Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hallo Zusammen,
ich habe mir die Samsung Galaxy Watch gekauft um beim Joggen oder Fitness Musik über die Uhr zu hören via Bluetooth Kopfhörer.
Folgende Probleme habe ich damit:
--> Kopfhörer verbinden sich gefühlt wie sie lustig sind, es gibt Tage da bekomme ich sie gar nicht gekoppelt und an...
Hallo Techniker von Samsung. Seit ca. 3 Jahren habe ich die Galaxy Watch,noch nie war ein Systemupdate so schlecht. Es handelt sich um die 46 Bluetooth. Schritte werden im Schlaf gezählt, Schlafdaten gibt es nicht. Dafür werden beim Laufen kaum Schritte erkannt. Der Puls kann nicht manuell...
Hallo,
ich trage die Galaxy Watch seit sie verfügbar ist und war bis 31.12.2019 auch sehr zufriede. Ich messe jeden Tag und jede Nacht dauerhaft meinen Puls.
Abends am 31.12.2019 kam das Software Update für die Uhr auf 4.0.0.7
Seit dieser Nacht habe ich laut Samsung Health jede Nacht wenn ich...
Hello everyone. I have some problems with my Samsung Watch and Xiaomi Mi 11 Ultra. I have trying everything and without success I dont know what i have to do...i saw youtube videos and find one video with one problem of Mi 9t pro and gear s3 frontier but its not the same....pls some help or...
Welche Farbe macht mehr Sinn? Zum S21 Ultra gibt es die Buds Pro in schwarz zum Gerät hinzu. Sollte ich die silbernen behalten oder lieber die schwarzen Buds Pro zum schwarzen S21 Ultra verwenden?
3566724
Habe seit 2 Tagen eine Galaxy Watch Active. So weit so gut nach Synchronisation mit dem Samsung Handy Galaxy A7 2018 und allen Updates wird die Anzeige nur noch schwarz weiß angezeigt. Die Uhr ist nicht im Energiesparmodus. Hat jemand einen Tipp...
Ich habe etwa 20 Lieder per USB von meinem PC auf mein Xiaomi Smartphone kopiert, in den Ordner "Gemeinsamer Interner Speicher / Music". In der Galaxy Wearable App unter "Inhalt zu Ihrer Uhr hinzufügen / Titel hinzufügen" scheinen drei der Songs nicht auf, die anderen schon (interessanterweise...
Hallo,
als neuer besitzer der Galaxy Wear 3 habe ich ein Problem mit dem Kalender:
Ich nutze auf meinem Galaxy S20 ein Arbeitsprofil und darunter den Google Kalender. Privat und Arbeit sind also getrennt.
Frage: Wie schaffe ich es den Arbeits (Google) Kalender auf meine Uhr angezeigt zu...
Am Anfang liefen die Buds bei mir ohne Probleme. Nach dem 1. Update hat die Musikübertragung angefangen zu stottern, nach dem letzten Update ist alles noch viel schlimmer geworden, zusätzlich gibt es während der Nutzung ein Blob-ähnliches Geräusch und dann fällt entweder der linke oder der...
Seit dem Update im Februar zeichnet meine Galaxy watch keinen Tiefschlaf mehr auf, höchstens ein paar Minuten. Ich schlafe gut, vorher hat das alles gepasst. Direkter Vergleich parallel mit Fitbit: 45 Minuten Unterschied. Hat evtl das Update einen Fehler?
2979176
Es gibt ein Problem mit den Anwendungen schließen wenn in eine Spiel drinn ist und man will die App schließen dan wir der Anwendungsbereich seitlich angezeigt
3571657
Hallo,Also ich benutzte seit ca. 2 Jahren die Galaxy watch active 2 und hatte bis jetzt keine Probleme, es ist eine super Uhr wirklich. Doch seit dem ich das neuste Update bekommen habe, ca 4 Wochen her, sind meine Schlafwagen plötzlich ganz anders und angeblich habe ich jeden Tag kaum...
Hey leute kann mir jemand helfen bei den galaxy buds weil die sind voll leise obwohl ich die Lautstärke voll laut habe und das nervt mich bisschen kann mir bitte jemand sagen was man dagegen machen kann.Danke im voraus
3565486
Hallo,
seit gestern habe ich ein neues Smartphone (Cubot X30). Leider trennt sich die Gear nach ein paar Minuten ständig wieder davon. Nur mit einem Neustart des Cubot kann ich dann manuell wieder die Verbindung herstellen. Das nervt und muss doch auch einfacher gehen. Mit dem alten Handy gab es...
