Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
H
HalloKann mir einer sagen was mit der Watch 3 LTE nicht stimmt?Ohne LTE hält der Akku ca. 2 Tage, wenn ich meine Watch 3 mit LTE und esim benutzte ist der Akku der Watch in 3 Tage leer? 3242701
Antworten
2
Aufrufe
185
A
M
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Benachrichtigung vom Wetter jede Stunde abstellen kann, bei der Einrichtung hatte ich auf Benachrichtigung geklickt wusste aber nicht das es dann jede Std vibriert und man dann zu den Benachrichtigungen wischt und dort dann das Wetter angezeigt wird...
Antworten
7
Aufrufe
272
B
F
Moin Moin,Habe jetzt seit ca. einem Monat die Buds live und habe mir eigentlich keine großen Gedanken zu einer IP-Zertifizierung gemacht, weil es ja klar ist, dass man die beim Schwimmen abnehmen muss :rofl: *1f643.png*. Allerdings war ich heute unterwegs und es hat leicht geregnet, weshalb ich...
Antworten
5
Aufrufe
192
F
E
Hallo,Weiß einer, ob die 360° Audio Funktion bei den buds pro und dem Galaxy A70 nach dem Update auf One UI 3.1 direkt funktioniert ?Wird leider keine Einstellung angezeigt. 3232218
Antworten
15
Aufrufe
212
E
M
Hi Grüß euch. Kann das wirklich sein. Bin seit heute stolzer Besitzer der Watch 3 Lte und muss feststellen die Vorgänger Ladeadapter , z.b. Watch 46 funktionieren nicht mit der Watch3. Ganze Familie hat Uhren von Samsung , sogar in der Firma hab ich Ladegeräte, aber für die neue Uhr brauch...
Antworten
4
Aufrufe
134
M
P
Sevus Leute, Da ich google pay nicht mehr nutze und es entfernt habe, wollte ich nur wissen, ob ich das Konto richtig gelöscht habe. :laugh: Habe folgendes auf meine Dienste zugegriffen und gesehen, dass ich bei google pay noch 2 virtuelle Zahlkonten auf zwei geräten hatte. Diese Waren mit...
Antworten
2
Aufrufe
172
P
S
Hallo,Ich habe ein Galaxy S20FE 5G und eine Watch Active 2. Samsung Pay auf dem Handy geht problemlos. Auf der Watch geht es nicht. Ich habe das Samsung Pay (Watch Plugin) auf dem Handy installiert. Wenn ich das starte kommt "Samsung Pay wird in dem Land, in dem die SIM-Karte in ihrem Telefon...
Antworten
6
Aufrufe
177
B
M
Guten Morgen Ich hab vor einiger Zeit das ladecase meiner buds pro verloren und hab somit nur noch die Kopfhörer die ich nicht mehr benutzen kann, weil der Akku von den alle ist. Nun dachte ich mir ich kaufe mir dieses ladecase neu aus ebay oder ähnliches. Würde es denn funktionieren wenn ich...
Antworten
2
Aufrufe
269
M
S
Auch auf meiner zweiten Galaxy watch erscheint Modus bearb und die Apps lassen sich nicht öffnen 3225550
Antworten
1
Aufrufe
112
B
J
Weiß jemand wie man des Letzte Update deinstallieren kann? Und Wer hat auch ein Problem nach dem Update von den buds live, dass das ANC nicht mehr richtig funktioniert? 3226278
Antworten
1
Aufrufe
163
S
K
Wieso bricht mein Update bei der gear aktive 2 immer ab? 3225173
Antworten
1
Aufrufe
103
T
S
Seit dem letzten Update werden die Herausforderungen mit Freunden nicht mehr auf galaxy watch gezeigt? 2753278
Antworten
9
Aufrufe
216
S
S
Hallo, bin Neubesitzer einer Watch 3. Ich finde in der Alarm App keine Option, mich nur mit Vibration wecken zu lassen (ohne Ton). Ich habe alle möglichen Tonoptionen abgeschaltet um dies zu testen. Gibt es eine Möglichkeit, den Wecker auf Vibration only zu stellen? Danke Nachtrag: habe...
Antworten
3
Aufrufe
214
S
A
Ich habe eine Frage, wird es für die Uhr nochmal ein Update geben könnte mir jemand helfen. 3057432
Antworten
11
Aufrufe
161
M
C
Hallo, ich habe ein iPhone 8 mit iOS 14.4.2 und überlege mir eine Samsung Galaxy Watch Active 2 zu kaufen. Unter anderem möchte ich mit der Galaxy Watch Samsung Pay benutzen. Ist dies möglich? Oder benötige für das Einrichten von Samsung Pay auf der Galaxy Watch ein Android Smartphone...
Antworten
13
Aufrufe
168
J
S
Hallo, Seit dem letzten Update lässt sich die autom. Workouterkennung nicht mehr aktivieren. Trenne ich Bluetooth geht es aber sobald Bluetooth wieder an ist ist es wieder nicht aktiviert. Ich müsste bei jedem Radfahren das Workout starten was auch geht, aber dann wiederum die Zeit auch in den...
