Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
L
Hallo,Wie in der Überschrift zu lesen zeichnet meine Uhr Nachts manchmal auf, dass ich geschwommen bin. Kann beim Schlafen natürlich nicht sein. Sogar schon während dem Laden vorgekommen. Woran kann dies liegen? 3536257
Antworten
5
Aufrufe
200
J
N
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Meine Samsung galaxy watch active 2 öffnet die Kamera Funktion nicht mehr. Kann dadurch den Auslöser nicht mehr tätigen. Das heißt, ich drücke auf der Uhr auf das Kamerasymbol. Kamera auf dem Smartphone öffnet sich. Die Uhr läd und läd und zeig mir...
Antworten
1
Aufrufe
203
N
J
Hallo zusammen, warum kann ich meine Daten, wie Puls, Stresslevel oder Blutsauerstoff nicht mehr in der App von meinem Samsung A52 nutzen? Liegt es an der Galaxy watch, die ebenfalls mit meinem Handy gekoppelt ist und mit der ich Samsung health ebenfalls nutze? Wie kann ich das wieder ändern...
Antworten
5
Aufrufe
198
B
N
Hi,Ich überlege mir auf kurz oder lang die Buds +, Buds Pro oder die bald erscheinenden Buds 2 zu kaufen.Ich habe anfangs mich eher für die Buds + interessiert, wurde aber dadurch abgeschreckt, dass oft gesagt wurde, sie hätten kein Bass. Wieder anderen Schwärmen von guten Klangbild. (Was soll...
Antworten
19
Aufrufe
190
K
A
Hallo an alle,Habe mich vor einer Woche für die Gratis Buds registiert und auch eine Bestätigung für die erfolgreiche Registrierung von Samsung bekommen. Jedoch kam bis heute nichts an. Wer hat schon seine Buds bekommen und wer wartet noch darauf? 2790187
Antworten
17
Aufrufe
180
P
P
Kann man bei der "Galaxy Watch LTE" den Datenverkehr im LTE Standalone Modus deaktivieren um Strom zu sparen? Ich brauche nämlich nur Telefonie um erreichbar zu sein. Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1894973
Antworten
4
Aufrufe
153
S
S
Need help My Samsung Bud pro is not working while calling. I am using Oneplus 7tpro Mobile. Thanks Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3529573
Antworten
13
Aufrufe
155
T
J
Hallo, ich habe Ende Februar eine Galaxy Watch 3 (LTE 41mm) geschenkt bekommen und bisher hat auch alles super funktioniert. Seit einigen Tagen kann ich aber keine Details zu meinem Schlaf mehr abrufen. Die Zeiten, also Schlafbeginn und Schlafende, werden von der Uhr zwar korrekt ermittelt...
Antworten
10
Aufrufe
388
L
A
Moin, Seit einigen tagen nutze ich die Watch 3 intensiv beim Sport. Mache z.B. Ausdauer Gehtraining. Alles wird aufgezeichnet sowie auch die gelaufene Strecke auf Maps. Nach dem Training kann ich auf der Uhr die Ergebnisse sowie die aufgezeichnete Route sehen. Aber danach weder auf Uhr oder auf...
Antworten
16
Aufrufe
200
A
R
Hallo. Samsung hat ja die EKG Funktion nun endlich freigeschaltet allerdings nur auf Samsung Smartphones. Hat man nun ein Sonderrückgaberecht weil es nicht auf anderen Android Handys funktioniert? Oder hatte sich immer ein * hinter der beworbenen EKG Funktion befunden, die darauf hinweist? Falls...
Antworten
1
Aufrufe
142
U
L
Also ich hab jetzt die Galaxy Buds Pro seit 4 Tagen genutzt immer mal wieder. Samsung sagt ja die können irgendwie 8 Std. durchhalten + laden in der Box weitere 20 oder so ähnlich( All about your Samsung earbuds’ battery life ) . Ich habe sie jetzt immer mit ANS genutzt wobei dies auf Hoch...
Antworten
5
Aufrufe
154
L
C
Hallo, habe mir Anfang des Monates die Galaxy Watch 46mm (SM-R800) Premium Edition gekauft... Ich war bis vor einigen Tagen auch sehr zu frieden damit, speziell was den Akkuverbrauch betrifft, da konnte meine letzte Android Wear Uhr nicht mithalten.. Die hat durchschnittlich mit...
Antworten
99
Aufrufe
932
M
S
Need help My Samsung Bud pro is not working while calling. I am using Oneplus 7tpro Mobile. Thanks 3529568
Antworten
6
Aufrufe
180
N
B
Seit einiger Zeit lädt der linke Bud nicht mehr. An der Ladeschale liegt es nicht das habe ich bereits getestet. Kontaktflächen sind sauber. Wird wohl der Akku im Bud sein. Buds wurden im Okt. 2020 gekauft. Wo kann man die Umtauschen? 3528521
Antworten
2
Aufrufe
252
J
L
Hallo zusammen Ich war lange Nutzer eines Galaxy S10 inkl der Galaxy Watch Active 2. Dort habe ich Radtouren gemacht, mein Handy synchronisiert und die Tour wurde direkt auf Strava hochgeladen und ich konnte die Tour in S Health mit Karte einsehen, bzw sogar die GPX Datei mir herunterladen...
