Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Meine Uhr Galaxy active 2 startet nicht mehr. Es kommt ab und zu rebooting. Aber sie startet nicht neu. Ich kann die Uhr auch nicht mehr laden. Was kann ich tun?
3641484
Ich weiß das hier noch User mit der Gear Watch und Android Wear unterwegs sind, ich habe da schon in Threads mitgemischt. Diese möchte ich auf den folgenden Artikel hinweisen wenn sie die Watch weiterhin nutzen und auch mit Updates versorgt wissen wollen. Hier besteht Handlungsbedarf und die...
Mit der Gear Sport aufgezeichnete Trainings werden seit ca. 1 Woche nicht mehr mit Strava synchronisiert. ..hat vorher - auch wenn es manchmal einen Tag gedauert hat - immer zuverlässig funktioniert. Mit dem S9 aufgezeichnete Trainings werden weiterhin auf strava angezeigt, aber von der Uhr...
HalloIch nutze auf meinem Note 20 Ultra 5G als Mobiles Zahlen die Sparkasse.Gibt es eine Möglichkeit, den NFC der Uhr dafür zu nutzen oder geht nur Samsung Pay mit der Uhr?Gruß
3638706
Hallo zusammen
Jemand weiß das warum meine gear fit2 pro zählt immer Viele Kalorien Zum beispiel meine Uhr ist auf dem Tisch aber steht 500 Kalorien??Danke im voraus..
3635261
Seit ca. einer Woche verbindet sich die Galaxy Watch nicht mehr automatisch mit dem Bluetooth. Ich muss immer in der App auf Verbinden klicken. Sobald ich die Bluetooth Verbindung mal verloren habe, weil ich zu weit weg war, muss ich wieder erneut verbinden.
Weiß jemand eine Lösung...
Habe dies Uhr gakauft. Die Uhr geladen und angemacht. Das Fenster, umd "Galaxy Wearable" herunterzu laden habe ich nicht gesehen. Am Anfang erschien unten lediglich ein "?" und eine Art Globus. Da habe ich drauf gedrückt. Seit her wird das Display wird lediglich gelb angezeigt mit einem Pfeil...
Hallo
Seit einiger Zeit kann ich meine Buds Live nicht mehr auf dem Original Samsung EP-PG920I Induktiv laden. Es fängt zwar ein paar Sekunden an zu laden, doch dann blinkt die Ladestation rot und blau.
Kann das an der Ladestation selbst liegen oder an dem Case der Buds? Hat vielleicht noch...
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass seit ca. 3 Monaten die Pulsmessung der Galaxy Watch Active2 44mm im Trainingsmodus sehr fehlerhaft ist. Beispielsweise bei meinem HIIT Training wird mir permanent ein Puls von ca. 90 angezeigt, obwohl dieser deutlich höher liegen sollte. Nachdem ich dann die Uhr...
Auf mein Watch3 gibt es ein Berechtigung für GPS für aurum-bootstrap.
(Einstellungen -> Standort -> Berechtigungen -> aurum-bootstrap)
Weißt einer von euch was das für Prozess ist und warum diese mein GPS Position braucht ? Muss das an sein?
1931187
Habe jetzt die buds live bekommen und sie mit meinem galaxy Tab s7 verbunden. Funktioniert grundsätzlich, nur kann ich keine Verbindung zu der wearable app herstellen. D.h., das Betätigen des Buttons Verbinden zeigt keinerlei Wirkung. Kann sonach die dort möglichen Einstellungen nicht vornehmen...
Halli hallo,
wahrscheinlich bin einfach zu blöd. Meine SM-R500 ist auch gleichzeitig meine erste Smartwatch. Insgesamt hatte ich keine Probleme. Aber manchmal kommt eine Vibration die ich nicht zuordnen kann. Gleichzeitig erscheint auf dem display ganz oben (auf der 12) ein winziges...
Hi zusammen,
Seit dem letzten Update ist die Akkulaufzeit ziemlich in den Keller gegangen. Als Übeltäter konnte ich die Samsung Health App ausfindig machen. Der Verbrauch der App liegt bei über 60%.
Hat jemand eine Ahnung was ich dagegen machen kann?
Danke!
3617905
Sobald ich versuche die Umgebungsgeräusche zu aktivieren bekomme ich jedes mal die selbe Fehlermeldung: "Setzen Sie mindestens einen Ohrhörer ein, um "Umgebungsgeräusche" zu aktivieren."
