Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Liebes Samsung Team,
die ganze Woche stehe ich schon Mut euch in Kontakt wegen meiner watch 4 Bestellung... Ich wurde unzählige mal vertröstet und teilweise auch dreist angeschwindelt bezüglich des Verstandes... Geld war schon am Montag weg und seit dem stand es auf Versand wird vorbereitet. Man...
Hallo, ich habe seit gestern die neue Galaxy watch 4. Was mich tierisch nervt beim Antworten über Spracheingabe, ist, dass keine Satzzeichen gesetzt werden. Wenn ich diese sage schreibt er das Wort aus statt z.B einen Punkt zu setzen. Am Handy funktioniert das wunderbar aber auf der Uhr...
Hallo zusammen,
Ich habe mir eine Samsung Galaxy Watch 4 (44mm) LTE vorbestellt. Diese kam am Freitag bereits bei mir an. Nun musste ich feststellen, dass sich die Galaxy Watch 4 nicht mit meinem Huawei Smartphone (Huawei Mate 20 Pro, Android 10) verbinden/koppeln lässt.
Nachdem ich die Wearable...
Liebe Community,
ich bin seit kurzem (Weihnachten 2019) stolze Besitzerin einer Samsung Galaxy Watch Active 2. Jetzt suche ich irgendeine App, mit der man Hörbücher direkt von der Active 2 abspielen kann. (Damit ich nicht mein Handy beim Sport mit mir rumtragen muss.) Ich habe Apps gefunden, mit...
Hallo, ich wollte mich bei Samsung Pay anmelden funktioniert aber nicht weil es nur:
Tan mit QR - Tan Automatisch - Tan Manuell gibt.
Ich Arbeite aber die mit Chiptan .
Gibt es noch eine andere Möglichkeit zum Anmelden?
3891824
Komme von einer Apple watch zur Galaxy Watch4 und hätte gerne gewusst ob man die App Ansicht auf eine Listen Ansicht wie bei Apple umstellen kann. Mir sagen noch viele Apps nichts.
3893024
Hallo zusammen,
bin seit dieser Woche Besitzer einer S3 Frontier, die ich mit meinem iPhone verwende. Klappte soweit alles gut, bis ich testweise die Aktivierungssperre wieder ausschalten wollte.
Die angezeigte ID (meine Mailadresse) stimmt und das dazugehörige Passwort funktiert auch, wenn...
hallo Forengemeinde,
ich habe die Active 2 mit einem Galaxy 30 FE verbunden. vorher war es ein A 5 2017.
Seit der neuen Kopplung funktioniert beim Telefon finden der Ton nicht mehr. Das Handy vibriert nur, was die Suche nicht unbedingt leicht macht manchmal.
Ich weiß aber nicht, was ich ändern...
Hi
Hab meine Watch 4 Classic 46mm (Bluetooth) am 11.08 direkt nach der Präsentation vorbestellt.Nur hab ich bis jetzt nichts mehr darüber gehört.
Bis jetzt steht immer noch in Orage da "Versand 27.08.2021"Unter der Bestellung steht "Kommt am 27.08.2021 DHL Express"
Nur hab ich bis jetzt noch...
Hallo zusammen,
ich bin von der alten Galaxy Watch mit LTE auf die Galaxy Watch3 mit LTE umgestiegen und finde eine liebgewonnene Einstellung sehnsüchtig.
Bei der alten Uhr konnte man für die eSIM eine PIN unabhängig von der Gerätesperre vergeben. Dann wurde beim Einschalten der Uhr als erstes...
Hallo, will auf meiner galaxy watch 4 Datum/uhrzeit einstellen, nur ist dies grau hinterlegt. ( mit telefon synchronisiert)
Wie kann man es machen das man diese Einstellung auf der watch anklicken kann?
Mfg
3891780
Ich habe seit ein paar Tagen eine Galaxy Watch, gekoppelt mit einem Xiaomi Mi A2. Jetzt habe ich das Phänomen, dass wenn Uhr und Handy gekoppelt sind, Telefongespräche so leise aus dem Handy-Hörer-Lautsprecher kommen, dass ich mein Gegenüber nicht mehr verstehe. Hebe ich die Kopplung auf, ist...