Antworten
3
Aufrufe
199
B
W
Hallo, ich fahre beruflich viel mit der Bahn. Erkennt die Watch das, oder habe ich dann 100.000 Schritte am Tag mehr drauf? Und wie ist es beim Auto fahren? Danke für eine Antwort Grüße Wegibaby Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
6
Aufrufe
227
J
V
Hallo, ich habe eine eSim auf meiner Watch3, empfange aber keine WhatsApp, E-Mails oder SMS, wenn ich das Handy nicht dabei habe. Habe ich da etwas falsch eingestellt Ich verstehe das nicht. Eine LTE fähige Uhr macht ja so keinen Sinn. LG Verena 3526031
Antworten
2
Aufrufe
213
B
J
Hallo Zusammen, ich aktivere beim Wandern das Workout Wandern. Dabei werden zwar die Schritte gezählt, jedoch keine Kilometer. Andere Werte wie Kalorienverbrauch, Stockwerke, Puls werden aufgezeichnet. GPS und LTE ist aktiv, keine Energiesparmaßnahmen aktiv. Galaxy Health hat Zugriff auf den...
Antworten
12
Aufrufe
242
D
G
Seit 8 Tagen habe ich eine neue Active 2 .Zweimal habe ich sie ohne Probleme aufgeladen, nach jeweils 2 Tagen. Gestern lief ein Update, danach ging sie aus, wohl weil...
Antworten
9
Aufrufe
155
B
U
Hallo, wir haben das Problem das wir auf der Galaxy Watch3 LTE keine Whatsapp Nachrichten anzeigen können - kommt nur die Benachrichtigung "Auf Telefon anzeigen" oder so. Woran kann das liegen ? Was muss man umstellen/einstellen ? Benachrichtigungen für die App sind an - Remote-Dienste sind an...
Antworten
6
Aufrufe
165
B
Y
Also meine Frage lautet kann man sich eigene Ziffernblätter für die Watch erstellen weil mir gefallen jetzt im Moment nicht alle und es würde mich sehr interessieren. 3463209
Antworten
9
Aufrufe
165
V
B
Hallo zusammen, ich habe das Galaxy 10+ und gestern das neue Softwareupdate installiert. Sei dem funktioniert Health auf der Watch Active 2 nicht mehr. Egal was, ob Schrittzähler, Schlagzeilen oder Herzfrequenz, es lädt und lädt. Wenn ich über das Zifferblatt auf einen der genannten Dienste...
Antworten
7
Aufrufe
234
S
T
Hallo in die Runde, ich bin neu hier.Habe gerade eben meine Buds Live geschickt bekommen und wollte sie mit Galaxy Wearable verknüpfen.Klappt bedingt, es steht zwar es sei verbunden, doch ich habe nichts farbig hinterlegt(keine Akkulaufzeit, keine Einstellungen der Bässe etc...) was mach ich...
Antworten
5
Aufrufe
208
A
R
Hallo zusammen, denkt ihr Samsung wird seine Galaxy Buds Pro noch in Phantom Gold oder Bronze herausbringen? Letztes Jahr gab es ja die Buds live in Bronze, die farblich perfekt zu meinen s21+ in Phantom Gold passen, doch ich würde schon gerne auf die Buds Pro Upgraden...Viele Grüße! 3509953
Antworten
2
Aufrufe
227
P
J
Guten Tag, ich habe auf meinem Handy ein upgrade von Android 10 auf 11 gemacht. Seit dem kann ich meine Uhr nicht mehr richtig verwenden. Ständig bricht nach ungefähr 5 min. die Verbindung ab und ich kann demnach auch nicht die Funktionen verwenden. Auch das Verbinden zu Samsung Health ist...
Antworten
2
Aufrufe
239
J
T
Hallo, da das A52 (5G) ja auch einen UWB Chip hat, wann kommt denn die Softwareseitige unterstützung des Smarttag+. ? z.B Kamera Suchfunktion. etc . So ist da kein Mehrwert. Ich verbaue ja keine Hardware die sich dann nicht mit Produkten und dann noch aus dem eigenen Hause inkompatible sind...
Antworten
6
Aufrufe
171
T
A
Hallo hallo, ist es irgendwie möglich die Pulsdaten detaillierter anzeigen zu lassen? Also bspw. den durchschnittlichen Puls in einer Minute, statt den durchschnittlichen Puls in 10 Minuten Intervallen, wie es jetzt in der Samsung Health App einsehbar ist. VG 3490553
Antworten
2
Aufrufe
173
A
A
Hallo,ich möchte mir gerne die watch active 2 kaufen.Diesbezüglich habe ich eine Frage.Wenn man auf seinem Handy z.B eine WhatsApp Nachricht bekommen hat, aber die Smartwatch nicht in der nähe ist und somit keine Bluetooth verbindung existiert, erhält man seine Nachricht nur auf dem Handy. Wenn...
Antworten
5
Aufrufe
183
K
M
Weiss jemand welche Beschreibungen es nach der Messung des EKG gibt? Ich kriege immer nur "Nicht eindeutig "oder "kein Vorhofflimmern" . Gibt es noch andere "Diagnosen"? 3499950
Antworten
1
Aufrufe
184
B
M
Hallo zsm. Ich habe eine Hallo ich habe mir einen neuen Akku für meine Gear Fit 2 bestellt. Alles lief gut. Ich konnte meine Uhr anschalten sie zurücksetzen und dann mit der App vom neuen Handy normal neu Koppeln. Kurz vor Abschluss der Kopplung, ist die Uhr ausgegangen und lässt sich seitdem...
Antworten
9
Aufrufe
344
G
Zurück
Oben