Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Aloha,
scheinbar ist die Hilfestellung direkt von Samsung veraltet. Angeblich war es mal möglich, die Buds mit SmartThings zu verbinden und dadurch gab es die Möglichkeit, dass man diese barrierefrei entweder für das Smartphone oder für den TV verwenden kann.
Jetzt kann ich die Buds nur noch...
Seit dem Verbinden mit meinem Notfallhändie, mein Samsung S10e ist in Reparatur,
ist der Akkuverbrauch von tägl. ~20% auf über 33% angestiegen.
Also spielt die Wechselwirkung mit dem verbundenen Handy auch eine Rolle beim Stromverbrauch.
Wenn ich mein S10e zurück bekomme und reconnected habe...
Ich bekomme die Samsung Pay App nicht auf meiner Galaxy Watch 3 installiert.Kennt jemand das Problem und weiß evtl. Rat? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
3366158
Hi,
kennt jemand das Problem Samsung watch 1 und komoot version 3.6.0: Seit
dieser Version startet komoot auf der watch bei mir die Navigation nicht mehr.
Es kommt GPS suchen => Gefunden => Standort wird bestimmt. Danach bleibt das
einfach so stehen und es passiert nix mehr.
Hat jemand eine...
Hallo,
Ich besitze die Galaxy Watch und habe beim Sport (Laufen, Radfahren, Gehen) des öfteren, das die Watch den Puls nicht durchgängig aufzeichnet (zu erkennen an der gestrichelten Linie im Workout Diagramm in der HealthApp). Den Sensor reinige ich vor jedem Workout und ziehe die Uhr fester...
Seit einigen Tagen bin ich Besitzer einer GALAXY ACTIVE 2 und noch bei der Einarbeitung.
Ist es richtig, dass die WLAN-Verbindung nur funktioniert, wenn das Bluetooth ausgeschaltet ist? WLAN ist auf AUTO und schaltet sich ab, wenn Bluetooth an ist. Aber danach auch wieder automatisch ein...
Ich weiß, dass man den Puls der Uhr live auf dem Hanyy sehen kann, aber bei mir steht dort nur ein von-bis Wert. Die Pulsmessung ist auf fortlaufend gestellt. Gibt es eine Möglichkeit, dass auf dem PC anzeigen zu lassen, oder dass es auch bei mir auf dem Handy geht? Bin Streamer und dachte es...
Ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe die neue Version auf meiner Uhr installiert TIZEN 5.5.0.2. Jetzt hat die Uhr in einer Stunde 7% Akku verbraucht ohne die Uhr zu benutze *1f610.png*Wie sieht bei euch aus? Oder was kann ich jetzt machen? Bis jetzt war ich so zufrieden mit Akku Laufzeit...
Ich bin bzgl. dieses Themas echt genervt.
Vorgestern habe ich das Active2 Update auf meine Uhr gespielt (Version R820XXU1DUD1) Seit dem zeigt mir die Uhr keine Notifications mehr an. Auch der Orange Ball ist nicht zu sehen. Geändert wurde nicht. Dennoch habe ich alls kontrolliert.
1)...
Ich bin seit heute Besitzer der Galaxy Buds Live und die funktionieren am Galaxy S9 sehr gut. Bei der Verbindung am LG OLED BX9 TV fällt sehr störend eine Mischung aus Lagging, Stottern, ein Umschalten zwischen Moni und Stereo auf, besonders auf der linken Seite. Definitiv nicht nutzbar.
Um...
Hallo zusammenmir ist ein echt unangenehmes problem bei meinen buds pro aufgefallen... wenn ich Musik mit viel bass höre gibt es einen extrem unangenehmen sound. So ein lautes kurzes Kratzen der sound ist wirklich so unangenehm dass man die buds sofort aus den ohren reißt.
Mir ist aber...
Habe mir vor gut vier Wochen die Active 2 Watch in Aqua Black gekauft.
Hatte zuvor die Apple Watch 3 und 4.
Nach gerade mal vier Wochen fängt die Beschichtung am Gehäuse an abzugehen, der Samsung Support lehnt jegliche
Gewährleistung ab, da es normale Gebrauchsspuren sind.
Da frage ich mich...
Hallo und Guten Tag,
Wie aktiviere ich beim einschalten der Galaxy Watch 3 den Voiceassistenten?
Habe eine Sehbehinderung.Danke schon mal Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
3389293
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Galaxy Watch (SM-R800 - aktuelle Softwareversion) in Verbindung mit einem Galaxy Note 10+ Android 11 (für mich eine neue Kombination). Vorher hatte ich die Uhr mit einem Redmi Note 7 (Android 10) in Betrieb und das jetzt auftretende Problem...
