Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
S
Hallo zusammen, Ich bin am verzweifeln. Ich habe seit letztem Dezember meine Galaxy Watch 2 46mm. Alles funktionierte super, bis ich vor 3 Wochen mein neues Handy mit der Watch verbinden wollte. Ich habe die ganze Zeit den gleichen Pin für die Bildschirmsperre verwendet, plötzlich greift...
Antworten
6
Aufrufe
173
J
M
Hi,Seit gestern ist der Akkuverbrauch meiner active 2 sehr hoch, obwohl davor alles super war. Jetzt ist der akku nach ca. 12 Stunden fast leer. Kann mir jemand bitte helfen? 3696903
Antworten
6
Aufrufe
166
D
T
Hallo Ich habe keinen Plan was ich noch machen kann, meine Uhr sendet die aufgenommenen Workouts nicht mehr an die health App. Schritte, Schlaf und Co wird alles in health aktualisiert nur keine Workouts mehr. Hab ich da was falsch gemacht? 3691811
Antworten
2
Aufrufe
157
T
A
Hallo community, dieses Problem lässt mich nicht los. Ich kann meine Samsung Buds+ nicht mit meinem Laptop so koppeln, dass sie auch funktionieren. Windows definiert eine aktive (nutzbare Bluetooth-Verbindung so: Schritt 1. Gerät muss gekoppelt sein. Schritt 2. Gerät muss verbunden sein. Sind...
Antworten
8
Aufrufe
195
A
A
Hallo Community, das Problem habe ich denke ich schon gut in der Überschrift dargestellt. Die Buds werden unter dem Reiter "Bluetooth- und andere Geräte" als gekoppelt dargestellt. Jedoch kann ich sie nicht aktivieren oder laut WIN10 nicht "verbinden". Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen...
Antworten
26
Aufrufe
319
M
W
Hallo Community, wollte mal nachfragen da ich keinen neuen Status hierzu finde. ( Ja es gibt schon einen Beitrag von 2020) Gibt es schon die Möglichkeit mit meiner Galaxy Watch 3 den Sauerstoff Gehalt und den Blutdruck in der Nacht automatisch messen zu lassen? Mit freundlichen Grüßen 3694274
Antworten
3
Aufrufe
177
B
S
Hi bin neu hier Frage wie lange hält die watch3 mit volle Batterien? 3689320
Antworten
7
Aufrufe
262
B
A
Hallo,wie kann ich wieder meine Watch,gerade wird zu Hause es geklaut und jetzt ist aus,gibt es Möglichkeit wieder es zu finden?Gruß Amani 3687117
Antworten
5
Aufrufe
200
L
F
Guten Tag Community, Meine Frau und ich sind mittlerweile seit Jahrzehnten begeisterte Samsung Kunden. Vor ca. 3 Wochen mussten wir zum ersten Mal den Service in Anspruch nehmen, seitdem lässt besagte Begeisterung stark nach. Sorgenkind ist die Galaxy Watch active 2 meiner Frau. Die Uhr ist ca...
Antworten
5
Aufrufe
200
F
O
Hi, Ich habe eine Galaxy watch 2 und galaxy buds und buds live. Mit den buds live kann ich mit Bluetooth Verbindung zur watch garnicht joggen, da ich permanente Ausstzer habe, die alten buds sind halbwegs stabil. Frage, kann man da was machen? Und, sind die neusten Galxys Buds diesbezüglich ggf...
Antworten
5
Aufrufe
276
O
O
Hi, Normalerweise bekomme ich nach jedem Kilometer eine Info über Geschwindigkeit etc., ist in Samsung Health auch aktiviert, funktioniert aber nicht. Weiß jemand woran das liegen könnte. Ich hatte vor Jahren mal eine Empfehlung einfach gewisse caches zu löschen, finde das aber nicht mehr. Danke...
Antworten
7
Aufrufe
126
O
J
Mein rechter Galaxy Buds piepst und macht komische Geräusche. Was kann man da tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3641555
Antworten
7
Aufrufe
134
A
H
Moin. Ich habe ein Problem mit meiner Active 2 (LTE Version) und WhatsApp: ich bekomme nur die Nachricht: "Sie könnten neue Nachrichten haben" und die Option, mir diese auf dem Handy (Samsung S10) anzeigen zu lassen. Der Inhalt wird mir auf der Uhr nicht angezeigt, normale SMS kann ich lesen und...
Antworten
3
Aufrufe
185
A
M
Hi ich brauche ein paar Tipps Also ich habe heute Geburtstag bin 16 geworden Und ich kann mir ein Geschenk aussuchen aus dem samsung store Also ich habe mir zwei Geräte angeschaut Also Die Galaxy Watch 3 Und die Galaxy Buds Pro 1. Galaxy Watch 3 hat ein Schritt Zähler und mann kann...
Antworten
18
Aufrufe
186
M
R
Hallo zusammen! Gibt es eine Möglichkeit, den Sport Modus "Jump Rope" ("Springseil") auf der Watch Active2 zu haben? Ich habe es in SHealth nicht gefunden. Mein Galaxy Fit2 hat es. Danke im voraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
8
Aufrufe
165
M
M
Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Galaxy Smartwatch gekauft und extra LTE genommen, da ich mein Handy nicht immer dabei haben muss. Jetzt wollte ich Deezer installieren, damit ich auch Musik hören kann. Leider finde ich die App dazu nicht. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache...
