Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hallo zusammen,
habe gerade das Update von heute installiert und das Tippen auf den Rand für die Änderung der Lautstärke will einfach nicht funktionieren.Wo muss ich genau auf die Buds tippen, damit es klappt? Muss ich bestimmte Einstellungen ändern?Habe die Buds auch mal neu gekoppelt, hat auch...
Hallo an alle...
Habe soeben die Galaxy Watch 3 erhalten und wollte diese nun registrieren, um das Cashback zu erhalten. Samsung Pay wurde bereits auf dem Smartphone eingerichtet.Nun ist es aber so, dass die Uhr für den Sohnemann als Geschenk gedacht ist.
Kann ich, nachdem ich die Uhr über mein...
Keine Frage, wollte nur mal loswerden wie dermaßen beschämend es ist das die gear s3 kein samsung pay bekommen wird. Damit ist die damals so hochgepriesende nfc funktion der uhr nun gänzlich nutzlos. Warum? Ja das fragt man sich zumal s.pay ja schon längere zeit auf der gear s3 in der Schweiz...
Wie kann ich die s Health ansagen auf deutsch einstellen???
Aktuell ist es immer Englisch.
Die Sprache bei der Uhr ist überall auf deutsch eingestellt.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1327583
Ich habe ein Problem ,ich mir das neue note 20 ultra geholt ,habe die App Galaxy Wearable installiert will meine Samsung Galaxy watch verkoppeln, seit 30 Minuten passiert nix mehr es steht nur Kopplung wird abgeschlossen der letzte Punkt blinkt nur,habe alles schon ausprobiert passiert nix ...
Hallo
Meine Galaxy Watch istnunter Puls so eingestellt, dass diese alle 10min den Puls messen soll.Gibt es nun eine Einstellung, in der man automatisch den Puls aufnimmt, wenn die Uhr ein Training erkennt z.B. Gehen?Wenn ja, was muss ich da einstellen?
Danke vorab
3368974
ich habe neu die Samsung Galaxy Watch active. Es gibt wirklich viele tolle Sportarten, aber Inline-Skating habe ich nicht gefunden. Hat mir jemand einen Tip, wie das aufgezeichnet werden kann? Danke
1023248
Bei meiner Samsung Galaxy Watch 3 tritt folgender Fehler auf:
Die Uhr misst bei Bewegung des Arms oder beim Aufstehen den Puls nicht mehr, sondern bleibt bei einer bestimmten Zahl stehen und blinkt nurnoch. Am meisten hängt es bei der Zahl 87. Aber auch darüber oder darunter entsteht der...
Besitze Galaxy watch 46mm LTE und möchte mir ein Google pixel 4a zulegen.wer weiss ob da alles funktioniert wie mit
einem samsung galaxy handy
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2243745
Ich habe mir vor 2 Tagen die Galaxy Smartwatch Active 2 gekauft. Von Anfang an hatte ich massive Probleme mit der Pulsmessung. Diese war viel zu hoch: Normalerweise ist mein Puls zwischen 40-60 und die Uhr zeigte meiste 100-130 bpm an, quasi mehr als doppelt so viel. Eingestellt hatte ich, dass...
Hallo,
eine Freundin von mir hat ein P30 und eine Galaxy Watch. Die ersten drei Monate lief alles super. Jetzt ist es so, dass Nachrichten auf der Uhr verzögert oder gar nicht erscheinen. Als ob die Uhr nicht mehr automatisch synchronisiert.
Wenn ich ihr eine Nachricht schreibe, dann wird sie...
Hallo Zusammen,
Ich verstehe die Welt nicht mehr oder bin ich einfach nur blöd:
Habe eine e-sim beantragt, aktiviert, Mobilfunkvertrag hinzugefügt, dieser wurde erkannt in der Galaxy Wearable App. Ich dachte wunderbar, funktioniert alles. Nix da, ohne Bluetooth bzw wenn ich mich mit der Uhr...
Hallo in die Runde...
Ich habe ein Problem mit meiner samsung galaxy watch 42mm... Ich kriege kaum bis gar keine what's app Nachrichten auf meine Uhr... Oder kriege sie Minuten später.... Selbst Anrufe werden erst angezeigt wenn ich schon längst am telefonieren bin... Ich habe ein Huawei p30...
Guten Tag Community, Ich weiß nicht was ich tun soll.. Ich wollte eben meine Xbox starten und drauf zocken und nebenbei Musik auf meinen Buds+ hören. Leider musste ich feststellen das der Rechte bud gegenüber dem linken sehr leise ist trotz 100%er Lautstärke. Dieses Problem hatte ich bei den...
Hallo zusammen,
wie in den guten (oder schlechten) alten Zeiten habe ich nun auch das Kopplungs-Problem mit der Gears S3 Frontier.
Gestern abend hat die Uhr die Verbindung zu meinem Galaxy S10+ verloren und nicht mehr wieder gefunden.