Guten Tag, bis vor kurzem habe ich die Galaxy Buds+ verwendet und davor die erste Generation. Beide hatten beim Öffnen der Klappe eine Animation auf dem Handy hervorgerufen.Dies ist bei den Buds Pro aber nicht (mehr?).
Wurde das entfernt, oder ist da bei mir etwas schief gelaufen? Natürlich...
Hallo,Ich hab vorhin leider mein Ladecase für die Kopfhörer verloren. Wird wohl im Zug gewesen sein oder beim Umsteigen, insofern ist es definitiv weg. Da ich die Kopfhörer zu dem Zeitpunkt in Benutzung hatte, sind die noch da. Stellt sich die Frage: Kann man nur das Case nachkaufen? Ich finde...
Hallo,
ich fahre viel im hügeligen Taunus mit dem Rad. Für das Tracking meiner Touren verwende ich den Trainingstyp "Radfahren" der Galaxy Watch 3 und lasse die Tour aufzeichnen. Unmittelbar vor dem Start kalibriere ich meinen Höhenmesser der Watch manuell und kontrolliere auf korrekte...
Hallo, ich habe seit kurzem eine Samsung Watch 3. Auf meinem Handy A51 nutze ich seit langem problemlos die E-Mail App "Bluemail". Nun versuche ich verzweifelt erfolglos die Anzeige von den Mails auf meiner Watch zu aktivieren.
Hat jemand bereits Erfahrungen damit?
Vielen Dank im Voraus für eine...
Hallo, ich habe mir gestern im Media Markt eine Galaxy Watch 3 gekauft. Media Markt wirbt mit dem Angebot, dass man über den Heimvorteil bei Samsung kostenlos ein Wireless Carger Trio erhalten kann. Leider habe ich keine Möglichkeit auf der Website von Samsung gefunden. Habt ihr eventuell schon...
Hallo,beim Synchronisieren einer Lauf-Aktivität meiner neuen Active 2 mit Samsung Health erschien keine Karte in der App Samsung Health. Ich habe dann im Netz den Tipp gefunden, dass man in den Einstellungen der App den Punkt "Standortinformation" aktivieren soll. Damit klappte es bei der...
Hi ich wollte Mobile Daten nach kaufen also da stand dass ich bezahlen muss was ja klar ist bekamm ich eine nachricht das sich es bei dieser nummer bezahlen muss dann hab ich auf dem Pfeil gedrückt und sah noch dass da stand dass ich nie bezahlen werde und ein hacken und ich drückte auf dem...
HalloIch habe eine Galaxy Watch und lade diese über die mitgelieferte Ladeschale, dass funktioniert normalerweise auch...Aber sein neuen fängt die Ladeschale rot zu blinken an wenn ich die Uhr hineinlegen. Normalerweise müsste die Led nur rot leuchten.Sie läd dadurch auch nicht mehr.Ich würde...
Hallo zusammen ,
ich habe eine Samsung Galaxy Watch 46.
Modellnummer SM-R800
Tizenversion. 5.5.0.1
Die Uhr will sich nicht mehr mit meinem WLAN Netzwerk verbinden. Resetten , Netzwerk entfernen , hat alles nicht geholfen.
Die WLAN Netze werden schon erkannt, jedoch kommt die Fehlermeldung " auf...
Hallo... Seit mehreren Tagen Überhitzt meine Uhr beim Tragen mehrmals am Tag und Zeigt eine Fehlermeldung und der Akku ist dann Fast zur hälfte leer!
Desweiteren entläd sich der Akku so schnell, dass ich mindestens 3 x am Tag Aufladen muss , damit die Uhr bis zum nächsten Tag durchhält! Ich...
Moinsn.Auf Smartphone nutze ich gern die Glympse.App.Funktioniert dies auch auf einer eigenständig betriebenen Watch3 oder Active2 (in der LTE-Variante) also ohne SmartphoneVerbindung?
3521897
Hallo, meine Gear Fit reagiert zwar, aber es werden keine Daten auf dem Display angezeigt. Hab schon alles getrennt u wieder neu eingeschaltet, aber Display bleibt schwarz. Kann mir da jemand weiterhelfen?
3542631
Hallo, ich habe vor circa einem halben Jahr meine Galaxy Buds inkl. Ladecase verloren (Buds sind darin). Ich suchte überall jedoch fand ich sie nicht mehr. Ich habe zwar inzwischen neue (Glaxy Buds Live) aber dennoch will ich herausfinden wo meine Buds sein könnten. Ich habe einiges Recherchiert...