Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
V
Heute kam für meine Active 2 Lte ein neues Update von Samsung Health (Version 4.16 1600).Weiss zufällig jemand was da alles gefixt wurde ? Bis gespannt, ob jetzt die Workouts wieder besser erkannt werden. Auch das Schlaftracking war ja seit dem letzten Update fast unbrauchbar. Ich bin echt...
Antworten
3
Aufrufe
168
V
T
Hallo ich habe ein Problem mich mit meinen Bluetooth Radio zu verbinden kann mich aber von dem meiner Schwester verbinden,ich habe alles ausprobiert.Weiß jemand was ich machen kann ?LG Tiercrafterin 3273408
Antworten
4
Aufrufe
127
M
A
Hallo Hatte vorgestern das neu Update vom Samsung healter installiert und da nach konnte ich die App nicht mehr öffnen weil Man beim einrichten nur zu der Stelle kam Zwei Punkte Zertifizierung. Dann mache die app nichts mehr.Ich war stink sauer weil ich bis zufrieden war Und dann hate ich...
Antworten
7
Aufrufe
215
A
E
Hallo wenn ich ein Workout starte zb. "Gehen" dann Vibriert die Uhr Ständig kann man das ausschalten bis jetzt hab ich leider die Einstellung dafür nicht finden können, 1548494
Antworten
5
Aufrufe
159
M
G
Bei meiner Galaxy Watch 3 verbraucht die Health App 35% Akku. Ist das normal? 3275871
Antworten
4
Aufrufe
200
M
K
Hallo Gemeinde, ist es möglich den Blutsauerstoff automatisiert z.b. in einem definierten zeitlichen Abstand zu messen? Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden. Aus meiner Sicht macht es nur Sinn, wenn man die Schlafüberwachung nutzt, auch den Blutsauerstoffwert mit einzubeziehen. Leider ist...
Antworten
8
Aufrufe
191
B
V
L: @DavidB L: @JunoK Hallo nochmal. Hatte heute einen Lauf und nutzte die automatische Workouterkennung. Ließ aber parallel eine Laufapp laufen. Die Samsung Gear Sport hatte 2km weniger Strecke und somit schlechtere Laufwerte pro Km. Was mach ich denn mit dieser Uhr falsch? Die Km-Angabe der...
Antworten
9
Aufrufe
294
N
A
Hallo, kann Galaxy watch active 2 Sauerstoffgehalt messen? Galaxy watch 3 kann un die beiden Smartwatvhes haben den gleichen Sensor, soweit ich es weiß. Warum finde ich es auf galaxy watvh active 2 nicht? MfG 3242829
Antworten
5
Aufrufe
217
K
S
Hallo Zusammen, seit einem Jahr nutze ich sehr aktiv und durchaus zufrieden meine Watch Active und mein S10 bzw S20FE. Für mein Verständnis ist in Health jedoch mein Grundumsatz viel zu hoch angegeben. Mein Profildaten ( unter Einstellungen) sind aktuell. Darüber hinaus ist die Angabe meiner...
Antworten
1
Aufrufe
146
B
W
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem die Fit2 gekauft und nun festgestellt, dass Termine, die z.B. in mitteleuropäischer Normalzeit erstellt werden, auch in dieser auf der Fit2 angezeigt werden, statt die Uhrzeit in die mitteleuropäische Sommerzeit umzurechnen. Am Handy (S10) wird der selbe...
Antworten
1
Aufrufe
185
D
R
Hallo zusammen! S Health hat letzte Nacht über 30% Akku gefressen. Ist das normal? Habt ihr eine Idee, wie man das ändern kann? Cheers! 3156816
Antworten
7
Aufrufe
163
R
M
Hallo zusammen! Mir ist ein Problem mit den Galaxy Buds Pro unter One UI 3.1 aufgefallen. Ich habe gestern das Update für mein Note 10+ installiert und 360° Audio in der Wearables App eingeschaltet. In den Apps, wo es funktionieren soll, funktioniert es auch super. Bei der Wiedergabe in der...
Antworten
3
Aufrufe
174
D
M
Hallo, heute Morgen wurde ein Software Update durchgeführt. Zu diesem Zeitpunkt hatte meine Uhr ca 76% Akku. Nach dem Update war der Akku auf NULL! Aufladen seither NUR im AUS-Zustand möglich. Im An-Zustand entlädt sich der Akku auf dem Ladegerät. In 10 min ca. 8%. Anruf beim Support. Uhr auf...
Antworten
8
Aufrufe
252
M
J
Habe gestern mein S21 Plus wieder bekommen, hatte Probleme mit dem Mikrofon. Allerdings konnte kein Fehler festgestellt werden, hatte vorübergehend s10 und a7 ( s10 plötzlich Display komplett schwarz) nun kann ich meine buds nicht mehr verbinden. Die von mein Freund schon ( er hat auch das s21...
Antworten
6
Aufrufe
111
J
F
Hallo, heute habe ich nach 4 Monaten endlich die Lösung für mein Problem "man kann mich nicht verstehen". Die Buds+ funktionieren zwar beim telefonieren, aber nicht in Teams, Webex oder beim Diktieren etc. Dieses Problem lässt sich scheinbar auch nicht per Softwareupdate etc. lösen. Ich hätte...
Antworten
1
Aufrufe
182
J
S
Hallo, Weiß zufälligerweise jemand, ob man diese Zeiten in der Health App ändern kann? Es gibt zwar einen Punkt "bearbeiten" aber mit dem kann man die Zeiten m.E. nur löschen, nicht ändern. Oder besteht die Möglichkeit, sie direkt in der Uhr zu ändern? Habe die Active Watch 2 und ein Samsung...
