Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
J
Hey, ich habe mal eine Frage bezüglich Samsung health. Kann man einstellen, dass die schritte nur auf der Samsung Watch Active gezählt werden und nicht nochmal zusätzlich auf dem Smartphone? 3344286
Antworten
3
Aufrufe
114
J
A
Hallo Zuasammen. Ich hatte vor paar Jaren die Galaxy Buds gehabt, da hatte ich das selbe Problem gehabt. Da wurde es einfach für mich gegen neue Ausgetauscht.Und jetzt habe ich das schon wieder, mit den Buds Live. Das Problem ist, dass der ,,Berührungsempfidlicher Sensor" derzeit nur der Linke...
Antworten
3
Aufrufe
150
A
M
Zifferblatt geht bei Bewegung immer aus obwohl timeout auf 5 minuten. Ich möchte dass zifferblatt immer an ist, richtig hell leuchtend. Nicht nur mit dem bildschirmschoner 3340398
Antworten
9
Aufrufe
142
K
B
Hallo, ich habe eine Galaxy watch active 2 mit einem XIAOMI Mi 10T. Plötzlich entleerte sich der Akku der watch active 2 innerhalb von 6 Stunden (ohne Aktivitäten). Rückfrage beim Support ergab: Gewährleistung - Gerät einsenden. Nach der Rücksendung der Watch active 2 ist die Kopplung mit...
Antworten
4
Aufrufe
202
B
S
Hallo, ich habe die watch active 2 (BT). Am Wochenende hat die Uhr nach einem Workout von einer Stunde angezeigt, dass die Uhr überhitzt und hat sich dann ausgeschaltet. Dies hat sie mehrfach gemacht, obwohl sie schon lange abgekühlt war. Am darauf folgenden Tag habe ich einen Reset der Uhr...
Antworten
5
Aufrufe
219
U
U
Hallo. Meine Mutter und ich interessieren uns für eine Galaxy Smartwatch. Zur Auswahl stehen die Galaxy Watch 3 und die Galaxy Watch Active 2. Kann mir jemand sagen, wie lang die Armbänder sind ? 2911676
Antworten
9
Aufrufe
120
F
S
Hallo zusammen, Ich habe die active watch 2 recht neu. Gerade war ich Radfahren und hatte dies über die Uhr aufgezeichnet. Parallel hatte ich Komoot zur Aufzeichnung laufen. In Komoot sind alle Geodaten mit aufgezeichnet. In der Samsung Health App kann ich lediglich meinen Pulsverlauf...
Antworten
6
Aufrufe
189
G
B
Modus "Gute Nacht" mit Schlafmustererkennung, hat nie funktioniert. Da hab ich mir beholfen mit "Nicht stören" nach Zeitplan vom Smartphone gesteuert. Aber die Funktion - funktioniert nicht mehr, nicht nach Zeitplan, und auch nicht manuell. 3324801
Antworten
7
Aufrufe
177
B
L
Hallo an alle.Weiß jemand warum die Galaxy Buds Pro so Metallisch klingen? Und weiß jemand wie man das ändern kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3326406
Antworten
24
Aufrufe
459
L
T
Hallo. Meine Uhr aktualisiert sich nicht mehr automatisch. Das Wetter muss ich jeweils "anstossen" und Stress kann nur man gemessen werden. Der Plus funnktioniert automatisch. Hat sich etwas in letzter Zeit durch updates geändert? Was für Infos benötigt ihr zur Problemfindung von mir? Thx...
Antworten
2
Aufrufe
180
T
X
Moin ,ich habe mir vor 2 Monaten die Samsung Buds Pro geholt . Die Verbindung zu den buds geht nach Lust und Laune verloren ,ein ständiges piepen heisst ja das Die Verbindung hergestellt wurden ist und wiederum das die Verbindung getrennt wurden ist.ich hab keine Ahnung was ich machen kann aber...
Antworten
2
Aufrufe
249
X
B
Hallo zusammen, ich nutze eine Samsung Watch 46mm. Ich nutze die Workouts Crunches, Frontheben, Armbeugen und Armstrecken. Bei allen habe ich 4 Sätze a 15 Stück eingestellt. Vor dem Update bekam ich Vibration mitgeteilt, wann ich den Satz geschafft habe. Dies ist jetzt nicht mehr der Fall. Es...
Antworten
3
Aufrufe
219
B
L
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen eine Galaxy watch 3 LTE , wenn meine Uhr in Reichweite von meinem Handy ist, funktioniert das mit dem Telefonieren, da steht dann über Bluetooth verbunden, sobald ich aber aus der Entfernung von meinem Handy raus bin, sagt die Uhr kein Netz und will nicht...
Antworten
16
Aufrufe
258
H
R
Hallo an die Gruppenmitglieder, ich bin neu in der Gruppe und hätte bitte ein Anliegen: habe ein Smartphone Samsung Galaxy Note 8 und eine Samsung Galaxy Watch 3 und nutze Samsung Health. Meine Frage: Ist es möglich von einer App ?, welche Schnarchen erkennt, diese Benachrichtigung auf die...
Antworten
2
Aufrufe
202
R
M
Hallo, ich habe heute meine Samsung Galaxy Watch 3 LTE soweit eingerichtet. Wenn ich nun aus dem Verbindungsbereichs meines Samsung Galaxy S8 komme, vibriert die Watch jedesmal, als wenn ich eine Nachricht bekommen hätte. Wenn ich dann aber drauf schaue, ist da nix. Deshalb glaube ich, das mir...