Servus,
jemand Erfahrungenit Google Pay gemacht? Ich kann seit Erhalt der Uhr letzte Woche nicht eine Zahlung damit tätigen.Details: -Öffne per doppelklick Google Pay auf der Uhr, Kreditkarte erscheint.-Halte die Uhr an das Zahlungsterminal, keine Reaktion.
NFC ist aktiviert.
Ideen, Anregungen...
I have a samsung A50 purchased in India. I purchased an Active 2 watch in Germany. I changed my account's region to Germany but I cannot use the Health Monitor app. It says the service is currently not available at my locaton
3433570
Moin, versuche die App auf die Smartwatch zu bekommen. Aber die wird mir im Playstore nicht für die Watch angeboten.
Auf der Gear S3 war das kein Prob ...
Kann mir jemand einen Tipp geben?
THX
3890448
Ich habe eine Samsung Galaxy Watch active und eine Samsung Galaxy Watch und bei beiden das gleiche Problem.
Ich kann seit einiger Zeit auf keine Nachrichten direkt über die Smartwatches antworten. Und seit dieser Woche Funktioniert weder der Puls noch die Schlafenszeit Aufzeichnung oder der...
Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar ist es auf meiner Samsung galaxy Watch active 2 edelstahl/ 44mm/ LTE nicht möglich den Samsung Store auf der Uhr aufzurufen. Mir wird als Fehlermeldung immer,, Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es erneut " angezeigt. Ich besitze die Uhr...
Hallo,
was sagt bei Euch die Laufzeit?
Aktuell liegt die bei mir bei ziemlich genau 24h, was dann ein Grund wäre sie wieder zurückzuschicken.
Dabei sind ca. 1.5h Sportaktivitäten dabei.
Die Active2 hielt im gleichen Muster knapp 2 Tage, die Watch fast 3 Tage...
3865631
Ich besitze die galaxy buds live. Eine von den Bluetooth Kopfhörer lässt sich einfach nicht mehr verbinden. Wenn man das Gerät in das Ohr steckt, muss ein Geräusch erscheinen, dies ertönt jedoch nicht. Es wird nicht bei der App angezeigt und verbindet sich auch bei anderen Geräten nicht. Es ist...
Hallo,
Bei meinen Galaxy Puds Pro funktioniert die Touch-Funktion beim rechten plötzlich nicht mehr, beim linken funktioniert's. Hören tut man auch bei beiden noch.
Woran könnte das liegen und was könnte ich machen?
Vielen Dank!
Birte
3886091
Hallo, Ich habe seit ca. 5 Tagen die Galaxy #watch4 im Einsatz und experimentieren noch fröhlich, da ist mir nach Tag 2 aufgefallen dass die Kacheln nicht mehr via Smartphone in der App angezeigt werden.
In der Uhr sind diese zu sehen und auch zu entfernen als auch hinzuzufügen.
Bitte um Hilfe...
Hallo Members :),
Welches OS würdet ihr bei der nächsten Generationen der Gslsxyuhren bevorzugen? Wear OS oder Tizen und wieso?
Ich würde Tizen bevoezugen weil es in meinen Augen Komfortabler und mehr entwickelt ist was Performance oder Funktionen betrifft.
Grüsse
3059678
Hallo,
seit ein paar tagen, funktioniert die funktion Umgebungsgeräusche nicht mehr, deshalb wollte ich mal nachfragen ob jemand dasselbe Problem auch mal hatte und eine Lösung hätte?
3690835
Hallo zusammen!Ich verzweifel etwas und im Internet finde ich auch keine Infos. Ich besitze die Watch 3 mit LTE (ausgestattet mit esim) und bis Samstag dazu das S10. Seit Samstag besitze ich ein s21, Daten kopieren ging einwandfrei. Komischerweise musste ich aber auch die Uhr neu einrichten...
Hallo, Samsung öffnen Sie bitte die API, damit Zifferblätter korrekt auf die Samsung Health-Daten zugreifen können. Derzeit können nur offizielle Gesichter von Samsung auf die vollständigen Daten zugreifen und die Schrittzahl usw. korrekt anzeigen. Wir benötigen Unterstützung für Uhren aus dem...
Seit dem letzten Update der Wearable App gibt es keinen Shortcut zum Samsung Pay Watch Plug-In mehr.
Ist das Absicht oder wird es mit einem zukünftigen Update wieder verfügbar sein?
3881876