Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
F
Hallo, Ich besitze die Uhr seit ca 2 Wochen. Heute hatte ich das Problem das mir die Uhr kein bild mehr anzeigt... Benachrichtigung kommen rein aber ich bekomme kein bild egal was ich drücke oder drehe. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
13
Aufrufe
177
M
T
Hallo Forum, meine Frau hat das Galaxy A70 (Alle Updates, kein Root o.Ä.). Für Ihre Galaxy Watch Active 2 hat sie auch alles vorbereitet für das Blutdruck Messen und EKG. Jedes Mal wenn sie die Samsung Health Monitor App startet kommt die Meldung: Die App ist an Ihrem derzeitigem Standort nicht...
Antworten
13
Aufrufe
216
T
B
Antworten
2
Aufrufe
174
B
G
Hallo, Ich habe die Galaxy Active 2 und der Schrittzähler ist sehr ungenau, ich bin 8000 Schritte gegangen und es werden mir 13000 Schritte angezeigt. Ich habe schon den Schrittzähler auf meinem A50 in der Samsung Health App ausgeschaltet, dies hat jedoch auch nicht geholfen. Auch das...
Antworten
4
Aufrufe
195
B
A
Hallo, ich hatte vor 2 Wochen ein Firmwareupdate bei meiner S3 Frontier. (4.0.0.7) seither entläd sich der Akku sehr schnell. Habe auch bei Samsung schon den Akku Tauschen lassen. Über Nacht ( ca 21:00) bis jetzt (8:00) sind nur noch 11% Restlaufzeit übrig. Vor dem Update hielt der Akku ~1,5...
Antworten
12
Aufrufe
183
A
T
Hallo, Ich habe eine Galaxy Watch Active. Seit wenigen Tagen funktioniert die Aktvierungsgeste nicht mehr und der Schlaf wird nicht aufgezeichnet. Ich habe mich hier schon mal ein wenig durchgelesen und einiges probiert. Sämtliche Modi wurden ausgestellt, Reboot wurde gemacht, zu letzt sogar...
Antworten
10
Aufrufe
162
B
M
Hallo zusammen ich habe seit 2 Tagen das s21 und meine galaxy watch active 2 lässt sich nicht nit dem Handy Koppeln. Ich habe sschon mehrfach die app deinstalliert und installiert, von Bluetooth entfernt/entkoppelt und auch mehrfach rebootet. Die Uhr lässt sich auch mit keinen...
Antworten
8
Aufrufe
199
B
G
Hallo Ich wollte fragen wie ich seit dem neuen Game Launcher Update Sofortspiele spielen kann.Denn mein Neffe spielt nur diese Sofortspiele LG Tim 2710433
Antworten
6
Aufrufe
411
G
A
Ich habe mir die Galaxy Watch mit E-SIM gekauft. Kaufkriterien waren, schwimmen, telefonieren und die Überwachung der sportlichen Aktivitäten. Das ist jetzt auch meine 4. Smartwach von Samsung. Bisher war ich auch immer rundum zufrieden, aber die Galaxy Watch ist für mich wirklich eine...
Antworten
69
Aufrufe
769
M
O
Hallo, seit 2 Tagen hält mein Akku meiner Acitve 2 LTE keinen halben Tag. Ich bin nicht immer über Bluethoot verbunden, manchmal bin ich auf der Arbeit dazu so weit entfernt. Bisher ging es immer bis ca. 16 Uhr bevor ich nach dem Sparmodus gefragt wurde. Die letzten 2 Tage war die Uhr vor...
Antworten
33
Aufrufe
328
T
R
Hallo, zur Zeit habe ich Tizen 4.0.0.4 / One UI Version 1.0 / SWversion: R760XXU2ESE3 / Knox: 2.3.1 / TIMA 3.0.0 und... Nun wird aber neue SW der Uhr gefordert! Was wird hier upgedatet? 1661950
Antworten
2
Aufrufe
180
R
K
Bleiben die vorhandenen Daten aus Sport, Wandern usw. in Samsung Health beim hinzuzufügen einer neuen galaxy watch 3 vorhanden? 3766631
Antworten
2
Aufrufe
227
B
S
Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche die Active und bin auch soweit zufrieden. Ich habe aber folgendes Problem. Bevor ich schlafen gehe, lade ich die Active zu 100 % auf und trage sie dann über Nacht. Morgens ist sie komplett leer. Ich kann mir das nicht erklären, zumal sie noch fast voll...
Antworten
7
Aufrufe
173
J
E
Ich nutze an meiner Active Fit 2 regelmäßig die EKG Funktion, die Anfang 2021 freigeschaltet wurde. Seit einigen Wochen funktioniert der Taster oben rechts nicht mehr (man muss den Finger auflegen / nicht durch drücken um die Messung durch zu führen). Gibt es andere Fälle dieser Art bei...
Antworten
4
Aufrufe
151
E
S
Moin Ihr Lieben! Ich habe noch das iphone 11 pro und bin seit gestern Besitzerin der Galaxy Watch 3. Ich möchte gerne verwalten, welche apps Benchrichtigungen auf der Watch anzeigen dürfen und welche nicht. Zum Beispiel finde ich es für mich nicht wichtig, über Mails benachrichtigt zu werden...