Hallo Zusammen,
İch kann beim Samsung Watch Active den Bindestrich auf der Tastaur nicht finden. Weiss jemand wo ich es finde.? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
3387211
Nabend zusammen,
habe folgendes Problem. Hab schon länger die Galaxy Watch 3 mit LTE, soweit alles Top. Jedoch krieg ich Samsung Pay (Was ich am S10+ und S21 Ultra 5G ohne Probleme nutze) nicht mit der Samsung Pay Kreditkarte am laufen bzw. kann diese nicht hinzufügen, obwohl man dies ja...
Hallo zusammen,
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass meine gear S3 bei Smart things Find auftaucht? Ich finde dort nur mein aktuelles Galaxy S20 ultra, aber eben nicht meine SmartWatch. Meine Geräte sind alle bei Samsung registriert inklusive Seriennummer und Kaufdatum. Samsung macht halt...
Ich habe mir letzte Woche ein paar galaxy Buds + gegönnt. Bis heute liefen sie tadellos. Nachdem ich sie einmal komplett leer gehört und danach wieder voll geladen habe, hat die Lautstärke quasi halbiert... Zurücksetzen der Buds hat nichts gebracht.Hat jemand einen tipp?
Lg...
Zu meinem S21U bekam ich von Samsung direkt die Buds Pro dazu und war erstmal Happy, dass ich meine Buds+ dadurch ersetzen kann.
Weniger Akkulaufzeit? Kann ich mit leben.
ANC? Cool, nette Steigerung zu den Buds+!
Passende Gummi über die Lautsprecher und ab geht's..
Tja..Die schlechtere...
Hallo, ich jogge mit der Gear 3 und mit Handy/Nike+ app. Bei Nike+ ist die Schrittlänge von mir kalibriert und gerade noch einmal auf einer Laufbahn überprüft worden. Über die Gear wird eine falsche Strecke ermittelt. z. B. 9,48 km bei einer tatsächlichen Strecke von 7,58 km (Nike +) gemessen...
Hallo,
ich besitze das Samsung S10 & die Glaxy Buds Live.
Versionen sind aktuell.
Audioquelle Spotify & Youtube. Die Titel wurden in optimaler Qualität sowohl per Wlan als auch via Download abgespielt.
Nach wenigen Sekunden verlieren die Buds den Bass. Die Musik klingt entsprechend mies...
Heute gekommen/angefordert für Galaxy Watch
Den Titel hab ich mal in "R800XXU1FUD1" geändert,
weil man zu "R800OXA1FUD1" im Netz nichts findet...
3317207
Hallo liebe Community,
Habe das Problem an den Buds Sie sind manuell auf SBC Codec gestellt.Wie kann man es auch AAC umstellen ?habe es in Entwickler Modus auf AAC umgestellt aber wen man die neu verbindet sind die auf Standart SBC Audio Codec? Danke im Voraus!
3372960
Hallo zusammen
Ich hoffe ich bin hier richtig *1f630.png*
Ich habe seit heute eine Galaxy Watch 3 LTE. Allerdings ist die eSim noch nicht aktiviert, da ich noch auf den Code warte. Die Uhr ist aber mit dem Galaxy S10 verbunden. Da ich viel Mountainbike und Motorrad fahre, war die Uhr dank der...
Hallo, seit ein paar Tagen stimmen die Schlafwerte nicht. Auf der Uhr habe ich andere Werte als in der App. Z.B in der Uhr steht für gestern 22:48 - 5:33 und in der App steht 23:48 - 6:33. Der Schlafwert stimmt überein, aber die einzelnen Werte Wach, REM usw. weichen ab. Komischerweise...
Ich wollte fragen ob die Active Watch2 eine Tennis Sportfunktion hat? Ich überlege mir eine zu kaufen oder soll ich auf die neue Generation warten?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
3376571
Mal ne lustige Geschichte. Habe einen akkutausch gewünscht für 67 Euro was völlig ok ist . Das neue Angebot für den akkutausch beträgt 148 Euro. Was ist nicht richtig mit euch . Ihr seit echt schlimmer als Apple. Ich bekomme selbst auf klanzeigen günstiger . Lieber werf ich sie in Müll.
3376194
Hallo zusammen
ich habe seit kurzem ein Samsung Galaxy Fit und bin eigentlich zufrieden, wenn nicht das Synchronisationsproblem wäre.
Und das zum zweiten Mal. Meine Schrittdaten werden nicht korrekt ans Samsung Health App übermittelt. (aktuell 3580 Schritte auf dem Fitnessarmband und auf...
Hi, ich möchte gerne das meine Uhr keine Benachrichtigung anzeigt, wenn sie neben mir auf dem Tisch liegt, erst wenn ich sie wieder am Handgelenk trage.Der Menüpunkt unter Benachrichtigung funktioniert nicht. Egal ob an oder aus, die Uhr bimmelt trotzdem auf dem Tisch...Gibt es da noch eine...