Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
N
Nach grottenschlechtem Service bei Problem mit meinem fast neuen Galaxy Smartphone und darauf folgend, das ein einfaches Netzgerät für meinen 4 Jahre alten, über 4000 Euro teuren Samsung Fernseher, nicht mehr ausgetauscht und geliefert werden kann, war die letzte Euphorie für SAMSUNG bei mir...
Antworten
3
Aufrufe
179
V
M
Hallo, ich besitze ein Galaxy S8 und eine Galaxy Watch Acitve 2. Meine Freundin ein Galaxy S10 und auf allen Geräten haben wir das selbe Problem mit Samsung Health. Die aktuelle Geschwindigkeit passt überhaupt nicht mit der Durchschnittsgeschwindigkeit zusammen. Wir laufen so ca. 5:22 min/km...
Antworten
3
Aufrufe
316
B
R
Hi Leute ich habe Samsung smartwatch 3 gekauft und ich kann nich über Facebook Messenger Nachrichten senden warum? Wenn ich schick die Nachricht über Messenger sagt die Nachrichten ist geschickt aber empfangen kriegt gar nix. Bisschen hilfe vielleicht? Danke 3494733
Antworten
3
Aufrufe
156
B
H
Hallo, ich war schon in sämtlichen Threads unterwegs, aber habe keine Lösung gefunden. Es geht um ein Samsung Galaxy A40 und um eine Samsung Galaxy Watch Active2. Eine Verbindung zwischen beiden Geräten besteht. Über die Uhr kann das Smartphone gefunden werden, aber über die App nicht. In der...
Antworten
5
Aufrufe
207
W
A
Hallo, ich kann auf meinem Smartphone den Akkustand meiner Watch Active2 anschauen, dass ist für mich sehr nützlich, da ich die Uhr in einem anderen Raum lade. Gibt es eine Möglichkeit (App für die Uhr) dass ich auch auf der Uhr sehen kann, dass das Smartphone geladen ist? Hat hier jemand...
Antworten
5
Aufrufe
205
W
L
Hay. Ich möchte mir gerne von Samsung die active 2 kaufen, bin aber noch immer am überlegen welche Größe für mein Handgelenk am besten wäre. Ich würde ja schon gerne die 44mm Variante nehmen, habe aber Bedenken dass diese für mein Handgelenk zu groß ist und dann blöd aussieht wenn man so nen...
Antworten
12
Aufrufe
198
G
A
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zum Puls-Diagramm. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich dieses nur nicht lesen kann oder hier ein Fehler in der Anzeige vorliegt. Auf dem Bild ist mein Puls von 13:00 - 13:59 Uhr, hier lag er angeblich zwischen 71 bpm und 94 bpm. Auf dem Diagramm sieht...
Antworten
2
Aufrufe
362
A
M
Hallo,bei samsung galaxy fit 2 werden mir die Benachrichtigungen z.B von Whatsapp nicht angezeigt, obwohl ich das in den Einstellungen so eingestellt habe .Vielleicht habe ich was falsch gemacht können sie mir weiter helfen? 3485930
Antworten
5
Aufrufe
191
M
H
Hallo, wir haben hier zwei gleiche Gear S3 Frontier (meine Frau u. ich) - jetzt habe ich gerade beide Uhren angezogen und bin joggen gegangen. Die Uhr meiner Frau misst die gelaufenen km nahezu identisch wie ich eben mit einem GoogleMaps Tool die Strecke ausgemessen habe. Aber meine Uhr hat...
Antworten
1
Aufrufe
174
H
G
Wo finde ich beim note 9 den Schalter für power share?In der Benachrichtigung leosze ist er nicht drin.man soll damit die watch 3 laden können? 3485785
Antworten
2
Aufrufe
315
G
N
Hey! Für alle Interessierten: es gibt ein kleines Softwareupdate für die Galaxy Watch Active 2. 3353904
Antworten
11
Aufrufe
182
N
M
Hallo zusammen, Ich hab mir heute die Samsung Galaxy Watch 3 gekauft mit dem Hintergrund das ich als Workout Hula Hoop starten kann. Nun habe ich festgestellt das dieses nur auf der Handy App möglich ist aber nicht auf der Uhr *1f61e.png* . Ich würde mir wünschen das dieses möglich gemacht...
Antworten
4
Aufrufe
166
B
F
Hi Leute, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Samsung Galaxy Buds Pro, da mich bei Telefonaten mit anderen Personen mich die anderen Gesprächsteilnehmer nicht verstehen. Dies kommt allerdings nur vor wenn um mich herum Laute Geräusche sind, z.B.: in der U-Bahn, auf der Straße, in...
Antworten
4
Aufrufe
178
F
C
Habe seit ein paar tagen das problem das WhatsApp und normale sms nicht zur uhr übertragen werden. Neustart, werksreset alles durchgeführt, auch mit einem anderen samsung oder einer anderen uhr.... was kann das sein? 3483037
Antworten
1
Aufrufe
160
H
J
Hallo zusammen, Ich habe das Problem das meine Watch 3 beim Sport leider total unbrauchbar ist. Ich benutze immer immer "anderes Workout. Ich habe bei 30 Minuten immer den selben Kalorienverbrauch, egal in welcher Intensität trainiert wird. Auch hab ich wohl gelegentlich beim Sport keinen...