Antworten
5
Aufrufe
139
B
S
Hallo, meine Uhr war nun zum 2 mal in Reparatur. Ohne Erfolg. Habe ich nach 2 maliger erfolgsloser Reparatur nun ein Recht auf ein Umtausch ? Grüße 3308326
Antworten
17
Aufrufe
148
U
M
Hallo zusammen, beim laufen bricht ständig die Bluetooth Verbindung aber oder ich habe Aussetzer, je nachdem wie ich den Arm halte. Neuste Software ist installiert, was kann ich machen? Vielen Dank für eure Hilfe! 3326895
Antworten
5
Aufrufe
123
R
M
Weiß nicht ob das ein Bug ist oder nicht. Wenn das so bleibt ist mir das auch recht. Habe heute bei meinem Ersatz-S10 die 360° Audiofunktion meiner Buds Pro aktiviert und der Effekt setzte sofort ein. Unabhängig davon, ob gerade ein Video abgespielt wird oder nicht. Selbst wenn der Display aus...
Antworten
9
Aufrufe
155
K
M
Hallo, gestern ist mir mein S20 kaputt gegangen. Ich habe heute ein S21 bekommen, meine Watch sagt mir ständig "Telefon zuerst entsperren". Ich bekomme kein reboot hin. Ich komme auch nicht in die Einstellungen um die Uhr zurückzusetzen. Hat jemand einen Tipp uns kann mir weiterhelfen? Lg 3322756
Antworten
15
Aufrufe
205
M
V
Wenn ich über die Wearable App nach einem Update suche kommt jetzt immer folgende Fehlermeldung: "Stellen Sie eine Bluetooth-Verbindung Ihrer Uhr mit Ihrem Telefon sicher und versuchen Sie es erneut." Hat jemand eine Idee, wie ich den Fehler weg bekomme? 3319882
Antworten
2
Aufrufe
169
V
I
Wenn Sonne auf meine Galaxy active watch scheint, flackert das Display ununterbrochen. Die Uhr wurde Mitte März neu erworben. Wenn ich dann die Uhr vors Gesicht halte, um zb die Zeit abzulesen, erscheint unten ein weißer Streifen und der Bildschirm schaltet sich normal an. Aber ansonsten...
Antworten
2
Aufrufe
627
J
C
Workout - Sprachausgabe Stimme auf Deutsch einschtellen? Meine Handy ist Samsung Galaxy Note 10+ Samsung Galaxy Watch 3 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3321855
Antworten
7
Aufrufe
191
B
R
Hallo zusammen, Ich wollte fragen, ob jemand weiß, ob es eine Möglichkeit gibt, dass die Galaxy Watch Active 2 beim Wechseln in den Flugmodus verbunden bleibt. Bei dem Galaxy Buds ist das bereits der Fall, bei der Watch allerdings muss man sie jedesmal neu verbinden wenn man in den Flugmodus...
Antworten
2
Aufrufe
128
B
D
Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben. Ich bekomme die Watch 3 nicht mehr an, oder der Bildschirm bleibt einfach schwarz *26ab.png*. Akku Anzeige erscheint aber beim aufladen.Wer kann helfen?Lg Daria 3320696
Antworten
7
Aufrufe
161
D
D
Hallo,seit neustens habe ich das Problem das ich auf dem Rechten Bud den Ton nur ganz leise höre bis fast garnicht. Der rechte funktioniert einwandfrei. Könnte mir Jemand sagen was das Problem ist und wie ich das Lösen kann damit meine Kopfhörer wieder funktioniern ?Wäre wirklich nett. Mit...
Antworten
6
Aufrufe
199
N
L
Da ich viele Wege mit Fahrrad oder zu Fuß mit der Watch (Watch 46 mm BT) mittracke und diese Wege aufgrund meines Wohnortes sich auch in ca. 6 m Höhe über Normalnull befinden, war ich recht erstaunt, dass SHealth auf dem Handy bei der Auswertung der Trackangaben mir Höhen bei – 70 m oder auch...
Antworten
14
Aufrufe
237
L
K
Hi kann mann die Samsung galaxy watch active 2 französische Ausgabe auch mit Samsung pay in Deutschland nutzen.? Wenn ja wie funktioniert das? Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3251014
Antworten
6
Aufrufe
172
S
H
Meine Watch Active 2 schaltet selbstständig von einem Bild/einer App zur anderen. Touchscreen funktioniert nicht mehr. Tasten funktionieren größtenteils. Reboot ändert nichts. Bitte um Unterstützung. 3312995
Antworten
2
Aufrufe
191
H
U
Meine galaxybuds + lautstärke ändert sich ein wenig, wenn ich sie starte. hat das auch jemand erlebt? 3310925
Antworten
3
Aufrufe
126
R
M
Hallo, habe gerade von der Galaxy Watch auf die Galaxy Watch 3 gewechselt. Bei der Galaxy Watch war beim Modus "Nicht stören" auch die Aktivierungsgeste ausgeschaltet. Dies ist bei der Galaxy Watch 3 nicht so. Dort wird die Aktivierung des Displays anscheinend durch den "Gute-Nacht-Modus"...
Antworten
4
Aufrufe
246
J
Zurück
Oben