Antworten
16
Aufrufe
236
M
M
Hallo zusammen, ich habe (dummerweise) meine Galaxy ActiveWatch2 zurückgesetzt. Nach dem Hochfahren sind nun die beiden Samsung Health Apps "Blutdruck" und "EKG" verschwunden. Weder auf der Uhr noch in der Waerable App sind sie zu finden. Auch bei "Widget hinzufügen": keine Health Apps. Wie kann...
Antworten
12
Aufrufe
207
B
M
Hallo, ich habe zwei Fragen: 1. Ist abzusehen, wann man Benachrichtigungstöne selbst einstellen kann (wie Klingeltöne)? 2. Wie deaktiviere ich bei Benachrichtigungen das große Symbol im Display (z.B. bei Mails groß Googlesymbol mit Name des Absenders der Mail, bei WhatsApp groß das Profilbild...
Antworten
6
Aufrufe
198
K
S
Hallo Ich habe mit die Galaxy Watch 42mm zugelegt. Wichtig war für mich auch der Fitnessbereich. Leider erfasst die Uhr meine Treppen nicht, und ich gehe vielmals die Treppe. Auch die Erfassung Schlaf ist schlecht. Ich bekomme keine Schlafphaen angezeigt, nur die Schlafdauer. Z.B.10,40 Stunden...
Antworten
3
Aufrufe
155
D
D
Hallo ich habe ein Problem und zwar funktioniert das Touchscreen meiner Uhr nicht mehr. Rebooting hat keine Abhilfe geschaft.Was kann ich noch tun? 3676459
Antworten
2
Aufrufe
212
J
U
Hallo liebe Community. Wie kann ich manuell eine Synchronisation der Kontakte zwischen Smartphone und der Galaxy Watch Active 2 anstoßen ? Ich habe in der Galaxy Wear App eine Kontaktgruppe ausgewählt, aber sie werden auf der Uhr nicht angezeigt. 3678321
Antworten
7
Aufrufe
171
U
S
Hallo! Habe heute das Update für meine Galaxy Watch 3 & meine Galaxy Watch Active 2 installiert, jedoch finde ich keine Health Monitor App auf den Uhren. Auch nicht im App Store. Btw. ich habe kein Samsung Smartphone, kann das etwas damit zu tun haben? MfG Stefan 2923189
Antworten
8
Aufrufe
192
I
W
Hallo zusammen, ich würde mir von den Samsung Entwicklern wünschen, dass eine neue Firmware Version für die Galaxy Watch 3 die automatische Blutdruckmessung in einstellbaren Intervallen (z.b. alle 30 Minuten) erlaubt. Das wäre ein echtes "Killer-Feature", denn nur dann hebt sie sich ab von einem...
Antworten
4
Aufrufe
208
W
B
Also ich habe folgendes Problem...meine Uhr schaltet weder den Gute Nacht Modus, trotz des Schiebereglers auf "an" an, noch erhalte ich Daily Briefings automatisch. Der Personalisierte Dienst ist eingeschaltet, die Berechtigung für Sensoren ebenfalls. Die Uhr habe ich ebenfalls mehrmals...
Antworten
44
Aufrufe
517
B
F
Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor einer Woche die Galaxy Active 2 bestellt (Schwedische Version) und bin dabei, komplett auf das Samsung Ecosystem zu wechseln. Deshalb wollte ich jetzt von Google Pay zu Samsung Pay wechseln. Auf meinem Note 9 habe ich es bereits...
Antworten
5
Aufrufe
199
B
D
Seit heute morgen befinden sich Streifen auf dem Display. Aus dem Nichts aufgetaucht. Durch den Neustart lassen sie sich nicht wegbekommen. 3669941
Antworten
5
Aufrufe
401
D
A
Hallo Zusammen, man kann ja mittlerweile einen eigenen Klingelton zuweisen, warum geht das nicht auch für die Benachrichtungstöne? Ist da was in Planung? Die Drittapps die so angeboten werden, klingen nicht viel versprechend... MfG Alex 1248655
Antworten
6
Aufrufe
154
T
S
Hallo, ich habe folgendes Problem, meine Uhr zeigt seid drei Tagen die Meldung : Es konnten keine Schlafdaten von Ihrem Telefon abgerufen werden. Ich hab nichts verstellt, die Uhr und das Handy habe ich bereits neugestartet. Auch die App habe ich neu Installiert. Hat vielleicht jemand eine...
Antworten
9
Aufrufe
161
R
J
Hallo zusammen,ich habe seit Oktober eine Gear Fit 2 Pro. Leider zeigt das Display seit ein paar Tagen nur noch weiße und schwarze Linien an. Der Verkäufer reagiert weder auf Mails noch auf Anrufe. Habe ich überhaupt irgendeinen Anspruch? Vielen Dank für eure Hilfe!Viele Grüße, Elke 3664644
Antworten
4
Aufrufe
188
J
N
Guten Abend Ich habe seit einiger zeit die Galaxy Bugs ich denke die erste Generation und was mir aufgefallen ist das ich beim Note 10 plus mit Android 11 kein Pop-up fester habe wie bekomme ich das Pop-up fester zurück bzw gibt es das überhaupt noch ? Danke im voraus :)...
Antworten
7
Aufrufe
180
N
Zurück
Oben