Folgendes wurde schon versucht:
S3 Frontier zurück gesetzt...
Hallo liebe Community,
ich habe seit neustem die Samsung Galaxy Active 2 als LTE Variante.
Hab dort meine MultiSIM als eSIM hinzugefügt. Jedoch wenn ich von der Uhr aus eine SMS senden möchte, wird mir angezeigt, dass ich meine Uhr mit dem Handy per Bluetooth verbinden soll.
Muss das Handy...
Hallo,
ist es möglich, eine SMS zu versenden, wenn das Smartphone ausgeschaltet ist ?
Ich habe letztens im Schwimmbad probiert eine SMS zu versenden, doch es kam nur die Meldung :
"Verbindund zum Telefon per Fernzugriff wird hergestellt. Wen dies zu lange dauert, versuchen Sie es erneut."...
Hallo,
Ich habe mal eine Frage, Ich suche eine Uhr oder eine App oder die Möglichkeit auf der Samsung Galaxy Watch einzustellen wann die Warnung erscheint, wenn der eingestellte Puls überschritten wird.
So zum Problem:
Nach langer Suche auf Google, hab ich leider nichts gefunden.
Die Uhr gibt...
Hallo, ich habe das Problem, dass sich die galaxy buds + mit der galaxy wearable app gut nicht verbinden obwohl ich alles eingestellt habe. Ich bin da wo man die buds und die case sieht und wenn ich auf den ,,verbinden" Button drücke steht da ,,verbinden nicht möglich"
3360003
Ich habe eine Samsung Fit e über 1 Jahr auf meinem Galaxy A6 genutzt und bin mega zufrieden.
Jetzt habe ich eine neue Fit e mit meinem Galaxy A6 verbunden und möchte das alte Fit e mit dem Galaxy A5 von meinem Mann verbinden.
Aber sobald ich das Band mit dem Smartphone kopple und auf...
Guten Tag,
in der Samsung Health App wird angezeigt, das man nicht die Schritte nur von der Uhr nutzen kann sondern nur im Zusammenhang mit den Schritten des Handy. Dies führt zu ungleichen anzeigen auf Uhr und App. Wird diese Funktion für die watch 3 noch nachgeliefert? Warum funktioniert das...
hey ich hab ein Problem mit Samsung health, meine Herausforderungen mit Freunden werden nicht mehr auf meiner Uhr (Gear fit 2 pro, Galaxy watch 1) angezeit. und auf der von meinem Freund auch nicht. weiß jemand woran das liegt und ob man da fixen kann?
3348409
Hallo, ich habe seit einem Jahr schon eine Samsung Galaxy Active Watch.
Neulich kam ein Update und seit dem kann ich den Trainingsverlauf nicht mehr sehen wenn ich bei dem Bild mit dem Herz (sorry weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll) nach unten scrolle.
Früher war da wie ein...
Hallo, Ich bin bald am verzweifeln mit meiner Uhr. Wenn ein Update kam laufe ich am Tag 20000schritte am Tag (lt. Uhr) nach 2wochen nur knapp 9000schritte und dann bevor das neue Update kommt laufe ich nur knapp 7000. Was soll das.? Kundenservice schreibt nur werkseinstellung. Nur das geht auch...
Hallo bald soll ja für die Watch Active 2 das Update für das EKG kommen darauf warte ich jetzt schon mehr als 1 Jahr inzwischen habe ich von mein Galaxy S9 aber auf ein Google Pixel 5 gewechselt da mir die aktuellen Samsung Handys nicht gefallen. Wird das EKG Update auch mit dem Pixel 5...
Guten Morgen,
Ich bin seit drei Tagen stolze Besitzerin einer Galaxy Watch 3. Ich habe vorher meine Workouts immer nur mit dem Handy in der Samsung Health App aufgezeichnet. In den letzten drei Tagen habe ich das jetzt mit der Uhr gemacht und einige Unregelmäßigkeiten festgestellt.
Heute...
Ich besitze die Samsung Galaxy Buds nun mehr als einen Monat und seit 1/2 Wochen kommt es hin und wieder mal zu Problemen mit der Verbindung. Das Problem sieht wie folgt aus: Die Galaxy Buds sind mit dem S10 verbunden werden in der App angezeigt, Piepen wenn ich das Touchpad berühre, geben aber...
ich habe mit dem S20pro5g die Buds+ bekommen.
wenn ich sie jetzt verbinden will geht es nicht. weder überBluethoot noch über die Wearables app. mein S20 findet Sie nicht
auch ein anderes S20 und ein S9 finden die Buds nicht.
aufgeladen sind sie waren bisher auch nicht benutzt.
komme nicht...
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch 3 findet kein oder nur kurz ein GPS-Signal. Solange das Handy in der Nähe ist, alles gut. Wahrscheinlich holt sich sich den Standort dann von dort. Starte ich einen Workout ohne Handy, wird lediglich die Zeit aufgezeichnet. Freigabe und Berechtigungen sind aber...