Antworten
7
Aufrufe
139
B
A
Hallo Freunde, Meine Watch active 2 vibriert whatsapp Nachrichten nicht mehr , vor dem Android 11 Update hat sie vibriert, aber seit das Handy update hat vibriert für Whatsapp Nachrichten nicht mehr. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank vorab.Abdul #whatchactive2 #update...
Antworten
12
Aufrufe
203
F
S
Edit: Es liegt an der Seriennummer. S Pay funktioniert nur auf deutschen geräten und nicht auf EU Import Ware Entweder funktioniert irgendwas nicht oder ich bin zu blöd. Habs auf meinem Note 10 installiert (und eingerichtet) und auch auf der Watch. Allerdings erscheint kein pay app icon auf...
Antworten
26
Aufrufe
270
S
N
Hallo zusammen, ich interessiere mich für die Samsung Galaxy Buds Live. Anschluss erfolgt an ein Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G. Weiterhin wird wohl Galaxy Wearable und Galaxy Buds Live Plugin benötigt. Soweit so gut. In den Kommentaren im Google Play Store wird von umfangreichen Berechtigungen...
Antworten
7
Aufrufe
172
N
A
Habe mir vor zwei Monaten die Watch Active 2 zugelegt. Es ist traurig, was Samsung hier für ein minderwertiges Produkt auf die Kunden loslässt. Es funktioniert nichts. Blutdruck/EKG funktioniert erst monatelang gar nicht, jetzt nicht auf Nicht-Samsung-Geräte. Samsung pay geht jetzt erst. Die...
Antworten
3
Aufrufe
144
F
D
Hallo, leider habe ich mit meiner Gear Fit 2 Pro ein kleines Problem. Sie ladet einfach nicht mehr nachdem ich sie seit 6 Monaten im Kasten hatte. Ich gebe sie in die Ladestation, dann erschein gaaaannz kurz das Ladezeichen und dann ist der Bildschirm wieder schwarz. Ich denk einmal das der Akku...
Antworten
5
Aufrufe
188
D
B
Hallo, ich gehe mal davon aus, dass ich mich auch beim Support melden muss wenn das passiert? Es scheint ja leider ein gängiges Problem zu sein... Sehr ärgerlich. Ich habe die sind nie benutzt und trotzdem passiert sowas...Ich hoffe mal, es gibt dann wenigstens problemlos auch Ersatz?Vg 3196642
Antworten
13
Aufrufe
173
B
J
Hallo, habe die galaxy watch 46 mm. Und habe das Update one ui 2.0 (tizen 5.5.0.1). Und wollte fragen, ob das Problem behoben wurde? Da der automatische Gute Nacht mode, und das daily briefing nicht funktionierte 3102907
Antworten
3
Aufrufe
236
N
D
Sehr geehrtes Samsung Team, seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Samsung Galaxy smart Watch 42mm. Leider weicht die anfängliche Euphorie den folgenden Problemen: Bei diversen Aktivitäten (z.B. Laufen, Wandern, usw) wird die Distanz über GPS getrackt. Simultan errechnet der...
Antworten
5
Aufrufe
176
M
U
Habt ihr auch das Problem, daß die Uhr bzw. Display schwarz wird, quasi im Schlafmodus ist, obwohl man sich bewegt ?Uhr Einstellung ist natürlich Ein, hatte auch schon mal Geste ausgeschaltet und brachte auch nichts. 3248006
Antworten
6
Aufrufe
209
U
C
Wenn ich Musik über Tidal oder FreeRadio auf der Galaxy Watch (LTE) höre ist die Standardlautstärke auf 10 (50%). Wenn ich die höher regeln will, passiert ersteinmal nichts bis irgendwann das Maximum erreicht ist und es erst dann auch sprunghaft maximal lauter wird. Offenbar existieren keine...
Antworten
2
Aufrufe
181
C
O
Meine Galaxy Gear 3 Frontier ist nun 4 Jahre alt und ich habe mir eine Watch 3 LTE gegönnt, da ich insbesondere an der Bezahlfunktion interessiert war. Übers Handy nutze ich schon länger Google Pay und wollte das nun auch über die Uhr lösen. Denn die ist ja tatsächlich immer dabei. Was...
Antworten
4
Aufrufe
182
B
J
Hallo zusamnen, weiß vielleicht jemand, ob man bei den Aktivitäten irgendwo die Kategorie "Rollstuhl schieben" anlegen kann? Spaziergang trifft es nicht, weil es deutlich anstrengender ist und die Uhr zählt leider die Schritte nicht automatisch mit. Danke für eure Tipps! Viele Grüße:) 3242873
Antworten
4
Aufrufe
161
J
V
Hallo Community,Vorab: Ich habe das Samsung Galaxy S20 und die neue Samsung Fit 2.Problem:Seit einigen Wochen Synchronisieren meine Trainings auf der Samsung Health App nicht mehr. Sie werden zwar auf der Uhr angezeigt aber nicht auf der App. Die Synchronisation von anderen Daten wie Schritten...
Antworten
4
Aufrufe
251
V
V
Moin! Kann meine Buds+ zwar mit meinem S21 verbinden, bekomme aber die Meldung, sie seien nicht verbunden. Abspielen klappt hingegen super. Zudem haben sie unter Info keine Seriennummer oder die Möglichkeit, zurückgesetzt zu werden (das Feld ist zwar sichtbar, aber nicht anzuklicken. Übersehe...
Antworten
6
Aufrufe
319
V
Zurück
Oben