Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
A
Hallo, ich wollte einen Galaxy Wach für einen Senior kaufen, der ein iPhone benutzt. Meine Fragen sind: 1. Funktioniert LTE auf der Uhr, wenn er ein iPhone benutzt? 2. Kann die Uhr ohne den Telefon mit LTE telefonieren?3. Funktioniert die Sturzerkennung ohne Telefon mit LTE? Ich würde mich...
Antworten
7
Aufrufe
194
A
M
Hallo zusammen, ich habe heute meine Galaxy Buds Pro erhalten und bin echt begeistert. Super Sound und Funktionen. Das ANC, so wie die weiteren damit verbundenen Funktionen sind toll gelungen. Die Passgenauigkeit ist besser als ich dachte. Sonst hatte ich bei in-ears immer ein Problem damit...
Antworten
4
Aufrufe
190
M
C
Hallo, bei meiner watch active wird zwar bei Radfahren und Jogging ein Höhenprofil in samsung health erstellt, aber es werden keine bewältigte Höhenmeter angezeigt, lediglich kleinste Steigung und größte Steigung .... aber keine Ahnung was dies bedeutetet....... Wie kann man die gesamten...
Antworten
37
Aufrufe
320
R
B
Seit Anfang dieser Woche werden bei den Trainings zB das Diagramm für Geschwindigkeit/Puls, die Pulsbereiche, die erweiterten Workoutdetails usw in Samsung Health nicht mehr angezeigt. Es sind nur noch Zeit und Kalorienverbrauch zu sehen. Mehr ist nicht zu sehen: Wie bekomme ich die wieder in...
Antworten
6
Aufrufe
128
B
M
Hallo, nach dem letzten Update verbindet sich Samsung Health einfach nicht mehr mit meiner Insmart Waage, das hat immer funktioniert. Ich habe alles ausprobiert, kann mir jemand helfen?? 3296818
Antworten
1
Aufrufe
183
B
A
Kann man an der Galaxy watch 3 einstellen welches Handgelenk man nutzt ? Da ich wegen einer Verstauchung die Uhr auf der rechten jetzt trage und diesen arm ist mehr in Bewegung. Danke für eure TippsLG Anja 3432190
Antworten
9
Aufrufe
252
B
B
Hallo, ich habe auf dem Telefon in der Samsung Pay App eine aktivierte Karte. Wie bekomme ich diese Karte in die App der Galaxy Watch importiert. In der engl. Samsung Hilfe steht ungefähr folgendes: Galaxy Wearable App - Home - Samsung Pay - Add - Import from phone Leider kann ich dort nur...
Antworten
6
Aufrufe
153
B
R
Verschiedene Mitglieder melden aktuell, dass ein neues Update für die deutschen Galaxy Watch verfügbar ist und zur Installation angeboten wird. Bei mir soeben auch am 20.03.2021. Ich habe die Watch 42mm SM-R810, deutsches Modell Buyer Code DBT Die neue Firmware: Tizen 5.5.0.1...
Antworten
49
Aufrufe
522
B
J
Hey, habe mein Ladecase von meinen Samsung buds verloren. Die Kopfhöhrer ab ich aber noch. Gibt es eine Möglichkeit das Ladecase nachzukaufen? Gruß Jakob 1615179
Antworten
6
Aufrufe
191
C
T
Habe einen älteren Herren, der spaß an digitalen Spielereien hat, aber nur rudimentär ahnung hat, die active 2 besorgt, damit er sich den Blutdruck easy selber checken kann, bzw wir pfleger ihm das per app machen. Das Gruppen Tablet koppeln sich leider nicht, ok, dann hat er sich das a21s...
Antworten
4
Aufrufe
144
G
M
Servus zusammen Weiß jemand wie sich das verhält, wenn ich GPS in der Watch 3 abschalte aber in Health für Workaround Standord aufzeichen aktiviert habe?Wird dann das GPS für das Training aktiviert?Bräuchte das GPS nur zum Training und ich könnte den Akku schonen, wenn es Global aus geschaltet...
Antworten
4
Aufrufe
191
M
U
Wie kann man bei einer Galaxy Watch beim Wecker die "Schlummerzeit" und die Anzahl der Erinnerungen verändern? Derzeit scheint das fix auf 3x erinnern alle 5min zu stehen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1434689
Antworten
4
Aufrufe
188
J
M
Hallo, ich habe bis letzten Freitag ein Galaxy S9 mit einer Gear S3 genutzt und seit Freitag besitzte ich auch eine Galaxy Watch Active 2. Nun ist mir folgendes aufgefallen: Nachdem ich die Active 2 mit meinem Smartphone gekoppelt habe und mich zu zweit von meinem Telefon entfernt habe, hat...
Antworten
1
Aufrufe
151
J
S
Kommen noch für die samsung galaxy buds 1 softwareupdates? 3423018
Antworten
5
Aufrufe
173
S
J
Hallo, Da ich online nichts dazu finde, frage ich hier einfach mal nach.Sind die EKG und die Blutdruckmessfunktion in Deutschland auf der Watch 3 mittlerweile verfügbar oder immer noch nicht? Vielen Dank im Voraus. Gelöst! L...