Antworten
25
Aufrufe
298
G
S
Hallo, meine Frau und ich haben beide die Active 2. Wir stehen beide nebeneinander in den Bergen und beide zeigen unterschiedliche Höhenangaben an. Teilweise 20 Meter Unterschied. Wie kommt das ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
19
Aufrufe
175
B
S
Hallo, ich habe eine Frage. Kann man die Galaxy Buds dazu bewegen in den Kopplungsmodus zu gehen, ohne sie in das Case zu legen und wieder raus zu nehmen? Anwendungsfall. Im Fitnessstudio starte ich gekoppelt mit dem Handy. Im Laufe des Trainings möchte ich die Buds mit einem Cross-Trainer...
Antworten
2
Aufrufe
184
L
S
Hallo zusammen! Und zwar habe ich das folgende Problem: Meine Galaxy Buds Pro lassen sich nicht mit meinem neuen S21 verbinden. Nicht über Bluetooth und auch nicht mit der App galaxy wearable. Die Buds lassen sich mit anderen Geräten koppeln und das S21ebenfalls wie beispielsweise mit meinen...
Antworten
3
Aufrufe
188
L
M
Hallo ich bin am verzweifeln und brauche Hilfe. Ich habe ein Samsung Galaxy S9 und seit einigen Wochen die Samsung Fit E. Vorher hatte ich eine Samsung Gear 2, aber da ich den ganzen Zubehör nicht nutze, reicht mir eine einfache Uhr, die meine Schritte und Co zählt. Ohne das sie dauerhaft per...
Antworten
8
Aufrufe
184
M
N
Hey, Ich habe mir vor kurzem die Galaxy Buds Live gekauft und habe ein Problem mit denen. Das Problem ist, dass man sie nach außen hin hört, d.h jeder hört, dass ich Musik höre und kann quasi mithören. Ich habe schon vieles versucht um das irgendwie zu beheben: Ich habe es bei verschiedenen...
Antworten
2
Aufrufe
175
E
R
Hallo, ich habe gestern stundenlang versucht, die Galaxy Watch (LTE) mit meinem neuen Xiaomi Redmi Note 8T zu koppeln. Das Smartphone erfüllt bei Weitem die von Samsung angegebenen Mindestanforderungen an Betriebssystem Version und Arbeitsspeicher. Trotzdem hängt die Kopplung immer im letzten...
Antworten
8
Aufrufe
229
T
S
Hallo, Ich habe Mal eine Frage und zwar ist es möglich das meine Galaxy Watch 3 mit meinem Handy Wecker klingelt ohne dass ich zusätzlich Wecker auf der Watch einstellen muss? Hatte früher S9+ bei dem die Uhr immer mit geklingelt hat beim Wecker habe aber mittlerweile kein Samsung Smartphone...
Antworten
1
Aufrufe
187
J
S
Hallo, In der E-Mail App von Samsung auf meinem Handy (S20FE) werden alle E-Mails und konten angezeigt. Auf meiner Uhr hingegen, sehe ich alle Konten aber nicht alle aktuellen E-Mails. Ich sehe E-Mails ja, aber nicht die ganz neuen die ich bekommen habe. Wenn ich also neue E-Mails bekomme sehe...
Antworten
1
Aufrufe
175
J
M
 Ist das ein Sensor? Habe da Kratzer drann. Beeinträchtigt das irgend eine Funktion? :think: Gruss Michael 3741333
Antworten
13
Aufrufe
230
J
G
Wer hat diese Uhr, ich würde die gerne mal testen und dann hier darüber berichten. Aber nur für ein Test 259 Euro ausgeben finde ich ganz schön viel. 3749707
Antworten
4
Aufrufe
220
L
U
Hey liebe community, vielleicht kan mir von euch einer erklären wieso Samsung bei der Watch Active 1 die GPS Ortung per Update abgeschaltet hat?. Ich empfand es immer als Hilfreich, und es war auch einer der Kaufentscheidenden gründe für eben diese Uhr. Und jetzt wollte ich dieses Feature nutzen...
Antworten
5
Aufrufe
144
U
B
Hallo, ich habe meine Samsung Galaxy Gear S3 zwei Monate nicht genutzt und kann die Smart Watch trotz aufgeladenen Akku nun nicht mehr über die Home-Button-Taste starten.Beste Grüße Basti 2187183
Antworten
13
Aufrufe
416
K
J
Hallo, Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt die Einblendugsdauer des Ziffernblatts verändern kann? Oder gibt es nur die eine Option das Zifferblatt permanent anzeigen zulassen? MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3742522
Antworten
6
Aufrufe
189
J
L
Seit ein paar Tagen werden kaum noch schritte mit meiner Galaxy Watch 3 gezählt (zurzeit habe ich nach 7 Stunden 255 Schritte beisammen). Gibt es Tipps wie ich das Problem beheben kann. Vielen Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
6
Aufrufe
181
L
C
Kann man die Buds+ mit dem Ladecase der ersten Galaxy Buds Version laden? Weil optisch scheinen sie mir nicht wirklich voneinander zu unterscheiden, wenn ich mir die Bilder anschaue. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3739408
Antworten
7
Aufrufe
167
L
Zurück
Oben