Antworten
26
Aufrufe
326
S
K
Hallo, Ich habe die Active 1 Seit ca. 2 Jahren nie unbedingt Probleme gehabt doch seit den letzten 2 Monaten verbindet sie sich nicht mehr Automatisch und teilweise gar nicht (Handy: Redmi Note 8). Ich hatte nie Probleme davor mit dem Handy und der Uhr immer lief alles gut doch wie gesagt, seit...
Antworten
5
Aufrufe
166
B
D
Hallo zusammen, hat einer von euch eine Idee warum bei meiner galaxy watch der Höhenmesser nicht mehr mitspielt? 3468017
Antworten
4
Aufrufe
178
B
L
Hallo, ich gehe mit meiner Galaxy watch active (1. Gen.) regelmäßig laufen, ohne Smartephone. Die Route lasse ich mir immer aufzeichnen. Leider stimmen diese nie, die aufgezeichneten Wege sind wie auf dem Bild zu sehen falsch (ich laufe immer Runden) und die Gesamtkilometer sind auch zu hoch...
Antworten
8
Aufrufe
153
B
W
Als ich mir die Galaxy Watch 3 letztes Jahr gekauft habe, wurde diese Uhr mit der EKG Funktion beworben, deren Freischaltung/Aktivierung man erst für den Herbst angekündigt hat. Ich habe im Vorfeld und mit dem Kauf jede Menge Webseiten und Detailseiten (auch von Samsung) gelesen, wo mir diese...
Antworten
2
Aufrufe
209
D
A
Guten Abend, Ich habe meine Samsung watch 3 mit den BEOPLAY E8 gekoppelt. Meine Uhr zeigt die E8 auch an. Die Kopfhörer sind auch ( aber nicht gleichzeitig ) mit meinem Smartphone verbunden. Meine Musik ist auch auf der Uhr vorhanden. Ich kann einen bestimmten Titel auswählen und starten. Die...
Antworten
5
Aufrufe
140
A
F
Hallo, ich habe seit wenigen Tagen eine Gear S3 Frontier. Ich würde gerne einige kostenpflichtige Apps oder Watchfaces aus dem Samsung Store kaufen aber es ist leider nur möglich, mit einer Kreditkarte zu zahlen.... Ein Paypal konto hätte ich aber noch extra ne Kreditkarte zulegen, für eine...
Antworten
8
Aufrufe
141
5
M
Ich kaufte mir in den Arabischen Emiraten eine Galaxy watch activ 2. Kann man die irgendwie auf DE umstellen/redeten, daß ich die Pay App verwenden kann? Danke für evtl Antworten! 3467638
Antworten
1
Aufrufe
183
B
W
Hallo! Wie lösche ich in der Samsung Health App Freunde in der Freundeliste?? Die hier beschriebene Antwort funktioniert bei mir nicht, da ich (wenn ich auf den Freund drücke und halte) kein Papierkorbsymbol oder ähnliches finde...!. Ich drehe noch durch, das ganze Netz spuckt nichts...
Antworten
3
Aufrufe
166
J
M
Hat noch jemand Probleme nach dem kürzlich erschienen Update mit dem GPS-Empfang. Es äußert sich so, dass sowohl bei Samsung Health, aber auch bei anderen Apps (z.B. Komoot) GPS nicht gefunden wird. Bei Health blinkt die ganze Zeit das GPS-Symbol und die Kilometer bleiben bei 0. Schritte...
Antworten
1
Aufrufe
181
M
M
Hallo Ich möchte meine galaxy fit 2 mit einem neuen Handy verbinden. Das alte ist zwar an, bluetooth somit auch ,lässt sich aber nicht mehr bedienen. Gibt es eine Möglichkeit, die Bluetooth Verbindung auch ohne das Handy zu trennen? 3461837
Antworten
2
Aufrufe
176
M
W
Hallo, ich würde gerne meinen Fitness Tracker mit der Weight Watchers App verbinden. Weight Watchers unterstützt leider Samsung nicht. Samsung Health verbindet sich aber mit sehr vielen Apps, leider nicht mit Weight watchers. Habt ihr einen Tipp oder kann Samsung Health diese App nicht...
Antworten
8
Aufrufe
182
S
H
Ich habe Glympse auf meinem Smartphone und auf der Watch installiert. Auf dem Smartphone läuft sie einwandfrei. Wenn ich die App auf der Watch starte, dann steht da nur "Starting...", und am Rand kreist ein blauer Ring. Gleichzeitig zeigt die Wearable App auf dem Smartphone an, dass die Glympse...
Antworten
5
Aufrufe
159
B
W
Besitze meine Galaxy Buds seit Gestern. Neu gekauft jedoch habe ich beim Hören manchmal Störsounds die sich wie ein elektrisches Knistern anhören. Sind sie defekt muss ich sie umtauschen? Oder gibt es eine andere Lösung? 1328774
Antworten
19
Aufrufe
196
L
T
Ich besitze eine Samsung Galaxy Wach Active 2 und bin mehr zufällig darauf gestoßen, dass bei mir das Mirkrofon nicht funktioniert. Wenn ich Sprachbefehle erteilen will, gibt es keine Amplitudenausschlag und die Uhr reagiert auch nicht auf die Sprachbefehle. Gekoppelt ist die Uhr mit einem S20...
Antworten
9
Aufrufe
224
K
M
Wie kann ich mit Budds Live den Google Assistant benutzen? 3461899
Antworten
2
Aufrufe
181
M