Antworten
9
Aufrufe
252
E
D
Hallo, meine Galaxy Watch Active lässt sich nach dem gestrigen Firmware Update nicht mehr mit Smartphones koppeln. Ich habe es mit Android 9 und IPhone probiert, bei beiden bleibt die Kopplung hängen. Ich habe die App auf dem Smartphone neu installiert, Smartphone und Watch neu gestartet. Die...
Antworten
6
Aufrufe
161
D
D
Ich hatte mir Anfang des Jahres die Galaxy Watch Active 2 gekauft und als Widget die Community Herausforderung bzw. 1:1 Herausforderung auf dem Gerät anzeigen lassen. Vor ein paar Wochenn bin ich eines Morgens aufgewacht, mein Akku war um 30% gesunken und beide Widgets waren nicht mehr...
Antworten
6
Aufrufe
187
B
G
Moin, besitze seit einigen tagen die buds plus und schon seit etwas längerem die active 2 watch. Hab beide auch über der wearable app verbunden. Problem ist aber, sobald ich über die buds musik abspielen will, verliert die active 2 90% der zeit die verbindung zum Smartphone und lässt sich erst...
Antworten
6
Aufrufe
202
G
V
Die Uhr wurde halbherzig repariert, hab sie jetzt 1 Woche und sie hat immer noch ein Eigenleben. Puls wird falsch angezeigt beim Laufen 93 wo normal min. 138 sind oder er wird erst garnicht aufgezeichnet (siehe Anhang). Als ich die Uhr zur Reparatur eingeschickt hatte gab es keinerlei Feedback...
Antworten
3
Aufrufe
135
B
C
Hallo zusammen, Ich habe im Februar über Check24 eine Active Watch 2 LTE bestellt. Bisher bin ich mit der Uhr auch super zufrieden. Am 04.03. wurde ja nun Samsung Pay (Watch) Germany freigeschaltet. Leider kann ich diese App aber nicht installieren. Bei mir ist bereits die Schweizer Version von...
Antworten
39
Aufrufe
330
M
B
Hi, Ist es Möglich, auf der watch3 eigene Klingel- und Benachrichtigungstöne hinzuzufügen?Wenn ja, wie? 3186882
Antworten
2
Aufrufe
199
B
L
Hallo zusammen, jetzt habe ich meine Fit2 seit einigen Monaten und alles läuft soweit nur eine Problem bleibt: die manuelle Pulsmessung (z.B.) bei Stresstest bekomme ich nicht hin. Es kommt die Ameldung "legen sie den Finger auf". Hat die Fit2 vielleicht nicht den passenden Sensor? Die...
Antworten
10
Aufrufe
288
E
E
Seit dem letzten Update der Samsung Galaxy Watch active 2 kann ich das letzte Workout nicht mehr auf der Uhr anzeigen lassen. Sobald man das Training beendet, wird die Übersicht angezeigt, aber wenn man diese wegwischt, kann man es später nicht mehr aufrufen. Vorher ging das über das...
Antworten
9
Aufrufe
175
B
M
Am Wochenende laufe ich mit meinen Bruder die gleiche Strecke der hat eine galaxy watch active2 und ich galaxy watch 3 beide haben wir gps an zur Strecke aufzeichnen. So weit so gut meine Frage ist wieso zeigt die galaxy watch 3 200m weniger an als die andere und beim laufen meldet sie sich...
Antworten
5
Aufrufe
192
M
V
Meine Active 2 öffnet und schlz Anwendungen selbständig vor. Man kann dabei zugucken, wie von einem Hacker gekapert. Ich habe sie so gut wie nie über Bluetooth gekoppelt, nur um Daten zu synchronisieren oder einzusehen (Sport, Puls, Schlaf) etc. Musik wird von alleine abgespielt, Apps geöffnet...
Antworten
17
Aufrufe
116
V
S
health monitor stürzt nach 2 Kalibrierung a trotz synchronisieren 3161941
Antworten
7
Aufrufe
150
B
M
Hallo zusammen, ich beabsichtige die nächste GalaxyWatch mit LTE zu erwerben. Diese hat dann, soweit ich das sehe, kein Bluetooth mehr. Frage(n) an die Nutzer einer solchen Uhr: Wenn das Smartphone zu Hause liegt und die Watch per LTE Verbindung zum Remote-Server hat, ist so eine...
Antworten
15
Aufrufe
265
B
M
Hallo, Habe die Galaxy watch (SM-R810). Nach einem Update verbrauchte die Uhr mehr Strom, als sie über die Ladeschale bekommt. Akku hielt maximal 5 Stunden. Der Support konnte helfen: die alte Software wurde wohl bei dem Update nicht richtig gelöscht... Uhr zurücksetzen auf werkeinstellungen und...
Antworten
7
Aufrufe
265
M
B
Bei meinen Buds live, die ich Anfang Februar zu meinem neuen S21+ dazugekommen habe, ist der linke defekt. Beim aufladen wird kein Fehler angezeigt, beide sind zu 100 % geladen. Wenn ich Musik starte läuft der rechte normal, beim linken ist entweder gar nichts oder nur unangenehmes knacken zu...
Antworten
5
Aufrufe
414
J
Zurück
Oben