Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hallo, habe seit heute das neue Update bekommen.Vor dem runterladen wurde angezeigt Sturzerkennung bei den Punkten.Also habe ich es heruntergeladen und siehe da keine Option bei SOS.Es ist alles aktiviert aber es zeigt so nichts an.Bei der active 2 funktioniert es das habe ich heute schon...
Hallo zusammen :)
Kann es sein, das sich WhatsWatch nach Ersteinrichtung auf der Samsung Galaxy Watch Active 2 nicht mehr aktualisiert oder ist das nur bei mir der Fall ?
Die Ersteinrichtung funktioniert einwandfrei und danach kommt immer nur Versuchen Sie es später nochmal.
3801166
Hallo zusammen, Bei mir funktioniert die Erstellung eines Pay Kontos leider nicht. Ich möchte mir aber die galaxy watch 4 bestellen und könnte an der cashback aktion trotzdem teilnehmen wurde mir telefonisch versichert.Einfach mit dem Gerät registrieren und dann Geld überweisen lassen?Kann mir...
Hallo ich hab folgendes Problem,
Ich habe seid 2 Tagen die galaxy watch 3. Nach dem ich gestern versucht habe die Uhr Zuladen (dies wurde auch angezeigt das sie geladen wird) nach einiger Zeit wollte ich die Uhr wieder um tun, aber sie geht nicht mehr an. Das Display bleibt schwarz.
Habe es...
Hallo,
ich habe ein Problem welches ich einfach nicht zu lösen weiß.
Ich habe eine Active 2 Watch und ein Samsung Galaxy S20. An sich funktioniert alles super, auch alle Benachrichtigungen, nur eine nicht.
Grundsätzlich kommen alle WhatsApp Chats per Vibration auf meiner Uhr an, nur dieser eine...
Hallo,
habe das Problem bei meiner Galaxy Gear S3 Frontier, dass der Bildschirm nicht mehr auf meine Toucheingaben reagiert. Mit der Lünette kann ich etwas Arbeiten, aber der Touchscreen ist (warum auch immer) ohne Funktion.
Habe meine Gear S3 bereits neu gestartet, komplett auf...
Guten Morgen zusammen
Ich habe mir eine galaxy watch activ geholt damit ich meine Schwimmzeiten sehen kann aber leider habe ich das Problem das er dir bahnen nicht richtig berechnet. Das Becken ist 25 Meter lang und das habe ich auch eingestellt. Nur leider denkt meine Uhr oft nach 1/4 der Bahn...
Hallo Zusammen,
Hat grade zufällig noch jemand deine Active 2 in der Reparatur und es dauert ewig?
Meine ist über Media Markt als Garantiefall eingesendet wurden, mit der Aussage dauert max 14 Tage...Garantie wurde von der Werkstatt auch bestätigt.
Was soll ich sagen wir sind bei gut 6 Wochen...
Hallo zusammen,
funktioniert bei jemandem der "automatische Wechsel"?
(Spätestens) seit dem letzten Update (vorher war es mir zumindest nicht aufgefallen) gibt es in der Galaxy Wearable App den Punkt "Automatischer Wechsel". Dort heißt es, dass das Handy bei mehreren gekoppelten Uhren...
Liebe Community, danke es gibt hier viele wertvolle Lösungen, super.! Leider habe ich noch keine passende Lösung zu meiner Frage gefunden:
Ich verwende ein XIAOMI MiA2 mit Android 10 und eine Samsung Watch3. Ich möchte "online" mit Verbindung über Bleutooth und "offline" mit Verbindung über eSim...
Hallo,
Seit heute reagiert der Touchscreen meiner watch nicht mehr. Die "Lünette" reagiert und die Tasten auch. Aber in der Mitte kann ich nicht agieren. Rebooten und auch zurücksetzen hat nichts bzw zweites nur kurzfristigen Erfolg gebracht. Kann mir jemand helfen ? Habe bisher im Internet oder...
Hi!
Habe seit 1 Woche eine Samsung Smart Watch Active 2. Und von einer Sekunde auf die andere reagiert der Bildschirm nur mehr eingeschränkt, nämlich am unteren Rand.
Am Anfang hat sie zwar noch Puls gemessen, ich habe Benachrichtigungen bekommen, aber bedienen konnte ich sie nicht. Habe sie...
Meine Galaxy Buds wurden in meiner Klasse gestohlen, ich verstehe nicht warum man sie nur Orten kann wenn sie verbunden sind und nicht wenn sie getrennt sind.
Einfach eine Frechheit für diesen hohen Preis. Also da finde ich persönlich die Airpords besser auch wenn ich ein Samsung Handy besitze...