Antworten
9
Aufrufe
227
J
O
Heute gab es übrigens ein Firmware-Update für meine Gear S3 classic! U.a. jetzt mit Bixby und während des Aufladens wird jetzt der Ladestatus in % angezeigt. 1734815
Antworten
4
Aufrufe
164
D
M
Ich bin von der Watch 46mm Bluetooth auf die Watch 3 44mm LTE gewechselt. Ich nutze diese Uhren hauptsächlich zur Kontrolle meiner Spaziergänge um Herzfrequenzen bei wechselnden Belastungen im Auge zu haben da ich Schrittmacherträger bin. Die Watch 46mm hat ihre Aufgaben immer gut...
Antworten
9
Aufrufe
173
M
C
Wie kann ich meine Buds Live in der Member-App registrieren ? Auf der Packung sind so viele Nummern etc. Aber erkannt und ausgewiesen ist es in der App bislang nicht. 3420961
Antworten
5
Aufrufe
232
C
D
Hallo, habe vor kurzem die Buds Live bekommen und mit meinem Tablet S7+ und Note20 Ultra verbunden. Anfänglich funktioniert alles perfekt. Nach dem zweiten Aufladen der Box verbindet sich der rechte Bud nicht mehr, bleibt tot! Habe an beiden Geräten zurückgesetzt, neu installiert usw. Nichts...
Antworten
7
Aufrufe
305
M
F
Meine Kopplung mit den Geräten (siehe Thema) klappt nicht. Huawei Tablet Media PAD M5 Modell SHT-AL09 mit Watch Active 2 e2 >> SM-R835FZ Ich verwende zum Verbinden ein Huawei Tablet Media PAD M5 Modell SHT-AL09. Dies hat Android Version 9 und auch genügen Arbeitsspeicher Dazu sind die Tools...
Antworten
3
Aufrufe
142
D
X
Hallo ich hoffe ihr könnte mir bei meine Problem mit der Uhr helfen. Seit gestern lässt sich meine Uhr nicht mehr einschalten. Es wird mir nur angezeigt Samsung Galaxy Watch und dann wird sie wieder schwarz auch ein Rebooten bring sich nicht. Habt ihr da Ideen was sein kann oder sogar...
Antworten
1
Aufrufe
195
S
L
Weiß jemand wie man die Animation entfernen kann? Mich nervt das langsam echt hart. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3406351
Antworten
10
Aufrufe
221
L
T
Hallo ihr Lieben, meine Galaxy Watch habe ich seit 3 Jahren u nie ein Problem was die Schlafaufzeichnung betrifft. Nun ist es das ich seit 3 Wochen wenn der Schlaf aufgezeichnet wurde in der Samsung Health App die Uhrzeit immer um 1 bis 2 Stunden verschoben ist?? Ich gehe immer unter der Woche...
Antworten
6
Aufrufe
203
V
K
Hallo zusammen Da die Watch3 und die Buds Live sind ja von der neuen Sorte. Deshalb habe ich auch noch nichts Vergleichbares in der Community gefunden. Zu meinem Problem. Haben die Galaxy Buds Live so eine geringe Verbindungsdistanz zur Watch3 Bluetooth? Beim Alltagsgebrauch funktioniert die...
Antworten
9
Aufrufe
171
W
I
Hallo (: Ich habe ein Problem mit meinen Galaxy Buds. Es verbindet sich immer nur ein Bud mit meinem Samsung Galaxy 10+. Unpaire ich sie dann und verbinde sie erneut, passiert das gleiche wieder: manchmal verbindet sich nur der rechte, mal nur der linke oder für eine Sekunde beide und dann aber...
Antworten
3
Aufrufe
186
L
S
Mein Rechter Buds Live ist leiser als der Linke. Kann mir einer bitte Helfen? Ansonsten schicke ich es in die Reparatur von Media Markt. 2823043
Antworten
4
Aufrufe
213
A
S
Mein Samsung The Frame erkennt die Buds Pro nicht wenn ich die Ladebox öffne. Gibt es eine andere Möglichkeit zum koppeln? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3370571
Antworten
4
Aufrufe
200
S
M
Hallo, ich habe eine Watch Active 2 und ein Smartphone Poco X3 von Xiaomi. Nach der Ersteinrichtung funktionierte die Benachrichtigung. Nun auf einmal nicht mehr. Alle Haken in der Wearable und Galaxy Watch Plugin sind gesetzt. Stromsparmodus deaktiviert. Dennoch geht es wieder nicht. Hat jemand...
Antworten
3
Aufrufe
183
K
M
Hallo Buds Community, Habt ihr auch das aktuelle Update von Buds Pro installiert? Merkt ihr ein Unterschied oder hat es sich nicht wirklich was verändert? Gruß Andreas 3372967
Antworten
12
Aufrufe
151
A
Y
Ich bin einigermaßen enttäuscht, dass die doch solide und brauchbare Hardware der Uhr mit so schlechten Apps ausgestattet ist: - Bei der Stoppuhr finde ich keine Countdown-Timer funktion - (Standard bei Digitaluhren seit den 80ern des letzten Jahrhunderts...) - Laut Handbuch soll man bei der...
Antworten
4
Aufrufe
137
Y
Zurück
Oben