagt jetzt bestimmt das ich sie putzen muss nein habe ich schon 1925161
Antworten
4
Aufrufe
144
R
L
Hi, habe leider länger schon das Problem, dass beim Tragen der Uhr das Telefon nicht automatisch stummgeschaltet wird, obwohl die Option in der Wearables App ausgewählt ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und besten Falls eine Lösung? 3062852
Antworten
4
Aufrufe
162
L
A
Hallo zusammen, Mir ist heute morgen aufgefallen, dass, wie oben beschrieben, sich das Display meiner Uhr löst und total beweglich ist. Es hängt ein kleines schwarzes Blättchen raus und wenn ich es berühre, verschiebt sich das Display nach unten. Diese Uhr ist erst ein Jahr alt und es kann ja...
Antworten
2
Aufrufe
251
S
H
Hallo, ich habe dem Support schon geschrieben, aber eine nichtssagende Antwort erhalten ich solle meine Uhr zum Smart Repair geben. Fakten: Kaufdatum Uhr - 10.12.2018 erste Reparatur wegen genau dem gleichen Problem - 21.02.2020 und jetzt bereits wieder kurz nach Ablauf der Garantie wieder...
Antworten
5
Aufrufe
187
H
C
Hallo an euch,ich habe seit einiger Zeit eine Gear Fit 2 Pro.Leider überschreibt die Uhr jeden Morgen mein Kcal Ziel und ich darf es dann jeden Morgen in Health neu einstellen.Ich möchte aktuell jeden Tag ein Kcal Defizit leben, um Gewicht zu verlieren. Dazu stelle ich 1800Kcal in Health ein...
Antworten
6
Aufrufe
241
C
Z
Hello community, Ich frage mich ob samsung pay funktioniert mit Samsung Gear S3 frontier Smartwatch in Verbindung mit Samsung galaxy s10.Ich habe das App auf meinem Handy installiert aber auf meinem Gear S3 ich habe das App in galaxy store nicht gefunden. Habt ihr Idee? 3063288
Antworten
3
Aufrufe
168
H
F
Hallo, habt ihr auch das Problem, dass die Pay App sich nicht auf der Uhr installieren lässt? Die Installation startet, endet aber leider nie. 3028806
Antworten
6
Aufrufe
183
K
T
Hallo Community, ich habe eine Samsung Gear Sport die ich zum Joggen nutze. Nun wollte ich mit meinen Apple Airpods Spotify hören. Leider ist die Lautstärke sehr sehr leise, auch wenn ich diese voll aufgedreht habe an der Uhr. An den Kopfhörern an sich kann man ja nichts einstellen. Als Handy...
Antworten
2
Aufrufe
156
E
H
   Hallo, heute sind bei der Reinigung meiner Galaxy buds plus kleine Plastilteile abgesplittert. Ich habe sie vorsichtig mit einem frottetuch abgewischt und habe dabei den Gummi abgenommen. Dann sind diese Plastikteile abgefallen und der Bud ist in 2 Hälften aufgegangen (so das man die...
Antworten
12
Aufrufe
174
F
B
Hallo Leute. Habe mir gebraucht eine Gear 360 gekauft. Leider hat der Verkäufer den Key für die Action Director Software nicht mehr und auch keinen Kassenbon. Kann man die Software/Key auch irgendwie kaufen? 203311
Antworten
5
Aufrufe
206
M
W
Hallo,ich hätte eine Frage zu wearable für die buds wen man seine buds verliert was mir passiert ist gibt es ja eine Funktion sie heißt finde meine buds aber ich kann dort nicht drauf klicken aber warum bitte schnell fixen weil ich will wieder musik hören were echt nett wen ihr es fixt 3052277
Antworten
5
Aufrufe
153
B
Zurück
Oben