Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
N
Hallo, ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr auf meine Uhr , kennt jemand das Problem ? 3162704
Antworten
14
Aufrufe
102
N
S
Apps auf der Uhr öffnen nicht zuModus bearbeiten erscheint 3161950
Antworten
3
Aufrufe
189
B
B
Hallo allerseits. Weiß zufällig jemand ob die gear s3 frontier noch Support bekommt, oder schon raus ist? 3154611
Antworten
1
Aufrufe
273
G
2
Hallo, leider verbindet sich meine Galaxy Watch C43E (Modell SM-R800) sind mehr mit meinem Smartphone (Android 6.0.1). Die Bluetooth-Verbindungen auf dem Smartphone wurden zurückgesetzt. Auch die Uhr wurde zurückgesetzt. Die Programme Galaxy Wearable, Galaxy Watch Plugin und Samsung Accessory...
Antworten
6
Aufrufe
230
2
M
Hallo Ich habe die aufladestation von meinen buds pro verloren und wollte fragen ob man diese irgendwie orten kann oder einzeln zu kaufen gibt ?Also diese kleine Box wo die buds immer rein kommen zum aufladen 3143769
Antworten
13
Aufrufe
170
E
D
Kann man die galaxy buds live Orten wenn sie im case drinne sind? 3157299
Antworten
6
Aufrufe
168
G
U
Wie bekommt man Procreate auf ein samsung galaxy tab s7/so plus 3160264
Antworten
5
Aufrufe
540
T
M
Kann mir mal bitte jmd sagen bzw. einen link schicken, wo die beiden Watches miteinander verglichen werden? Deutsch bevorzugt, ich hab mir bereits nen Wolf gesucht... *1f61e.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3158491
Antworten
5
Aufrufe
126
L
D
Hallo, Seit gestern (kein Update oder sonstige Änderung gemacht) reagiert der Homebutton auf meiner Galaxy watch nicht mehr. Ich habe schon ein-und-ausgeschaltet und einen Reboot (beide Knöpfe) gemacht. Aber leider nichts. Dadurch, das beim Reboot beide Knöpfe reagiert haben, schätze ich mal...
Antworten
2
Aufrufe
201
D
R
Hallo zusammen, Nach dem Installieren des aktuellen Updates R830XXU1DUA7 der Galaxy Watch Active 2 ist mein Akku extrem schwächer geworden oderdas Update zieht mehr Akku. Wenn ich die Watch Abends auf 100% geladen habe, den Nachtmodus aktivieren ist der Akku morgens auf 26% geschrumpft. Das war...
Antworten
13
Aufrufe
159
R
O
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich stelle mir seid kurzem die Frage, ob wenn ich Samsung galaxy Buds + bei Amazon Bestelle(neu/versiegelt) und die Rechnung von Amazon noch vorhanden ist, ich dann auch Garantie auf die Kopfhörer von Samsung habe, und ich die Kopfhörer jederzeit bei Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
172
L
D
Hallo zusammen,Ich habe heute meine Galexy Watch 3 mit dem neuen Update versehen. Nach längerem hin und her hat es dann auch endlich funktioniert ! Nun muss ich aber feststellen das all das was angekündigt wurde bei mir nicht zu finden ist bzw nicht funktioniert! Ich betreibe die uhr mit einem...
Antworten
2
Aufrufe
162
U
N
Hallo, ich habe versucht den offiziellen Galaxy Buds Manager auf meinem MacBook Air zu installieren, weil sie bei Anrufen immer dumpf geklungen und gerauscht haben. (Link: https://www.samsung.com/de/support/model/SM-R170NZYADBT/) Beim installieren kommt aber folgende Fehlermeldung, obwohl mein...
Antworten
3
Aufrufe
140
N
B
Meine Galaxy Buds sind gestern aus der Reparatur zurück. Erst war alles ok. Doch jetzt wird ein Bud nicht mehr angezeigt in der App. Kann ihn nicht koppeln. Update kann ich nicht runterladen weil dafür beide gekoppelt sein müssen. 3148777
Antworten
9
Aufrufe
137
J
X
Hallo, ich habe die Galaxy Watch und die Galaxy Fit2 und habe beide Geräte mit meinem Smartphone verbunden, kein Samsung Smartphone. In den Einstellungen der app ist der Punkt "autom. wechsel" auf ein, trotzdem muss ich jedesmal die Uhr mit dem phone verbinden. Außerdem muss ich die...
Antworten
1
Aufrufe
173
N
N
Hi leute, habe heute meine galaxy watch active 2 bekommen, davor hatte ich die gear s3 frontier. jedoch hab ich jetzt schon etwas was mir garnicht gefällt und nicht weis ob man das ändern kann, unswar war das bei der gear s3 so: als ich eine whatsapp nachricht bekommen habe wurde mir das...
Antworten
1
Aufrufe
156
A
I
Hallo, seit ca einer Woche verbindet sich meine S3 Frontier nicht mehr mit meinem Handy HTC U11. Die Uhr wurde bereits zurück gesetzt, die App deinstalliert und neu installiert, ohne Erfolg. Manulle BT Verbindung mit der Uhr passiert folgendes, Kopplung erfolgt und ca 1 Sekunde später Verbindung...