Ich habe die Samsung Galaxy Buds Pro und ein Samsung Galaxy S8+. Auf dem Smartphone habe ich die Wearable-App installiert und die Buds Pro mit ihr verbunden. Die App erkennt sie auch (nachdem ich jedes Mal auf "Verbinden" gehe). Allerdings kann ich keine Einstellungen vornehmen: Will ich die...
Hallo liebe Community,
ich bin seit Juni 2019 ein stolzer Besitzer der Samsung Gear S3 Frontier.
Bis vor kurzem hat sie mir auch gute Dienste geleistet.
Aus unerklärlichen Gründen ***** die Uhr plötzlich sich seltsam zu verhalten:
Untere Taste unerwartet keine Funktion
Im Display stand...
Hallo!
Seit Kurzem habe ich die Galaxy Watch (LTE Variante).
Ich wollte sie gerne mit dem Mobilfunk meines S20 verbinden. Die eSIM habe ich bei 1&1 geordert und den Aktivierungscode bekommen. Ich weiß nicht, ob ich bei der Einrichtung irgendetwas falsch gemacht habe. Fakt ist, dass die Uhr...
Guten Abend/Tag/Morgen ..oder wie auch immer..Ich habe vorhin versucht mit meiner Samsung Galaxy Watch Active 2, Musik auf meinen Galaxy Buds+ zu spielen (über YouTube Music). Leider hat das nicht funktioniert, jedoch wenn ich Musik von der normalen Samsung Music App von meiner Active 2 auf...
Hatte gestern einen Gutscheincode gemailt bekommen weil ich mich für das unpacked Event angemeldet hatte. Der Gutschein geht aber nicht. Funktioniert der erst nach dem Event? Oder für die Uhr gar nicht? Gelöst! L: Gehe zu...
Hallo,
meine Galaxy Watch ermittelt die Schlafzeit vollkommen falsch. Bereits die Zeit die auf dem Sofa liege wird als Schlafzeit erkannt. So komme ich immer auf Schlafzeiten von zig Stunden. Kann man da etwas einstellen?
Nachdem man die Zeiten auch nachträglich nicht anpassen kann, ärgert mich...
Ich möchte mir gerne eine neue Galaxy Watch4 mit LTE kaufen. Kann ich diese auch ganz normal nur über Bluetooth nutzen (LTE ausschalten) oder muss sie über LTE benutzt werden?
Hintergrund, mein Handyvertrag hat momentan keine Möglichkeit einer Multisim! Das könnte sich aber bei einem...
Hallo, seit dem Update auf meiner Watch active 2 gibt es keine Sprachansagen mehr beim Laufen. Unter "Gehen" oder "Wandern" kann ich die Anleitungshäufigkeit einstellen, aber bei "Laufen" nicht mehr. Hat noch jemand das Problem, oder weiß dazu eine Lösung?
2043141
Hallo zusammen,Ich bin seit einer Woche Besitzer eines s21ultra und einer galaxy watch3 ,leider erschließt sich mir nicht,wie ich dauerhaft meine whatsapp nachrichten auf der Uhr angezeigt bekomme.
Mal bekomme ich die Nachrichten mal nicht.Ich bin leider ziemlich ratlos und wäre ubet Tips...
Hallo vllcht kann jemand helfen....dieser Hintergrund ist nichr mehr auf der Active 2. Wie bekomme ich den wieder geladen?Vielen Dank im voraus!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
3815970
Schade, schade. War so gespannt auf die neue Galaxy Watch 4. Hatte schon Kreditkarte in Position. Aber, gibt nur die Classic in schwarz und Silber *1f622.png* Sorry, aber das ist jetzt sehr enttäuschend. Mehr Farbauswahl zum Lauch hatte ich schon erwartet.
3815917
Ich sitze seit eine Stunde um die Uhr zu kalibrieren, geht aber nicht,kein Kontakt,kein Signal was weiss ich!Die Uhr fest am Handgelenk gezogen,bis zum geht nicht mehr,bei 25 Grad Luftwaffe trotzdem Handgelenk warm gerieben,nützt nicht.Nach 7 Versuchen habe ich auf gehört und die Uhr in die Ecke...
Hi an alle, die das vielleicht lesen,Ich habe ein Problem mit meinen Galaxy Buds plus. Ich besitze diese jetzt schon seid letztem Jahr (2020) und war eigentlich immer zufrieden mit ihnen.. heute habe ich sie aufgeladen, weil ich gesehen hatte, dass sie bald leer sind und nach dem Laden wollte...
Hallo,
offenbar hat Samsung den Support der App für die Gear 360 eingestellt. Ich frage mich, wie ich jetzt die Bilder bearbeiten soll? Kann ich die Gear 360 jetzt entsorgen? So langsam frage ich mich, was so was soll... Die Kamera war ja nicht gerade billig. Ich habe jetzt die Bilder manuell...