Naja, ich habe natürlich beide drin bzw auch bei einem Ohrhörer.
Kennst jemand das Problem und hat bereits...
Meine 18 Monate alte Galaxy watch Active 2 ließ sich nicht mehr aufladen. Ich habe den SMART service repair benutzt. Da hieß es, der Akku sei defekt und könne gegen ein Pauschale von 81 € repariert werden. Nach einer Woche hatte ich die Uhr wieder mit einer Bestätigung dass alles fachmännisch...
Ja, der Titel beschreibt eigentlich schon das Problem.
Sobald ich auf meinem Handy Bluetooth einschalte und die Buds-Case aufklappe verbindet sich mein Handy mit ihnen(obwohl sie noch in der Case sind!) Was kann ich tun?
3614578
Hallo,
Gestern bin ich mit 100% in den Training gestartet. Nach 6 Stunden ging der Energiesparmodus (15%) an und die Aufzeichnung wurde beendet.
Ist das so richtig?
Kann ich also kein Training länger 6 Stunden aufzeichnen?
Mit der grundsätzlichen Akkulaufzeit ca. 2 Tage bin ich zufrieden. Nur...
Hallöchen,
Habe grade das Akku-Widget für meine Galaxy Buds Pro hinzugefügt. Das ist ja eine super Idee, v.a mit dem Case, jedoch ist die Anzeige für das Case ziemlich nutzlos, weil der Akkustand nur gezeigt wird, wenn mind. ein Bud im Case ist und dieses offen ist. Gibt es eine Möglichkeit, das...
Hallo es ist jetzt zirka eine woche her da habe ich die buds live gekauft habe und mir ist direkt ein Problem aufgefallen, die 2 Kopfhörer sind nicht synchron sie spielen beide Ton ab aber den Ton vom Gerät nicht gleichzeitig.
Ich würde mich sehr über hilfe freuen. : )
3557225
Hallo Com,
habe eine Active Watch 2 und ein S10. Die automatische Workouterkennung hab ich an, will ich auch so beibehalten.
Mein Uhr misst allerdings, warum auch immer, total falsch. Teilweise ist der Puls beim "Gehen Workout" um 50+ Schläge höher als er tatsächlich ist. (Gegenprobe mit anderem...
Hallo und schönen guten Abend an alle, bin neu hier*1f605.png*.
Nun zu meiner Frage bzw meinem Problem: besitze nun seit 2 Tagen die Galaxy Watch 42mm Bluetooth und bin mit ihren Funktionen (sehr) zufrieden. Doch eine Sache stört mich schon sehr und mir bereitet das großes Kopfzerbrechen: es...
Moin Leute,
ich bin am verzweifeln und kurz davor die Watch 3 wieder zurückzugeben....
Das Problem: Ich bekomme keine Verbindung zum Galaxy Store - weder mit der Uhr noch mit dem iPhone.
Samsung Account ist vorhanden, Uhr hat zwei BT-Verbindungen mit dem iPhone, Uhr ist "Out Of The Box"
Was habe...
Hallo zusammen,
meine Galaxy Watch Active 2 ist aus November 2019.
Gestern Abend fiel mir auf, dass das Displayglas aus dem Gehäuse nach oben heraussteht;
ich könnte mir auch vorstellen, dass der Akku gequollen ist und das Display nach oben aus dem Gehäuse drückt.
Anbei ein Bild, auf dem man den...
Seid 2 tagen bekomme ich diese Meldung wenn ich Zifferblätter herrunterladen möchte.
Dieses Problem habe ich vorher nicht gehabt.
ich soll unter Einstellungen --Kontakt einen Fehlercode eingeben .... das finde ich aber auch nicht kann mir da jemand bitte helfen
LG
3606947
Hallöchen ihr Lieben,
ich habe da mal eine kleine Frage an euch bzgl. Bixby auf der Watch3 (LTE, 45 mm). Ich habe mir die Uhr erst vor einer Woche gekauft und bin super zufrieden. Tolle Materialien, schickes & vor allem bequemes Armband, gute Akkulaufzeit usw. Ich würde gern auf der Watch (wie...
Hallo, seit ca. 5 Wochen besitze ich eine Galaxy Watch 3 45mm LTE Version. Nun ergibt sich folgendes Problem, der Akku hält keine 12 Stunden mehr und das obwohl alles ausgeschaltet ist, man kann fast zuschauen wie die Akkulaufzeit dahin schmilzt. Die Uhr war auch schon einmal zur Reperatur, was...