Antworten
1
Aufrufe
150
N
M
Hallo liebe Com, ich habe mir im Januar eine Active Watch 2 zugelegt. Bis dato war ich sehr zu frieden, seit ich aber manuelle Workouts aufzeiche nicht mehr. Und zwar scheint die Watch und mein Handy (Galaxy S10) die Daten unter sich falsch zu Synchronisieren oder zumindest auszuwerten...
Antworten
1
Aufrufe
185
N
L
Also ich habe vor ein paar Tagen meine Buds von der Reparatur zurück bekommen und es funktionierte alles wie erwartet. Aber nach einiger Zeit wird die rechte Seite lauter als die linke Seite. Nach dem ich die Kopfhörer zurücksetze funktioniert alles wieder normal (aber nur für 10 Minuten).Kann...
Antworten
2
Aufrufe
186
N
G
Hallo, liebe User, seit dem letzten Uhren-Update werden meine ankommenden E-Mails nicht mehr in der Active 2 angezeigt. Ich habe die Uhr bereits von Bluetooth getrennt, sowie ein- und ausgeschaltet. In der App Galaxy Wearable sind alle Punkte unter Benachrichtigungen "eingeschaltet". Hat...
Antworten
1
Aufrufe
152
B
J
Meine Uhr schaltet den Nacht Modus von allein ab.Schon merhmals vorgekommen. Woran kann es liegen? 2845736
Antworten
1
Aufrufe
129
N
U
Hallo :) Ich habe auf meiner Samsung Galaxy Watch Active 2 Samsung Pay installiert. Kann es sein, dass das nur funktioniert wenn man die Uhr "normal" trägt - sprich das Ziffernblatt oben auf dem Handgelenk? Ich trage die Uhr so, dass das Ziffernblatt unten am Handgelenk sitzt und dadurch...
Antworten
14
Aufrufe
247
S
K
Ich bin seit dem letzten Update der Watch 3 ziemlich genervt.Da ich kein Samsung Pay nutzen möchte, brauche ich auch keine Tastenfunktion dafür auf meiner Watch 3. Dumm nur, dass man nur die Hometaste selbst belegen kann. Bei der Zurücktaste kann keine Änderung der Tastenbelegung vorgenommen...
Antworten
3
Aufrufe
176
S
Y
Hallo ich habe eine frage bezüglich der Reparatur kosten der Galaxy buds+. Ich möchte keine genauen angaben erhalten es wäre aber toll zu wissen wie viel es denn überhaupt kosten würde. 3149054
Antworten
4
Aufrufe
189
H
C
Die Health Monitor App stürzt nach der zweiten von drei Kalibrierungen ab. Dann läßt sich die App nicht mehr öffnen und es hilft nur noch das Löschen der Daten oder eine Neuinstallation. Außerdem braucht es bei der EKG-Messung oft mehrere Versuche bis eine Messung klappt. Bitte darum diese...
Antworten
2
Aufrufe
229
S
M
Hallo Zusammen, ich benutze Samsung Pay (SP) schon ein paar Tage auf dem S20+, das funktioniert auch soweit ohne Probleme. Nun habe ich SP auf meiner Watch installiert und eingerichtet. Ging total easy. Nun Stande ich aber schon ein paar mal da und es ging nicht zu nutzen. Ich starte auf der...
Antworten
4
Aufrufe
192
M
A
Liebe Community, nach dem letzten Softwareupdate meiner Galaxy Watch 3 ist die alte Samsung Health Fitnessübersicht verschwunden, bzw. das Widget verändert. Hierdurch kann ich mir weder die verbrauchten Kalorien (insgesamt, nicht nur aus Aktivität) noch die Etagen mehr anzeigen lassen. Weiß...
Antworten
11
Aufrufe
303
C
S
Beim Training zeigt es mir in der App die gelaufene Strecke nicht an. Schon vorher zeigte es mir nur die Luftlinie, seit dem letzten Android Update zeigt es mir die Strecke gar nicht mehr. Standort ist aktiviert. Was kann es sein? Das Handy ist ein Galaxy S10, Android Version 11. Danke für eure...
Antworten
4
Aufrufe
159
S
B
Sagt mal quietscht euer Armband auch so? (Lederarmband) Also wenn das nicht aufhört, schick ich die Uhr zurück. Das nenne ich mal "schlechte" Qualität. Sonst ist die Uhr ja super. Bloß für 5 Euro hätte man mal einen Adapter/Trafo mit ins Paket legen können und ein Gummiarmband für die Sportler...
Antworten
11
Aufrufe
182
S
A
Hallo, ich habe vermutlich seit dem ich den Galaxy Wear Designer in Benutzung hatte das Problem, dass sich meine Uhr nur noch mit dem Wlan meines Handys (Hotspot) verbindet, wo Samsung Gear installiert ist und mein Samsung Account verknüpft ist, mit dem WLAN des Routers oder anderen Hotspots...
Antworten
12
Aufrufe
246
D
Zurück
Oben