Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hey zusammen,Hat schon jemand herausbekommen oder versuchen können, das metallarmband der galaxy watch 3 titanium an der watch 4 classic zu. Nutzen und weiss, ob dies zusammen passt?
3852979
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit längerem das Problem, das sich meine Uhr nicht mehr automatisch mit dem Handy verbindet, sobald es in der Nähe ist.
Neuinstallationen, Zurücksetzen, Löschen von Daten und Speichern, ich habe schon alles ausprobiert, finde jedoch keine Lösung...
Erst hat alles so...
Hallo zusammen,
Seit einigen Tagen werden die Schritte doppelt berechnet.
Wenn ich joggen gehe uns die Uhr und mein Handy mitnehmen wird mir nach dem Joggen zwar in der health app angezeigt 8 km aber Schritte statt ca.9000, 16.000 und in der health app steht bei Schritte 16 km.
Also wird...
Liebe Community,
ich habe mir die Galaxy fit 2 gekauft. Davor hatte ich die 1. Vom optischen ist sie wesentlich besser als die 1er, allerdings findet keine richtige Synchronisation statt. Es wird gekoppelt, es überträgt Daten, allerdings zeichnet es die Schritte doppelt oder während der Workouts...
Seit letztem Freitag habe ich die Watch 4 Classic als Nachfolger für die Galaxy Watch Active 2 bzw. Galaxy Watch.
Gut erstmal: Hat sich problemlos einrichten lassen und funktioniert soweit.
Vieles scheint aber noch eher beta zu sein, was mir so aufgefallen ist:
Ich habe noch keine Möglichkeit...
Ich habe ein neues Handy, die Uhr ist jetzt ein Jahr alt. Beim Handy wurde alles neu eingerichtet und irgendwas blockiert das Bluetooth. Die Uhr verbindet sich mal nach 5 Minuten, mal nach 2 Std., mal den ganzen Tag nicht. Das Bluetooth lässt sich auch nicht ein oder ausschalten beim Handy...
Es hieß doch eigentlich, dass Alexa nativ mit wear os 3 kommt.. Es gibt aber keine alexa app. Nur von drittanbietern, und die können sehr wenig. Kommt da noch was?
3849511
Fände es praktisch die Möglichkeit zu haben einen direkten Neustarts der Uhr durchzuführen, anstatt diese jedes Mal ein- und ausschalten zu müssen.
Vielen Dank
3849942
Hallo zusammen,
ich habe folgende Situation:
Mein Telefon ist zu Hause automatisch im WLAN eingeloggt. Meine neu erworbene Smartwach 3(ohne eSim)ist einsatzbereit auch WLAN eingeschaltet und mit dem Telefon gekoppelt.
Wenn nun ein Anruf eingeht kann ich diesen nicht annehmen weder mit Uhr noch...
Habe das Galaxy Watch 4 seit paar Tage jetzt und der akku hält nicht mal einen tag. Habe AOD, gps und WiFi off - laut akkudings benutzt samsung health das meiste aber weiß nicht ob das normal ist da es ja egtl größte teil des watches ist. Wie viel benutzt es bei euch?
3851139
Hallo liebe Community,ich bin heute das erste mal mit der Watch4 Classic LTE joggen gewesen und wollte Spotify ohne Handy abspielen und es hat nicht funktioniert. Habt ihr Tipps wie ich es hinbekomme?
Allen einen schönen Sonntag
3849588
Alle Benachrichtigungen sind bei mir stumm. Es klingelt und vibriert nicht. Habe die Uhr mehrmals resettet und die Einstellungen auf der Uhr und auf dem Handy angepasst. Habe ein Pixel 4a 5G.
Sonst noch jemand mit diesem Problem?
3848418
Hallo zusammen,
Seit Freitag habe ich die Watch 4 Classic und bin auch sehr damit zufrieden. Die Einrichtung und Verbindung, Note 20 Ultra, ging alles reibungslos.
Nun wollte ich gerade die Kacheln über die Wearable App neu anordnen. Auf der Uhr sind die Kacheln vorhanden, in der App werden...
Morschen
Gestern habe ich meine Gear S3 frontier zum aufladen gesteckt an der induktion ladegeräte (der original was dafür gedacht ist)
Heute morgen wo ich meine Uhr genommen habe hab ich feststellen müssen das was nicht stimmt mit der Rückseite und war sehr überrascht als ich sah das das...
Moin,
Gestern kam meine 42mm Classic LTE an. Direkt eingerichtet und angelegt. Ich hatte vorher die Active 2 und die Classic ist dann dich noch ne andere Hausnummer. Sieht sehr schön aus, die Lünette ist besser zu bedienen als die Digitale.Auch das Wear OS powered by Samsung gefällt mir auf den...
Hallo,
hab im Store ein als neu definiertes Zifferblatt mit dem Namen "Outlook" installiert. Es lässt sich aber in der Galaxy Wearable App nicht mehr löschen, man kann auch kein anderes Zifferblatt mehr auswählen.
Merkwürdigerweise konnte ich es auf der Uhr löschen. Dort kann ich auch andere...
Hallo,
jetzt habe ich noch eine Frage und hoffe, ihr habt da Erfahrungen.
Wenn ich die Watch 4 vorbestelle, kann ich ja auch ein anders Armband auswählen. Ich bin aber unsicher bei der Größe (S/M oder M/L).
Mein Handgelenk misst 190 mm bräuchte ich eigentlich M/L. Aber auf der Abbildung wird das...
Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe *:smiling-face:
Ich habe meine Gear S3 Frontier resetted, da der Akku nur noch einen halben Tag durchhielt, obwohl ich nichts weiter getan habe als die Uhr zu tragen. Nun habe ich die Sprache eingestellt und werde von der Gear aufgefordert, die Samsung...
Hallo zusammen,
in diesem Thread behandeln wir diejenigen Apps, die bei der Ersteinrichtung eines Galaxy Smartphones und der Galaxy Watch4 und der Galaxy Watch4 Classic werksseitig vorinstalliert sind.
3846815
Hallo,
ich habe seit eingen Tagen die Auffälligkeit, dass das Display nicht mehr komplett abdunkelt.
Display an
Display "Aus"
Uhr wurde mehrfach neu gestartet, Ziffernblatt geändert... nada!
3842080
Auf meiner Ticwatch Pro konnte ich einstellen, dass Google Fit meinen Herzschlag 24 Stunden überwacht. Auf der Galaxy Watch 4 fehlt diese Option. Misst Google Fit dort überhaupt den Herzschlag?
3846485
Moin zusammen,
ich habe nun schon viel zum Schrittzähler der Galaxy Watch 3 gelesen. Ist es tatsächlich so, dass der Schrittzähler erst nach ca. 30 Schritten aktiv wird?
Ich arbeite im Büro, habe daher oft nur kurze Strecken.. Scanner, Kaffeeküche, Küche, Besprechungsräume... etc., Laufe...
Hallo Gemeinde, folgendes Problem hab ich nun:
Habe nach dem Update vom DO zugestimmt den Blutsauerstoffgehalt über nacht messen zu lassen, nun fällt der Akku über nacht von 100% auf 20%, also die Messung benötigt extrem viel Strom...
Wollte dieses Feature nun deaktivieren jedoch habe ich alle...
Hallo zusammen,
ich habe mir die neue Galaxy Watch 4 im Samsung Online Shop für 399 € vorbestellt.
1 x Galaxy Watch4 Classic (46 mm)SM-R890NZKADBT
Dabei ist ja standardmäßig ein Armband, laut Website ist ein Ridge Sport Band enthalten.
Aber in welcher Länge? Gibt es bei diesem Band überhaupt...
Hallo liebe Community, hallo liebes Team von Samsung,
im März hatte ich bereits versucht mein SamsungPay einzurichten, damals leider ohne Erfolg. Nun habe ich mir die Watch 4 mit der Guthaben-Aktion gekauft und wollte im Vorfeld erneut die Einrichtung versuchen.
Hier bekomme ich wie damals eine...